Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist zuviel Sex gefährlich?

*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Ganz einfache Antwort "ja. Ist gefährlich". Weil es bekanntlich eine Sexsucht gibt .die nicht weniger ungesund ist wie Alkohol Drogen Nikotin. Zwar nicht unbedingt körperlich mit Schädigung bestimmter Organe usw aber psychisch ist das wohl wirklich extrem .man kann nicht mehr ruhige schlafen , klar denken , seinem gewöhnlichen Tagesablauf nachgehen. Wenn alles nur noch um Sex dreht 24/7 ist das einfach nur krank und nicht normal und ungesund.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Zuviel Sex ist definitiv gefährlich. Ist wie Selbstbefriedigung. Schäden am Gehirn sind vorprogrammiert.
😇😇😇😇😇😇
**C Mann
12.128 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Zuviel Sex ist definitiv gefährlich. Ist wie Selbstbefriedigung. Schäden am Gehirn sind vorprogrammiert.

...und außerdem wird man blind....
****eis Frau
1.274 Beiträge
so viel zum Thema, dass Gehirnzellen absterben beim Sex! (wer hat solchen Blödsinn in die Welt gesetzt? *gg*)

https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/was-passiert-beim-orgasmus-im-gehirn?gclid=EAIaIQobChMIkpLV98rv-AIV7YxoCR3sRAKfEAAYASAAEgJWQPD_BwE
*******att Frau
16.728 Beiträge
Zitat von ********eops:
Zitat von *****r33:
Zitat von ********eops:
Ist zuviel Sex gefährlich?

Wie bei allem kann auch hier ein Zuviel gewiss gefährlich werden. Auch Sexsucht ist eine Sucht.

Zitat von ********eops:
Überall wird das posiive an Sex dargestellt.

Vor allem auf Infoseiten über Geschlechtskrankheiten oder Aufklärungsseiten für Jugendliche (Stichwort Verhütung).

Infoseiten über Geschlechtskrankheiten sind ja, im Vergleich zu "Sex sells!" in der Werbung, eher Mangelware.
Manchmal habe ich den Eindruck, das ein normales Sexleben nicht ausreicht, weil ja überall viele Reize sind, die den Eindruck erwecken, man müsse noch mehr vögeln, um zufrieden zu sein. Dann würde ich darauf tippen, das zuviel Sex ungesund ist.
Blasenentzündungen bei Frauen und Penisbruch bei Männern. *faechel*

Was bedeutet ein "normales Sexleben" für dich?
1x die Woche nach der Sportschau?
Oder wann auch immer beide aufeinander Lust haben?
Egal wie spät oder ungelegen es ist! Hauptsache es ist geil und kickt beide!!
Ich habe zu viel Sex im Leben. Aber das mein Hirn apppppppöööstiirrbbbbtttttttt ghjjgfdgjnbcdfhjvcyfjkbvcv kklhfgkklbcydghkknnbcfhkmm
****igi Mann
5.311 Beiträge
Zitat von ********eops:
Kann zuviel Sex auch gefährlich sein?

sofern die Frage ernst gemeint ist: Gefährlich nicht. 'Ungesund' ggf mitunter schon.
*******corn
2.173 Beiträge
ohja. zu viel sex führt zu einer Sexsucht. Das Finden immer neuer Sexpartner:innen führt zu immer höheren Kosten. Man rutscht leicht in die Beschaffungskriminalität. Plötzlich muss man sexuelle Dienstleistungen anbieten, um das nötige Geld zu beschaffen. Dadurch hat man noch mehr SEX. ein Teufelskreis.

Hört bitte auf den Papst. Sex ist ein reiner Fortpflanzungsakt. Alles andere ist viel zu gefährlich und in die Hölle kommt man auch noch....
Zitat von **********rPoro:
in die Hölle kommt man auch noch....

Klingt jetzt nicht so als wäre das die schlechteste Alternative.
Wenn ich mir so anschaue, wer alles angeblich in diesem Himmel rumhängt...
********reak Paar
1.377 Beiträge
Zitat von ********eops:
Ist zuviel Sex gefährlich?
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?

