Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7171 Mitglieder
zum Thema
Analplug für Anfänger eher aus Metall oder Silikon?28
Ich habe schon Erfahrung mit Analsex und auch eine Kette aus Silikon…
zum Thema
Analplug rutsch immer heraus33
Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug - lieber Metall oder Silikon ?

Analplug aus Metall oder Silikon ?

Umfrage beendet
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********e_68
Und ist es auch sicher, dass der Plug nicht komplett reinrutschen kann ?
Ich hab da immer bissl Sorge, wenn man beim Verkehr heftig gestoßen wird.

Ich mag aus hygienischen Gründen auch lieber Metall. Und klar sind diese Glitzersteinchen hübsch 😊

Es gibt da auch verschiedene Größen. Wenn du anal “leicht zugänglich” bist, könnten die kleineren meiner Meinung nach durchaus verschwinden, wenn gleichzeitig gestoßen wird und eben auch von außen an den Plug.
Passiert ist es mir aber noch nicht; nur hatte ich teils das Gefühl, der flutscht gleich rein… und habe ihn dann rausgenommen oder festgehalten.

Wenn du ganz sicher sein willst, entweder was grösseres nehmen oder eine Rückhol-Schlaufe befestigen.

Silikon eignet sich für Dehnung gut, da es mehr Auswahl mit den Größen gibt. Aber ja, ich finde es auch hygienisch schwierig, wenn man nicht konsequent Kondome nutzt und schmeiße sie dann nach einer Weile weg.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Sich einen schicken Analplug vom Arzt entfernen lassen zu müssen, ist auf jeden Fall nicht so peinlich, wie eine Coladose oder Ähnliches *traenenlach*
Was manche Leute da schon alles drin hatten.*augenzu*
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sich einen schicken Analplug vom Arzt entfernen lassen zu müssen, ist auf jeden Fall nicht so peinlich, wie eine Coladose oder Ähnliches *traenenlach*
Was manche Leute da schon alles drin hatten.*augenzu*

*rotfl* ...ist der Ruf erst ruiniert... *rotfl*
@****hid
Danke für deine Schilderung.
Mich hats halt einfach interessiert, da eine immanente Materialeigenschaft von Silikonen die ist, dass sie keine Weichmacher enthalten.
Sonst würden die Dinger mit der Zeit auch hart und spröde werden, wenn sich die Weichmacher verflüchtigen, also genau das Gegenteil von dem, was dir passiert ist.
Da war wohl das Material einfach Mist, wie das leider häufig passiert, denn gute Silikone sind halt auch nicht ganz billig und da wird schon viel Unfug getrieben.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@**********cully
@****hid

Dieses Auflösen und Zerlaufen hatte ich bei billig Silikon-Toys auch schon einmal und war echt schockiert. Ich kaufe seither nicht mehr billig und schaue mir die Sachen auch lieber in echt an als im Netz zu bestellen.
Zitat von ********n_84:
Dieses Auflösen und Zerlaufen hatte ich bei billig Silikon-Toys auch schon einmal und war echt schockiert.

Sowas passiert bedauerlicherweise nicht nur bei so "unwichtigen" (ich meine das nicht abwertend) Gegenständen wie Plugs, sondern auch beispielsweise bei gefälschten Ersatzteilen was durchaus lebensbedrohliche Folgen haben kann. Das wird immer mehr zum Problem...

Sorry fürs OT, ich bin jetzt auch still, aber mir war der Hintergrund einfach mal wichtig.
Zitat von ********e_68:
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?

Glas
********_nrw Frau
111 Beiträge
Glas oder Edelstahl.
*********n007 Mann
8.408 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Glas oder Edelstahl.

Hast du nicht Angst das Glas bricht wenn du den Plug den ganz Tag trägst ??
Edelstahl kann Allergie Probleme durch Nickel geben
wer Problem z.B. mit billigen Ohrringen hat, sollte Edelstahl meiden

wichtiger als das Material ist die Form
*********HROOM Mann
4.112 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sich einen schicken Analplug vom Arzt entfernen lassen zu müssen, ist auf jeden Fall nicht so peinlich, wie eine Coladose oder Ähnliches *traenenlach*
Was manche Leute da schon alles drin hatten.*augenzu*

Hatte beruflich mal ein Praktikum... 14 Tage auf einer Retungswache und da gab es genau diesen Fall 🙈 *haumichwech* 😬...
Das ist die Persin mit der Coladose 👉, dass bekommst du nicht mehr raus aus dem Kopf 🤦‍♂️🤣😜
Zitat von *********HROOM:
dass bekommst du nicht mehr raus aus dem Kopf 🤦‍♂️🤣😜

öm ..

