Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******r91
Und wie sieht es mit lecken oder Spanking bei dir aus?

Ich hatte die Frage nach Ausdauer anders verstanden (und vermutlich auch die meisten anderen): reine vaginale/anale Penetration mit erigiertem Penis (keine Hilfsmittel 😉)

Zum Thema Lecken… dennoch…
Ich mag langes Lecken überhaupt nicht. Furchtbar. Dann lieber langes Ficken 😉

Spanking oder BDSM - ganz anderes Thema. Das hat nichts mit Ausdauer oder Standhaftigkeit zu tun und kann sich natürlich stundenlang (bis tagelang) hinziehen…

Ich kann dir sagen ich habe die Ausdauer als eine Frage nach Durchhaltevermögen verstanden. Und dabei ist es vollkommen irrelevant meiner Meinung nach ob man stundenlang vaginalen oder analen Sex betreibt, geleckt wird oder man sich einer Spanking Session unterzieht. So viel noch zu dem Thema.
@********rted
Und ganz ehrlich, welche Frau würde unbedingt wund gevögelt werden wollen?

Vermutlich keine Frau, aber manche sind nach 10 Minuten Penetration wund, andere erst nach 3 Stunden - und andere werden gar nicht wund, egal wie lange der Sex dauert.
*********bell Mann
800 Beiträge
Ich bekenne mich dazu, zur Ausdauer-Fraktion zu gehören.
Allerdings, ohne dies jetzt zu meinem persönlichen Attribut zu erklären.

Es ist schlicht so, dass mir das facettenreiche Auskosten der Sexualität über einen längeren Zeitraum, die Penetration in verschiedenen Stellungen, unterbrochen von oralen und anderen Spielereien, die wahre Befriedigung der Lust bringt.

Den Weg zum Orgasmus geniesse ich ebenso, wie den Orgasmus selbst.
Also mache ich lieber einen Umweg, als dass ich eine Abkürzung nehme.
*******er66 Mann
2.909 Beiträge
Ich verstehe unter "Ausdauernd" eher dass er sich nicht nach 3 Minuten umdreht und einschläft. Ich selber mag es auch gerne immer wieder abwechselt. Mal nur da liegen und streicheln. Dann hochschaukeln, lecken, blasen dann mal ficken und dann wieder Arm in Arm liegen und nur den anderen spüren und evtl. streichel und dann wird es irgndwann wieder errregter und kann dann in einem 2 ...3...4 mal ficken "enden". Kann aber auch "nur" eine weile Streichel Küssen und Fühlen sein. Also Ausdauer nicht im Sinne von Dauerrammeln sondern eher von Zeit sexuell zusammen genießen.
********unge Mann
59 Beiträge
.. also wenns passt ist Sportficken doch okay. Gutes Training für die Bauchmuskeln *zwinker*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******r91
Ich kann dir sagen ich habe die Ausdauer als eine Frage nach Durchhaltevermögen verstanden. Und dabei ist es vollkommen irrelevant meiner Meinung nach ob man stundenlang vaginalen oder analen Sex betreibt, geleckt wird oder man sich einer Spanking Session unterzieht. So viel noch zu dem Thema.

Das magst du so deuten, die meisten sprechen hier aber über Potenz und die Dauer der Penetration.

“Ich kann dich stundenlang massieren… und lecken… mache dann mal ein Raucherpäuschen und dann kommt der Höhepunkt: ich ficke dich für sagenhafte 6 Minuten, komme, mache eine kleine Kaffee-Pause, fessel dich und spanke dich noch ne Stunde und dann wird gekuschelt… oh wow, schon 5 Stunden vergangen”.

Preisfrage: ist das ausdauernder Sex oder lang-andauernder Sex/Liebesspiel??? 🤔🤔🤔

Ich würde da den Begriff “ausgiebig” oder eben “langes Liebesspiel” nutzen, aber den Mann nicht als sexuell “ausdauernd” bezeichnen.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von ********unge:
.. also wenns passt ist Sportficken doch okay. Gutes Training für die Bauchmuskeln ;)

Ich persönlich liebe leidenschaftlichen Sex, mit Abwechslung und gemeinsamen Experimentieren*. Das kann schonmal sportlich anstrengend werden. Steht sie mehr auf Kuschelsex, auch ok, etwas wilder könnte es aber hin und wieder schon werden. *zwinker*

Ausdauer bedeutet für mich, wenn (M)man sie öfter und ohne große Pausen verwöhnen kann. Der Begriff wird hier aber sehr unterschiedlich definiert.

*Bevor hier wieder Vorwürfe kommen, einfach nur neue Sachen ausprobieren, die beiden gefallen. Mache in Bezug auf Sex auch gern neue Erfahrungen!
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Preisfrage: ist das ausdauernder Sex oder lang-andauernder Sex/Liebesspiel???
Das ist natürlich unnötig andauernder Sex. Mit Ausdauer hat das natürlich gar nichts mehr wirklich zu tun wenn da immer wieder Pausen eingelegt werden.
*******er66 Mann
2.909 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******r91
Ich kann dir sagen ich habe die Ausdauer als eine Frage nach Durchhaltevermögen verstanden. Und dabei ist es vollkommen irrelevant meiner Meinung nach ob man stundenlang vaginalen oder analen Sex betreibt, geleckt wird oder man sich einer Spanking Session unterzieht. So viel noch zu dem Thema.

