Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
zum Thema
Spritze zu früh ab - was dagegen tun?256
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen....

Zu früh kommen....
Hallo, ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme. Sagen wir mal maximal 15 Sekunden. Das belastet mich echt extrem.
Habe schon viel ausprobiert über betäubende Cremes und Spray, Potenzmittel und Tabletten die helfen sollen.
Aber leider hat alles nichts geholfen.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es im Bett länger aushalte

Danke im Voraus
***77 Mann
868 Beiträge
he, kann dich de sehr gut verstehen,... mir geht es gleich.... habe aber noch nie solche cremes oder so was ausprobiert,.... eine zeit lag nam ich Kondome mit einer art ring drin die sollten helfen... *hm* kann mich mal sagen das sie das taten,.....
ich war mit meiner ex frau 20 jahre zusammen, und die ersten jahre war es echt sehr schwer zuschaffen das sie auf mir kommen konnte und ich nicht vor ihr,....
irgend wann war ns was was ich wollte sie aber nie so wirklich, hab dan versucht wärend sie mich ritt zu pinkeln,... was nicht so gelang, ABER genau durch das genau es schaffte mein abspritzen raus zu zögen,.... am schluss unserer ehe war es sogar so das ich kaum noch kam wen sie auf mir sahs ,...... vieleich wäre das mal ein versuch für dich......
crem oder ähnliches betäuben eigentlich ja nur und machen das gute stück unentfindlich.
es heist das wenn man ruhig ist das es länger geht.
es hat was mit dem evulotionärem jagt verhalten zu tun.
wenn man im stress ist oder unter druck, also " auf der jagt" funktioniert der körper schneller.die muskeln werden leistungsfähiger und und und. das heist das man auch schneller am höhepunkt ankommt. mir gehts auch immer mal wieder so. wenn ich vom arbeiten oder auch im privaten viel stress hab , gehts halt einfach nicht mehr so lange.
für mich hab ich rausgefunden das es viel hilft wenn man meditiert oder irgendwas macht das der stress in einem singt.
das heißt nicht das man sich nicht verausgaben kann. es hängt viel am kopf.

auch wenn man sich wärend dem akt immer fragen stellt ob man alles richtig macht oder on es ihr gefällt hat auswirkungen auf das abspritzverhalten.
sei dir sicher was du machst und die partnerin wird es dir danken.
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Was passiert denn beim zweiten, dritten, vierten Mal? Dauert es dann länger?
Zitat von *******t82:
crem oder ähnliches betäuben eigentlich ja nur und machen das gute stück unentfindlich.
es heist das wenn man ruhig ist das es länger geht.
es hat was mit dem evulotionärem jagt verhalten zu tun.
wenn man im stress ist oder unter druck, also " auf der jagt" funktioniert der körper schneller.die muskeln werden leistungsfähiger und und und. das heist das man auch schneller am höhepunkt ankommt. mir gehts auch immer mal wieder so. wenn ich vom arbeiten oder auch im privaten viel stress hab , gehts halt einfach nicht mehr so lange.
für mich hab ich rausgefunden das es viel hilft wenn man meditiert oder irgendwas macht das der stress in einem singt.
das heißt nicht das man sich nicht verausgaben kann. es hängt viel am kopf.

auch wenn man sich wärend dem akt immer fragen stellt ob man alles richtig macht oder on es ihr gefällt hat auswirkungen auf das abspritzverhalten.
sei dir sicher was du machst und die partnerin wird es dir danken.


Also das mit dem Kopf abschalten habe ich versucht aber leider nichts geholfen. Vielleicht sollte ich es mal wie du gesagt hast mit Meditation versuchen ob das vielleicht etwas bringt.

Hab auch schon viel mit meiner Partnerin darüber gesprochen und sie sagt auch sie würde das nicht so stören aber es belastet doch ganz schön
Zitat von *****n27:
Was passiert denn beim zweiten, dritten, vierten Mal? Dauert es dann länger?

Dann dauert es 1-2 Minuten
um grundlegendes einzugrenzen. wie ist es wenn du 1 2 bier getrunken hast?
Zitat von *******t82:
um grundlegendes einzugrenzen. wie ist es wenn du 1 2 bier getrunken hast?

Da merke ich kein unterschied
Dann versuch es wirklich mal mit der Meditation.
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Zitat von *********h2015:
Zitat von *****n27:
Was passiert denn beim zweiten, dritten, vierten Mal? Dauert es dann länger?

Dann dauert es 1-2 Minuten
Das ist doch immerhin schonmal deutlich länger als davor 👍 eine gute Basis.

Was du mental tun kannst wurde oben schon beschrieben; ansonsten gibt es aus dem Tantra auch Techniken, wie Mann "trocken" kommen kann und dadurch seine Standfestigkeit nach dem Orgasmus nicht verliert. Vielleicht wäre auch das ein hilfreicher Weg für dich.
Danke werde es echt mal probieren
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
@****hti er hat seinen Account schon gelöscht...
Das der TE seinen Account gelöscht hat ist nun sehr "früh" passiert. *floet*
Und so unerwartet
****re Frau
2.812 Beiträge
Hat wahrscheinlich ein Wundermittel erwartet

😆

Obwohl wenn der Mann organisch gesund ist

Hilft mentales Training
LG Monika
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da der Account des TE sich zwischenzeitlich selbstständig gelöscht hat, gehen wir davon aus, dass sich dieses, sehr persönliche Thema, hiermit erledigt hat und schließen an dieser Stelle *geschlossen*.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme *danke* und einen wundervollen Tag *sonne*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.