Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht: Ich bekomme nicht genug von meiner Frau

Sexsucht: Ich bekomme nicht genug von meiner Frau
Hallo und *willkommen*
Mich würde interessieren ob es mehr von meiner Sorte hier bei Joy gibt .
Also zu meiner Situation.
Ich(Er) lebe mit meiner Frau und 4 Kindern zusammen wir sind beide berufstätig und haben einen sehr stressigen Alltag.
Ich bin einfach nur sowas von sexsüchtig im meinem kompletten Umfeld habe ich niemanden kennengelernt der ansatzweise so ist , aber mit der sexsucht ist es so bei mir ich bin nur nach meiner Frau süchtig und habe absolut keinerlei Interessen an anderen Frauen *osolemio* .
Egal wie schlimm oder stressig oder anstrengend ein Tag auch war/ist ich habe immer Lust auf Sex .
Es ist wirklich so das ich täglich diese Lust und Gedanken habe und diese auch immer versuche umzusetzen und (bei 4 kindern) egal wie aussichtslos ein tag ist die Situation zu schaffen wo sex möglich ist.
Ich bin sexuell der komplette geber absolut kein nehmer.
Ich bin schon an einem Punkt wo ich mir Hilfe (Psychologe/Medikamente) suchen möchte weil es auch belastend ist täglich kommen zu müssen und am liebsten mit meiner frau .Und immer drüber nachzudenken, und natürlich auch für meine frau sie dachte immer jaja das legt sich aber Nein es wird immer mehr .
Und wir gehen ins 5 Jahr haben jeden scheiß schon durch und wirklich harte Zeiten und Schläge überstanden uns körperlich/äußerlich sehr verändert,aber es wird immer mehr bei mir von Jahr zu Jahr bin ich verrückter nach meiner Frau.


Gibt es unter euch welche die das kennen Frauen oder Männer ist egal ?
Wie geht ihr damit um?
Wie hilft der Partner euch ?
*danke*
******_hh Mann
716 Beiträge
Totale Übersprungreaktion nach stressigem Tag. Eiskalt duschen, Eisbeutel sufs Gemächt, mit dem Kochlöffel durchwalken lassen und eine Folge der Sesamstraße gucken. Wette, das hilft.
******eek Frau
5.119 Beiträge
In 5 Jahren 4 Kinder? Oookay....

Wenn du von "Sucht" sprichst und es für dich (und sehr wahrscheinlich auch deine Frau) belastend ist, solltest du dir Hilfe suchen.
Es gibt Beratungsstellen und dort kann man dir sicherlich sagen, welcher Arzt da helfen könnte.
Es kann ja auch sein, dass dein Hormonhaushalt im Arsch ist.

Wie war das denn, bevor du mit deiner Frau zusammen gekommen bist?
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Dass Du Deine Frau so begehrst und keine andere möchtest, ist ja eigentlich perfekt *top*

Was die Häufigkeit angeht, solltest Du gemeinsam mit ihr eine Lösung finden, denke ich.

Wenn Du es bei Dir aber tatsächlich als krankhafte Sexsucht einstufst, wäre ärztliche Hilfe vielleicht doch angebracht.
Zitat von ******eek:
In 5 Jahren 4 Kinder? Oookay....

Wenn du von "Sucht" sprichst und es für dich (und sehr wahrscheinlich auch deine Frau) belastend ist, solltest du dir Hilfe suchen.
Es gibt Beratungsstellen und dort kann man dir sicherlich sagen, welcher Arzt da helfen könnte.
Es kann ja auch sein, dass dein Hormonhaushalt im Arsch ist.

Wie war das denn, bevor du mit deiner Frau zusammen gekommen bist?

Also
Zwei Kinder haben wir zusammen bei den anderen beiden bin ich nur Bonus Papa.

Ich war schon immer ein sehr sexueller Mensch aber ich war nie so auf meine Partnerin bezogen (früher notorischer fremdgänger😶).

