Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?190
Gestern Abend hat mir ein Bekannter gesagt, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ********in75:
Warum wollen Männer nie kommen ? Oder besser gesagt es hinaus zögern ? Ich liebs wenn sie eben nicht mehr inne halten können 😁

Wahrscheinlich haben viele Männer den innerlichen Druck der Erwartungshaltung daß sie nicht versagen möchten.
Es kommt doch immer drauf an mit wem ich Sex hab, zuhause ist das doch anders wie mit jemandem anderem.....wer seinen Orgasmus regeln kann, kann das so gut steuern daß man kommt wenn's Zeit ist....Außer beim *blowjob*da ist kommen nicht so wichtig.
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****_68 mich freut es das zu lesen.

Sicherlich kann ausdauernd auch den Bezug auf Zeit haben; sprich mehrere Stunden mit Unterbrechung. So, ich habe zu jungen Jahren 9 mal am Tag geschafft *grins* ja danke für den Applaus. 😉 heute bin ich hoch begeistert wenn Mann zwei mal abspritzen kann und das weil er Bock hat und nicht weil er sich verpflichtet fühlt. Liegt es evtl. am Alter ? Und die Frage meine ich durchaus ernst !
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********in75:
Warum wollen Männer nie kommen ? Oder besser gesagt es hinaus zögern ? Ich liebs wenn sie eben nicht mehr inne halten können 😁

Wahrscheinlich haben viele Männer den innerlichen Druck der Erwartungshaltung daß sie nicht versagen möchten.
Es kommt doch immer drauf an mit wem ich Sex hab, zuhause ist das doch anders wie mit jemandem anderem.....wer seinen Orgasmus regeln kann, kann das so gut steuern daß man kommt wenn's Zeit ist....Außer beim *blowjob*da ist kommen nicht so wichtig.


Das ist aber doch traurig. Ich genieße den O des Mannes genauso intensiv wie meinen. Am besten natürlich gemeinsam aber das ist ja eher selten.
Ausdauer tönt nach Sport, ich halte es mit Churchill " No Sport "
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ********in75:
Warum wollen Männer nie kommen ? Oder besser gesagt es hinaus zögern ? Ich liebs wenn sie eben nicht mehr inne halten können 😁

Laut Aussage eines Ex-Freundes, weil sie die Erregung als solche genauso genießen wollen wie wir Frauen. Sobald sie gekommen sind, fällt die Erregung sofort ab und der Spaß ist vorbei. Ich finde das ein Zeichen von genießen wollen und können und gönne das meinem Partner mindestens so wie mir selbst. Möglichst schnell fertig zu sein, ist ja nicht das Ziel, wenn es um etwas geht, was so schön ist.
Ich spreche aus Erfahrung und die Männer konnten schon lange penetrieren. 😅 es gibt sicherlich Frauen die es mögen, dass spricht hier doch auch keiner ab. Vor und Nachspiel zähle ich nicht zur Ausdauer haben.
Es kommt darauf an. Man kann ja ein bis zwei Stunden Sex haben. Mit verschiedenen Situationen. Auch ne kleine Pause zwischendurch. Natürlich geht es auch kürzer. Je nachdem was Mann,Sie wünscht.
******eek Frau
5.100 Beiträge
@*****_68 das ist in der Regel nicht die "Ausdauer", die in solchen Profilen hervorgehoben wird.
Sex an sich kann bei mir schon ein paar Stunden dauern, aber das beinhaltet (neben ein paar Pausen) mehr als nur Penetration. Ausdauer in Form von langem Stehvergnügen ist also nicht notwendig.
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Auch noch so etwas ... "Hinauszögern" ... klingt grottig und ist es wohl auch ...
Was für eine Vorstellung - man kann doch gar nicht genießen, vor lauter Vorsicht und Bedacht darauf - nicht zu kommen.

Al
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Auch noch so etwas ... "Hinauszögern" ... klingt grottig und ist es wohl auch ...
Was für eine Vorstellung - man kann doch gar nicht genießen, vor lauter Vorsicht und Bedacht darauf - nicht zu kommen.

Al



Mein reden aber einige machen es genau so, weil sie es geil finden.

Ich kann es nicht leiden 🤷‍♀️ Wenn ich fertig bin dann habe ich fertig und wenn er dann noch zugange ist, *gaehn* bringt mir null. Deswegen lieber mehrmals
Zitat von *****_68:
Auch noch so etwas ... "Hinauszögern" ... klingt grottig und ist es wohl auch ...
Was für eine Vorstellung - man kann doch gar nicht genießen, vor lauter Vorsicht und Bedacht darauf - nicht zu kommen.

