Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Schränkt die Entfernung der Gebärmutter den Sex ein?88
Die für mich sehr wichtig ist. Seit langem habe ich Schwierigkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?

*******ahne Mann
2.227 Beiträge
Viele Männer kommen da wohl gar nicht in die Gelegenheit zu tief anzustoßen. In jedem Fall sollte Mann eine gewisse Achtsamkeit an den Tag legen und sich vorsichtig herantasten vor allem wenn er die Vagina der jeweiligen Frau noch nicht aus dem ff kennt .
**********lchen Mann
11.528 Beiträge
Zitat von *******ahne:
vor allem wenn er die Vagina der jeweiligen Frau noch nicht aus dem ff kennt .

Man koennte sich ja darin verlaufen.
Ich stoße eigentlich immer an.

Habe die Erfahrung gemacht, dass es die Frau am besten steuern kann wenn sie mich abreitet.

Als Bulle ist es oftmals gewollt, dass ich keine Rücksicht nehme. Aber immer in Absprache
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Was macht den ein Bulle so besonders aus beim Sex?
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Egal für wen - wenn es unangenehm ist verändert man/frau den Winkel oder die Stellung oder versenkt ihn im Zweifelsfall halt nicht ganz.
Kein Problem, für das es keine Lösung gäbe.
****y90 Frau
52 Beiträge
Autschi! Das kann richtig weh tun

Wenn ich Tempo und Stoßrichtung steuern kann, kann es aber auch angenehm sein *gg*
abreiten
Zitat von ****y90:
Autschi! Das kann richtig weh tun

Wenn ich Tempo und Stoßrichtung steuern kann, kann es aber auch angenehm sein *gg*
viele Damen mögen das sehr.


Muss man halt absprechen *zwinker*

@****y90 bzw beim Reiten kannst ja du bestimmen wie tief du den Schwanz drin hast
*******_BW Frau
85 Beiträge
Für mich (sie) ist es ein sehr geiles Gefühl und hat mir schon viele heftige Orgasmen beschert 😃
*****e36 Frau
2 Beiträge
Ich glaube kaum, dass jemand an der Gebärmutter anstößt *rotfl*
Kann schon auch unangenehm sein... ansonsten kann Frau das ja bei bestimmten Stellungen "etwas steuern"
Zitat von *********ger84:
Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?

Bis zur "Gebärmutter" bin ich noch nie gekommen. Nur bis zum "Muttermund".
Wenn da irgendwo eine "Spirale" lokalisiert war, war das im Zweifel scheiße.
In anderen Fällen habe ich, bei Bedarf, halt ein bissl Rücksicht genommen.
Grundsätzlich etwas, das man in trauter Zweisamkeit ziemlich schnell besprechen kann.
****87 Frau
4.190 Beiträge
Bis zur Gebärmutter kommt kein Schwanz, nur bis zum Zervix. Früher fand ich das auch unangenehm (wie ein Schlag in den Magen)aber inzwischen steh ich drauf.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich glaube, alle wissen, dass der Muttermund gemeint ist. *mrgreen* Aber klar, ich bin schon auch dafür, das korrekt zu bezeichnen.
********reak Paar
1.391 Beiträge
Ist mir (er) schon sehr früh im Leben passiert und da ich es selbst nicht toll fand, habe ich schnell gelernt, ein bisschen 'in der Schwebe' zu bleiben und nicht voll zuzustoßen (also vor allem unter Einsatz der Bauchmuskeln einen gewissen Abstand zu halten).

Später im Leben gab es immer wieder mal eine Frau, die das förmlich gefordert hat. Ist für mich aber eher unangenehm, daher bleibe ich lieber 'schwebend'.

Am einfachsten ist es übrigens für mich in der Doggy-Stellung zu kontrollieren.

