Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu klein für Sex im stehen?!?

Zu klein für Sex im stehen?!?
Guten Abend liebe Joy-Clubber!

Ich hab da ein etwas peinliches Problem.... und zwar bin ich zu klein für Sex im stehen, bzw. der Größenunterschied zwischen meinem Partner und mir ist einfach zu groß.
Der Unterschied ist in etwa 27 cm, natürlich nur grob geschätzt.

Kennt ihr da Tipps oder kleinere Tricks ,die man ohne großen Aufwand durchführen kann, wir haben schon vieles getestet, von vorne, von hinten, wenn er ein Bein hochnimmt, bzw. ich ein Bein um seine Hüfte schlinge..... nichts davon hat auch nur im Ansatz funktionert und ich trage keine High Heels oder sonstiges. Und mich auf eine kleine Kiste oder einen Hocker zu stellen ist auch nicht wirklich sehr erotisch *snief*

Ich hoffe, dass vielleicht noch andere das Problem kennen und wissen, was man da tun könnte, immerhin möchte ich auch einmal in diesen Genuss kommen

Liebe Grüße; hiddenPain
*******_sn Frau
53 Beiträge
Ähm...mein Partner ist auch so um die 30 cm größer als ich...als wirkliches Problem haben wir das - zumindest in diesem Zusammenhang - bisher nicht gesehen. *gruebel*

Frau kann sich schließlich hoch heben lassen, kann sich nach vorne beugen, etc. ...das geht erfahrungsgemäß schon. *zwinker*
es gibt solche kleinen Hocker, ich komme gerade nicht auf den Namen, da setzt man sich zum Schuhe anziehen drauf. Haben ca. eine Höhe von 20 cm. Den in Reichweite haben, da kann dich dein Schatz locker draufstellen und dann sollte es klappen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Der Partner kann doch auch die Knie anwinkeln und Du was mehr nach vorne beugen ... dann passts *zwinker*
ist auf Dauer
für den Partner aber echt anstrengend.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
für den Partner aber echt anstrengend.

aber ist gut für die Beinmuskulatur *zwinker*

aber mal im Ernst ... experimentieren und kreativität sind gefragt und wenn beide wollen wird man auch eine für beide Seiten entspannte Haltung/Position finden.
Wie immer
muss man es halt wollen.

Und gut für die Beinmuskulatur ist es auf alle Fälle!
Also meine Freundinn ist auch ein Kopf kleiner als ich und wir kennen das Problem. Wir lösen es meistens einfach damit dass sie High Heels anzieht. Klar reicht das noch nicht ganz aber wenn ich dann noch einwenig in die Knie gehe dann passt es optimal.
Zur Not könnte man ja auch ne Kiste Bier nehmen dann hätte man ja 2 Vorteile: Angenehmen Sex und danach noch ein Bier!! *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es gibt noch die möglichkeit eines anderen partners!
oder bleiben lassen und im liegen vögeln!
Bekannte von uns haben das gleiche Problem, die machen es gern im Wald, irgendwo steht immer ein Baumstumpf herum wo sie sich draufstellen kann.
Unter der Dusche gehts zB. ganz gut, wenn du dich ganz leicht nur an der Duschstange oben festhälst, den Rest muss er halt tragen. Und wenn ihr beide stehen wollt, dann musste dich halt irgendwo draufstellen, wo ist das Problem?
*********r1983 Mann
420 Beiträge
im Stehen
Wenn du dich nicht auf eine Fußbank stellen willst, dann macht es doch auf einer Treppe!
...
Irgendwo wirst du dich aber draufstellen müssen.
am Reck hochstemmen
auf der Treppe
mit nem Hocker

also Probleme wegen der Höhe hat ich noch nie....wenn er rein soll,dann findet sich schon ein Weg,zur Not lass ich mir Flügel wachsen
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Red Bull verleiht Flügel
*haumichwech*
Neujahrspringen...
Vielleicht geht es mit einem Treppenlift?
Oder er muss knien (geht aber nur, wenn die Nudel auch lang genug ist).
Evtl. könnte man sich auch einen Gabelstapler mal ausleihen???
*****_nw Frau
681 Beiträge
Wie gesagt wurde, dreh ihm den Rücken zu und beuge dich weit nach vorne. Irgendwas zum festhalten sollte da sein. Sofalehne oder so. Dann gehts. Und tröste dich, ich bin auch klein und kenne das Problem zu gut. Und ja, es wird anstrengend, für beide Seiten;)
ich bin ein zwerg von nicht mal 1,60 m und....... DAS GEHT *mrgreen*

alle tipps waren schon da :

• entweder geht der mann sehr in die knie (was ich mir aber auch ganz übel anstrengend vorstelle)
• oder aber man selbst muss sich wirklich sehr vorbeugen, arsch hoch *g* und evtl. noch einen fuß hoch nehmen. ob das dann ein schemel, der badewannenrand, eine treppenstufe oder einfach die luft ist... das ist dann höchstens noch eine frage der bequemlichkeit.



lg
fishandchips
Warum werden eigentlich immer wieder ganz normale Fragen ins Lächerliche gezogen? *nene*
ganz einfach ..
Warum werden eigentlich immer wieder ganz normale Fragen ins Lächerliche gezogen?

ohne Bild und Haken bist du für viele hier sofort ein fake .. ausgestoßen und vogelfrei
Danke funny, ich habs verstanden. Alle sind gleich, doch Einige etwas gleicher.
Zumal die Frage wirklich eigenartig ist...
Ich finde da gibt es im Alltag für kleine Leute mehr Probleme, als die Frage nach ner guten Sexstellung *zwinker*
@Sadie
das kann schon sein, aber es kann doch grad für den Fragesteller wichtig sein.
Denke mal wenn man nach der Eigenart geht, kann man mind. die Hälfte der Themen hier schließen.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
überlege mal ...
....ob du vielleicht das spannende des "erwischtwerdens" mit der phantasievollen suche eines geeigneten "heybabybringmenenhinternindierichtigehöhe"-gegenstandes verbindest.

einfach beim bummeln , nach der disco, in der freien natur, in einem hauseingang,am nachbarszaun bei ansteigendem gelände ......usw.usw. nach einer gelegenheit suchst, die dich "höher" bringt als deinen freund.

das kopfkino und die erwartung dessen was da kommen "könnte" ist vielleicht schon vorspiel genug um dann die nötige schnelligkeit ( falls es ein "public-quickie" wird auch zu haben ....

schau dich mal bewusst um .....es gibt mehr "stufen" als du denkst ....

der lustträumer
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ich schlage dann einfach mal als kleine höhen unterstützung die Treppe vor.
Ist nicht etwas was man extra unterstellt und somit dadurch die Erotik verloren geht.
Sonst kann auch ich nur empfehlen weiter zu probieren was geht und was nicht.
Fals wie bei uns keine Treppe vor Ort,wird der Reitz der anderen Umgebung sicher auch noch dazu beitragen das es was besonderes wird.

LG
Mur
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
das hab ich nun wirklich noch nicht gehört,das eine Frau zu klein für Sex im stehen ist,denke da gibts doch so einige Möglichkeiten..schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.