Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2605 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*********ister Mann
2.997 Beiträge
und man ist schwer beschäftigt nicht unterzugehen wenn man keinen bodenkontakt mehr hat zusätzlich zumindest war es bei mir so dringt bei jedem stoß etwas wasser mit ein was in ihr einen unangenehmen druck aufbaute und wir dann immer mal wieder unterbrechen mussten also fazit ja war ok aber nicht was man regelmäsig macht
********an64 Mann
1.608 Beiträge
Verspielter Saunatag mit IHR in der Therme...
@****oo ,
Dankeschön für Dein inspirierende Thema.
Einen ganzen Tag in der Therme mit meiner Liebsten genießen, das wäre fein. Hemmungslos spielen, zarte Kokos-Öl Massagen, stundenlang rumsauen unter der Dusche, Löffelchen schmusen im Ruheraum, im Solebecken miteinander schweben, in der Dampfsauna mit Honig marinieren... und immer wieder hemmungslos spielen, verschmelzen...
Hach...
*schmetterling*
Mein Lieblings-Club im Hochwald hat leider aufgegeben... im Fun&Joy gab es solche Momente ansatzweise... im Winter nach der Sauna im Schnee wälzen... und mit der prickelnd sensiblen Haut dann in die Spielzimmer...
*wolf*
... und so wird diese Fantasie wohl unerreichbar bleiben, denn wir wollen in den öffentlichen Thermen natürlich niemandem auf die Nerven gehen... *engel*...
********6666 Mann
65 Beiträge
In der Fantasie werde ich durch meine Mentorin mehre Tage geil gehalten und begleite Sie nackt auf einer Pool- und Gartenparty.
***ba Mann
886 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Einen FMF mit einer jungen schlanken Asiatin und einer ebensolchen Schwarzen. *wolke7*
So was Ähnliches wollte ich auch schreiben, allerdings eher nacheinander
• einen FMF-Dreier
• eine Affäre mit einer Asiatin
• oder eine mit einer Schwarzen?

Ich kenne eine Asiatin und eine schwarze Amerikanerin, aber die sind in Übersee und in festen Händen...
*****210 Paar
1.420 Beiträge
Mit Wünschen soll man ja vorsichtig sein *zwinker*
Ah, der könnte passen...
...Backmischungen für eine/n/+++ F+. (natürlich mit Berücksichtigung unserer/eurer Vorstellungen. So wären alle Menschen in dieser Hinsicht wunschlos?
Aber das schafft keine gute Fee, also bleibt es Phantasie, denn ohne ist der Mensch farblos. *zwinker*
*einhorn*

LG V (Sie)
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Zitat von ****769:
Ein anonymes Treffen, wo ich eine Augenbinde trage.
Mit einem völlig Fremden.
Den müsste aber jemand, der mich kennt und weiß, was ich mag, vorher für mich ausgewählt haben.

Das klingt wirklich total gut. Und das mit dem Auswählen kann ich nachvollziehen. So wäre es perfekt.
*****_50 Frau
365 Beiträge
Eine lange Zugfahrt ( Schlafwagen ) mit einem schmucken Typen ... mit allem Drum und Dran !
**IP Mann
11 Beiträge
Ich würde gerne an der Sex-Orgie aus dem Film 'Eyes wird shut' teilnehmen. Die hat mich schon immer fasziniert, auch wegen der Venezianischen Masken.
Hach, ein Highlight.
**IP Mann
11 Beiträge
Immer wieder dieses Korrektur-Programm. Es sollte natürlich 'Eyes wide shut' heißen.
*****ane Mann
63 Beiträge
Wenn ich ehrlich, wäre mein Wunsch eher etwas, was ich schon hätte vor Jahren... Dass meine Frau wieder Lust hat wie früher.

