Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2206 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Orgasmusgarantie?

Facesitting - Orgasmusgarantie?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Frauen zu dem Thema facesitting steht? Also über dem Partner Knien und sich praktisch auf ihn setzen und sich an ihm reiben. Könnt ihr dabei kommen? Ist es für euch anstrengend diese Position zu halten? Ich würde es gern viel öfters bei meiner Partnerin tun, leider empfindet sie die Position als anstrengend und gefällt ihr daher nicht besonders 😏 was bei meiner Ex ganz anders war😁 die hat es richtig genossen auf meinem Gesicht zu reiten und sich daran zu reiben bzw an meinem Mund. Ich fand das immer sehr erregend ihren Saft zu spüren wie er immer mehr wurde je nach ihrem Erregungsgrad dann auch anders schmeckte 😃
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Mega unbequem und nicht sonderlich cool für mich. Angenehmer ist es da im Stehen wenn er kniet.
OK, da ist es doch aber auch nicht gerade unanstrengend kann ich mir vorstellen?😅 Auch für den Mann wenn er dann die ganze Zeit Knien muss
Wie ist das eigentlich mit squirten bei dir? Hab gerade im Profil gesehen du stehst drauf, kannst du es denn auch?
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Zitat von *******ro09:
OK, da ist es doch aber auch nicht gerade unanstrengend kann ich mir vorstellen?😅 Auch für den Mann wenn er dann die ganze Zeit Knien muss
Ich kann mich anlehnen und ja, für den Mann ist es anstrengend *zwinker*

Ansonsten ist das Forum keine Kontakbörse also möchte ich dich bitten, beim Thema zu bleiben 👍
******rie Frau
11.592 Beiträge
Ich mag Facesitting (aber nur aktiv) sehr mit meinem Mr. Sometimes *anmach* ...erst durch ihn habe ich es so richtig kennen- und lieben gelernt... da er u.a. auf Atemkontrolle steht, setze ich mich als SSBBW mittlerweile bewusst und ganz auf sein Gesicht... ich entspanne und genieße dabei sehr *zwinker* sodass es oft eine "nasse Angelegenheit" wird... Vertrauen, Körpersprache und Empathie ist dabei in meinen Augen sehr wichtig, da ich meinen Lover dabei gern fixiere... unsere Begegnungen sind so facettenreich gestaltet, dass wir es aber nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich steh total darauf und empfinde es jetzt nicht als super anstrengend.
Kommen kann ich in dieser Stellung fast immer.
Was für mich allerdings das absolute I-Tüpfelchen ist, ist der Wechsel zwischen Reiterstellung und mich auf sein Gesicht setzen. *wow*
Das hört sich ja mal gut an. Vielleicht klappt es bei ihr mal besser mit dem sich fallen lassen wenn sie bereits erregt ist und auf mir geritten ist😁
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ehrlich gesagt noch nie probiert und die Erfolgsaussichten dürfte mutmaßlich eher im homöopathischen Bereich liegen.
Aber wer weiß...


Apnoetaucher zu mir.. *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Facesitting - Orgasmusgarantie?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Frauen zu dem Thema facesitting steht? Also über dem Partner Knien und sich praktisch auf ihn setzen und sich an ihm reiben. Könnt ihr dabei kommen? Ist es für euch anstrengend diese Position zu halten? Ich würde es gern viel öfters bei meiner Partnerin tun, leider empfindet sie die Position als anstrengend und gefällt ihr daher nicht besonders 😏 was bei meiner Ex ganz anders war😁 die hat es richtig genossen auf meinem Gesicht zu reiten und sich daran zu reiben bzw an meinem Mund. Ich fand das immer sehr erregend ihren Saft zu spüren wie er immer mehr wurde je nach ihrem Erregungsgrad dann auch anders schmeckte 😃

Na - da *freu* sich die Aktuelle aber sicher ganz arg, wenn sie hier *les* darf, wie dolle die Ex das alles konnte, was ihr nicht so gut gefällt *fiesgrins*

Für mich hat sich diese Stellung eher mal so ergeben, ohne dass ich es aktiv forciert habe.

Ich nähme dann auch den geriatrischen Bonus in Anspruch und würde mich pholl Karacho …

Alsooo eher was für Menschen, die erotische Asphyxiation erregend finden.

FolgenSie mir hier auf meinem Profil.
Im Status werde ich dann bekannt geben, wenn meine und die Geschichte meiner Opfer als *film* rauskommen.

*knicks*

BjutiFOOL
*****ara Frau
7.445 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Facesitting - Orgasmusgarantie?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Frauen zu dem Thema facesitting steht? Also über dem Partner Knien und sich praktisch auf ihn setzen und sich an ihm reiben. Könnt ihr dabei kommen? Ist es für euch anstrengend diese Position zu halten? Ich würde es gern viel öfters bei meiner Partnerin tun, leider empfindet sie die Position als anstrengend und gefällt ihr daher nicht besonders 😏 was bei meiner Ex ganz anders war😁 die hat es richtig genossen auf meinem Gesicht zu reiten und sich daran zu reiben bzw an meinem Mund. Ich fand das immer sehr erregend ihren Saft zu spüren wie er immer mehr wurde je nach ihrem Erregungsgrad dann auch anders schmeckte 😃

Da hat jetzt ein anderer Glücklicher das Vergnügen, das mit deiner Ex zu erleben.

