Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Blind Date in der Oper (Interaktiv No. 2)181
Nach meiner ersten „interaktiven erotischen Geschichte“ hier nun die…
zum Thema
Der letzte Kuss1
Es war ein langer, intensive Kuss, nach einem klärenden Gespräch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "richtige" Begrüßung beim Wiedersehen

****av Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Die "richtige" Begrüßung beim Wiedersehen
Liebes (Liebes-)Forum,

ich werde in kürze eine Urlaubs-Affäre wieder treffen. Wir hatten eine intensive Zeit und wäre da nicht noch jemand anderes gewesen, vermutlich direkt in eine Beziehung geschliddert. In den letzten 4 Monaten hatten wir nun aus eben diesem Grund (Beziehung) nur sehr wenig Kontakt. Nun wollen wir uns treffen und schauen, ob da eventuell mehr sein könnte. Ich bin dummerweise ein ziemlicher Kopf-Mensch und denke über alles 10x nach. Was mich gerade in den Wahnsinn treibt ist die Frage, wie ich sie begrüße, wenn ich sie vom Flughafen abhole.

• „Hallo“ und Handschlag / Covid-Faust: Scheint mir zu förmlich bzw. zu distanziert
• Eine Umarmung: Nahe aber sehr Freundschaftlich
• Kuss: Zu viel / Zu aufdringlich

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, die meinem Gehirn etwas Ruhe verschafft.

Liebe Grüße
Max
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
gucken wie sie beim Wiedersehen agiert und einfach mitmachen,
oder wenn sie auch unsicher ist, dem mit Humor begegnen und einfach frei raus fragen:
"wie begrüßen wir uns jetzt eigentlich?"
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Wenn man eine intensive Zeit miteinander hatte-ich nehme diesbzgl. auch Körperkontakt an, man sich danach extra nochmal auf die Reise macht, dann begrüßt man sich exakt so wie man sich damals vor ein paar Monaten getrennt hat.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wenn man eine intensive Zeit miteinander hatte-ich nehme diesbzgl. auch Körperkontakt an, man sich danach extra nochmal auf die Reise macht, dann begrüßt man sich exakt so wie man sich damals vor ein paar Monaten getrennt hat.

Die Umgebung ist aber jetzt eine andere, und beide wollen ja mit diesem Treffen erstmal schauen ob da wirklich mehr ist.
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Die Umgebung ist aber jetzt eine andere, und beide wollen ja mit diesem Treffen erstmal schauen ob da wirklich mehr ist.

Die Umgebung ist ne andere, aber die Personen sind die selben.
Wenn man eine Urlaubsaffäre am Flughafen verabschiedet dann ist die Bindung genau dort getrennt und man sieht/hört sich nie wieder, oder man tauscht Nummern aus und das Feuer lodert vlt. ganz klein weiter. Wenn dann Kontakt aufgenommen wird, wird vlt. das Feuer weitergebrannt haben und warum soll man sich beim Wiedersehen nach relativ kurzer Zeit wie 2 Fremde gegenüberstehen und verhalten?
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich denke, Handschlag übergehend in eine Umarmung, eventuell ein Wangenkuß. Außerdem siehst du vermutlich wie groß ihre Freude dich wiederzusehen ist, wenn sie auf dich zu kommt. Sodass ich dann zumindest intuitiv entscheiden würde.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Meine Antwort wird deinem Gehirn wohl keine Ruhe verschaffen denn ich plädiere dazu das situativ zu entscheiden es also auf dich zukommen zu lassen. Stell dir vor hier sagt dir jemand einen super tollen Ratschlag und du nimmst dir vor das genauso anzuwenden, eventuell verschafft es dir jetzt im Moment Ruhe für dein Gehirn, allerdings würde es in der Situation gestellt und gekünstelt aussehen und das wird ihr sehr unangenehm auffallen das kannst du mir glauben, das hat nämlich was von nicht wahrhaftig zu sein.
****ne Frau
10.261 Beiträge
Nimm sie einfach in den Arm und sag ihr wie sehr du dich freust, dass sie jetzt aus dem Flugzeug klettert….
****na Frau
1.228 Beiträge
Hör auf das, was dir dein Bauch in dem Moment sagt, in dem ihr euch in die Augen seht, und handle entsprechend diesem Bauchgefühl. Dann bist du authentisch, und das ist immer richtig und gut.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Mit einer Urlaubsaffäre ist man doch schon mal vorübergehend so richtig "warm" geworden, oder nicht?
Also auch mich würde das mehr als befremdlich und distanziert wirken, wenn ich da "nur" eine Hand zur Begrüßung entgegengestreckt bekommen würde *hypno*
Klar, es liegt einige Zeit dazwischen, man möchte doch aber schauen, ob MEHR daraus werden kann und dann mit gleich deutlich WENIGER erst mal der Wiedereinstieg? *gruebel*

Wäre das hier eine Abstimmung: meine Stimme geht an "da weitermachen, wo man aufgehört hat".
ABER auch (und am besten immer *liebguck*) in diesem Moment die Antennen ausfahren und einen intensiven Kuss erst nach einer innigen Umarmung... aber da müsste man Euch vermutlich besser kennen, um das noch besser taxieren zu können... *nixweiss*
*****lfe Frau
88 Beiträge
Hirn aus, sich freuen, anstrahlen, fest in den Arm nehmen … alles wird gut.

