Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating vs. Realität

*******frei Mann
760 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******frei:

Ich bin letzte Woche mit Freunden bei einem Hinterhofkonzert gewesen. Alleine dort habe ich mindestens 6 Freunde von Freunden kennengelernt. Mehrheitlich Frauen.

6 Menschen kennen lerne innerhalb weniger Stunden ...?
ich glaube einfach nicht, dass du so oberflächlich bis

ein sich kennen lernen dauert Monate .. und auch dann kennt man(n) sich noch nicht wirklich
bei 6 Menschen innerhalb weniger Stunden würde ICH bestenfalls von einem "Erstkontakt" reden

offensichtlich gibt es hier viele sehr unterschiedliche Interpretation von "jemanden kennen lernen"

Nun, sie wurden mir namentlich vorgestellt und unterschieden sich damit deutlich von anderen Anwesenden. Ich war automatisch mit ihnen in einem ersten oberflächlichem Gespräch. Das reicht für mich für ein erstes Kennenlernen.

Vollumfänglich kennengelernt habe ich sie natürlich nicht. Kennenlernen ist, genau betrachtet, wohl auch ein nicht endender Prozess.

Nenn es von mir aus Erstkontakt. Aber einen Teil davon was diese Menschen ausmacht habe ich jetzt schon tatsächlich kennengelernt. Etwa den Namen, mit wem sie auch befreundet sind, zu welchen Veranstaltungen sie gelegentlich gehen, welche Musik sie auch mögen, wie sie mit Musik umgehen, und und und. Das ist doch schon eine ganze Menge. Und das, ohne dass ich tieferes Interesse entwickelt habe und mich angestrengt hätte.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von ********etze:
Creepy... ich kenne Vergewaltigungsopfer / Kinder und Jugendliche mit miesen Vergangenheiten.

Auch diesen zeige ich, dass ihre Erfahrung auf einen Menschen zurückzuführen ist.
Ich habe auch alles Jugendliche prägende Erfahrung dahingehend machen dürfen, dass mir halt ein älterer Mann nachgestellt hat und ich mich lange Zeit in meiner eigenen Wohngegend nicht mehr sicher gefühlt habe und ich einen umständlicheren Heimweg von der Schule genommen habe, um dem Typen nicht wieder zu begegnen.

Und der Körper reagiert. In 95% können die "Flirtversuche" harmlos sein, aber du weißt nie, welches dann die 5% sind, die auf ein Nein oder Ignorieren aggressiv reagieren oder gar übergriffig werden.
Da hilft dann übrigens auch taubstumm stellen nichts, @******_hh. Ich habe auch schon Zeitgenossen erlebt, die absolut nicht damit zurecht kamen, dass sie einfach ignoriert werden.

Zitat von *****ara:
Es gibt offline genügend Gelegenheiten, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Hobbys und Interessen sind da hilfreich (eigene positive Erfahrungen)
Genau so sehe ich das auch. Für mich ist aber auch Attraktivität kein Attribut, das einen Menschen für mich interessant macht, um ihn näher kennenlernen zu wollen. Diese Person ist dann vielleicht nett anzusehen, aber das kann ich auch, ohne sie anzusprechen.

Wenn schon Gemeinsamkeiten abzusehen sind, weil man durch das Hobby mindestens ein Gesprächsthema hat, ist das für mich viel interessanter.
*******_82 Mann
973 Beiträge
@******eek
Ok, danke für die Sicht. Diese Perspektive kenn ich nicht. Ich dachte man kann mit den Ohren so filtern, dass man es ignorieren kann. Was neues gelernt.

Ich weiß es nicht böse gemeint. Aber eine Bitte: NIEMALS "taubstumm" schreiben. Ist eine Diskriminierung. Entweder "taub" oder "gehörlos" sagt man zu den Menschen, wie mich. *g*
Stumm sind wir ja nie, auch wir können Laute wiedergeben wie Stöhnen, Schreien usw. Auch wir haben eine Stimme für die Wahl *zwinker*
@******eek

Völlig nachvollziehbar für mich deine Einstellung.

