Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16520 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Erotische Selfies... yay or nay?68
Hej hej, Mich würde mal interessieren, wie die Community über…
zum Thema
Erotische Phantasien von mir....vielleicht magt ihr das auch5
Dies ist eine von mir selbst geschriebene erotische Geschichte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lächeln als größter erotischer Faktor?

*****ara Frau
7.393 Beiträge
Deswegen mag ich nur Menschen, die mit den Augen lächeln und Nicht nur die Mundwinkel auseinander ziehen.
Manchmal ernst schauen, passt für mich auch, wenn es authentisch und der Situation angemessen ist.
Um Menschen mit unbeweglicher Mimik und bestenfalls Pseudo-Lächeln mache ich einen großen Bogen.
@*****ara
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich finde kaum etwas erotischer als ein schönes Augenlächeln - und Lachfältchen überhaupt. Schöner noch als völlig glatte Haut.
****mi Frau
2.404 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****hor:
@*****ara
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich finde kaum etwas erotischer als ein schönes Augenlächeln - und Lachfältchen überhaupt. Schöner noch als völlig glatte Haut.

Oh ja! *love*
Wenn ich bei einer Frau schöne Lachfälltchen sehe, dann möchte ich am liebsten direkt drauf knutschen, so süß finde ich das! *ggg*
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Zitat von *****hor:
@*****ara
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich finde kaum etwas erotischer als ein schönes Augenlächeln - und Lachfältchen überhaupt. Schöner noch als völlig glatte Haut.

Augenlächeln - wie schön auf den Punkt gebracht!
Zitat von *****ara:
Augenlächeln - wie schön auf den Punkt gebracht!

... und beim Anblick von schönen Lachfältchen fange ich schon fast automatisch an zu lächeln.
******aus Mann
5.738 Beiträge
*ja*
Setzt dich mal in ein Strassencafe und schaue den andere Gästen oder die vorbeigehenden Frauen und Männer in das Gesicht.
Die wenigsten 'tragen' ein Lächeln auf ihren Lippen oder haben strahlende Augen, leider.
Eine Freundin von mir hat so schöne herrlich Lachfältchen, fast immer gut drauf - wenn ich sie sehe, dann ist mein Tag gerettet. Ich schaue sie einfach gerne an. Die gute Laune ist so ansteckend, dass es tagelang anhält.
*****ara Frau
7.393 Beiträge
@*****hor das geht mir genauso, allerdings nur bei einem echten Lächeln, wenn die Freude von innen kommt.

In einem erotischen Kontext, wirkt ein echtes Lächeln verbindend und aphrodisierend. Also lächelnde fühle ich mich leicht und unbeschwert, wer mich offen anlächelt, löst oder verstärkt erregende Gedanken bei mir.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn die Augen nicht mit Lächeln, ist das Lachen , nicht echt.
******ace Mann
149 Beiträge
Lächeln ist der Schlüssel für alle darauffolgenden Handlungen, mit versteinerter Mine wird man(n) keine positive Reaktion auslösen !
*****_79 Mann
284 Beiträge
Kombination große lachende Augen (ich stehe extrem auf lachfalten an den Augen bei einer Frau!) und ein süßes lächeln und die Frau hat mich sofort ...
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Ich finde, wenn man „mit den Augen lächelt“, das das sehr erotisch ist. Für mich auf jeden Fall!
*******t70 Mann
1.021 Beiträge
Ich erlebe es oft, daß mich Frauen oder auch Männer im vorbeigehen anlächeln. Ich empfinde das als stillen freundlichen Gruß, auch wenn sie mir unbekannt sind. Wenn ich nicht schnell reagiere und zurück lächel, ärgere ich mich danach. In meinem näheren Umfeld ist lächeln und Lachen ein "Muß". Ich mag es nicht, wenn ich Zwiderne um mich hab.
***ka Frau
3.010 Beiträge
Wenn du was um dich hast? *gruebel* @*******t70
********ette Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ***ka:
Wenn du was um dich hast? *gruebel* @*******t70
schlecht gelaunte Menschen

Zwiderne ist ein Dialekt.
*******t70 Mann
1.021 Beiträge
wenn mich eine unbekannte Frau anlächelt, reagiert mein Körper sofort.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von :
wenn mich eine unbekannte Frau anlächelt, reagiert mein Körper sofort.

Zack und weg. Wirklich schnell reagiert *lol*
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Wir können jetzt spekulieren, was wirklich passiert ist (breites Grinsen meinerseits inklusive) *haumichwech*
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ja ein Lächeln ist klasse finde ich sehr schön .
Nicht so ein aufgesetztes nein so ja was von Herzen kommt. Wenn die Augen es widerspiegeln klasse .
Ich mag das sehr in den Augen zu sehen hihi
Ein schönes Lächeln einer Frau ist für mich der Türöffner, dass ich mir mehr mit der Dame vorstellen kann.
Dagegen stinken andere optische Reize erst mal ab. Die nehme ich dann erst später wahr.
Nein. Ich finde es richtig schirch wenn mich wer anlacht. Was soll das sein? Ein Werbevertreter?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nein ein freundlicher, positiver Mensch. Schwierig finde ich (w) Menschen, die mit Freundlichkeit nicht mehr umgehen können.
Das Lächeln ist mir sehr wichtig. Die Ausstrahlung ebenso. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.