Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu klein für Sex im stehen?!?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum werden eigentlich immer wieder ganz normale Fragen ins Lächerliche gezogen?

Warum werden eigentlich immer wieder ganz normale Antworten die nicht verstanden werden ins Lächerliche gezogen?

Ironie off
Da Du ja keine High Heels und wahrscheinlich auch keine Stiefel beim Sex tragen willst... wie wäre es vielleicht damit : Du stehst in der Badewanne (oder auch Duschwanne) und er davor !
Klappt bei uns ganz gut (24 cm Höhenunterschied zwischen uns beiden).
******aar Paar
278 Beiträge
Sex im Stehen
Da sollte sich doch wohl der eine oder ander Hocker finden
oder einfach auf das umsteigen was Spaß macht ohne nervig zu werden...
Küchentisch
Liebesschaukel
Treppe

Probieren geht über studieren....
*******n60 Mann
357 Beiträge
Schlimmer
wäre es umgekehrt lach
***ra Paar
2.761 Beiträge
Wir können mit uhigen Gewissen behaupten, es funktioniert. Sowohl mit Hilfsmittel, als auch ohne.
High Heels, Treppen, Fußbänkchen oder ähnliches eignet sich als Hilfsmittel hervorragend. Wir haben z. B. eine Stufe im Wohnzimmer, die eine ideale Höhe hat. Es funktioniert aber auch ohne Hilfsmittel, dann wird aber zusätzlich die Oberschenkelmuskulatur beansprucht. Hier spielt die Position (von vorn oder hinten) auch keine Rolle, hinterher sollte man im wahrsten Sinne des Wortes die Beine ausschütteln.
********m_bw Mann
8 Beiträge
Wenn er ein wenig die Knie beugt funktioniert das erfahrungsgemäß auch. Natürlich muss er da einiges an Ausdauer mitbringen um es so auszuhalten, aber wo ein Willie ist ist auch ein Weg.

Mann muss es nur etwas intensiver probieren und nicht schon nach wenigen Sekunden aufgeben, nur weil es nicht auf Anhieb klappt und es einem vielleicht peinlich wird. Ich denke wenn es klappt wird dein viel größeres Problem eher darin bestehen, ob du in dieser Situation auch wirklich stehen kannst. *zwinker*
*******l66 Paar
274 Beiträge
ich denke eine Treppe(Treppenstufe) ließe sich gut ins Liebesspiel mit einbauen ohne weiter störend zu wirken.

Grüße
*********yLove Frau
79 Beiträge
Also mir geht es ähnlich - ich bin auch ziemlich klein und so gut wie jeder ist viel größer als ich.
Aber das Problem lässt sich wunderbar mit hohen Schuhen lösen! Das hat dann auch wieder was besonderes *ggg*
Mit ein bisschen Übung kann Mann auch etwas ( oder etwas mehr ) in die Knie gehen - klappt auch sehr gut.
hallo TE!

bin 1,60 groß und mein exfreund war 1,95...
keine chance! aber im bad gab es eine nette stufe.... *zwinker*

lust macht erfinderisch! *zwinker*
wir haben auch knappe 30 cm Größenunterschied!!!Da im Schlafzimmer keine Treppe ist und im Flur-da gibts ne Treppe- *panik* herrschen würde,wenn mal ein Kind zum klo muß(kommt ja vor!!)ist die optimale Lösung ein Podest im Schlafzimmer!
Schnell selbstgebaut und unauffällig,aber bombensicher für den spaß!!

Die Idee mit der Bierkiste fand ich ziemlich lustig,...wenn dann die flaschen im Takt klirren..!! *titten*

Schnee_Wittchen
eine Rückmeldung vom TE
wäre auch mal wünschenswert.