Die Basis ist gleichbleibend, wie mit deiner Sorge.

Niemand kann in den Kopf / die Gedanken des Anderen schauen.

Reagierst du erschrocken/sauer/abwehrend ... entschuldige ich mich und weiß, dass du für sich bleiben möchtest.

Das jedoch mit der "augenscheinlichen Ablehnung" ist nunmal inzwischen der Standard.

Ais Erfahrung weiß ich jedoch, dass es Wenige gibt, die einen kurzen höflichen Kontakt / Flirt wirklich ablehnen.

Was natürlich vollkommen i. O. ist.
Aber Hey... ich bin kein Gott.

Daher habe natürlich auch ich Fehler.

Was meinst du was ich auslöse, wenn ich nachts im Wald / im See bin und mir jemand "Gassi gehend" begegnet?
Ich weiß, was ich bewirke / bewirken kann.

Zum Glück bin ich soooooo freundlich, dass jeder seinen Schock verkraftet und man sich auch ohne Schock und mit nem Lächeln wieder begegnen kann.

Ist halt nur der Kater *zwinker*
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ich weiß es nicht böse gemeint. Aber eine Bitte: NIEMALS "taubstumm" schreiben. Ist eine Diskriminierung. Entweder "taub" oder "gehörlos" sagt man zu den Menschen, wie mich. *g*
Stumm sind wir ja nie, auch wir können Laute wiedergeben wie Stöhnen, Schreien usw. Auch wir haben eine Stimme für die Wahl ;)
Danke für den Hinweis. Da hast du natürlich vollkommen Recht, das war sehr unglücklich ausgedrückt.
********weiz Mann
10.724 Beiträge
Hm... Im Alltag laufe ich nicht suchend durch die Gegend, um eine für mich attraktive Frau anzusprechen. Irgendwie eine komische Vorstellung für mich.
Gleichwohl sagt man mir nach, dass ich sehr offen und kommunikativ bin. Meist aus einer Situation heraus in der ich helfend sein kann. Da geht es mir nicht um ein Kennenlernen, schon gar nicht um Sex oder gar eine Beziehung. Das Ziel ist einfach zu helfen oder ein Lächeln, thats it.
Würde es als übergriffig ansehen, wenn man in solch einem Moment mehr will. Was sich aus einer Begegnung ergibt, wer weiss...
@********weiz

Wer hat den hier was von suchendem Blick gesagt?

Offene Augen hieß es *zaunpfahl*

Ebenso, dass aus unverhofften kurzen Kontakten auch mehr entstehen KANN.

Die Intention DIESEN AUGENBLICK zu nutzen, um mehr zu erreichen, kann ich aich nirgends finden.

Aber schön, dass die Damen in dir einen tollen Kerl finden *top*
*******frei Mann
760 Beiträge
Zitat von ********weiz:
Hm... Im Alltag laufe ich nicht suchend durch die Gegend, um eine für mich attraktive Frau anzusprechen. Irgendwie eine komische Vorstellung für mich.
Gleichwohl sagt man mir nach, dass ich sehr offen und kommunikativ bin. Meist aus einer Situation heraus in der ich helfend sein kann. Da geht es mir nicht um ein Kennenlernen, schon gar nicht um Sex oder gar eine Beziehung. Das Ziel ist einfach zu helfen oder ein Lächeln, thats it.
Würde es als übergriffig ansehen, wenn man in solch einem Moment mehr will. Was sich aus einer Begegnung ergibt, wer weiss...

Das ist völlig normal. Diese Alltagsbegegnungen werden womöglich ausgeblendet oder nicht als Kontakt wahrgenommen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass im JC kontextbedingt eine Schieflage der Alltagsbetrachtung entsteht. Oder mein Alltag ist anders als der vieler JC-Nutzer. Oder beides.
*******ein Mann
199 Beiträge
Zitat von ****o34:
Ich frage mich…wie hat es bloß ohne Internet, Handy etc. geklappt?