Heckler und Koch
geht ins Ohr - bleibt im Kopf
*********HROOM Mann
4.112 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********HROOM:
dass bekommst du nicht mehr raus aus dem Kopf 🤦‍♂️🤣😜

öm ..

Heckler und Koch
geht ins Ohr - bleibt im Kopf
Hab ich noch nicht ausprobiert *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Nicht alles was für den Arsch ist sollte man sich auch in den Hintern schieben. *schweig*
der Plug nach nach den Auspacken gleich im Arsch ... ist das ein Grund zur Reklamation ?
*********n007 Mann
8.408 Beiträge
Zitat von *********Mops:
der Plug nach nach den Auspacken gleich im Arsch ... ist das ein Grund zur Reklamation ?

Ich denke mal das solltest du dann bei Eis Reklamieren, der war sofort im Arsch nach dem auspacken 🤣🤣🤣
********_nrw Frau
111 Beiträge
Zitat von *********n007:
Zitat von ********_nrw:
Glas oder Edelstahl.

Hast du nicht Angst das Glas bricht wenn du den Plug den ganz Tag trägst ??
Nein?
Zitat von *********n007:
Zitat von ********_nrw:
Glas oder Edelstahl.

Hast du nicht Angst das Glas bricht wenn du den Plug den ganz Tag trägst ??

nein
*********n007 Mann
8.408 Beiträge
Eine Frage hat schonmal jemand Acryl Butt Plug aus probiert und hat dazu Erfahrungswerte
*****r22 Mann
41 Beiträge
Hallo, allerseits,
wenn ich Plugs aus Silikon länger trage, ist das rausnehmen bei mir manchmal nicht so einfach, weil das Gleitgel "wegtrocknet" (chemisch(biologisch wahrscheinlich Quatsch!).
Dann habe ich mal gelesen, dass Plugs aus Metall sich angenehm länger tragen lassen. Habe mir daraufhin welche bestellt (mit Anker ( T-Form) und habe tatsächlich subjektiv den Eindruck das stimmt.
Was auch schön ist: vorher mal in warmes Wasser legen; dann fühlt sich das eim Einführen sehr angenehm an. Den Hinweis, dass Mann die Dinger auch vorher in den Kühlschrank legen kann, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber mal sehen, bei der Klimakrise ...*zwinker*
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich trage heute wieder einmal meinen Plug aus medizinischem Edelstahl, den Pure Plug 2.0.
Seit heute ca. 8:30, Mittag mal rausgenommen und neues Gleitgeel dran. Der stört mich überhaupt nicht obwohl ich den ganzen Tag auf meinem Bürosessel sitze.
Habe viele Plugs, auch aus Silikon. Die fangen dann irgendwann zu zwicken an wenn das wasserlösliche Gleitgeel von der Haut aufgenommen wurde. Die mit den Glitzersteinen nehme ich gar nicht mehr, weil ich da mittlerweile echt Angst habe die verschwinden. Selbst bei dem Pure Plug 2.0 habe ich eine Sicherheits- "Leine" dran um immer safe zu sein. Man weiß ja nie. Und wenn ein Plug mit dem Steg erst mal weg ist, stell ich es mir schwierig vor..........!
Das Gefühl den Plug zu tragen ist einzigartig, denke das können wahrscheinlich mehr als 90% der Leute nicht nachvollziehen. Selbst meine Frau fragt mich immer wieder was es mir gibt. Aber wie kannst du das jemandem erklären der mit Anal Spaß nichts anfangen kann?
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich war shoppen *grins*
Metall Plug
Leider gab es den Glitzerstein nicht in der von mir gewünschten Farbe, aber das ust ja nebensächlich
*********n007 Mann
8.408 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich war shoppen *grins*
Metall Plug
Leider gab es den Glitzerstein nicht in der von mir gewünschten Farbe, aber das ust ja nebensächlich

Na das zeig uns mal das Ergebnis deines Einkaufs 👍
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich ?
In Aktion ?
Naja, ist ja der Joyclub und wir sind unter uns *traenenlach*
Zitat von ********e_68:
Leider gab es den Glitzerstein nicht in der von mir gewünschten Farbe

Sowas gibts doch bestimmt im Tuningshop zum Nachrüsten. Beispielsweise bei "Buttinette" oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.