Hilfe suchen ist nicht leicht da meine Prägung nicht in die sexsucht fällt da ich nur mit meiner frau sex und Phantasien habe .
Ich habe schon ein paar Ärzte/Psychologen meine Prägung erzählt und es ist nicht in sexsucht und auch nicht in eine Abhängigkeit/Besessenheit zu deuten .

Ich wollte es nun mit einem Medikament probieren , aber wie man Medikamente kennt hat das alles sehr viele Nebenwirkungen und Nachteile.
******eek Frau
5.119 Beiträge
@*******er45 dann würde ich es entweder mal mit einem Sexualtherapeuten probieren, der dir vielleicht Tipps geben kann, wie du ein anderes Ventil findest.
Sonst vielleicht mal Richtung Endokrinologie? Also Hormonhaushalt bestimmen lassen und dort nach Ungleichmäßigkeiten schauen lassen?
Häääää???? Wo bitte ist das Problem?!
Das hört sich für mich nach einem absoluten JACKPOT an. *headbang*
Oder hat deine Frau ein Problem mit deiner Lust nach ihr?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich bin schon an einem Punkt wo ich mir Hilfe (Psychologe/Medikamente) suchen möchte weil es auch belastend ist täglich kommen zu müssen


Wenn es dich belastet würde ich Hilfe suchen, @*******er45
****25 Frau
369 Beiträge
Wenn es dich belastet, suche dir Hilfe.
Kann durchaus an den Hormonen liegen, da muss ein Spezialist ran.
********in75 Frau
7.302 Beiträge
Ja es kann zur Last werden. Dein Tag beginnt quasi mit dem Gedanken, wann kann ich wieder poppen, das stresst nicht nur dich sondern auch deine Frau.

Kannst du dich zurück erinnern wann das anfing ? Und hast du vielleicht Ängste diesbezüglich? Sprich, ich muss jetzt Gas geben weil ….

Ich würde zunächst ebenfalls hormonelle Ursachen ausschließen und keinesfalls einfach irgendwelche Pillen nehmen.

Euch beiden viel Kraft und Ausdauer ☘️
*******ust Paar
5.668 Beiträge
Möge Dir deine Lust ein Leben erhalten bleiben - Halleluja! (im Ernst!)

Ihr seid im potentesten Alter!
Aber ihr werdet auch mal älter *g*

Wir konnten unsere Lust aufeinander
nun immerhin über 30 Jahre
kultivieren und behalten.

Dazu gehörte aber auch immer:
Neues ausprobieren,
sich zusammen was trauen,
mutiger werden,
ehrlicher werden,
sich zusammen weiterentwickeln.

Für uns war das der richtige Weg.
Wer weiß, was euch noch alles passiert.
Wünsche euch nur das Beste
und dass ihr immer wieder neu
gut auf euch achtet!
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von *******ust:
Möge Dir deine Lust ein Leben erhalten bleiben - Halleluja! (im Ernst!)
Ihr habt schon gelesen, dass es ein Level hat, wo es als Belastung empfunden wird?
Da zu sagen "Stell dich nicht so an, genieß es einfach" finde ich nun nicht so richtig hilfreich.
******_69 Mann
84 Beiträge
Was sagt SIE denn zu den "Anforderungen"?


Grüße
*******ust Paar
5.668 Beiträge
Zitat von ******eek:
"Stell dich nicht so an, genieß es einfach" finde ich nun nicht so richtig hilfreich.

"Stell dich nicht so an"
ist so ziemlich das Gegenteil von:
"geniesse dich"
Zitat von ******eek:
Zitat von *******ust:
Möge Dir deine Lust ein Leben erhalten bleiben - Halleluja! (im Ernst!)
Ihr habt schon gelesen, dass es ein Level hat, wo es als Belastung empfunden wird?
Da zu sagen "Stell dich nicht so an, genieß es einfach" finde ich nun nicht so richtig hilfreich.