Ich habe das Gefühl, das es so nicht mehr funktioniert oder wie seht ihr das?

Lernt ihr noch auf ganz traditionelle Art und Weise Menschen kennen oder nur über Online-Dating?

Es gibt heutzutage wohl kaum noch einen Menschen, der keine wie-auch-immer geartete "Online-präsenz" hat. "Smombies" everywhere. Das gilt aber nur für den Avatar, den dazugehörigen Menschen gibt es nur "IRL".

Davor hat es das nicht gegeben. Wollte man einen Menschen kennenlernen, so musste man dem Menschen gefallen. In echt. Mit allem Drum und Dran. Die virtuelle Welt hat dieses Regelwerk dann 1 zu 1 übernommen.

Fazit: Wer online nicht gefällt, wird es auch "IRL" kaum schaffen.
Spätestens beim ersten "Date" trennt sich die Spreu vom Weizen.

EnJOY
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Nicht auf taub machen, wenn man sich belästigt fühlt, im Gegenteil: laut werden. Das war eine der allerersten Lektionen, die ich bei der Selbstverteidigung gelernt habe.
Laut werden geht immer und ist für den Verursacher meistens ziemlich peinlich.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nicht auf taub machen, wenn man sich belästigt fühlt, im Gegenteil: laut werden. Das war eine der allerersten Lektionen, die ich bei der Selbstverteidigung gelernt habe.
Laut werden geht immer und ist für den Verursacher meistens ziemlich peinlich.

Nun mag der Kontext ein leicht anderer sein, aber für einen von beiden auf jeden Fall.

Was ich eigentlich, wenn ich mich von der Lautstärke als Dritter belästigt fühle und dann auch laut werde usw.... *nachdenk*

Ich glaube, die Pausenunterhaltung wäre auf jeden Fall gesichert.
*******_82 Mann
973 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nicht auf taub machen, wenn man sich belästigt fühlt, im Gegenteil: laut werden. Das war eine der allerersten Lektionen, die ich bei der Selbstverteidigung gelernt habe.
Laut werden geht immer und ist für den Verursacher meistens ziemlich peinlich.

Stimme ich zu. Natürlich hängt vom Situation ab. Meist ist es so harmlos, dass man nicht unbedingt Energie/Kraft/Aufmerksamkeit verschwenden sollte und das einfach ignoriert. Lässt die Person nicht nach, oder übertreibt dabei, dann ist es ratsam zu handeln. Meist reicht mein böser Blick *gr* o.ä. völlig aus, um deeskalieren.
**********liste Mann
4.883 Beiträge
Ich persönlich bin sehr froh, dass ich im Internett über den Joyclub "gestolpert" bin.
Im realen Leben hatte/habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Ich kann zwar vollkommen unverbindlich Menschen kennenlernen, selbstverständlich auch Frauen, nur ab das wird es heikel.
Wenn aus einem solchem zufälligen Kennenlernen mehr geworden ist, hatte ich niemals Schwierigkeiten ihre Wünschen beim Sex herauszufinden, und wenn ich spürte da ist noch was, auch nach diesen Wünschen zu frage. ABER ich hatte und habe immer Schwierigkeiten über meine Wünsche zu reden, mal abgesehen von den "normalen". Das ging viel zu oft (umgangssprachlich) in die Hose. Ich glaube da kann ich 100 werden, diese Hemmungen werde ich wohl nicht mehr los.
Als ich hier im Joy angekommen bin, und auch vieles gelesen hatte, konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben meine Hemmungen und Scham fallen lassen, bzw. sie vielen einfach weg.
Hier konnte ich zum ersten Mal offen, frei und unverklemmt über mich reden, und zeigen, wer, was und wie ich bin. Und das in Wort und Bild. Ebenfalls zum ersten Mal in meinem Leben habe ich SOLCHE Bilder von mir ins Internet geladen und so einer Öffentlichkeit zu zeigen, und dabei (noch einmal zum 1. Mal) mich mit Abstand sehen können und feststellen: "Nein, ich schäme mich meines Körpers nicht!" Das alleine war schon ein unglaubliches Gefühl!
Ich finde es gut, dass man hier zum einen, erst einmal reden kann, aber sich auch sehen kann, und ob man sich vorstellen kann es zu mögen, von dem anderen, der anderen berührt zu werden, bzw. selber zu berühren.
Mir ist es absolut lieber, dass es erst gar nicht zu einem Treffen kommt, als dass, wenn man sich dann real trifft, abgelehnt zu werden. Das wäre selbstverständlich auch dann vollkommen in Ordnung, nur das tut dann doch weh. Ich kann mich dann kaum gegen solche aufkommenden Gefühlen wehren, wie persönlich abgewiesen zu werden, dass ich nicht genüge, oder sogar eher in ihren Augen ein Gnom zu sein.
Aus diesem Grund habe ich auch solche Bilder von mir eingestellt. Denn es nun einmal so, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Empfinden hat, auch was eine erotische Attraktivität angeht.
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
@****o34