Tja, wer hätte je gedacht, dass da auch ein Ende im Tunnel sein könnte *gg*
*********uber Mann
234 Beiträge
Also meiner ist zu kurz und was er zu kurz ist er dafür dünn drum kann ich nur hin spritzen. *kopfklatsch*
Also ich stoße auch meist an, finde es aber nicht so schlimm, so lange es ihr nicht weh tut.
Zitat von *********uber:
Also meiner ist zu kurz und was er zu kurz ist er dafür dünn drum kann ich nur hin spritzen. *kopfklatsch*

?? Aha, Glückwunsch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin noch nie beim schlafen an eine Gebärmutter gestoßen…
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Tiefe Empfindung um den Zervix
Vielen Dank dem TE für das inspirierende Thema zervikale Geographie.
Der Region um den Muttermund entspringt enorme Gefühlsvielfalt für beide Partner zB in der Scherenstellung beim slow Sex.
Auch bei tantrischen Begegnungen und Ritualen wird der Zervix behutsam einbezogen.
Dieses Lust-Potenzial meiner Partnerin auszulassen wäre viel zu schade, meine persönliche Meinung.
Genießt einander... langsam & tief.
****nrw Mann
731 Beiträge
Für mich als Mann ist es nicht unangenehm und daher auch kein Lustkiller.

Allerdings war das Anstoßen bei den letzten Damen wohl immer unangenehm, musste da immer etwas vorsichtiger sein, gerade beim Doggy. Habe allerdings noch keine Dame gehabt, die das (sachte) Anstoßen erregend fand…
*******te_2 Paar
2.719 Beiträge
Ich mag es gerne tief in mir, vorausgesetzt es ist gefühlvoll und zärtlich. Dann ist es ein herrliches Gefühl
wenn er direkt vor dem Muttermund abspritzt.
*********dder Mann
127 Beiträge
An den Muttermund zu stoßen kann schon mal vorkommen, mir als Mann macht das nichts.
Besondere Erregung löst das bei mir aber auch nicht aus.

Ich habe aber auch schon einmal in ein völlig schmerzverzerrtes Gesicht schauen müssen... Das tat mir dann echt leid.

Seitdem bin ich besonders beim Doggy vorsichtig geworden und taste mich da erstmal langsam rein.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Tolles Thema....

Zum einen mal die Fakten: Hier haben wir eine ( wie schon erwähnt wurde) zyklusabhängige Länge/Größe von ca. 7,6-17,7 cm +- ein bisschen spiel.....
Wenn man nun mal so manchen "Schwanzlängenwunsch" anschaut, muss es zwangsläufig zu Kontakt mit der Cervix(Muttermund) kommen.
Nein ein durchstoßen geht nicht so einfach, doch kann die Stimulation sehr erregend sein, oder eben auch Schmerzen verursachen.
Hier kann man bei gut ausgestatteten Männern eine andere Stellung wählen oder Herr ist einfach mal so fair und nachsichtig und spielt nicht " Hammer und Amboss"

Das ein Mann das "anstoßen" als Lustkiller empfand, hatte ich nun auch noch nicht. Da bin ich auch ganz froh drüber, da ich die Stimulation selber als sehr geil empfinde.
****843 Mann
7 Beiträge
Wenn ich merke, dass es der Frau unangenehm ist, dann mach ich halt vorsichtiger. Außerdem können Frauen ja auch vorher kommunizieren, was und wie sie es mögen.
******a77 Frau
1.015 Beiträge
Zitat von *********ger84:


Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?
.

Nein, er stößt nicht gegen die Gebärmutter, sondern gegen den Muttermund. Das kann oft schmerzhaft sein und die Lust rauben. Die Eindringtiefe hängt von der Stellung und dem Erregungsgrad der Frau ab. Fakt ist: irgendwo ist jede Frau zu Ende.
****843 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *********ger84:


Welcher Mann kennt es nicht.
Man schläft mit einer Frau, und zack stößt man auf dir Gebärmutter. Das ist nicht nur unangenehm für den Mann sondern nimmt auch die Lust weiter mit der Frau zu schlafen!

Wie geht ihr Männer mit diesem Problem um ?
Und an die Frauen welches empfinden habt ihr wenn der Mann zu tief in euch ist ?
.

Nein, er stößt nicht gegen die Gebärmutter, sondern gegen den Muttermund. Das kann oft schmerzhaft sein und die Lust rauben. Die Eindringtiefe hängt von der Stellung und dem Erregungsgrad der Frau ab. Fakt ist: irgendwo ist jede Frau zu Ende.

Hängt es bei dir auch von der Stellung ab, ob dieses Anstoßen schmerzhaft oder unangenehm ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.