Aber du willst Antworten: geil finde ich es, wenn es 69 ist, mit mir oben. Der Mann kann sich ruhig etwas überfordert fühlen *grins*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich mag's nicht. Der Winkel ist dabei für mich nicht so angenehm und es gibt mir nichts. Mit anstrengend hat das nichts zu tun.
****_E Mann
191 Beiträge
HI... ich liebe es , wenn sie dass macht. erstickt dabei wurde ich noch nie, sie haat nicht gewußt dass sie kommen wird, ich habe mir währenddessen meinen schwanz massiert, und als sie kam, war es plötzlich bei mir soweit....geile sache...
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Da ich Cunnilingus absolut nichts abgewinnen kann, "sitte" ich lieber weiter südlich, wo sich das daran- Reiben für mich eher lohnt.

Und selbst wenn ich Facesitting etwas abgewinnen könnte, könnte ich nur mit angezogener Handbremse fahren -
aus Angst/ Vorsicht, ihm nicht irgendwann die Nase zu brechen, ggf. post Mortem.

"Frauen kommen langsam, aber gewaltig". *lach*
****arc Paar
124 Beiträge
ich liebe es, wenn eine Frau mit ihrer Vagina auf meinem Gesicht "sitzt" und diese dort auch reibt. Beim letzten FFM war die andere Frau auf meinem Gesicht während Ava auf meinem "Schwert" herumriet. DAs war supercool.
Hallöchen zusammen...

Ich habe Facesitting einzig und alleine nur als Variente des Breathplay genutzt.
Und nein ich habe keine Anstalten gemacht mich am Gesicht meiner Subs zu reiben.
Für mich war einzig und alleine der Sadismus erregend und das ich die Kontrolle habe wiviel Luft denn meine Subs bekommen, die in den Genuß eines Facesittings kamen.

Wie erwähnte, körperliche Lust habe ich bei keinem meiner Facesittings empfunden, einzig alleine mein Sadismus kickte mich und das passiert ausschliesslich im Kopf bei mir.

In der Hinsicht bin ich sehr egoitisch und bin nur drauf aus, das es mir Spass macht.
Wenns den Subs auch spass machen sollte, ist das für mich nur ein Nebeneffekt worüber sie sich glücklich schätzen dürfen.
Zitat von ******ool:
Zitat von *******ro09:
Facesitting - Orgasmusgarantie?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Frauen zu dem Thema facesitting steht? Also über dem Partner Knien und sich praktisch auf ihn setzen und sich an ihm reiben. Könnt ihr dabei kommen? Ist es für euch anstrengend diese Position zu halten? Ich würde es gern viel öfters bei meiner Partnerin tun, leider empfindet sie die Position als anstrengend und gefällt ihr daher nicht besonders 😏 was bei meiner Ex ganz anders war😁 die hat es richtig genossen auf meinem Gesicht zu reiten und sich daran zu reiben bzw an meinem Mund. Ich fand das immer sehr erregend ihren Saft zu spüren wie er immer mehr wurde je nach ihrem Erregungsgrad dann auch anders schmeckte 😃

Na - da *freu* sich die Aktuelle aber sicher ganz arg, wenn sie hier *les* darf, wie dolle die Ex das alles konnte, was ihr nicht so gut gefällt *fiesgrins*

Für mich hat sich diese Stellung eher mal so ergeben, ohne dass ich es aktiv forciert habe.

Ich nähme dann auch den geriatrischen Bonus in Anspruch und würde mich pholl Karacho …

Alsooo eher was für Menschen, die erotische Asphyxiation erregend finden.

FolgenSie mir hier auf meinem Profil.
Im Status werde ich dann bekannt geben, wenn meine und die Geschichte meiner Opfer als *film* rauskommen.

*knicks*

BjutiFOOL

Das macht meiner jetzigen Partnerin nichts aus dass sie für manche Praktiken die ich toll finde nicht so ihr Ding sind, wir sind ja schließlich nur Menschen und keiner kann sich seinen Partner backen, da ist ja klar das dem einen etwas mehr und dem anderen etwas weniger gefällt. Das hab ich mit ihr selbst auch schon besprochen und sie kennt meine Bedürfnisse bzw mein sexuelles vorl eben genau so wie ich ihre Bedürfnisse bzw vorleben kenne und akzeptiere. Ich denke wenn man in einer ehrlichen und offenen Partnerschaft lebt und über alles offen sprechen kann ist dass kein Problem, sofern man über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt😉 Dafür mach ich mit meiner jetzigen Partnerin Sachen die ich mit meiner Ex Partnerin nicht machen konnte weil sie diese nicht wollte, also alles halb so schlimm😋
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Boah, @*******ro09 .
Was für eine coole, lebenskluge Einstellung.
Das meine ich ernst.
*g*
*hutab*
****re Frau
2.812 Beiträge
Facesitting - Orgasmusgarantie??



Nein bei mir nicht ,aber es erregt mich das mein Partner es so anmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.