Ich frage mich…wie hat es bloß ohne Internet, Handy etc. geklappt?
Eigentlich relativ problemlos. Fragt sich immer, wie oft jemand unterwegs war. Wo er überall war. Wie offen die Person ist und wie viel Erfahrung jemand aufbaute beim Kennenlernen.

Die heutige Generation der Suchenden (altersunabhängig) agiert sehr oft nach dem Schrottflinten-Prinzip. Ballere die Message in die Menge, irgendwas wird getroffen. Funktioniert nur bescheiden und meist nicht beim Gewünschten.

Wer zu faul oder feige in der Realität ist, der hat auch Online wenig brauchbare Chancen. Meine Sicht.

Ich habe das Gefühl, das es so nicht mehr funktioniert oder wie seht ihr das?
Geht immer noch. Allerdings sollte überlegt sein, ob der innere Freundes/Familienzirkel tatsächlich geeignet ist. Ausser jemand sucht nach der Beziehung für das Leben.

da ich eher glaube, die Frau ist auf jeden Fall in einer Beziehung und möchte gar nicht von mir angesprochen werden 😅
Damen haben einen Mund. Der sollte benutzt werden. Nicht nur in sexueller Hinsicht. Stört es oder ist es unpassend, mitteilen.

Ich möchte auch keine Frau in irgendeiner Form belästigen…die Zeiten sind schlimm genug.
Mit Respekt und Höflichkeit wird niemand belästigt. Es liegt jedoch an Deiner Vorgehensweise sowie an der Person, welche Du ansprichst. Lerne zu erkenne, was sinnvoll ist.

Sprichst du als Mann eine Frau an, die dir optisch gefällt?
Rein von der Optik her... NEIN. Viel zu langweilig in meinen Augen. Da muss mehr vorhanden sein.

Lernt ihr noch auf ganz traditionelle Art und Weise Menschen kennen oder nur über Online-Dating?
Grundsätzlich nur Offline. Online-Dating ist nicht Meins. Lernte jedoch Menschen über Online-Wege zuerst kennen und man traf sich danach in der Realität. Doch da ging es um Tee und Kuchen und nicht um Dating.
******414 Mann
52 Beiträge
Auch wenn meine Zeit vor dem "internet und dating-apps" recht kurz war, kam im echten Leben auch keine Frau auf mich zu. Also von daher seh ich keine Veränderung.
*****a_S Mann
7.202 Beiträge
JOY-Angels 
@******414 Gerade da sehe ich stark einen Unterschied.

