Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2022 - Hofheim am Taunus (08.10.2022)

*******deux Mann
661 Beiträge
Tag2
Studio hinter unserem Stand
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.842 Beiträge
Wir werden die Messe heute und morgen auch besuchen und sind gespannt was es alles neues zu entdecken gibt und vieleicht ist ja was passendes dabei damit wir auch in Zukunft uptodate bleiben. *featuremonster*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die vielen Besucher auf der BoFeWo 2022 bedanken, die bei uns auf dem Stand vorbei geschaut haben. Es waren viele interessante Gespräche, tolle Rope Experience, alte und neue Bekannte, super Aussteller, tolle Workshop-Teilnehmer und ein super Publikum an der Main-Stage.

Wir freuen uns schon bei der nächsten BoFeWo in 2023 mit dabei zu sein und viele von euch wieder zu sehen!

Herzlich euer WolfRope-Team
@**********ammer , @*******_bw , @*********gerin und @*****ope
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Zurück...
Die BoFeWo ist vorbei. Wir wollen aber nicht in den Alltag zurück gleiten, ohne ein großes DANKE zu sagen!

Noch haben wir nicht den kompletten Überblick, aber wir wissen bereits, dass diese BoFeWo die bisher beste für uns war! Es freut uns ungemein, dass wir auch hier sehen konnten, dass unsere Neuheiten und die Sortimentserweiterung gut ankamen. Die Monate, dank C ja eigentlich Jahre, der Vorbereitung haben sich gelohnt...

DANKE an alle Besucher, Freunde und Kunden, die an unseren Stand kamen!
DANKE an die vielen fruchtbaren Gespräche mit Besuchern und Ausstellerkollegen!
DANKE nicht zuletzt an Dietmar und sein ganzes Team, dass sie diese Messe möglich gemacht haben!

Wir haben am Sonntagnacht noch den LKW ausgeladen, schaffen derzeit wieder Ordnung, planen die Sonderanfertigungen ein und werden dann für ein paar Tage "einen Gang runter schalten" - zwei große Messen innerhalb von 14 Tagen sind für uns als kleines Team doch ein gewisser Kraftakt, zumal mit Personalmangel...

Aber eigentlich basteln wir schon wieder an neuen Artikeln (haben schließlich tolle Anregungen von Kunden bekommen) und an weiteren Veranstaltungen *g*

In diesem Sinne, BIS BALD
Stefan für das ganze SiaLinda Team


PS: Psst, Vorabinfo: 29.10. im Dreiländereck bei @**********SSYeV
Infos folgen so schnell wie möglich!
*******deux Mann
661 Beiträge
Danke Danke Danke

Es war toll, einfach schön.
Jetzt geht es ans Entwickeln der Kundenbilder und danach die Bühnenbilder...
aus unserem Studioset auf der Messe :-)
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Danke von ero_chains
*******sion Mann
137 Beiträge
Zitat von *******deux:
Danke Danke Danke

Es war toll, einfach schön.
Jetzt geht es ans Entwickeln der Kundenbilder und danach die Bühnenbilder...

Ihr wart toll!
*******Paar Paar
380 Beiträge
Hallo Zusammen, mal interessehalber da wir für 2023 einen Besuch planen würden.
Gibt es im Bereich Fetisch auch "andere" Fetische und Spielerein als Fetischkleidung und Bondage sowie das Typische SM?
Gibt es etwas in die Richtung mit Kitzeln? das haben wir oft auf Messen vermisst, nimmt aber so langsam auch zu *g*
Würde uns freuen und unseren Besuch sicher weiter hoch in der To-Do Liste für 2023 setzen *freu2*
********ream Paar
26 Beiträge
Hallo,
würde mich auch sehr interessieren.
Habe ich bisher auf keiner Messe gesehen. Auf der letzten Boundcon in München gab es einen Aussteller von BDSM-Möbeln aus Italien. Eine Mitarbeiterin wurde auf eine Streckbank gespannt und ich durfte sie auskitzeln. Eine sehr schöne Erfahrung. So kann man die Sklavin mal ganz anders quälen.😉
LG Mark und Sklavin Andrea
********tail Mann
96 Beiträge
Auf einer früheren BoFeWo hatte ich mal einVakuumbett gesehen, das könnte in die Richtung gehen
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Zitat von ********tail:
Auf einer früheren BoFeWo hatte ich mal einVakuumbett gesehen, das könnte in die Richtung gehen

