Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug rutsch immer heraus

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Analplug rutsch immer heraus
Hallo wir haben ein Problem. Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.

Vom Material her, denken wir das es Silikon ist. Auf jeden Fall sind sie schwarz und Ihr könnte die unter unseren Alben (Spielsachen) sehen.

Jetzt wollten wir euch mal fragen, ob welche aus Metall da besser halten oder was wir für welche verwenden sollen.

Leider haben wir unter der Suche nicht das passende gefunden.
das problem hatte ich auch ......und wurde dann noch mit strafendem blick bedacht , weil ich das blöde ding nicht halten konnte.......

lösung: mit panzertape dranpappen......funktioniert.....*grins*
lg ice
Oder nen anderen Plug...
...bei dem die dickste Stelle im Verhältnis zum dünnen Teil vor dem Fuß dicker ist. Dann hält er auf jeden Fall besser. Wenn man sich das wegen der Größe nicht zutraut kann man wahlweise auch den Schließmuskel trainieren. Einfach ein wenig nach Beckenbodentraining googlen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@slyde
danke, das haben wir uns nämlich auch schon gedacht einen dickeren zu nehmen.

Sind dann z.B die Jewel Plug besser oder besser gesagt die Plugs aus Metall?
geschmackssache
also ich denke mal, im endeffekt geschmackssache, ob man eher was anschmiegsames oder was hartes in sich spüren will. und ob man auch mal was "kaltes" oder warmes nehmen will. z.B. ist der aus metall schon ein bischen kalt wenn er noch nicht körpertemperatur hat. aber man kann ihn z.B. auch in lauwarmem wasser vorher erwärmen. metall kannst du in die spülmaschine tun, wenn man will sogar theoretisch in nen autoklaven *lach*

aber ich persönlich hab auch nur weiches. bin halt auch n weichei *zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
Guckt euch mal dem Bob von Lelo an.

Ich (m) hab ihn öfters auch beim ficken drin, und der rutscht auch beim Höhepunkt nicht raus.
Für sie war der nicht so toll, weil der eher auf die männl. Anatomie/Prostata abgestimmt ist.
Ansonsten ist der Bootie von FF auch geil.
Schaut euch doch mal die Modelle " Anal-Dildo 'Pure Unisex' " von eis.de an. Die sind aus TPR und haben einen deutlicheren Absatz, sowie einen etwas längeren Schaft, find die vom Preis/Leistungsverhältnis TOP
******lAn Paar
26 Beiträge
Das Problem vom raus rutschen kennen wir.

Konnten wir beheben, indem wir einen Plug benutzten, der sich gegen das hintere Ende verjüngt.

Blieb so drin und ermöglichte viel Spass *zwinker*

lg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht nen engen Latex string oder so dazu anziehen das er mit reingerückt wird
vileicht nen engen Latex string oder so dazu anziehen das er mit reingerückt wird

Meiner Meinung nach zu stressig.
Das Ding soll passen und machen was ich will, nämlich bleiben wo er ist.
Wie soll man sich da entspannen und auf anderes Konzentrieren können. *zwinker*

Einzige Ausnahme, man möchte den Plug einfach so tragen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps von euch.

Wir werden jetzt mal einen aus Metall versuchen, der eben hinten sehr dünn ist.

Wir dachten man an einen Jewel Plug 30.

Wenn Ihr aber noch mehr Ideen habt, wären wir für weitere Tipps echt dankbar.
nur ein kleiner Tip
der Rosebud hat eine gute Form zum lange tragen.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
wird mir ja zu denken geben wenn der schließmuskel so nachgibt....
******430 Mann
12 Beiträge
Kommt auf die Form an
Wenn ein Analplug rausrutscht ist das eine dumme Sache. Ich habe zur Zeit einen der sich zum Ende hin nicht wirklich verjüngt und damit einfach nicht lange drinnen bleibt. Solange ich gehe bleibt er allerdings aber beim Hinsetzen drückt es ihn raus. Er fühlt sich sehr angenehm an und deshalb "trainiere"ich mit ihm nach wie vor. Früher hatte ich einen, der sich zum Fuß hin stark verjüngte - da hatte ich nie ein Problem - zugegeben der neue ist geiler aber ich kann ihn nicht einfach so beim Weggehen tragen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@Nys
wird mir ja zu denken geben wenn der schließmuskel so nachgibt....

