Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu klein für Sex im stehen?!?

*****_nw Frau
681 Beiträge
Vielleicht haben die TEs einen Tisch von dem schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben, dann würde ich den Tisch nicht austesten!
********ge61 Frau
233 Beiträge
schlechte Erfahrung?

Tja - musste dir eben eine gut handwerklichen Mann suchen oder einen, der sich eine guten Tisch gekauft hat!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Mit dem Tisch nicht, den hab ich von vorneherein als instabil eingestuft.
Meine Frau ist 2 cm größer als ich es bin.HEUL
Aber dafür ist "ER" dann wieder größer,gell...*grins*

Liebe Grüße,
Uli
*****mad Mann
499 Beiträge
schwer vorstellbar das es einen realistischen größenunterschied zwischen zwei menschen geben kann, der eine bestimmte praktik dann komplett unmöglich macht...
jegliche größenunterschiede kann man doch eigentlich immer durch leichtes bücken, beugen, strecken, oder sonstige sachen ausgleichen... *oh*
und wenn das wirkklich garnichts helfen sollte..
es gibt ja auch seeehr hohe schuhe etc. pp. *g*
lg
Einen guten Tag liebe Joycluber!!

Erst mal ein groooooooooßes DANKE! an alle, die geantwortet haben und die, mal mehr ,mal weniger, hilfreichie Tipps gegeben haben.

Und dann eine kleine Entschuldigung, dass ich solange nichts von mir hören ließ.

Also bisher haben wir um ehrlich zu sein, noch nichts weiter in diese Richtung versucht, da esmomentan privat etwas stressig und schlecht läuft. Daher auch die lange Zeit, bis ich antworte. Jetzt jedenfalls scheint es sich wieder zu entspannen und sicherlich werden wir die Tipps versuchen *zwinker*

Ob es klappt oder nicht, das bekommt ihr dann auch kurz geschrieben,
Viele Grüße; hiddenPain
@***te
ich hab nen kleinen Hocker in der Küche stehen,damit ich an alle Schränke komme!!!!
War das jetzt:
ich hab nen kleinen Hocker in der Küche stehen,damit ich an alle Schränke komme!

... 'ne Einladung an die Beiden, es bei dir in der Küche zu treiben?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... 'ne Einladung an die Beiden, es bei dir in der Küche zu treiben?


ode rer hat nen Hockerverleih *zwinker*
*****_nw Frau
681 Beiträge
@**********tchen: Ich auch:) der wird auch in den anderen Räumen eingesetzt, damit man auch mal auf dem Regal staubwischen kann, an den Einbauschrank auch oben drankommt etc.

@*******nson: Ich glaube nicht, denn da setzt sich Frau einfach auf die Arbeitsfläche dabei, oder?
Das war nicht er, ...
... auch wenn sein Arsch das Posting »ziert«, sie misst 1,56 ...
hab nen kleinen Hocker in der Küche stehen, damit ich an alle Schränke komme!

Hab damit kein Problem, da mein Mann 25 cm grösser als ich ist
jawoll!!!!Es ist die "sie" auch wenn ihr seinen Arsch seht...ich seh den nämlich auch ganz gerne!!! *grins*
Wo ist das Problem auf einen Hocker zu gehen.

Wenn beide Lust haben es im Stehen zu treiben spielt der Hocker doch wirklich keine Rolle. Bei uns ist der Größenunterschied ebenso groß und wenn unser ER ein wenig in die Hocke geht, klappt es ebenso.
Stellung hin oder Her,es gibt Hilfs Mittel von A bis Z
kein problem
der mann muß ner die beine so breit machen,bis er auf der selben höhe ist.
es gibt immer ein weg um auch das zu schaffen........
********berg Mann
804 Beiträge
Ernsthafte Antwort...
...ohne es ins Lächerliche zu ziehen ?
Was Du dagegen tun kannst ?
...*nichts*...
******900 Mann
512 Beiträge
Kein Problem
meiner ist auch klein wir haben damit zwei Töchter gezeugt. Im Stehen haben wir es auch getrieben, Glied in der Muschi die Beiner meiner Frau um mein Becken es macht immer viel spass.
Absolut kein Problem
schmunzel

also unser Er ist auch 30cm größer als unsere Sie! Hatten aber beim Sex im stehen noch nie ein Problem, wofür gibt es High Heels, Hocker, Treppen oder ähnliches!

Wo ein Wille da ein Weg!
zu klein fuer sex im stehen?
... fußbank ...
Das geht.. nur probieren!
Auch bei einem Unterschied von 33 cm klappt das einwandfrei. Anheben, quer über die Küchenarbeitsplatte oder auf die 1. Treppenstufe stellen.. Und auch so geht das im stehen.. Dann geht Mann eben etwas in die Knie.. und erstrecht klappt das im Stehen wenn Frau hohe Schuhe anhat. *zwinker*

LG, Chili
also
ich bin auch einiges kleiner als mein mann,ich beuge mich über den tisch...den rest muss er bewältigen,ich muss sagen bis jetzt hat es immer gut geklappt...was auch geht..ich habe eine bank..da stütze ich mich ab,stelle ein bein hoch und es geht auch..sicherlich etwas anstrengend für ihn..doch mädels mal ehrlich in der reiterstellung müssen wir uns ja schlisslich auch anstrengen *zwinker*
...
Ich hatte PArtnerinnen zwischen 1,65 m und 1,81 m Körpergröße.
Probmele beim Sex im Stehen hatten wir nie.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.