Al

Auch das ist vollkommen legitim. Wenn du es nicht magst, vollkommen okay, andere mögen halt zu lange nicht und manche Männer mögen es länger haben.
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Keine Ahnung ob das für einige beim Sex erstrebenswert ist - für mich nicht ...
Ich kann mich da halt auch nicht hineinversetzen ... ich kenne es nicht - dass man da etwas dafür tun muss.
Ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll ... am besten beschreibe ich es wie mit dem Atmen.
Man denkt nicht ... es passiert ganz selbstverständlich nebenbei.
Oder für die Leute unter uns die leidenschaftlich Auto oder Motorrad fahren ... man muss nicht mehr schauen wo der Blinker ist - muss nicht über die richtige Gangwahl oder die Pedalerie nachdenken.

Al
Zitat von ********in75:
was Ausdauer für euch bedeutet.

Eigentlich gar nix.
Ich verbinde das primär mit den hier und anderswo vertretenen "Stundenlangleckern" die einer "Dame" damit ihre Zungenfertigkeit andienen wollen, wenn schon der Zumpf nicht lang genug steht.

Mit meinen drei bis fünf Minuten, die ich aktiv ficken kann, bin ich da natürlich immer extrem neidisch.........bzw. wäre es, wenn ich jemals eine Frau kennen gelernt hätte, die auf so einen Sexualmarathon steht.
****oha Mann
956 Beiträge
also erstens: Mal wieder super schöne Forumskultur, bin begeistert <.<
Und zweitens: Jemand der es wirklich genießt ,macht das net weil er Erwartungsdruck hat, es geht net wirklich ums Performen(weil die kannst eh in die Tonne kloppen ), es geht ums absolute Genießen und wahrscheinlich auch ne gute Packung Reaktionsfetischismus.

Ich rede hier net vom “Schema-F-Ficker” (und hier muss ich einem vorherigen Post sehr zustimmen, ich glaube einige haben keinen Plan von richtig gutem Sex ( dann wohl leider weil sie selbst für einen Teil davon net offen sind, oder einfach falsch kommunizieren)).
Ich rede hier von “Ich kann lange, ich kann immer wieder,ich kann in Varianz und mit Spannung und ich höre auf wenn ich aufhören will und ich mache Pause ,wenn ich ne Pause brauch und wenn ich komme, komme ich und wir jagen nicht den Orgasmus für den Mann,oder für die Frau, sondern wir bauen Spannung und spielen mit den Energien”.

Erstens man is spitz af (as fuck / sehr sehr) und kann bestimmt jeder Zeit kommen, wenn man den Fokus verliert. Nehmts als Kompliment. Zum zweiten, es gibt Orgasmusqualitäten, nicht jeder kann alles ab(aber man kann da schon viel Varianz aufbauen). Zum dritten Varianz kann es auch kaputt machen.Zum vierten,auch hier will bitte richtig kommuniziert sein.

Es ist verdammt befriedigend lange und mehrmals Sex zu haben, das is ne verdammt gute körperliche Erschöpfung und Beanspruchung.Wenn man die ganze Zeit geladen is, dann is das schnelle Kommen ne absolute unbefriedigende Sache. Klar kann man sich super fallen lassen, aber wenn Zeit und Lust dafür da is, ises besser wenn man sich gemeinsam richtig gönnt.

Außerdem gibt es nix Schöneres als die Töne einer befriedigten/erregten Frau,natürlich jage ich da Reaktionen, aber doch nur wenn sie mir selbst au was bringen. Es geht auch net immer bis zum geht nich mehr, wir sind ja keine Maschinen, aber es gibt mehr als genug Mädchen / Frauen ,die keine generelle Ausdauer / Lust/ Ahnung im Bett haben. Was bringt es mir, wenn jemand mit nem zu geringen Grundlevel da en bissl “Sternchen” spielt?
Ausdauer is das , wo sich zwei Leute mit ähnlichen Ansprüchen treffen und gemeinsam Genießen.

Wer wirklich offen und begeistert für jemanden is, genießt ganz anders und will ganz anders “Geben”.

Ich will manchmal halt über “Sex und fertig hinaus” , gab Situationen wo en Mädchen mehrmals kam und ich vlt. einmal(oder auch nicht),aber dabei hab ichs au gelassen,weil es nich darum ging zu “Performen”,sondern ich habs auf ne andre Art und Weise genoßen und sie konnte nur nen gewißes Maß mitmachen,es war dennoch befriedigend für mich.