Ich würde es eher unter, den anderen nicht ernst nehmen verbuchen, Hauptsache einen Kommentar schreiben.
******hat Mann
2.560 Beiträge
Kenne ich von mir. Hatte immer Lust auf meine Frau, jeden Tag.
Sie aber nicht.
4 Kinder ist auf jeden Fall eine Ansage.
Wie findet deine Frau, dein starkes Verlangen nach ihr?
*******nist Mann
554 Beiträge
Keine Sucht ist gesund und gehört durch Fachleute behandelt und geheilt. Tut man das nicht, ist die Gefahr gross, dass man nicht nur permanent krank und unbefriedigt wird, sondern auch den/die eigene/n Partner/in geradezu abschreckt. Die Zukunft einer solchen Partnerschaft ist alles andere als gesichert, würden wir mal meinen.
****_E Mann
191 Beiträge
Hi das hört sich für mich überhaupt nicht die Sexsucht an sondern wie die schleichende Koppelung Kaffee Zigarette Toilette ein kompetenzproblem über die eigenen Bedürfnisse Gefühle und Emotionen und woher sie kommen Therapie denke ich nicht das angebracht wäre nachdem was du schreibst fühle ich überhaupt nicht den sucht Charakter auch der Punkt dass du nicht glücklich bist darüber dass deine Frau weniger Verbindungen Sex sucht wie du also deine Hilfe ihr schnell einen zu blasen z.B nicht geben kannst und daher traurigen enttäuscht bist ist auch so ein Punkt da nichts mit der Frau sondern mit eher deiner Vergangenheit und den kleinen Kindern in dir drinnen zu tun haben ich empfehle dir einen Coach da die meistens nicht so sehr an dem Krankheitsbild und an dich gesund therapieren interessiert sind sondern dir Werkzeuge geben wollen wie du selber deine Situation löst... auch ich werde nur dann wirklich glücklich in einer Beziehung wenn ich meine Frau befriedigen kann nur wenn ich nicht kommen kann schlecke ich sie z.B damit ich kommen kann ich verstehe dich komplett nur ist dieses oftmalige verschmelzen mit deiner Partnerin nicht das einzige Mittel deine Unruhe zu beschäftigen dann ich habe zu Frau ärztlich sie fühlt sich sicher dadurch geliebt hör nicht auf damit aber entspann dich anders wäre meine Wunsch viel Glück
****_E Mann
191 Beiträge
Zitat von :
Sexsucht: Ich bekomme nicht genug von meiner Frau
Hallo und *willkommen*
Mich würde interessieren ob es mehr von meiner Sorte hier bei Joy gibt .
Also zu meiner Situation.
Ich(Er) lebe mit meiner Frau und 4 Kindern zusammen wir sind beide berufstätig und haben einen sehr stressigen Alltag.
Ich bin einfach nur sowas von sexsüchtig im meinem kompletten Umfeld habe ich niemanden kennengelernt der ansatzweise so ist , aber mit der sexsucht ist es so bei mir ich bin nur nach meiner Frau süchtig und habe absolut keinerlei Interessen an anderen Frauen *osolemio* .
Egal wie schlimm oder stressig oder anstrengend ein Tag auch war/ist ich habe immer Lust auf Sex .
Es ist wirklich so das ich täglich diese Lust und Gedanken habe und diese auch immer versuche umzusetzen und (bei 4 kindern) egal wie aussichtslos ein tag ist die Situation zu schaffen wo sex möglich ist.
Ich bin sexuell der komplette geber absolut kein nehmer.
Ich bin schon an einem Punkt wo ich mir Hilfe (Psychologe/Medikamente) suchen möchte weil es auch belastend ist täglich kommen zu müssen und am liebsten mit meiner frau .Und immer drüber nachzudenken, und natürlich auch für meine frau sie dachte immer jaja das legt sich aber Nein es wird immer mehr .
Und wir gehen ins 5 Jahr haben jeden scheiß schon durch und wirklich harte Zeiten und Schläge überstanden uns körperlich/äußerlich sehr verändert,aber es wird immer mehr bei mir von Jahr zu Jahr bin ich verrückter nach meiner Frau.


