Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?

***oe Mann
1.197 Beiträge
Ich steh auf große Brüste aber leider schwer zu finden, den das Gesicht soll auch noch dazu passen.
Wichtig ist mir bei der Frau das die Brust größer ist als meine *grins*
Zitat von ***oe:
Ich steh auf große Brüste aber leider schwer zu finden, den das Gesicht soll auch noch dazu passen.
Wichtig ist mir bei der Frau das die Brust größer ist als meine *grins*

Stimmt, Frauen mit großen Gesichtern findet man nicht an jeder Ecke.
*klugscheisser*
**********r8280 Paar
398 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von ***oe:
Ich steh auf große Brüste aber leider schwer zu finden, den das Gesicht soll auch noch dazu passen.
Wichtig ist mir bei der Frau das die Brust größer ist als meine *grins*

Stimmt, Frauen mit großen Gesichtern findet man nicht an jeder Ecke.
*klugscheisser*

Muss man halt eine mit hoher Stirn nehmen, da wirkt das Gesicht dann größer, Problem gelöst 🤓
****100 Mann
3.248 Beiträge
Grundsätzlich gehe ich Kompromisse ein, aber ein großer Busen kickt mich schon sehr!!!!!...grrrrr.... *zwinker*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********eeds:
Zitat von ***oe:
Ich steh auf große Brüste aber leider schwer zu finden, den das Gesicht soll auch noch dazu passen.
Wichtig ist mir bei der Frau das die Brust größer ist als meine *grins*

Stimmt, Frauen mit großen Gesichtern findet man nicht an jeder Ecke.
*klugscheisser*

Muss man halt eine mit hoher Stirn nehmen, da wirkt das Gesicht dann größer, Problem gelöst 🤓

Wenn ich den BH ausziehe wird mein Gesicht länger *traenenlach*
*******110 Mann
690 Beiträge
Grosse Brüste finde ich ziemlich hilfreich, um mich zu reizen. 😋
Aber kriegsentscheidend ist imner das ganze Paket. 🤔
Ich stehe ziemlich auf weiche Rundungen und sexy Kleidung. Ein paar beim gehen wippende üppige Brüste...absoluter Magnet für meinen Blick. 🥰
**********r8280 Paar
398 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********eeds:
Zitat von ***oe:
Ich steh auf große Brüste aber leider schwer zu finden, den das Gesicht soll auch noch dazu passen.
Wichtig ist mir bei der Frau das die Brust größer ist als meine *grins*

Stimmt, Frauen mit großen Gesichtern findet man nicht an jeder Ecke.
*klugscheisser*

Muss man halt eine mit hoher Stirn nehmen, da wirkt das Gesicht dann größer, Problem gelöst 🤓

Wenn ich den BH ausziehe wird mein Gesicht länger *traenenlach*

😂 Kenne das Gefühl 🙈 sorry Jungs, wir überlassen Euch und Euren Vorlieben jetzt wieder den Thread...
***oe Mann
1.197 Beiträge
Unser Schöpfer ist schuld ,warm hat er so vielen Frauen so kleine Brüste gegeben *smile*
*******110 Mann
690 Beiträge
@***oe
Weil Möpse eben nicht alles sind. 😋
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von ***oe:
Unser Schöpfer ist schuld ,warm hat er so vielen Frauen so kleine Brüste gegeben *smile*
Ist einmal die Vielfalt
Für jede was da bei
Und wenn die grosse nicht passt
Und rest stimmt denn muss die mann mar beweisen das er sie echt liebt
*******o82 Mann
606 Beiträge
Für mich spielt die Größe gar keine Rolle!
Ich will mich mit einer Frau gut verstehen, sympathisch soll sie sein. Bei einem dste will ich mich auf die Frau freuen und nicht nur auf den Sex mit ihr.
Auch sollten die Proportionen stimmen.
Große Brüste ist nicht = geil!!!
***oe Mann
1.197 Beiträge
Was nicht passt wird passend gemacht, meiner Ex habe ich auch eine Brusts Straffung geschenkt zu Weihnachten.
Etwas bei ihren dicken Oberschenkel (Reithosen) wurde abgesaugt , aufbereitet und in ihre Brüste gespritzt
1 Nummer größer war das Ergebnis, ihr hat es gefallen und mir noch mehr . *zwinker*
********2089 Mann
5 Beiträge
Die Brustgröße oder -form ist mir gleichgültig... Wenn überhaupt etwas an der weiblichen Brust so richtig spannend ist, dann sind es die Brustwarzen... Mit ihnen zu spielen und zu spüren, wie sie reagieren und groß und steif werden, das ist für mich der Genuss pur. Aber tendenziell ist für mich weniger mehr... Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich kleine Brüste wählen. *zwinker*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Vom Idealtyp her, in meiner Vorstellung: Gerne kleine. Wenn der Rest passt ists aber auch egal wenn sie grösser sind.
********reak Paar
1.379 Beiträge
Zitat von ******a77:
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird, stoße ich mal das Thema Brustgröße an. Wie wichtig ist die Brustgröße für euch Männer? Würdet ihr eine Frau aufgrund ihrer Brustgröße ausschließen oder geht ihr Kompromisse ein, wenn die Frauen euch sonst gefallen?

