Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2022 - Hofheim am Taunus (08.10.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo 2022 - Hofheim am Taunus (08.10.2022)
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe
Vom 07.10.2022 - 09.10.2022 öffnet die BoFeWo zum siebten Mal ihre Tore.

(Die zum Zeitpunkt des Events gültigen Corona-Voschriften werden entsprechend umgesetzt und eingehalten)

Wer jetzt denkt, dass es sich doch nur wieder um eine Erotik-Messe mit viel nacktem Fleisch handelt, der liegt völlig falsch.
BoFeWo steht für Trends, schicke Kleidung, Toleranz und Spaß an der Neigung. Eine Messe von SMern für SMer!
Aber was heißt das?
Bondage-Fetisch-World bietet Workshops im Bereich Bondage, Peitschensport, Fotografie und Vielem mehr.
Außerdem erwarten den Besucher ansprechende Bühnenshows mit erfahrenen bekannten Künstlern. Wir reden hier von Performern wie Proud Flesh, Seilträumer, Maestro BD, Cuffkey, Visage Deux und Chosen Harry. Diese Bondage-Shows in verschiedenen Stil-Richtungen sorgen für die perfekte Unterhaltung genau wie die Latex-Modenshow von LLdeSaxe, die bereits von Anfang an fester Bestandteil der BoFeWo war und ist. Wir erwarten auch wieder eine Klammershow, die das Programm extrem bereichert.
Natürlich geht es um eine Messe und da dürfen die neusten Trends in der Fetish-Bekleidung nicht fehlen. Wir präsentieren namhafte Mode-Marken, die speziell auf die einzelnen Neigungen ausgerichtet sind.
Außerdem zeigen wir wieder Neuigkeiten aus der Welt des erotischen Spielzeugs. Auch hier konnten wir einige Marktführer für die Besucher gewinnen. Es gibt Neues und Bewährtes unter den Accessoirs, den Spielzeugen und sogar ein Hersteller besonderer Möbel wird auf der BoFeWo anwesend sein.
Das Team des Messecenter Rhein-Main sorgt, wie auch die Jahre davor, für das leibliche Wohl zu mehr als angemessenen Preisen. Es wird neben kleineren Snacks eine Menüauswahl geben.
Parkplätze sind kostenlos direkt vor der Halle vorhanden.

Early-Bird-Tickets (10€/Person/Tag) können auf unserer BDSM-Börse (21+22 Mai) erworben werden.


BoFeWo 2022
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe

Hofheim am Taunus, Hessen
08.10.2022

BoFeWo 2022



****_x Frau
177 Beiträge
Ticket abzugeben!!!
Wer braucht noch eins?
******n76 Frau
873 Beiträge
Playparty
Findet dieses Jahr wieder eine Playparty statt?
*******mgo Mann
798 Beiträge
Party am Abend?
Moin,

gibt es im näheren Umkreis wirklich keine Party/Zusammenkunft für Gleichgesinnte?

...oder bin ich einfach nur uninformiert?

Wer weiß mehr?

Lars
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nach 3 Jahren Abstinenz ist Ero Chains LifestyleDesigner wieder zu Gast auf der Bondage-Fetish-World.
Wir freuen uns riesig auf Dich lieber Dietmar und bedanken uns schon jetzt für Dein Vertrauen.

Erstmalig sind wir mit einem eigenen Stand vor Ort, inklusive neuer Optik.

Wir freuen uns auf Euch Alle, bei einem Kaffee und intensiven Gesprächen.
Anfassen und Anprobieren ausdrücklich erwünscht!

Herzlichst, Dietmar und Claudia von Ero Chains

After 3 years of abstinence Ero Chains LifestyleDesigner is again a guest at the Bondage-Fetish-World.
We are looking forward to you dear Dietmar and thank you already now for your trust.

For the first time we are on site with our own booth, including a new look.

We are looking forward to seeing you all, having a coffee and intensive conversations.
Touching and trying on expressly desired!

Sincerely, Dietmar and Claudia from Ero Chains
******lle Paar
17 Beiträge
@*******mgo in der Grande Opera ist eine Veranstaltung. Weiß aber leider nicht, ob dies das passende Thema ist. Ich bin noch absolut Neuling 🙈 Lg
**********icorn Frau
3 Beiträge
Abends findet eine Party in der Grande Opera statt.