Ok, sry für das Gejammer. 😉

Was ich noch nie hatte und gerne hätte:
Ihr beim Sex mit einem anderen zusehen.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Ich würde gerne mal richtig ausgiebig anal verwöhnt werden. Zunächst müsste ich an sich schon mal ziemlich geil sein, am besten nach einer Runde GV oder so. Dann langsam mit Fingern anfangen, lecken, dann ein Toy. So dass ich so richtig auf den Analsex vorbereitet wäre und vielleicht sogar schon gekommen bin, bevor ich sein Teil dann anal aufnehme. Zumindest in meiner Vorstellung fände ich es geil, dann während des AVs vielleicht auch noch einen Dildo vaginal eingeführt zu bekommen. Aber vielleicht wäre das auch zu viel des Guten für mich. Die Vorstellung macht mich aber ziemlich an.
**********pitze Frau
1.234 Beiträge
Das ist doch aber eigentlich nicht soo schwer umzusetzen, oder?
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Eine langjährige Phantasie von mir, die ich leider immer noch nicht in die Realität umsetzen konnte, wäre ein MMF. Im besten Fall mit zwei Bi Männern, so dass jeder mit jedem Spaß hat.
Das wäre schon was..... *boogie*

Ansonsten gibt's noch ein paar kleine, zumeist noch eher unkonkrete Ideen und Phantasien im D/s Bereich, die ich gerade ganz neu entdecke. *floet* Da ist definitiv noch Luft nach oben und auch viel Platz für neue Phantasien....
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Absolut nicht. Ich weiß aber nicht, ob das meiner Affäre so was taugt und er sich da so intensiv mit mir beschäftigen will. Das mag ja nicht jeder und daher will ich das irgendwie nicht ansprechen. Was wir ansonsten so anstellen, ist ja auch sehr heiß und geil und das andere fehlt nicht. Ich glaube aber, dass ich es geil finden würde.

@**********pitze - das Zitieren will mir gerade nicht gelingen.
*****021 Frau
171 Beiträge
Mmf und die sind auch noch bi *liebguck*
**********pitze Frau
1.234 Beiträge
Also ich kann mich dem hier schon mehrmals geäußerten Wunsch nach MMF anschließen *gg* (nur bitte nicht geplant *nein* ).
*******m72 Mann
87 Beiträge
Mir würde die - für mich - perfekte Frau schon ausreichen. Was brauche ich da mehr?
Der Wunsch ist auf den ersten Blick wohl nichts besonderes, aber doch erscheint er fast unmöglich zu erfüllen.

Wieder Sex mit einer Frau zu haben, die sich schon tagelang genau wie ich darauf gefreut hat, dass wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib streifen, und uns dabei küssen, als würden wir uns auffressen wollen. Dass unsere Hände keinen Quadratzentimeter Haut des anderen auslassen, während wir miteinander verschmelzen. Dass wir einander verwöhnen, ungefragt Wünsche erfüllen, uns unglaubliche Freude schenken, ohne Erwartungen, einfach weil wir uns gut tun.
*******m72 Mann
87 Beiträge
... und dass dies niemals nachlässt.
Mein Wunsch:
Wieder ein Liebesleben haben und nicht nur ein liebes Leben!
*******ixx Mann
8 Beiträge
Ich währe halt gern am Glory Hole endlich auch so aktiv wie ich mich anal am Glory Hole ficken lasse….. *hotbanana*
Zitat von **IP:
Ich würde gerne an der Sex-Orgie aus dem Film 'Eyes wird shut' teilnehmen. Die hat mich schon immer fasziniert, auch wegen der Venezianischen Masken.
Hach, ein Highlight.

Na hoffentlich behalten die die Masken auch alle auf, *ggg* nicht das man(n) oder Frau böse Überraschungen erlebt. *haumichwech*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Das ist wirklich ne gute Frage!!! Einer allein würde da bei mir gar nicht ausreichen! *liebguck*
*****ard Frau
3.716 Beiträge
Ich würde mir jetzt im reiferen Alter nochmal eine ganz hemmungslose wilde Orgie wünschen, mit von mir ausgesuchten Menschen und alles ohne Gummi erleben zu können ohne Reue...das wäre mein Traumwunsch.
Aus der Kategorie utopisch:

Einen Tag, an dem es legal wäre wirklich überall seiner Lust freien Lauf zu lassen. Sozusagen eine deuschlandweite "Orgie" und überall wird gevögelt ohne Furcht vor den Gesetzen, die dies eben normalerweise einschränken. Dann mit meiner Partnerin einen Stadtbummel unternehmen bis es usn auch überkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.