Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

***oe Mann
1.197 Beiträge
Sexuell habe ich mit meiner Ex Göttin über 20 Jahre alles ausprobiert was nur möglich war.
Aber würde mir wieder eine solche Frau wünschen ,die auch meine Bisexualität , mein Kind im Manne und das ich ein Paradiesvogel bin akzeptiert und natürlich innige Liebe für den Rest meiner Tage.
Das sind meine Wünsche den Rest kann ich ich mir kaufen aber ehrliche Gefühle sind leider mangelwahre *g*
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ********e_68:

..... den Wunsch einiges zu wiederholen - aber dann auch mit den Personen, die daran beteiligt waren
Also, meine Fantasie ist es dann wohl, mit so einigen Menschen aus meiner Vergangenheit noch mal Sex zu haben
Hmm.... das "Problem" kenne ich wohl auch ....
Er schreibt :

Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen. *wolke7*
******ell Frau
3.200 Beiträge
Einmal ungeniert meine sadistische Seite raus lassen. Mit ALLEM was dazu gehört. *liebguck* Naja, fast allem. Also die Strafverfolgung hält mich davon ab. Aber träumen darf Frau ja ab und an. *engel*
Zitat von *****ite:
Ach ich wünsch mir nur eine gepflegte kleine Orgie *g*


Und ich eine große.
Verspielt *kissenschlacht* und schön versaut *schleck* kann's zugehen.
Zitat von ******ell:
Einmal ungeniert meine sadistische Seite raus lassen. Mit ALLEM was dazu gehört. *liebguck* Naja, fast allem. Also die Strafverfolgung hält mich davon ab. Aber träumen darf Frau ja ab und an. *engel*



Wenn ich vorher mein Testament aufsetzen darf.
Ich spreche dich darin frei vor der Strafverfolgung. *keinproblem* *omm*
**********heory Mann
442 Beiträge
Wünsche haben zumeist den Nachteil, in der Theorie reizvoller zu sein als in der tatsächlichen Praxis.
Kenne es daher, da derartige Wünsche ab und an schon einmal in Erfüllung gingen, jedoch die Phantasie die tatsächlichen Erfahrungen immer um mindestens eine Nasenlänge geschlagen hat, obgleich es an sich die perfekte Praxis einer großen Phantasie war.
****58 Mann
3.593 Beiträge
Ich würde gerne einiges wiederholen.
Es waren so tolle Sexerlebnisse dabei die ich nicht
missen möchte *ja*
...wünsche ich mir lediglich, dass sämtliche Wünsche der mich umzingelnden Körper und Seelen und auch alle meine Wünsche für alleZeit in Erfüllung gehen, und zwar so Galaxiengeil, wie ich es mir für Euch und mich überhaupt nicht hätte wünschen können.
********sium Paar
15 Beiträge
WELTFRIEDEN...... Oh verdammt.... Falsches Forum *ggg*

Für mich ist es das Größte den Partner zum Orgasmus zu bringen. Ich liebe es wenn sie zuckt und stöhnt, leicht schwitzig vor mir liegt und total fallengelassen ist. Ich denke darauf baut auch meine Fantasy auf. Ein zweiter weiblicher Part in diesen Spiel der sie genauso gerne verwöhnt wie ich. So als TagTeam meine zauberhafte Frau verwöhnen zugerne würde ich das erleben.
im grunde ist es kein sexueller wunsch,
viel trivialer,
simpler,
einfacher...


einmal, nochmal, wie frührer, meine frau im arm zu halten und sie einfach körpernah zu spüren

*traurig*
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Ähnlich wie @Kulinarie , nur halt umgekehrt.
Andererseits gibt's da ja schon Erfahrungen, die - nennen wir es mal - suboptimal waren.

Dazu bräuchte es das passende Pendant, denn das was mich am meisten reizt, ich unbedingt erleben will, erfordert sehr viel Vertrauen in mein Gegenüber...

Denke für Viele hier wäre das zu Hardcore *zwinker*
Meine Phantasie (die niemals umgesetzt werden wird) ist, MMF mit meinem Mann und F+ 🥰

Sex im Meer hatte ich schon. Fand es ganz ok aber die Vorstellung war geiler als die Realität. War irgendwie trocken, auch wenn’s komisch klingt. Aber allein die Umstände haben es geil gemacht.
Habe ich keine
Ausgelebt und ausprobiert hab ich schon einiges.

Meine Wünsche sind:

Tantra mit einem Mann und auch mal mit einer Frau.
Slowsex.
Meine Bisexualität noch mehr erleben.
Einen MMF mit zwei bestimmten verflossenen😅 natürlich dann nach meinen Vorstellungen😋
****sz Frau
135 Beiträge
Sex mit dem eigenen Mann *lach*
Doch mir fällt einer einer ein, gucken mit Vanessa Paradise 😄
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Im BDSM Bereich gäbe es noch das eine oder andere (passt besser in den Bizarr-Bereich als hierher). Fantasie bleibt so manches, das deutlich im Strafrechtsbereich zu finden oder gesellschaftlich unmöglich zu realisieren ist.

Meine intensivste sexuelle Fantasie, Sex im Flow, lebe ich seit einigen Jahren als Herumsauen mit mehreren Partnern und Partnerinnen in Pleasure aus.
Mein sexueller Wunsch ist: mögen diese geilen lustvollen hemmungslosen Zeiten noch lange dauern *grins*
Da gebe ich dir recht, mögen sie nie vergehen!
*****sub Mann
83 Beiträge
Zitat von ******ell:
Einmal ungeniert meine sadistische Seite raus lassen. Mit ALLEM was dazu gehört. *liebguck* Naja, fast allem. Also die Strafverfolgung hält mich davon ab. Aber träumen darf Frau ja ab und an. *engel*
..und möchte gern mal eine Lady finden die Ihre sadistischer Ader völlig ausleben möchte und es an mir dann kann...
*****sub Mann
83 Beiträge
..und ich würde gern einmal 2 Strapons zusammen nehmen ...
*****277 Paar
43 Beiträge
Sie schreibt:
Meine Fantasie ist es mit verbundenen Augen mit 3 oder 4 Männern zu vögeln. Vielleicht dabei auch sogar gefesselt zu sein. Mein Mann soll dabei sein, da er genau weiß, was für mich geht und was nicht und ein gutes Gefühl hat, ob ich mich wohl fühle oder etwas nicht richtig läuft.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Einen Gangbang mit vielen BBC's. *gg*
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.

Wird überschätzt. Man ist natürlich nicht schwerelos, dafür fehlt das Körpergewicht und damit ein gewisser angenehmer Druck. Und im Meer stört der Wellengang mehr, als er Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.