Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gesten: Was ist die Eine, die Euch triggert?64
Gib es bei eurem Partner eine bestimmte Geste die euch so triggert…
zum Thema
Euer Lächeln....12
Wir erfreuen uns immer wieder an den vielen sehr schönen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lächeln als größter erotischer Faktor?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Mir kommt oft zu Ohren, dass bei Männern Ernsthaftigkeit meist mehr erotische Ausstrahlung hergibt als ein Lächeln. Einige Frauen mögen das mehr, andere sehen ein Lächeln bei Männern als erotisch an.

Ich bin ein eher ernsthafter Mensch, weswegen ich mehr auf Frauen, die dominante Männer erotisch finden, anziehend wirke. Bei einer Frau ist ein Lächeln schön, doch erotisch empfinde ich es nur dann, wenn ich dahinter klar das Ziel der Verführung sehe, also wahrhaftiges sexuelles Interesse an mir besteht und das mit einem Lächeln und einigen weiteren Signalen klar bezeugt wird.

Ist mir total Latte, wie ich auf Frauen wirke...
Diese Eine... die liebt mein Lachen und ich liebe ihres... und das absolut keinerlei Auswirkungen auf unsere Leidenschaft!
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Wenn mein Kerl lacht geht für mich die *sonne* auf.
******ust Mann
428 Beiträge
wenn mich meine herzdame hier als KERL titulieren würde wäre sie es evtl. die längste zeit gewesen ....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine Liebste darf alles zu mir sagen... *ja* sie lächelt nämlich immer dabei
******ust Mann
428 Beiträge
es unter 4 augen zu sagen ist natürlich etwas anderes als hier zu tippen ....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was ist denn an dem Wort so schlimm?
@******ust
Zitat von *****ara:
Dominanz mit Ernsthaftigkeit in Bezug zu setzen finde ich einen seltsamen Ansatz. Wer nicht herzhaft lachen kann (mit anderen, auch über sich und über gemeinsam erlebte schräge Situationen), interessiert mich nicht. Lust hat für mich mit Fröhlichkeit zu tun.

Lächeln mit dem Funkeln in den Augen - ja, das nehme ich als erotisch wahr.

Ob selstamer Ansatz oder nicht, ich habe es so mitbekommen.

Sowieso, abgesehen vom oben Beschriebenen, bin ich dominant und ernst, ernst von Natur aus, ob ich das jetzt will oder nicht, da setze ich nichts in Bezug. Mich zu verstellen ist unnatürlich, ich will mich so geben wie ich bin und mich nicht verstellen und dabei unwohl fühlen.

Wenn das für dich so ist, dann ist das so. Wer sich daran stört, ist das dann auch nicht meine Sache. Freie Wahl steht uns allen zu. Es gibt Frauen, die darauf stehen, ich zwinge keine mich erotisch zu finden, es gibt Frauen, die das nicht interessiert, dann hat sie die freie Wahl sich das passende zu suchen. Ganz einfach.

Wie jemand hier gesagt hat: Es ist mir heilig schnuppe, welche Frau mich wie sieht, ich bin wie ich bin, ansonsten, wir in Serbien pflegen zu sagen:

Ko voli, nek' izvoli. (Wer es liebt, darf sich mal bedienen)
Ponuđen, k'o počašćen. (Angebot gleich Bedienung oder angebote wurde es dir, wenn du nicht willst, erachte dich als bedient, schwer zu übersetzen)

*zwinker*
******eat
458 Beiträge
Zitat von *******1233:
Lächeln als größter erotischer Faktor?
Moin ihr alle,

ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln nicht der größte erotische Faktor?
Jegliche Form von Sex geht doch ohne Küssen kein Stück (meiner Auffassung jedenfalls). Und da ist doch ein schönes Lächeln das erotischste, was es gibt.
Stellt euch vor es würde euch nicht gefallen, wäre die Lust dann nicht ganz so groß?
Eure Gedanken würden mich dazu sehr interessieren!!!
Schönen Tag noch :)

Oh find ich auch! Also ein herzliches und echtes Lächeln oder ein schönes Lachen kann unheimlich anziehend wirken.
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Ich grinse schelmisch. Das ist viel erfolgreicher.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@*********ebell

