Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7172 Mitglieder
zum Thema
Analplug für Anfänger eher aus Metall oder Silikon?28
Ich habe schon Erfahrung mit Analsex und auch eine Kette aus Silikon…
zum Thema
Analplug rutsch immer heraus33
Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug - lieber Metall oder Silikon ?

Analplug aus Metall oder Silikon ?

Umfrage beendet
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Ich mag tatsächlich an liebsten Plugs aus Silikon, wie die von Squadpeg Toys. Da si d die plugs natürlich nicht ganz günstig, je nach Größe auch gerne mal über 100 Euro, aber das trage Gefühl ist auch über längere Zeit einfach der Hammer. Wer Spaß an toys hat, sollte auch bereit sein mal was zu investieren. Es lohnt sich einfach 😁
*********ic_85 Mann
25 Beiträge
Nach einigen Versuchen muss ich auch sagen, dass ich Edelstahl absolut bevorzuge. Das kann man einfach länger tragen, ohne dass es zu kleben beginnt. Mein Favorit ist der Njoy 2.0. Das hat eine Zeit gedauert bis ich den aufnehmen konnte, aber jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben. Viel Spaß weiterhin beim Geniessen.
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Und ist es auch sicher, dass der Plug nicht komplett reinrutschen kann ?
Ich hab da immer bissl Sorge, wenn man beim Verkehr heftig gestoßen wird.

Mir ist mal ein Metallplug mit einem großen Glitzerstein reingerutscht. War eine blutige Angelegenheit, den wieder herauszubekommen.

Metall find ich hygienischer und angenehmer zu tragen. Bei Silikon gibt es welche mit breitem Steg, die nicht reinrutschen können.

Fazit: lass dich nicht vaginal fisten, wenn du einen Analplug trägst *gg*

Sie schrieb
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube zur Sicherheit nehme ich ihn dann vorher doch raus, bevor es zu wild wird.
Ist sowieso besser, dann kann sein Schwanz stattdessen schön ins Hintertürchen flutschen *zwinker*
****HB Mann
103 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Und ist es auch sicher, dass der Plug nicht komplett reinrutschen kann ?
Ich hab da immer bissl Sorge, wenn man beim Verkehr heftig gestoßen wird.
Es gibt welche die gehen im Po auseinander wie ein Schirm und die gibt es auch abschließbar aus Metall.
Der sitzt bombensicher.
***e5 Mann
33 Beiträge
Auf Dauer ist sowohl Metall als auch Silikon unangenehm, zwickt dann. Habe extra auf Qualität gesetzt und Plugsmith gekauft, keine scharfen Kanten, tolle Verarbeitung. Dennoch, mit der Zeit ...
*********n007 Mann
8.413 Beiträge
Ich bin ja mal neugierig bei welchem Durchmesser seit ihr so im schnitt angekommen ??

Also ich bin zur Zeit bei 36mm
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Zitat von ****hid:
Nehme mal solche in der Form in die Hand.
Vielleicht sagt es dir zu.
https://amzn.eu/d/h5dF90i

Bei aller Diskussion zum Metall und diesem Link, der „verteilt“ wurde.

Speziell dieser ist aus einer Aluminiumlegierung und glänzt dennoch wie polierter Stahl.
Vorsicht, besonders, wenn ein Metallplug länger getragen werden soll:
Fast alle sind letztlich vernickelt !!!! Das kann zu Problemen führen.

Ein Billigding aus diversen Versandhäusern oder ebay kann eigentlich nie aus Edelstahl sein.

Das besondere an dem zugegebenermaßen sauteuren Freutoy ist tatsächlich die Tatsache, daß er wirklich aus einer „lebensmittelechten“ Edelstahllegierung und ohne Vernickelung hergestellt und poliert wird!
********Snow Frau
2.884 Beiträge
Liebe @********e_68 , auch wenn du jetzt schon für 's erste fündig geworden bist, möchte ich noch ergänzen, dass es in deiner Frage meiner Meinung nach kein "entweder/oder" geben kann, sondern für jemanden, der plugs mag, immer wieder mal unterschiedliche spannend sein können.

Das beginnt, wie du festgestellt hast, beim Material.
Grundsätzlich finde ich zum einführen und längeren tragen Edelstahl oder auch massives Glas deutlich angenehmer, ich mag die glatte Haptik und auch habe ich den Eindruck, dass das Gleitmittel nicht so schnell verbraucht wird, wie bei Silikon.
Bei Silikon (bitte nur echtes Silikon, was hier über Weichmacher berichtet wurde, ist erschreckend, aber das war dann definitiv kein Silikon) mag ich die Flexibilität für den Fall, dass der Plug bei vaginaler Penetration drin bleiben soll (was ich persönlich nicht besonders mag, aber wenn, dann lieber mit Silikon statt mit Edelstahl).