Zitat von *******mgo:
Party am Abend?
Moin,

gibt es im näheren Umkreis wirklich keine Party/Zusammenkunft für Gleichgesinnte?

...oder bin ich einfach nur uninformiert?

Wer weiß mehr?

Lars

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Die Joyclubsuche nach Veranstaltungen kann da echt weiterhelfen.
*******itty Frau
206 Beiträge
*******mgo Mann
798 Beiträge
Danke für die Vorschläge!

...ich hatte diese 2 Events zwar auch schon in der "Joyclubsuche" gefunden - hoffte aber auf eine Party näher zur BoFeWo und somit gezielter auf deren Besucher zugeschnitten, die vielleicht eben eher zur BoFeWo als zum Joy-Club "gehört"...

Jetzt musss man mal sehen, wo man hin geht - Preise und Veranstaltung sind ja sehr unterschiedlich...wie es mit der Auslastung der jeweiligen Lokation aussieht wird man erst "vor Ort" bemerken...

Man(n) sieht sich!
******n76 Frau
873 Beiträge
Hat noch jemand im Hotel Link gebucht von Samstag auf Sonntag?
Wir gehen Abends zur Master and Servant und suchen noch Anschluss .
Logo
*******shop
325 Beiträge
BoFeWo

Wir sind wie jedes Jahr natürlich für euch wieder dabei und dieses mal nicht nur mit einem Stand sondern zwei
Einmal SM Only wie gewohnt unsere Ugly Toys aber auch unsere Gedrechselte Serie
Da wir von unseren Selbstgemachten Lederprodukten überzeugt sind geben wir nun eine
LONG LIFE GARANTIE
Des Weiteren werden wir auch einige Produkte im Preis Reduzieren da wir etwas Platz brauchen!!!

Und dann kommen wir mit über 1.500 Paar Schuhe mit unserem neuen Stand ONLY SHOES
Und da wir hier dringend etwas Platz Brauchen da wir eine Komplett neue Marke in unserem Sortiment aufnehmen und dafür Platz brauchen aus diesem Grund werden viele Einzelstücke um 10 & 20 Prozent Reduziert werden

Wie immer dürft ihr an beiden Ständen Probieren Testen und euch intensiv beraten lassen
Wir Freuen und auf euch
Euer SM ONLY / ONLY SHOES Team
*******ark Mann
55 Beiträge
Zitat von *******chen:
Playparty
Findet dieses Jahr wieder eine Playparty statt?
Samstag Abend im Fetisch Haus Wiesbaden.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind auf der Messe und Abends im Fetischhaus. Würden uns sehr freuen alte und neue Bekanntschaften zu treffen. Gern auch per PN!
LG
Andreas und Andreas
.
*********iends
183 Beiträge
KinkTalk Premiere auf der Bofewo
Oh, wie ich mich schon freue. *freu* Nicht nur das erste mal mit meinen Spielen auf der Bofewo dabei zu sein, sondern auch mein ganz neues Gimmick für euch präsentieren zu dürfen:

KINKTALK - Mit wundervollen Talkgästen rede ich am Samstag um 14.30 Uhr und um 19.30 Uhr über spannende Themen:

🆄🅽🅷🅴🅸🅼🅻🅸🅲🅷 ​ 🅶🅴🅷🅴🅸🅼🅴 ​ 🆁🅸🆃🆄🅰🅻🅴, das ist das Thema in meinem Talk mit @********wood, am 08.10.2022 um 14.30 Uhr an meinem Stand 19. Wir reden über Rituale die begeistern und verraten unsere geheimen Tricks und blicken hinter die Kulissen einer unheimlich geheimen Situation.

🅼🆈🆃🅷🅱🆄🆂🆃🅸🅽🅶 ​ - ​ 🆆🅴🆁 ​ 🅼🅰🅲🅷🆃 ​ 🆆🅰🆂 ​ 🅵🆄̈🆁 ​ 🆆🅴🅽? Der KinkTalk mit @*********lorer um 19.30 Uhr an Stand 19.
Mit Mike räume ich gnadenlos und ehrlich mit Klischees im BDSM auf. Es erwarten dich knallharte Fakten darüber, wer für wen was macht!

Sei unser Gast, hör zu oder rede mit!