Sind Vorschläge bereits umgesetzt worden, hat es geklappt, hat es nicht geklappt?
*********nchen Frau
88 Beiträge
Wir haben einen ähnlichen Größenunterschied und ohne "Hilfsmittel" finde ich es im Stehen dann auch eher so unbequem, dass ich mich nicht richtig entspannen kann (von Ausnahmen mal abgesehen)...

Aber zum Glück gibt es bei uns beispielsweise in der Dusche eine Stufe, die den Größenunterschied super ausgleicht...was will man mehr *zwinker*
Also wir machen das so:
Sie zieht höhere Schuhe an und ich aus,dann über die Couch legen (über die Rundung /erhöhung) dann sollte es eigentlich bei allen größen gehen..
Aus Zufall haben wir heraus gefunden dass das Bett für uns eine optimale Stufe ist...kommt natürlich drauf an wie hoch es ist *g* aber wenn man wegrutschen sollte fällt man weich *gg*

Viel Spaß beim ausprobieren...

LG die tiggas
wo ein wille ist ist auch ein weg oder......


gruß
patrick melanie
vielleicht
will der TE ja auch nur wissen, wer es wie treibt...

bisher hat er sich ja leider nicht mehr gemeldet
kann schon sein kommt mir auch komisch vor vielleicht anregungen holen!?
die Fantasie beflügeln
vielleicht Stuhl-Hocker-Fetisch??? Oder einfach nur der Gedanke großer Mann vöge...t kleine Frau?
hmmmm......
..........ob das was mit Größe ((n)unterschied) zu tun hat?

Uns trennen nur wenige cm, aber wir schaffen es nur schwerlich im Stehen.........

Vielleicht sind wir ja auch nur zu bequem ? ......*g


SIE *g*
Ich kenne das (leider) auch ...
... und das, wo doch im Stehen von hinten mit zu meinen Lieblingen gehört. Allerdings habe ich eher das umgekehrte Problem, dass ich nicht dran komme. *schaem* Ich muss dann eventuell auf die Zehenspitzen und das ist anstrengend. Die Partnerin die lange genug in die Knie gehen kann und will muss auch erst noch gebacken werden. Aber soll ich als Konsequenz daraus sagen, ich nehme nur noch Frauen zwischen 1,50 und 1,65? Ist doch auch Quatsch. Entweder lässt man sich was einfallen, man verzichtet darauf oder gönnt sich gegenseitig etwas. *zwinker*
Ich finde da gibt es im Alltag für kleine Leute mehr Probleme..

Was für Probleme?? Wäre interessant zu wissen..
Ich finde da gibt es im Alltag für kleine Leute mehr Probleme..


Was für Probleme?? Wäre interessant zu wissen..

Gar keine! In Ostfrisland gibt es z.B. den Brauch des "Zwergenweitwurfes". Da können große Menschen leider nicht dran teilnehmen. Die Großen werden diskriminiert!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ich finde da gibt es im Alltag für kleine Leute mehr Probleme..


Was für Probleme?? Wäre interessant zu wissen..


Ich komme zB an die Sachen im Küchenschrank (Hängeschrank) nur unten dran, alles was auf dem Einlegeboden steht ist weit weit weg *gg*
Dafür....
.....haben große Frauen, egal welchen Alters, Aussehens, blond, braun, henna........immer eine wesentlich geringere Chance einen Mann zu finden (zumindest , wenn er nur etwas größer sein soll *zwinker* )

Naja gut.....Männer, die eineinhalb Meter klein sind haben es auch nicht leicht *zwinker*

Aber das war ja gar nicht das Thema *mrgreen* ......obwohl........diese Zwerge kommen ja an gar nix ran.....nichtmal wenn die Frau kniet......
da ist Liegen zwingend *haumichwech*

SIE *g*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Grätschen
Nur so richtig hat das auch nicht hingehauen *schiefguck*

Am besten ist es natürlich, wenn es ganz natürlich so geht und die Größenverhältnisse einfach gut zueinander passen.

Ansonsten geht es im Stehen eben nicht. Wie wäre es auf dem Tisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.