Ich habe zwischen 1990 und 2005/10 nur real geflirtet und gedatet, also in Discos auf Partys an der Uni usw.. Und auch danach bin ich oft auf Fetischpartys gewesen und habe dort Frauen ohne vorherigen Online-Kontakt kennengelernt. Und in beiden Fällen, also 1995 in der Alternative/Crossover-Disco oder 2015 auf der Fetisch-Party bin ich immer wieder auch direkt von Frauen angesprochen worden.

Und als ich aber in den Joyclub kam (oder auch vorher andere Dating-Seiten ausprobiert habe), habe ich festgestellt, dass das hier gar nicht passiert, also quasi alle Aktion immer vom Mann ausgeht bzw. ausgehen muss. Ich war darüber erst mal verblüfft, weil ich dachte, eigentlich müsste doch alles immer emanzipierter werden. Und dann habe ich hier gelernt, dass es ein rein "statistischer Effekt" ist:

Frauen bekommen hier viele Mails pro Tag und müssen diese richtiggehend abarbeiten. Daher kommen sie meist gar nicht dazu, selbst noch weitere Männerprofile anzuschauen, bzw. wollen sich diese "Zusatzarbeit" einfach nicht mehr antun. Ist der Kontakt erst mal hergestellt agieren sie dann durchaus aktiv zB in Richtung auf ein Date hin, aber der Erstkontakt geht hier fast immer vom Mann aus.
*****a_S Mann
7.202 Beiträge
JOY-Angels 
Und zur Eingangsfrage des TE:
Das hat früher geklappt, weil man da das Vernetzen real gemacht hat, also Leute über Freunde kennengelernt hat und eben ausgehen musste und dabei kontakten und - der Top-Sport damals: Telefonnummern sammeln. *g*

Was früher aber echt schwierig war, war wenn man eine alternative Sexualität hatte. Für BDSMer und Fetischisten wie mich ist das Online-Dating eine sehr glückliche Entwicklung.

Und ansonsten ist es jetzt eben so, dass es das zusätzlich gibt und ich glaube die meisten Flirt-Kontakte jetzt online entstehen. Und das nicht nur bei den jüngeren Leuten. Aber weiterhin gilt ja, dass man sich irgendwann real treffen "muss", also ein richtiges Date hat. Früher wie heute.
Früher hat man besoffen in der Disco eine angequatscht, hat sich nett unterhalten und hat dann "Yeah!" eine Telefonnummer auf einen Bierdeckel geschrieben bekommen, hat am nächsten Tag angerufen und hat vielleicht ein Date für in 3 Tagen ausgemacht. Heute mailt man nüchtern eine im Netz an, unterhält sich nett und macht irgendwann ein Date aus. Der Vorlauf ist anders, aber ab dem Date wird's wieder gleich und fühlt sich auch immer noch ganz ähnlich an.

Der einzige Unterschied ist nur wieder für mich als "Perversen": Früher wusste ich über mein Date nur, was sie für Musik mag, wie sie sich kleidet und was sie studiert. Das Gespräch über BDSM und Fetisch musste dann irgendwann mal kommen, auf dem Date oder besser erst auf dem zweiten.
Heute habe ich schon in ihrem Profil gesehen, dass sie auf BDSM und Fetisch steht und kann dann auf dem Date fragen, was sie für Musik mag und studiert hat. Das hat sich quasi umgedreht. *zwinker*
*****ara Frau
7.352 Beiträge
@*****a_S ich lerne noch immer die meisten Leute offline kennen, vielfach über Freunde und Bekannte. Das hat für mich immer am besten geklappt. Vergleichsweise selten lerne ich Leute über Joy kennen. Hat sicher damit zu tun, dass ich im sexpositiven Bereich nicht nur eine Vorliebenpassung brauche, sondern sehr viel stärker eine starke Passung in Bezug auf die Persönlichkeit.
******414 Mann
52 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@******414 Gerade da sehe ich stark einen Unterschied.