Ich freu mich auf euch,

Eure Triskelia
*******itty Frau
206 Beiträge
Wir sind ab 22 auch im Fetishhaus aber vorher genießen wir den Bondage Workshops vom genialen Seilträumer. Kann ich nur empfehlen 👍
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Mein Team und Ich freuen uns sehr, bei von Beginn der BoFeWo immer dabei gewesen zu sein, so wie auch diesmal wieder, mit einem Stand (Nr 40) und Bühnenschows und workshops.
Liebe Besucher... Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spass auf dieser einzigartigen Messe!
@****Wo
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Der Countdown läuft...
... und wir sind voll in den Vorbereitungen für die BoFeWo!

Wir stecken tief mitten in den Vorbereitung und haben uns daher bisher hier noch nicht zu Wort gemeldet, aber heute, am Feiertag, soll es sein *mrgreen*

Und so wollen wir hier die wichtigsten Fragen beantworten, die uns vor Messen und Veranstaltungen erreichen:

*beep* JA, wir werden selbstverständlich wieder dabei sein und freuen uns sehr auf die nächste BoFeWo! *gg*

*beep* Die zweite Frage: "Was werdet Ihr dabei haben?"
Nun, kurz gesagt fast alles - wir werden den LKW so voll wie möglich machen *zwinker*

Ihr kennt SiaLinda vermutlich als Designer und Hersteller von sexy Outfits für Damen.
Die meisten Teile unserer Kollektionen entwerfen wir selbst, fertigen selbst oder lassen sie exklusiv für uns von spezialisierten Manufakturen fertigen.
Mehr Infos zum Thema "SiaLinda exklusiv" findet Ihr hier:
*pfeil* Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Seit kurzem können wir endlich auch die Herren mit starken Outfits bedienen!
Uns war dabei wichtig, dass sowohl Qualität, wie auch das Preisniveau in die SiaLinda Welt passt. Und so findet Ihr auch für die Herren nur Topqualitäten zu absolut vernünftigen Preisen!
Wir versprechen Euch, dass Ihr bei uns niemals Netzhemden und keine 08/15 Teile finden werdet, sondern nur Outfits, die alles sind, nur nicht gewöhnlich!
Mehr zum Thema SiaLinda for Men hier:
*pfeil* Fotoalbum "SiaLinda for Men" von SiaLinda
(Diese Seite bedarf mittlerweile eines Updates, denn es hat sich viel getan bei "den Männern"... Kilts, Westen, Hemden...)

*beep* Drittens: "Können wir bei Euch mit Karte zahlen?"
JA, klar. Wir akzeptieren alle üblichen Bank- und Kreditkarten inkl. Apple und Google Pay.
Ihr müsst Euch bei uns nicht bremsen, was die Einkäufe angeht *zwinker*

*beep* Die vielleicht wichtigste Frage für Stammkunden: "Habt Ihr Neuheiten?"
JA, viele!
Für die Damen haben wir neue Unter- und Überbrustkorsetts, neue Röcke, neue Tops und Oberteile...
Für die Herren feiert unsere erste offizielle Herrenröcke (Kilt) - Kollektion in diesen Tagen Premiere, dazu neue Westenmodelle und Hemden...
Accessoires für alle gibt es natürlich auch: Hier ist unsere große Kollektion "Halsbänder 100% SiaLinda" hervorzuheben!

Ein paar Fotos findet Ihr im Anhang. Um das Forum hier nicht laufend neuen Fotos zu posten, legten wir wieder ein spezielles Album hier im Joy an:
Die Neuheiten des 1. Halbjahres 2022 findet Ihr hier: Fotoalbum "Neuheiten 1. Hj 2022" von SiaLinda
Und hier seht Ihr die des 2. Halbjahres: Fotoalbum "Neuheiten 2. Hj 2022" von SiaLinda (auch wenn noch viele Fotos fehlen, so haben wir doch bereits einiges zu zeigen!) Wenn noch nicht passiert, nehmt Ihr uns am besten auf Eure Pinwand, dann bekommt Ihr automatisch die Info, wenn wieder ein neues Foto gepostet wurde!

So, und jetzt zur Information noch den Standplan von der Messe und ein paar Fotos zu Einstimmung...

In diesem Sinne,
bis bald auf der Messe,
wir freuen uns auf Euch!