Was soll den jetzt der Text?

Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung.

Das hat uns jetzt so richtig weitergebracht.

@******430

ja genau das ist nämlich das Problem.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung.

hat dir das dein proktologe bestätigt?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
hat dir das dein proktologe bestätigt?

nein aber der Urologe und wenn Du genau gelesen hättest, würdest Du wissen, dass das Problem auch andere haben.

Es liegt nämlich am Plug und an sonst nichts und wir wollten Tipps haben was wir für welche verwenden sollen und keine Medizinischen Halbweisheiten. Sonst hätten wir es in medizinische Themen eingestellt.

Also bitte beim Thema bleiben.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
keine Medizinischen Halbweisheiten

das "halb" kannst du streichen... meine medizinischen fachkenntnisse sind ausgebildet genug um die frage nach dem sphinkter zu rechtfertigen....
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
ja dann behalte die einfach bei Dir. Du hast mich nicht untersucht und damit ist es auch gut.

Darum bleibe ich bei den Halbweisheiten und ansonsten hätte ich auch sonstige Probleme die ich einfach nicht habe.

Aber das machst Du ja zu gerne, dass weiß ich schon.
*********nigin Paar
13 Beiträge
Hi , das raus rutschen hat uns auch immer genevt , wir haben das problem gelöst in dem wir einen gekauft haben der Aufpumpbar ist .
eine fach rein damit *zwinker* 2-3 mal pumpen und das Ding sitzt
...Training...grins...
Hi All...

...hab mir dieses Teil zugetan...uuund es sieht sowas von geil und anmachend aus... *spitze*

...leider hab ich genau auch dieses Prob, dass dies Teil...immer wieder flüchtet ;-)...Also im Ausgang...keine Chance...Nur schon der Gedanke...ER flutscht irgendwo raus...wo er nix sollte...eieiei *tuete*

...da ER ja zum trainieren der *Beckenbodenmuskel*...dient...gibt es nur...üben...pressen...fester zusammenpressen...

Ist dooof...I know...

*bussi* Annabelle
*******usol Paar
86 Beiträge
......
http://www.joyclub.de/link/4531206.html!flash=tag&value=/tags/13/products.xml&url=/product_codes/24908&


Fun Factory Booty.....

Geht wunderbar !!!!
Hatten wir noch nie Probleme...Viel Spaß damit
...Silikon...nö...
...nicht beim *Analplug*...sorry...da muss es für mich einfach EDEL aussehen schmunzel

Ganz anders beim *Flipper*...daa geb ich euch recht...überhaupt...den kann nur ne Frau erfunden haben!!! Liebe das Teil!!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@*********nigin

so einen haben wir uns heute geholt und jetzt müssen wir mal schauen wie das ist mit dem Aufpumpen. Der hat sogar eine eingebaute Vibration.

Denn kann man aber richtig heftig aufpumpen.

@*******le66

und so einen haben wir uns heute bestellt. Hatte unser bevorzugter Shop leider nicht gehabt. Ist Dir das bei den auch passiert? Der ist doch eigentlich dazwischen schon sehr verjüngt und dürfte sich doch eigentlich perfekt anpassen.

@*******usol

die finden wir jetzt nicht so wirklich gut. Aber danke für den Tipp.
@wild_feurig
...ja leider...finds auch schade...

Trotzdem...er ist soo EDEL und sieht suuuper aus...so macht es nix wenn er liegend...eine Augenweide...für das männliche Wesen ist...blinzel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.