Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits62
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
zum Thema
Auch wir sind nach wie vor sexy: Zeigt eure Narbe37
Auch wir sind noch immer sexy, auch wenn wir eine Narbe tragen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String - Die beste Unterwäsche

*********her34 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
String - Die beste Unterwäsche
Zeigt eure Knackärsche in der sexy Unterwäsche
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich will ja das Thema nicht schlecht machen, jeder hat halt so seine Vorlieben. Wenn man aber regelmäßig im Forum mitliest dann weiß man das ca, 90 % der Damen hier Strings bei Männern gar nicht gut finden.
Es darf natürlich gerne weiter Bilder eingestellt werden.
***24 Mann
214 Beiträge
Da muss der Popo schon glatt rasiert werden. *rotfl*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hmmm

wir finden es witzig - da ist man in einem Erotikforum - man schreibt sich Toleranz auf die Fahnen und stößt sich schon dran, wenn ein Mann einen String trägt ...

In der Gesellschaft ist gendern, Akzeptanz und Co angekommen - nur nicht im Kleingartenverein Swingerszene *haumichwech*

Wir freuen uns auch darüber, wenn ein Mann einen String trägt und ER sich damit wohl fühlt *g*
*******ike Mann
53 Beiträge
Jeder darf seine eigene Meinung haben, meine ist :

Ein Mann der so was trägt, will bersonders Sexy wirken... *haumichwech* hahaha, ich würde mich so was von schämen
mit so einem Teil... einfach Lächerlich.
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Ich hab auch den ein oder anderen String. Aber da ist nichts lächerlich dran *nixweiss*
*********issa Mann
599 Beiträge
Da mach ich auch mit
Ich mit Tanga.
*********her34 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran denn nicht sexy ?
Oder?
#auchmännerkönnenstringstragen
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Also ich mag's beim Mann auch nicht, diese "Ritzen Putzer"...

Ich mag männliche Männer und DAS is nicht männlich. Für mich.

Aber bevor sich gleich wieder jemand aufregt, wie intolerant die Menschen doch hier sind...

Mooooment...

Ich tolerier es. Natürlich. Vor mir aus hängt auch noch ein Rüssel dran... Aber der Mann is dann halt nix für mich und macht mich null an.
****nrw Mann
732 Beiträge
Ich würde sowas nie tragen und finde es an Männern nicht schön. Dabei mag ich ansonsten körperbetonte Kleidung.

Jeder wie er mag.


Bin gespannt auf die weitere Resonanz….
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich sags mal so: Als Mensch, der beim Sehen auch gedanklich unterwegs ist, kann ich keine Erotik beim String nachvollziehen. Für mich, also für mich persönlich bleibt der String dieses Bändsel, das entsprechend der Anatomie und Körpergestalung von Menschen hinten das Kördelchen vor der "Düse" ist, da reiibt es bisweilen, da saugt es besonders günstig den ortsgebunden typischen Schweiß auf und ich mag es nixht. Ich habe vor Jahrzehnten mal den Versuch mit so einem Teil gestartet, ich hatte die Düse und Umgebung wund, das Teil roch schneller als man das wünscht überhaupt nicht mehr erotisch
UND so habe ich das auch bei Männern erlebt, da War die körperliche Ruhefläche des hinteren Stgringteiles und der String selber weit weg von irgend etwas, was ich als erotisch empfinden kann
Zu Frauen und String kann icih nix sagen, da sie mich mit und ohne nicht reizen und ich infolge dessen niecht die erfahrung habe
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
@********chen was soll da bitte reiben? Das verstehe ich jetzt nicht.
Und was ist mit Düse gemeint?
Strin hin, Tang her, nicht mein Ding, bestätigt sich durch Bilder immer wieder, obwohl ich immernoch drauf warte, daß es mal richtig gut aussieht, aber Clapatyrissa , was hast Du da für Schuhe? *freu*
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von *********lette:
ich immernoch drauf warte, daß es mal richtig gut aussieht,

Dann warte mal auf ein Bild von mir. *selbstgefall*

Hahah Nein Spaß, ich lade hier kein Foto hoch *lach*
Och Schokoröllchen, zeig Dich doch, von Dir gibts eh schon tausende Bilder im Netz
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von *********lette:
Och Schokoröllchen, zeig Dich doch, von Dir gibts eh schon tausende Bilder im Netz


*umfall* *nene*
klar, nur halt nicht im Tanga, sei doch mal kreativ
Dieses Schubladendenken macht mich fertig. *zwinker* Jede/jeder wie er mag. Deshalb hier ein Bild von mir in einem String (ganz zur Belustigung meiner Partnerin *lol* )
Eine Frage, nicht böse gemeint, wirkt es nur so oder trägt kaum ein Mann ernsthaft einen String, weil er sich damit männlich fühlt? Mal auf hohen Schuhen und eher weiblich unterwegs, mal zur Belustigung, mal aus zeigefreude, aber weil s bequem ist? Ist das immer mit Hintergedanken verbunden?
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von *********lette:
klar, nur halt nicht im Tanga, sei doch mal kreativ

Stimmt, da hab ich immer meine Schokoglasur an *lol*
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von *********lette:
Eine Frage, nicht böse gemeint, wirkt es nur so oder trägt kaum ein Mann ernsthaft einen String, weil er sich damit männlich fühlt? Mal auf hohen Schuhen und eher weiblich unterwegs, mal zur Belustigung, mal aus zeigefreude, aber weil s bequem ist? Ist das immer mit Hintergedanken verbunden?

Wirklich viele tragen Frauen-Strings und hohe Schuhe etc. das ist absolut nicht meins. Würde ich niemals machen *nene*
******ree Mann
1.909 Beiträge
verschrobener String
.....
Bild ist FSK18
*********issa Mann
599 Beiträge
Was für Schuhe?
Zitat von *********lette:
Strin hin, Tang her, nicht mein Ding, bestätigt sich durch Bilder immer wieder, obwohl ich immernoch drauf warte, daß es mal richtig gut aussieht, aber Clapatyrissa , was hast Du da für Schuhe? *freu*
Die oberen sind Michael Kors Schuhe, die unteren sind glaube Flamingo von Pleaser.
Michael Kors
Rote Flamingo Pleaser
*******te_2 Paar
2.699 Beiträge
Mein ..
Lieblingsstring
Bild ist FSK18
******ree Mann
1.909 Beiträge
String zur Seite
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.