Das war aber die letzten Jahre nicht mehr da - nur eine kleinere Vakuum Variante
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Zitat von *******Paar:

Gibt es im Bereich Fetisch auch "andere" Fetische und Spielerein als Fetischkleidung und Bondage sowie das Typische SM?
Gibt es etwas in die Richtung mit Kitzeln? das haben wir oft auf Messen vermisst, nimmt aber so langsam auch zu *g*


was genau ist denn für "gibt es " ?
es gibt immer vorher eine Liste aller Aussteller - was mit einzelnem Equipment macht, bleibt ja jedem selber überlassen
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von ********ream:
Hallo,
würde mich auch sehr interessieren.
Habe ich bisher auf keiner Messe gesehen. Auf der letzten Boundcon in München gab es einen Aussteller von BDSM-Möbeln aus Italien. Eine Mitarbeiterin wurde auf eine Streckbank gespannt und ich durfte sie auskitzeln. Eine sehr schöne Erfahrung. So kann man die Sklavin mal ganz anders quälen.😉
LG Mark und Sklavin Andrea

ja bei ihr standen wir auch. TicklingCorner von Mario *g*
Dieses Jahr war mMn weniger als die Jahre zuvor. Vor Corona gingen wir an den Stand und fragten, ob wir das Model mal kitzeln dürfen ausserhalb einer Show. Mario fragte das Modell und sie willigte ein. Mario band sie Kniend auf einen Stuhl der eine hohe Rückenlehne hatte. Als meine Frau Hand anlegen wollte stand plötzlich eine Menschenmenge um uns zum zuschauen. Ist ja so garnicht schlimm... aber dann kamen die "perversen" Fotografen und als meine Frau merkte, dass einige riesenobjektive und Handys gezückt wurde hat sie nen Rückzieher gemacht. An das Fotoverbot hält sich leider niemand.
Mario sagte mehrmals "phona and camera no!" aber das interessierte die nicht.
War sehr enttäuschend.
Dieses Jahr war dann nur die Streckank und immer Privatpersonen... Das Model von damals leider nicht....
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von *******t75:
Zitat von *******Paar:

Gibt es im Bereich Fetisch auch "andere" Fetische und Spielerein als Fetischkleidung und Bondage sowie das Typische SM?
Gibt es etwas in die Richtung mit Kitzeln? das haben wir oft auf Messen vermisst, nimmt aber so langsam auch zu *g*


was genau ist denn für "gibt es " ?
es gibt immer vorher eine Liste aller Aussteller - was mit einzelnem Equipment macht, bleibt ja jedem selber überlassen

wie gesagt, wir waren ja noch nie auf der BoFeWo.
Kennen bisher nur die BoundCon und da "gibt es" eben neben den Bühnen stände mit kleinen Shows und vorführungen zu bestimmten Zeiten oder auf Nachfrage.
Da wird das Möbel z.b. vorgestellt und praktisch auch vorgeführt und das Puplikum zum Beispiel gerade bei den Kitzelspielen animiert hand anzulegen...
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Zitat von *******Paar:

Kennen bisher nur die BoundCon und da "gibt es" eben neben den Bühnen stände mit kleinen Shows und vorführungen zu bestimmten Zeiten oder auf Nachfrage.
Da wird das Möbel z.b. vorgestellt und praktisch auch vorgeführt und das Puplikum zum Beispiel gerade bei den Kitzelspielen animiert hand anzulegen...

Nun, da wird abzuwarten sein, was für Aussteller da sind.
Auf der Nebenbühne kann man selber aktiv sein, und an den Ständen, kommt halt auf die Stände an ...
*zwinker*
es waren auch schon Aussteller für Möbel da - keine Ahnung, wer diesmal dabei ist
(ich hab darauf aber auch nie explizit geachtet *nixweiss* )
*******r44 Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
also auf der BoFeWo gibt es von BDSM Möbel bis hin zum PetPlay so viel verschiedenes zu entdecken. *freu*

Wichtige Informationen zur @****Wo findet Ihr hier http://www.bofewo.com auch dann später eine komplette Austellerliste.

Ein Besuch lohnt sich hier immer *smile* wir freuen uns schon wieder auf die neue BoFeWo 2023.

Hier die ersten neuen Termine für 2023 *zwinker*

BoFeWo Spring - 2023
BoFeWo Spring - 2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.