Auf keinen Fall gehe ich (er) Kompromisse ein, vor allem nicht hinsichtlich der Brüste.

Ein kecker halber Apfel muss es sein, mehr stößt mich ab. Mit weniger kann ich auch innig werden, ich mag zarte, schlanke Elfen.

Tja, es bleibt nicht allein bei der Brustgröße. Wenn die Beine zu kurz, die Oberschenkel oder Fesseln zu dick oder unförmig sind, die Hüften zu breit oder die Oberarme zu fleischig... verabschiedet sich alles, was vorher noch meinte, Libido zu sein.

Und klar, dann schließe ich Frauen definitiv aus. Ich mag zarte, schlanke Elfen (ach, das hatten wir schon *gg* )
****59 Paar
1.747 Beiträge
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?

Die Brust einer Frau spielt eine grosse Rolle - die Größe aber nicht.
Die Brust einer Frau hat eine Brustwarze die schon allein Reizvoll sein kann, die Form einer Brust spielt eine Rolle , eine kleine Brust kann wie auch eine grosse Brust sehr Reizvoll sein usw.
******hen Paar
238 Beiträge
Mir ist nicht die Größe wichtig, sonder die Reaktion wenn man damit spielt.
Eine Frau nur auf ihre Brüste zu reduzieren und daran festzumachen, ob ich mit ihr Sex oder mehr habe.........Sorry, in welchem Jahrhundert leben wir noch gleich?

Natürlich hat man gewisse Vorlieben, sichetlich auch in Bezug auf Brustgröße und/oder Form. Aber nur weil mir die Brüste nicht gefallen, gleich die Frau ausschließen bzw. ignorieren?
Ganz bestimmt nicht!

Ob ich mit einer Frau Sex habe oder nicht definiert sich nicht über ihre Brüste oder ihr Aussehen allein. Für mich gehören da auch noch Sympathie, Auftreten, das umgehen miteinander und andere, vielleicht auch subtile Eindtücke, dazu.
*******511 Mann
208 Beiträge
Meine ex Freundin hat 75DD. Das fande ich eine gute Größe. Meine Frau hat 80A. Für mich tendenziell zu klein.
Man sollte unter der Kleidung schon etwas sehen. Zu groß finde ich nicht schon.
Stehende finde ich besonders reizvoll.
Aber bitte kein Silikon!!
Bei dickeren Frauen mag ich gern grosse Brüste, bei schlanken, zierlichen Frauen gefallen mir kleine besser. Wobei mich das noch nie von irgendwas abgehalten hat 😂😂
Nachtrag: das wird wohl so sein mit den Vorlieben bzgl. Der Größe von Brüsten, wie mit der Vorliebe bzgl. der Penisgröße. Jeder hat so seine Vorlieben.
*****rus Mann
10 Beiträge
Ich finde die Größe nicht so entscheidend. Es gibt so viele schöne Brüste, da wäre es für mich eine blöde Einschränkung, eine Vorliebe zu haben. Ich habe auch keine Vorliebe für Haarfarbe, Augenfarbe etc.

Es gibt nur eine Einschränkung bei Brüsten: kein Silikon. Das fühlt sich aus meiner Sicht nicht gut an und sieht in den allermeisten Fällen nicht gut aus. Ich mag Natur *happy*
*******kama Paar
84 Beiträge
Ich finde vieles so viel wichtiger als die Größe von Brüsten. Der Körper ist wie er ist. Außer jemand möchte etwas verändern. Für mich persönlich gibt es eher zu groß als zu klein. Aber jeder attraktive Körper hat was für sich.
Keine!

Ich bin überhaupt nicht auf Brust fixiert.

Mein Interesse gilt einzig der Vulva.
Je nach dem wie diese Ausschaut, macht mich das an oder nicht.
Zitat von *******110:
@***oe
Weil Möpse eben nicht alles sind. 😋

*nono*

"Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"
Loriot (1923 - 2011)

und möpse unter 85D fallen nicht mehr in die definition von möpsen,
sondern in die kategorie hosenknöpfe...


daher, die größe der möpse kann gar nicht groß genug sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.