Gibt es unter euch welche die das kennen Frauen oder Männer ist egal ?
Wie geht ihr damit um?
Wie hilft der Partner euch ?
*danke*


Nachtrag: Ich habe mehrere Fragen:

1) warst du immer schon so zu deinen Partner?
2) wieso glaubst du, dass sex der einzige weg ist, dein Bedürfnisse zu stillen? Welcher Wert wird sonst nicht beachtet gestillt? durstig = trinken, einsam = dazugehörigkeit , deswegen finde ich ist sex nicht mehr als 2-4 , aber sicher nicht für alle ''Löcher'' innen.)
3) Der Partner IST nicht der Erfüller deiner Bedürfnisse. Wieso glaubst du, dass es irgendjemand gibt der hilft? (Ein querschnittgelähmter braucht Hilfe, du bist aber in der Lage selbst zu schauen )
4) ist dass deine Art zu zeigen wie sehr du deinen Partner verehrst.?
5) wie fühlt sich deine Frau? (chapó für 4 Kinder in 5 Jahren)
So wie ich das sehe ist der Themaersteller anonym bzw. kein nickname zu sehen. Finde ich etwas seltsam dann zu antworten.
Hat was von wascht mich aber macht mich nicht nass
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Zitat von ****e56:
So wie ich das sehe ist der Themaersteller anonym bzw. kein nickname zu sehen. Finde ich etwas seltsam dann zu antworten.
Hat was von wascht mich aber macht mich nicht nass
Das heißt schlicht, dass der TE sein Profil zwischenzeitlich gelöscht hat.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Sexsucht: Ich bekomme nicht genug von meiner Frau
Kein TE *frage* Dann machen wir trotzdem weiter.

Die Frage lautet:
Egal wie schlimm, stressig und anstrengend sein Tag auch war/ ist Er hat immer Lust auf Sex
mit seiner Frau.
Er ist schon an einem Punkt wo er sich Hilfe durch Psychologen & Medikamente sucht.
Weil es für ihn belastend ist täglich in seiner Frau kommen zu müssen.
Er ist verrückter nach seiner Frau.


*Gibt es unter euch welche die das kennen Frauen oder Männer ist egal *frage*
Wie geht ihr damit um?
Wie hilft der Partner euch ?
danke.

Ja ich kenne das ich habe auch Frauen gehabt von denen ich nicht genug bekommen konnte.
Aber ich brauchte weder einen Psychologen noch Medikamente.
********lack Frau
19.065 Beiträge
@*******iron

Aber dann ist Deine Situation mit der des TEs nicht vergleichbar.
Zumal Du ja auch in der Vergangenheitsform geschrieben hast.
Mancher Bemerkung mutet da schon seltsam an, denn der TE hatte ja geschrieben, das er sich selbst nicht mehr gut damit fühlt und es ihn jetzt eher belastet.
Da kann nur Profihilfe weiter helfen. Aber da dies auch zur Sprache kam, wird er den Rat vielleicht noch mit bekommen haben.
Manchen scheint es hier wirklich nur um viel Sex zu gehen, den man dann doch genießen soll. Sehr fragwürdige Einstellung.
Und ich kenne einen Fall in meinem Umfeld wo es auch so angefangen hat, dann hatte die Frau keine Lust mehr, er suchte sich den Sex dann wo anders, dann kamen wirtschlaftliche Probleme dazu und der Gang zum Profi kam viel zu spät.
Er war lange in Therapie, aber lebt jetzt alleine und ärmer, was zu neuen Problemen führte.

WiB
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Sexsucht: wenn man nicht genug vom SEX bekommt.

Die Frage an euch lautet:

Hast du immer stets und ständig Lust auf Sex.
Bist Du schon an einem Punkt wo Du Hilfe durch Psychologen & Medikamente Brauchst.

Geht es einigen von Euch genauso?
Wie geht ihr damit um?

Wie hilft der Partner euch ?
danke.

Ja ich kenne das ich habe auch Frauen gehabt von denen ich nicht genug bekommen konnte.
Aber ich brauchte weder einen Psychologen noch Medikamente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.