Hör auf zu denken. Und wenn du doch denken musst dann denk doch einfach: „we all need more glitter in life“ 💋
**C Mann
12.068 Beiträge
...Du schreibst, dass Du Deine Urlaubsbekanntschaft am Flughafen abholen wirst.
Das heißt, sie kommt zu Dir, was ja eigentlich auf Interesse ihrerseits an Dir schließen lässt. Daher wäre ein herzlicher Empfang wohl nicht verkehrt. Wie Du den gestaltest
wird die Situation zeigen. Wenn sie Dir um den Hals fällt, wirst Du hoffentlich wissen,
wie Du zu reagieren hast...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
In den Arm nehmen.
Alles weitere ergibt die Situation
**********round Mann
1.646 Beiträge
"Covid-Faust" wäre sicherlich der Super GAU für die arme.
Die Zunge in den Hals stecken wäre dezent übertrieben. *grins*

Ich würde es so halten wie @******ble das beschrieben hat. *top*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Bei Covid-Faust würde ich ja auch denken: Was ist denn nu los? *skeptisch* *augenzu* und wohl gleich wieder umdrehen *lach*
Drücken..Küsschen finde ich angemessen und alles andere irgendwie zu distanziert und reserviert in dieser Situation.
****ot2 Mann
10.230 Beiträge
Ich schlage Umarmung mit zwei Wangenküsschen vor, eins links, eins rechts.
**********round Mann
1.646 Beiträge
...und wenn's ganz gut läuft noch eins auf jede Brust. *mrgreen*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Habt ihr denn jetzt wieder öfters Kontakt?
Wenn bei mir noch Feuer brennt:
Ich würde denjenigen drücken. Bis er nach Luft schnappt. *ja* *mrgreen*

Urlaubsaffäre... ok. Erfahrungstechnisch sind das eher Strohfeuer bei mir.
Ganz einfach. Frag sie vorher, wie sie begrüßt werden möchte 🤷‍♀️. Vorausgesetzt es besteht eine Kommunikation (vor eurem Treffen).
Damit wäre auch Dein >in Wahnsinn treiben< gelöst.
Tipp 😉 Locker und Flockig, nicht so hineinsteigern.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *****ite:
Urlaubsaffäre... ok. Erfahrungstechnisch sind das eher Strohfeuer bei mir.

...in meiner Jugend gab es in der Nähe eine Art Jugendherberge, in der im Sommer zuerst junge Schwedinnen und dann Französinnen 3 Wochen verbrachten, um Deutsch zu lernen. Die hiesige Jugend war dabei immer gerne behilflich. Ich hatte die eine oder andere heiße Affäre. Nach der Abreise hat man sich dann geschrieben und manche kamen das darauffolgende Jahr wieder. Sicher, man hat sich auf das Wiedersehen gefreut, aber es war nicht mehr das Gleiche. Zu viel war auf beiden Seiten in der Zwischenzeit passiert...
**********round Mann
1.646 Beiträge
@**C
Jaa, Du machst dem Bub richtig Mut. *lach*

@*********sHiNe
Wenn mich eine Fragen würde wie ich begrüßt werden möchte.

Würd ich sagen...ähhm ich sag's lieber nicht, würde aber dringend davon abraten.
@**********round
Warum nicht, sie hatten eine intensive Zeit miteinander, sie sind sich nicht fremd.
Aber du hast Recht, ist nicht jedermanns Sache. Ich bin da eher sehr direkt.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Auf Signale achten. Tunlichst vermeiden würde ich Friendzone Gestiken. Wenn Potential beiderseits vorhanden ist, ist alles möglich. Die Situation gibt es vor und es ist nicht planbar. Ich persönlich würde sie mehr als eine Armlänge auf Abstand halten. Sollte im Moment der Begegnung eine starke Anziehung vorhanden sein, müsste eine intensive Umarmung möglich sein (nicht lange warten wirkt unsicher), die ich für sehr sinnvoll halte oder vielleicht mehr.
****ne Frau
10.261 Beiträge
Eben, einfach wie zu lieben Freunden herzlich, freudig und bekannt höflich sein. (Sie würde ja sonst nicht kommen, wenn sie schon wüsste, dass sie keinesfalls so empfangen würde)
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Anschauen, anstrahlen, abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.