Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

********USCH Mann
1.802 Beiträge
Bei der Kopulation wird sich nicht amüsiert.
Das ist ein heiliger Akt , der ausschließlich dem Erhalt der Population dient.

..


Ok....lachen beim Sex bzw davor *lach*
Ein ehemaliger Partner hat sich beim Entledigen der Hose die Vorhaut in dem Reißverschluss eingeklemmt. War erstmal nicht zum lachen. Mit viel Gefühl haben wir "ihn" befreit
Zitat von *******1233:
Lachen beim Sex?

Natürlich.

Ich wüßte nicht, was in einer gesunden Beziehung dagegen spräche.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Lachen ist erlaubt, außer es dient nur der Fortpflanzung.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Für mich ist es nicht schwarz oder weiß, sondern der Situation geschuldet, wie man gemeinsam reagiert.

Es gibt den einen Sex, wo man mega leidenschaftlich den Sex genießt und alles um sich herum vergisst, wo man überhaupt nicht zum lachen kommen würde, doch gibt es auch den spielerischen Sex, wo man neues versucht, sich ausprobiert, oder einfach mit Spaß ran geht, wo lachen für mich einfach dazu gehört.

Dann gibt es noch die Mischung aus beiden..... Doch ob mit oder ohne Lachen, wenn sich beide wohl fühlen, ist das völlig unwichtig, denn es zählt einfach der Moment 🙂
******a77 Frau
1.011 Beiträge
Sex und Ernst - bloß nicht. Das Lächeln, das Kichern, das herzhafte Lachen, das verschmitzte Schmunzeln - ich liebe diese Vielfalt des Lachens, auch beim Sex.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Das hängt weniger von lachen ja oder nein sonde3n den Beteiligen ab .entweder versteht einer den Humor nicht oder bekommt was in falschen Hals . Das passiert ja manchmal dass von einer Sekunde auf andere alles ganz schlimm ist und gar nicht mehr passt wo man nicht weiß wieso .von daher das lachen ist ein dünn3s *eis*
Ich weiß nicht, ob Lachen der richtige Ausdruck ist. Aber ich genieße es immer sehr, meiner Partnerin tief und entspannt mit einem Lächeln im Gesicht in die Augen zu schauen. Genau zu beobachten, was bei ihr gerade so passiert.

Unter bekomme ich meist auch ein Lächeln zurück.
*****iot Mann
4 Beiträge
Ja, unbedingt! Bin ich sehr dafür...das Leben ist traurig genug.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ********rves:
Ich hab schonmal nach einem Orgasmus laut gelacht, ich war total geschafft, glücklich, befriedigt und mein Beglücker auch, er hat gestrahlt und ich musste laut lachen. Ein glücksseeliges Lachen in das er mit einstimmte. Einfach schön *sonne*
ist doch geil wenn beide gemeinsam kommen und anschließend noch darüber lachen können.....
******l23 Mann
1.355 Beiträge
sind wir nicht alle lächerlich??
*****aud Frau
7.936 Beiträge
Nicht lächerlich - vergnügt.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *****aud:
Nicht lächerlich - vergnügt.
so ist es ,vor allem soll es nicht enden......
****es2 Frau
194 Beiträge
😅😅… muss manchmal sein und wunderbar, wenn es möglich ist.
*******sley Frau
181 Beiträge
Gerade beim sex kann viel passieren, zum Beispiel einer bekommt einen Krampf oder Schwanz flutscht raus 😂
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Lachende Sex-Partnerinnen während des AKTES sin mir noch nicht untergekommen.

Davor und danach sehr oft.

Dass Frauen nach dem Sex geweint haben bzw. Tränen in den Augen hatten, ist passiert.
*******ald Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******sley:
Gerade beim sex kann viel passieren, zum Beispiel einer bekommt einen Krampf oder Schwanz flutscht raus 😂

Das mit dem Krampf kenne ich zu gut und dann kurz unterbrechen und dabei richtig schön lachen. *ggg*
*******even Mann
653 Beiträge
Wenn s hektisch wird , drückt sie ihn immer wieder mal raus… und lacht dann.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********1233:
Lachen beim Sex?
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird.
Wo liest du das denn? Das habe ich ja noch nie gehört oder gelesen. 🤔
Spannendes thema. Es kommt darauf an. Es gibt eine frivole Art von Humor, die kann passen oder sogar antörnen. Aber wenn es zu albern oder gar kindlich-albern ist, kann das sehr abtörnen, habe ich schon erlebt. Ist vielleicht ein Zeichen, dass man sexuell nicht auf derselben Wellenlänge ist.
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Hab noch nicht die Beiträge gelesen...

Ich habe nichts dagegen, lache ja selbst auch gerne. Allerdings, wenn ich so richtig im Domsenmodus bin und mein Schatz trotz Fixierung (oder gerade deswegen) das Sprüchekloppen nicht lassen kann und ich dauernd lachen muss, obwohl ich nun wirklich mal ernst bleiben und domsenbösig loslegen will, dann passt das nicht. Dann kriegt er einen Gagball rein und es ist Ruhe.

Einmal hat das auch nicht geholfen, da hat er mimisch weiter Faxen gemacht - und ich musste ständig wieder lachen. Ok, da war dann die Stimmung weg und ich hab ihn wieder losgemacht. Aber es war ein lustiger Abend *lach*
*********rees Frau
68 Beiträge
Lachen, ja natürlich, ist schön, ist intensiv, ist Leidenschaft, ist Lust.
Ernst geht es bei uns nicht zu, nie, das klingt nicht nur nach abgespultem Programm, das IST abgespultes Programm und wir kennen niemand, der das wirklich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.