Sehr wichtig ist in jedem Fall der Steg und die Verarbeitung aussen. Tatsächlich ist es mir bei einem kleinen Plug mit kleiner Platte und Stein auch schon passiert, dass der beim Sex einfach reingerutscht ist. Ich hatte es gar nicht gleich bemerkt, mein Partner aber, er hat ihn dann vorsichtig wieder rausgeholt (bei uns Frauen gibt es zumindest den Vorteil, dass da über die Scheidenwand noch etwas geholfen werden kann). War am Ende nicht so wild, aber muss ich auch nicht nochmal haben.
Am besten finde ich eigentlich die T-förmigen, da passiert das nicht so leicht, aber die haben dann meist nicht so einen hübschen Stein.

Meiner Meinung nach gibt es nicht den einen perfekten Plug, aber wenn man eine hübsche plug Sammlung über die Zeit anlegt, dann hat man den richtigen für jede Gelegenheit.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Materialfrage, kam auch noch die Frage der Form.
Dieser hier ist es geworden, aber ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
Habe ihn in einem kleinen Sexshop gekauft für 42,- €
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ihn viel schöner, als meinen schwarzen Silikonplug und freue mich schon ihn auszuprobieren
*********n007 Mann
8.413 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich finde ihn viel schöner, als meinen schwarzen Silikonplug und freue mich schon ihn auszuprobieren

Ja dann mal viel genuss dabei , dein Plug hat eine sehr schöne Form. Ich denke mal er wird sich gut anfühlen 👍
***e5 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich finde ihn viel schöner, als meinen schwarzen Silikonplug und freue mich schon ihn auszuprobieren
Lass und wissen, wie er war/ist. Sieht "lang" aus (?).
Ich bin der Meinung Metal. Wegen der Hygiene. *nachdenk*

Silikon kann brüchig werden, und in diesen Rissen sammeln sich dann Bakterien an,
die man so viel ich weiss, selbst mit Kochen nicht mehr raus bekommt. *gruebel*

Daher würde ich zu Metal tendieren. *smile*
Das Gefühl ist doch bei jedem anders. Ich denke da kann man sich streiten, was sich
besser anfühlt. Empfindet sowieso jeder völlig anders.
****ngo Frau
91 Beiträge
Die Plugs habe ich noch nicht selbst probiert, habe aber den ModelOne Holzdildo und bin von Material und Verarbeitung begeistert.

Und nein - man fängt sich bei sachgemäßer Verwendung keine Splitter ein 😁.

Die Alternative für Allergiker

https://lusthoiz.de/pages/plughoiz-analplugs-aus-holz
**********lchen Mann
11.521 Beiträge
@****ngo und was ist mit Holzwürmer? *panik*
********lfMG Mann
8.271 Beiträge
Ich bevorzuge bei Plugs Metall oder Glas.
Vor allem dann, wenn diese direkt vor dem Gebrauch aus dem Kühlschrank kommen.
Glasdildo finde ich auch sehr schön weil die leicht zu reinigen sind
****ngo Frau
91 Beiträge
Zitat von **********lchen:
@****ngo und was ist mit Holzwürmer? *panik*

Darüber gibt es noch keine Langzeitstudien *zwinker*
*********n007 Mann
8.413 Beiträge
Es ist doch die Frage wie sich Holz beim längeren tragen verhält ? Quillt es auf .......... ?
****ngo Frau
91 Beiträge
Zitat von *********n007:
Es ist doch die Frage wie sich Holz beim längeren tragen verhält ? Quillt es auf .......... ?

Der Hersteller hat eine sehr gute Webseite und wird sicherlich alle möglichen Fragen gerne beantworten
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ich persönlich habe lieber Metall Plug
Die sind angenehmer als Silikon
**********lchen Mann
11.521 Beiträge
Zitat von ****ngo:
Zitat von **********lchen:
@****ngo und was ist mit Holzwürmer? *panik*

Darüber gibt es noch keine Langzeitstudien *zwinker*

*lach*
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich bevorzuge Glas (oder die aus Metall mit Fuchs- oder Pantherschwanz) *fuchs*
****e35 Mann
63 Beiträge
Glas oder Metal beim Sex
Für das längere tragen Silikon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.