Ich habe zwischen 1990 und 2005/10 nur real geflirtet und gedatet, also in Discos auf Partys an der Uni usw.. Und auch danach bin ich oft auf Fetischpartys gewesen und habe dort Frauen ohne vorherigen Online-Kontakt kennengelernt. Und in beiden Fällen, also 1995 in der Alternative/Crossover-Disco oder 2015 auf der Fetisch-Party bin ich immer wieder auch direkt von Frauen angesprochen worden.

Und als ich aber in den Joyclub kam (oder auch vorher andere Dating-Seiten ausprobiert habe), habe ich festgestellt, dass das hier gar nicht passiert, also quasi alle Aktion immer vom Mann ausgeht bzw. ausgehen muss. Ich war darüber erst mal verblüfft, weil ich dachte, eigentlich müsste doch alles immer emanzipierter werden. Und dann habe ich hier gelernt, dass es ein rein "statistischer Effekt" ist:

Frauen bekommen hier viele Mails pro Tag und müssen diese richtiggehend abarbeiten. Daher kommen sie meist gar nicht dazu, selbst noch weitere Männerprofile anzuschauen, bzw. wollen sich diese "Zusatzarbeit" einfach nicht mehr antun. Ist der Kontakt erst mal hergestellt agieren sie dann durchaus aktiv zB in Richtung auf ein Date hin, aber der Erstkontakt geht hier fast immer vom Mann aus.

Ja gut ich kann nur aus meiner Perspektive wiedergeben was ich erlebt hab.
Ja das mit der zusatzarbeit stimmt sicher auch aber ist schonmal ein guter Filter. Wer sich diese zusatzarbeit nicht machen möchte hat auch von mir nichts zu erwarten.
"Marco34,p50708963,0"]Online-Dating vs. Realität
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
So viele Menschen lernen sich über solche Portale kennen…treffen sich und sehr oft wird daraus die große Liebe oder andere Beziehungs-Konstellationen. Nicht nur wegen Corona…

Ich frage mich…wie hat es bloß ohne Internet, Handy etc. geklappt?
Früher gab es diese Möglichkeit des Kennenlernens noch nicht.
Da hat man sich noch auf Geburtstagen bei Familie/Freunden, beim Tanzen, vielleicht sogar im Supermarkt (wie man sich das heute auch wünschen würde, ich mir auch 😊), eventuell auf der Straße (obwohl das eher selten sein wird) kennengelernt.


Das müsstest du eigentlich noch in der Kindheit mitbekommen haben in den 1990er-Jahren. Ja, so lief es damals und so läuft es heute. Online-Dating ist einfach nur als eine weitere Option hinzugekommen.

Ich habe das Gefühl, das es so nicht mehr funktioniert oder wie seht ihr das?
Hat funktioniert, funktioniert und wird funktionieren; Online-Dating hat daran nichts geändert.
Ich persönlich versuche zwar schon Blicke und ein sympathisches Lächeln zu deuten, aber gehe meistens den ersten Schritt nicht weiter, sie anzusprechen, da ich eher glaube, die Frau ist auf jeden Fall in einer Beziehung und möchte gar nicht von mir angesprochen werden 😅
Ich möchte auch keine Frau in irgendeiner Form belästigen…die Zeiten sind schlimm genug.
Du braver Gentlemen, willst die armen Damen nicht belästigen, so so. Klingt wie eine billige Ausrede von jemanden, der nicht den Schneid hat, eine Dame anzusprechen. Wenn es sie nicht interessiert, wird sie es schon mitteilen, ohne dass ihr Seelenwohl leidet. Wenn man nicht den Mut hat, es durchzuziehen, kann leider Nichts und Niemand helfen. Sorry!
Am liebsten wäre mir, wenn man sehen bzw. erkennen würde, ob ein Mensch noch Single und auf der Suche (wie die auch immer aussieht, da bin ich relativ offen) ist.
Ich wünsche mir Frauen, die telephatische Fähigkeiten haben und immer dann, wenn ich es mir wünsche, ins Bett schlüpfen. Träume sind aber Schäume. Die Welt ist nichts für Warmduscher!
Ich flirte sehr gerne, lerne auch gerne neue Menschen kennen, führe tiefgründige Gespräche, habe ein positives Auftreten, bin humorvoll und gerne bereit für reale Begegnungen
. Wenn du nicht bereit bist, das zu tun, was notwendig ist, dann wird es beim Bereitsein bleiben!