Das wirkt sehr anziehend dein schelmisches Grinsen 😀
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
@********e_68 Ach, das is noch harmlos. Augenzeugenberichte bestätigen, dass sie instant geil werden, wenn ich breit und schelmisch grinse. 🤣
****610 Frau
780 Beiträge
Ob das Lächeln schelmisch, erotisch oder freundlich ist - hat für mich nur dann eine Wirkung, wenn die Augen dies widerspiegeln.
Heißt es nicht, die Augen sind das Tor zur Seele - und wenn ein Lächeln von da kommt, dann hat es bei mir auch eine Wirkung
Lächeln erzeugt zu meist mit einem schönen Lächeln, Sympathie.
Die Männer mit denen ich großartigen Sex hatte, die lächelten danach. Ernste Blicke können ganz schön sexy sein!
******a77 Frau
1.013 Beiträge
Nichts steht einem Menschen so gut wie ein Lächeln. Und ja, das kann auch sehr anziehend sein.
****mi Frau
2.404 Beiträge
JOY-Angels 
Ein schönes Lächeln ist definitiv einer der wichtigsten Faktoren.
Wichtig ist ein ehrliches Lächeln, bei dem die Augen mitlachen und Strahlen. Deshalb mag ich Lachfältchen so, sie sind schon ein guter Indikator ob jemand gerne und viel lacht und Lächelt!🥰
******aus Mann
5.738 Beiträge
Mit einem Lächeln bist du immer gut 'angezogen' *zwinker*
***ka Frau
3.010 Beiträge
Zitat von ******oso:
Mit einem Lächeln bist du immer gut 'angezogen' *zwinker*
Ist aber keine Bestatterweisheit;)
Klar, scheiß Zähne sind abturnend, aber verallgemeinere bitte nicht, dass Sex ohne Küssen nicht möglich wäre!
******aus Mann
5.738 Beiträge
Ich weiss nicht was der freundliche Bestatter empfiehlt, aber auch dann hilft ein Lächeln *smile*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Spitzbublächeln, dass seine blaue Augen blitzen ließ, dass war der Startschuss unserer Beziehung.
Wir lachen unheimlich gerne und wir merken sogar, wenn wir beim telefonieren grinsen.
Ein aufblitzendes Lächeln kann ein "Pling"- Moment zwischen zwei Menschen sein. Nicht nur in erotischen Zusammenhängen, sondern auch sonst ein einfach erfreulicher Moment einer klitzkleinen Verbindung.

Mir geht aber dieses "amerikanische" Dauerlächeln, das einige Menschen im Gesicht tragen, extrem auf die Nerven *pfui*

Da sind mir Menschen, die ihr Lächeln differenziert einsetzen, wesentlich lieber. Und das Lächeln eines Menschen, der das gar nicht so oft tut, kann ein besonderer Ausdruck von Wertschätzung oder Zuneigung sein.
***ka Frau
3.010 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Mir geht aber dieses "amerikanische" Dauerlächeln, das einige Menschen im Gesicht tragen, extrem auf die Nerven *pfui*

Da sind mir Menschen, die ihr Lächeln differenziert einsetzen, wesentlich lieber. Und das Lächeln eines Menschen, der das gar nicht so oft tut, kann ein besonderer Ausdruck von Wertschätzung oder Zuneigung sein.


Das ist ein interessanter Aspekt. Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass Menschen das tun. Vermutlich, weil ich selbst meist vor mich hin lächele. Das bekommt man auch oft zurück.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob die auch alle von mir denken, es sei dieses Dauergrinsen. *nachdenk*

Klar, akzentuiert eingesetzt bietet es Wirkung durch Kontrast.
Zitat von ***ka:
Zitat von *********en_79:
Mir geht aber dieses "amerikanische" Dauerlächeln, das einige Menschen im Gesicht tragen, extrem auf die Nerven *pfui*

Da sind mir Menschen, die ihr Lächeln differenziert einsetzen, wesentlich lieber. Und das Lächeln eines Menschen, der das gar nicht so oft tut, kann ein besonderer Ausdruck von Wertschätzung oder Zuneigung sein.


Das ist ein interessanter Aspekt. Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass Menschen das tun. Vermutlich, weil ich selbst meist vor mich hin lächele. Das bekommt man auch oft zurück.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob die auch alle von mir denken, es sei dieses Dauergrinsen. *nachdenk*

Klar, akzentuiert eingesetzt bietet es Wirkung durch Kontrast.

Es gibt durchaus auch Menschen, die einfach total freundlich SIND, und nicht nur zum Schein lächeln *g* Vielleicht gehörst du ja zu dieser Sorte. Dann würdest du auf mich bestimmt auch nicht wie diese Show-Lächler wirken.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*********en_79 , da gebe ich dir recht, aber oft ist ihre künstliche Kauleiste so groß ausgefallen, dass dieses Grinsen entsteht. *grins*
******aus Mann
5.738 Beiträge
Ja, dieses Dauerlächeln ist schlimm. Man hat immer den Eindruck er steuert es bewusst um etwas zu erreichen.
Als Gegenpart genauso schlimm, immer mit herunter gezogenen Mundwinkeln durch die Welt zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.