Stefan
PS: Solltet Ihr im Vorfeld Fragen haben, oder weitere Infos brauchen: wir sind immer nur einen Anruf oder eine Mail weit weg!
SiaLinda for Men: Kilt ERLENDUR und Hemd RIKARD (ab sofort von S bis 7XL verfügbar!)

.
Halsbänder 100% SiaLinda, hier echtes traditionelles Vacchetta Leder aus Italien

.
Brandneu: super sexy Unterbrustkorsett mit "Ausschnitten", die die Brüsten betonen. Eines von 3 neuen Korsetts aus feinstem Lammleder!

.
SiaLinda for Women: Kompletter Look

.
Der SiaLinda Stand wie immer gleich am Eingang, wenn Ihr die Treppe hoch kommt

.
*******deux Mann
661 Beiträge
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.
Ab Freitag sind am gewohnten Platz auf der Bondage-Fetish-World
Wir haben wieder unser Fotostudio hinter dem Messestand ( Stand20) aufgebaut und bieten Euch dort private Fotoshootings an.
Termine direkt an unserem Stand.
Am Samstag erwartet Euch eine Latex / Shibari Show um 18 Uhr auf der Bühne.
Miss Püppi Topas und Little Rubber Ruby betreuen den Messestand. Sprecht uns an, wir freuen uns drauf.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Die letzten Vorbereitungen laufen......
Das WolfRope-Team freut sich mega wieder auf der BoFeWo 2022 dabei zu sein und dieses mal haben wir was ganz besonderes für Seilneugierige mit dabei.

Rope Experience
Am WolfRope Stand Nr. 42 habt Ihr die Möglichkeit, Euch von erfahrenen Shibarite aus der WolfRope Schule fesseln zu lassen und Eure erste Rope Experience zu erleben. Sprecht uns einfach an, wir beißen nicht *zwinker*

Workshops
In diesem Jahr haben wir auch unser Workshop-Programm etwas angepasst und komplett auf Anfänger ausgerichtet. Es sind noch wenige Plätze für folgende Workshops frei:

Freitag, 07.10.2022 um 18:00 Uhr
Shibari Sicherheitsworkshop Basics
Erfahrt in diesem 90 minütigen Workshop die wichtigsten Aspekte zur Unfall-Prävention und Voraussetzungen für erfüllende und sichere Seilzeiten.

Samstag, 08.10.2022 um 20:00 Uhr
Shibari Workshop - Connection
Dieser 2 stündige Workshop fokussiert sich ganz auf die Interaktion und nonverbale Kommunikation zwischen den Fesselpartnern.

Sonntag, 09.10.2022 um 16:00 Uhr
Shibari Schnupperworkshop für Beginner
Geht die ersten Schritte im Shibari und erlernt in dem 90 minütigen Workshop Eure ersten Fesselungen, die nicht nur für den Boden und schöne Fotos geeignet sind.

Weiter Infos und Buchung der Restplätze an unserem Stand Nr. 42.

Performances
Verpasst nicht unsere Darbietungen auf der Mainstage. Wir haben uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen *zwinker*

Samstag 17:00 Uhr
Sonntag 14:00 Uhr

Das WolfRope-Team freut sich sehr auf Euch *ggg*
Moin zusammen!
Ich hab leider 2 Karten für jeweils Fr& Sa abzugeben.
Einfach ne Nachricht an mich, wenn ihr Interesse habt!
Suche Begleitung & Mitfahrgelegenheit von Freiburg Umgebung. Mfg
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Unser kleiner T4 ist voll bis unters Dach *gg*
Und wir sind unterwegs *fahr*
Wir *freu* uns ab morgen auf Euren Besuch und darauf Euch in Ketten zu legen *sabber*
Wir sehen uns!
*******666 Frau
14 Beiträge
Lesung am 08.10.2022
Diesmal sind wir nicht nur als Besucher auf der Messe.
Am Samstag um 16:30 Uhr lese ich aus meinem Buch „BDSM-Adventskalender“.
Ich freue mich auf euch.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Hotelzimmer abzugeben Hotel pause fr-so
Habe ein Hotelzimmer Doppelzimmer abzugeben hotel pause 500 m von der messe

Schlüssel am sm only stand
Preis vb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.