Sprichst du als Mann eine Frau an, die dir optisch gefällt?
Ja, klar, sofern die Gelegenheit passt.


Lernt ihr noch auf ganz traditionelle Art und Weise Menschen kennen oder nur über Online-Dating?
Ich nutze alle Möglichkeiten, die sich mir bietet.
Ich bevorzuge nur noch online. Da sagt im Idealfall das Profil einiges aus und wenn man ein paar Tage schreibend den Wortball mit Humor und Tiefsinn locker flockig hin und her geworfen hat .... weiss ich ziemlich genau, die Chemie und das Weltbild passen. Diese Woche des Schreibens ist für mich für eine sorgsame Wahl wichtig.
Dann freue ich mich auf die Person, ihre Mimik und Gestik.
Bisher war damit jedes Date real *herz*.

Ich habe aber nie nach Quantität gesucht sondern nach denen, die in mein Herz passen und in deren Herz ich mich behutsam schleichen kann.
****ra Frau
9 Beiträge
Im "da draußen" würde ich niemals nie nicht jemanden Ansprechen oder mit wem flirten der mir gefällt.
Es ist völlig Shizophren aber ich bin total offen und kommunikativ, kann mich über fast alles unterhalten und flirte auch total gerne.
Allerdings nur, solange es MIR nicht ernst damit ist.
Wenn ich jemanden wirklich gut finde löse ich mich in Luft auf und versuche nicht auf zu fallen.
Das ist nicht so die cleverste Strategie und zielführend schon gar nicht *ggg*
@****ra

Dein Profilmotto ist sehr intelligent !!! Mit der Erkenntnis kannst Du gar nicht so schüchtern sein.

Dass ist doch Strategie von Dir, als schüchterne Dame aufzutreten, lieb *neck*

Angst hätte ich nur vor einer Frau mit zwei unterschiedlichen Schuhe .... lieb *zwinker*
****ra Frau
9 Beiträge
Zitat von *********Wind:
@****ra

Dein Profilmotto ist sehr intelligent !!! Mit der Erkenntnis kannst Du gar nicht so schüchtern sein.

Dass ist doch Strategie von Dir, als schüchterne Dame aufzutreten, lieb *neck*

Angst hätte ich nur vor einer Frau mit zwei unterschiedlichen Schuhe .... lieb *zwinker*

Ehrlich, das täuscht *ggg*
Ich hab natürlich immer unterschiedliche Schuhe an *traenenlach* .
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von ******eek:
Zitat von ******r65:
Zitat von ******eek:
Zitat von ******r65:
wenn du angst hast, eine frau zu belästigen, indem du sie ansprichst...
*gruebel*
no comment!
Ich fühle mich belästigt, wenn mich jemand anspricht, wenn ich gerade keine Lust drauf habe.
Dass dir so eine Möglichkeit egal ist.... *gruebel* no comment!


dein problem,
nicht meine baustelle
Wenn du andere mit deinen Handlungen belästigst, ist das die Baustelle derer, die sich belästigt fühlen?

*nono*
Ich finde deine Art ziemlich befremdlich muss ich sagen. Du zwingst anderen etwas auf um damit zu sagen: Ist doch nicht mein Problem, dass du damit ein Problem. Ich wollte das doch nur.
Damit verletzt du Grenzen und spuckst auf selbige. Das ist psychische Gewalt die du anwendest. Ich hoffe dir ist das so bewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.