Tja, leider haben wir keine Erfahrungen mit 'zu viel' Sex, sondern nur mit exakt genau passendem Sex.

Also Glück gehabt. So kennen wir nur die sexpositven Folgen des passenden Sex und haben keine Ahnung von all den Gefahren des Zuviel-Sex! *panik*

Klärt uns doch bitte auf, damit wir erst gar nicht in Gefahr geraten *liebguck*
Alles ist gefährlich, immer kann was passieren. Auch beim Beischlaf respektive ficken.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Wer schläft sündigt nicht, deshalb mach ich jetzt Feierabend.
*heia2*
Das stimmt *top*
Toxische Beziehung, aber der Sex war wie abhängig danach.
Natürlich von beiden Seiten und das jahrelang, gefühlt 100 mal getrennt und die Pest an den Hals gewünscht und dann Zack *popp* *feuerwerk*.

Die einzige körperliche Folge von zu viel Sex ist bei mir überstreckte Fußgelenke, vor allem links.
Angespannte Beine und überstreckten Fuß, habe ich auch schon bei Partnerinnen beobachtet.
Bei mir schmerzt manchmal am nächsten Tag der Fuß davon, schätze das sind überdehnte Sehnen am Spann.

Ansonsten kann die Vorhaut schon mal zwiebeln, ist überreizt und Wund.

Das körperlich finde ich alles harmlos, sexuelle Abhängigkeit finde ich schon bedenklich.
Meinte das der TE *gruebel*
********er66 Mann
223 Beiträge
Wenn ich gerade keine Partnerin habe, mache ich es mir selbst. Ist ja schliesslich auch eine sexuelle Praktik.
Für mich gehört das zur fast täglichen Entspannung und ist völlig ungefährlich.
Der einzige Nachteil den ich nach meinem bewegten Sexualleben erfahre ist, das ein Quickie für mich selbst meist ohne Samenerguss endet.
Aber das nehme ich sehr sportlich, weil mein sexuelles Interesse mit den Jahren seinen Egoismus verloren hat
und ich meine sexuelle Erfüllung in der Befriedigung der Frau finde.
Für die Frauen, die das wissen, weil sie es erlebt haben, ist das natürlich mega entspannend, weil sie sich keinen Kopf darüber machen brauchen, das sie vielleicht zu kurz kommen.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
****Ist zuviel Sex gefährlich?****
Es wird bestimmt, viele, viele arme Männer [und Frauen] geben, die froh wären, wenn sie zuviel Sex hätten. *zwinker*
****69 Mann
232 Beiträge
Zitat von ********eops:
Ist zuviel Sex gefährlich?
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?

wenn mann dabei vom Blitzgetroffen wird bestimmt *haumichwech*

Nee, wenn's irgendwann nicht mehr geht, hat das bestimmt andere gründe *g*
*genau*, voll in den Ständer *haumichwech*
****100 Mann
3.245 Beiträge
Im Gegenteil- mein Urologe sagt immer, häufiger Sex schützt vor Prostata-Krebs!.. *g* .
****59 Paar
1.747 Beiträge
Glückliche Menschen sollen länger Leben, Sex macht in den meisten Fällen glücklich also werden die meisten auch länger Leben *grins* *lach* *haumichwech*
Rüschtüsch *juhu*
****69 Mann
232 Beiträge
Zitat von ****100:
Im Gegenteil- mein Urologe sagt immer, häufiger Sex schützt vor Prostata-Krebs!.. *g* .
stimmt das sagte sogar Dr. Hirschhausen einmal, mit dem Zusatz onaniere zur vorsorge , der ist nicht nur ein Comedian, sondern auch Arzt *g*
Dann sollte man das auch so machen, hat mein Urologe übrigens auch gemeint ... *top*
*******frei Mann
760 Beiträge
Nach den Gesetzen der sprachlichen Logik bedeutet "zuviel", dass es schon so viel ist, dass es damit auch nachteilig ist.

Mithin besteht zumindest die Gefahr dieses Nachteils.

Die Antwort lautet daher zwingend: Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.