Das magst du so deuten, die meisten sprechen hier aber über Potenz und die Dauer der Penetration.

“Ich kann dich stundenlang massieren… und lecken… mache dann mal ein Raucherpäuschen und dann kommt der Höhepunkt: ich ficke dich für sagenhafte 6 Minuten, komme, mache eine kleine Kaffee-Pause, fessel dich und spanke dich noch ne Stunde und dann wird gekuschelt… oh wow, schon 5 Stunden vergangen”.

Preisfrage: ist das ausdauernder Sex oder lang-andauernder Sex/Liebesspiel??? 🤔🤔🤔

Ich würde da den Begriff “ausgiebig” oder eben “langes Liebesspiel” nutzen, aber den Mann nicht als sexuell “ausdauernd” bezeichnen.

Also für mich bedeutet Sex, Liebensspiel mit einer mir sympathischen Person. Wenns wirklich nur um die Ausdauer beim reinen rein/raus geht lasse ich dem Vibrator mit Starkstromanschuss den Vortritt *zwinker*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******er66
Natürlich wird hier kaum jemand unter gutem Sex reine Penetration verstehen und die meisten schätzen ja eben auch das Drumherum oder auch mehrere Runden mit Pause.

Ich wollte nur einmal geklärt wissen, was hier unter Ausdauer verstanden wird, da manche das nicht dabei schreiben in ihren Antworten. Also Ausdauer bei was genau und womit?

Ich hatte ja gesagt wie ich es verstehe (Standahaftigkeit/Erektion/Penetration).


@*******r91
Zitat von BlackSwan_84:
„Preisfrage: ist das ausdauernder Sex oder lang-andauernder Sex/Liebesspiel???
Das ist natürlich unnötig andauernder Sex. Mit Ausdauer hat das natürlich gar nichts mehr wirklich zu tun wenn da immer wieder Pausen eingelegt werden.

Ach das würden aber auch nicht alle als unnötig andauernd empfinden.
Es ist halt eine andere Art von “Ausdauer”, was ich damit nur zeigen wollte.

Es gibt auch genug Leute, die nach dem Orgasmus einpennen. Und wenn das dann nach 10 Minuten Liebesspiel der Fall ist, gibt’s halt weder ausdauernden oder ausgiebigen Sex noch Wiederholungen. Aber auch das ist ja völlig ok, wenn ein Paar das so mag.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich glaube, ich würde es als das ausdauerde Spiel mit der Erregtheit/Anspannung mit immer wechselnden Spielereien wohl auch als Ausdauer bezeichnen.
Ich frag mich immer noch, wo diese Zeit herkommt, bei der Häufigkeit und Dauer. 😃
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich frag mich immer noch, wo diese Zeit herkommt, bei der Häufigkeit und Dauer. 😃
Bisher war immer Zeit da. Oder verstehe ich grad was nicht?
****o9 Mann
4.505 Beiträge
komme jetzt gerade vom Penis Thread das ist Ausdauer ja gar nichts 😃
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich frag mich immer noch, wo diese Zeit herkommt, bei der Häufigkeit und Dauer. 😃

Na ich finde, die Zeit sollte man sich nehmen. Soll ja nicht gleich bedeuten, dass man täglich über einander herfällt! *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Warum nicht? *zwinker*
Zitat von *******406:
Zitat von *******eyn:
Ich frag mich immer noch, wo diese Zeit herkommt, bei der Häufigkeit und Dauer. 😃

Na ich finde, die Zeit sollte man sich nehmen. Soll ja nicht gleich bedeuten, dass man täglich über einander herfällt! *zwinker*

Daher habe ich Häufigkeit gennant und nicht ab und an. 😉 Es macht den Eindruck, das dieser Sex hier mehrmals die Woche vorkommt.
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Zitat von ****ity:
Warum nicht? *zwinker*

Das kann man ja machen aber Zeit sollte dafür immer sein
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sonst passiert es ja nicht, oder?
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von ****ity:
Warum nicht? *zwinker*

„Soll ja nicht gleich..." bedeutet ja nicht „kann aber auch gern..."! *zwinker* Manchmal ist man hei0 auf einander und hat vielleicht tatsächlich nicht die Zeit. Sonst sehr gern.
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Wenn einem danach ist sollte man es machen
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gerade morgens nehmen wir uns die Zeit, weil der ganze Tag , selten planbar ist. In der Angelegenheit haben wir auch Ausdauer *grins*
*******406 Mann
178 Beiträge
Heißt ja nicht umsonst die schönste Sache der Welt und für schöne Dinge sollte man immer Zeit finden. Dafür ganz besonders.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.