Sex kann im energetischen Bereich ganz unterschiedlich wahrgenommen werden.

Und zu letzt muss man auch einfach ganz klar sehen, dass Worte nur ihren Wert/ ihre Bedeutung von uns zugeordnet bekommen, wer zu vorschnell “denkt” verliert auf der Strecke die halbe Bedeutung eines Wortes (für das Gegenüber).
*****eur Mann
117 Beiträge
Ist Ausdauer nicht auch auf mehrfach übertragbar... ???

Ich bin der Meinung... ja!
Wenn ich jemanden überhaupt nicht kenne, dann ist es schon wie ein neues mir fremdes Auto oder Mottorad fahren, ich weiß nicht, wo alles ist. Daher kommuniziere ich es vorher, dass ich es nicht mag und ich würde es auch nicht mögen, wenn es ganz selbstverständlich passiert.

Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass Durchsicht sonderlich anstrengen mussten, vielleicht ist es auch erlernt, kann sein.

Wenn der Mann nicht wenigstens beim ersten schaut, wo bei mir Blinker ist, naja ich weiß nicht ……
@****oha und dabei vergisst der Mann, das Frau vielleicht irgendwann überreizt ist und einfach die Lust verliert bei zu langer Penetration, auch wenn ab und an eine Pause dazwischen ist.

Ich glaube, wir können sehr gut unterscheiden, was für uns guter Sex ist und wenn Frau nicht über einen längeren Zeitraum penetriert werden kann/möchte, dann hat das mitnichten etwas mit nicht offen sein zu tun.

Diese Diskussion führt man nur leider immer wieder, weil man (n) sich eben daran misst, wieviel Ausdauer er doch hat und damit meine ich deine Beschriebene, leider trifft man diesbezüglich oft auf Unverständnis, Frau muss dich genauso lang den Schwanz in sich spüren wollen, als gäbe es nichts anderes.
Ich habe zum Beispiel beim Einführen Schmerzen und brauch ein wenig ihn aufzunehmen, anatomisch bedingt und jede Pause und jedes danach neue einführen führt erneut zu Schmerzen.

Aber Hey, Hauptsache er kann dann länger, ist doch geil.
****oha Mann
956 Beiträge
@*******eyn

les nochmal nach, dann wirst du sehn, du schreibst nix, was ich net au geschrieben hab *g*

dafür brauchste mich net markieren <.<
So setzt man Grenzen in der Kommunikation , uw .
****os Paar
214 Beiträge
Training ✌️
Ausdauersport schadet auch nicht grade🙃🙂🙃
Mein Ausdauerverbesserungstrainig🤪🤣
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich hasse Radler 🤷‍♀️
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ckel:
Ist Ausdauer nicht auch auf mehrfach übertragbar... ???

Ich bin der Meinung... ja!


Ist sicherlich übertragbar aber so meine ich es ja nicht. Wenn ein Mann sich preist mit: Ich habe Ausdauer, dann weil er nicht beim ersten anblasen oder wixxen kommt. Vermutlich 😉 und was bedeutet Ausdauer zeitlich ? 30 min oder 3 Stunden, lassen wir mal die Kirche im Dorf ! Wer fickt denn 3 Stunden ? Niemand !
****i_1 Mann
530 Beiträge
Vermutlich *zwinker* und was bedeutet Ausdauer zeitlich ? 30 min oder 3 Stunden, lassen wir mal die Kirche im Dorf ! Wer fickt denn 3 Stunden ? Niemand !

Danke für diese Aussage - ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der "nur" 2 Stunden durchhält *zwinker*
*****eur Mann
117 Beiträge
Wer will 3std ausdauernd ficken???

Ich persönlich habe mir darüber noch nie ein Kopf gemacht.... Situation Emotion, Spiel und Erregung bestimmen den Verlauf der einen lenkt...
Gut und Geil ist es wenn man sich nix beweisen muss... und manchmal ist Intensität kurz und heftig...

Ach ja ...dazu kommt mir immer der Gedanke wenn es ums wegficken geht das es auch nicht sonderlich geil ausschaut wenn da unentwegt geballert wird....
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Themenersteller 
*gaehn* echt jetzt ? 😂 Hut ab ehrlich, zwei Stunden pimpern, die Frau möchte ich sehen, die keinen *kaffee* dabei trinkt. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.