Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits62
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
zum Thema
Auch wir sind nach wie vor sexy: Zeigt eure Narbe37
Auch wir sind noch immer sexy, auch wenn wir eine Narbe tragen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String - Die beste Unterwäsche

also....
früher habe ich NUR Strings und Dessous getragen, weil ich es einfach geil fand und weil ich der Meinung war, dass es bei mir gut ausschaut.... Ich habe halt einen geilen Arsch *g*
Inzwischen trage ich auch normale (männer)Unterwäsche, weil ich maskuliner geworden bin und trotzdem würde ich nie total auf Dessous und Strins verzischten *zwinker*

PS. die zwei Fotos sind etwas älter
*******694 Mann
415 Beiträge
Nur String!
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
@*******694 icb will ja nix sagen, aber das ist kein String.
****77 Mann
66 Beiträge
Doch das sind schon string, ziemlich knapp geschnitten vorne und hinten und ehng anliegende und fast ganze hintern nakt. So was string, tanga, panties gehört zu einem Familie.
****77 Mann
66 Beiträge
Und für mich am liebsten liebsten zum anziehen sind Boxershort nicht so ehng und nicht so extrem und hintern sind komplett zu gedeckt.
*******ike Mann
53 Beiträge
Wie Peinlich.... *haumichwech*
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******ike:
Wie Peinlich.... *haumichwech*
ede trägt was er will und was ihm gefällt und peinlich ist es nicht.
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Zitat von ****77:
Doch das sind schon string, ziemlich knapp geschnitten vorne und hinten und ehng anliegende und fast ganze hintern nakt. So was string, tanga, panties gehört zu einem Familie.

Nein. Das sind Brazil-Slips.

Er trägt die nur wie einen String.
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****77:
Doch das sind schon string, ziemlich knapp geschnitten vorne und hinten und ehng anliegende und fast ganze hintern nakt. So was string, tanga, panties gehört zu einem Familie.

Nein. Das sind Brazil-Slips.

Er trägt die nur wie einen String.
so sieht es aus brasil slips und hintern sind komplett zu gedeckt und als string kann man überhaupt nicht tragen und dort ist es fast ganze hintern nakt, Brazil slip hat in hinteren Bereich gute 80% mehr Stoff.
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****77:
Doch das sind schon string, ziemlich knapp geschnitten vorne und hinten und ehng anliegende und fast ganze hintern nakt. So was string, tanga, panties gehört zu einem Familie.

Nein. Das sind Brazil-Slips.

Er trägt die nur wie einen String.
so sieht es aus brasil slips und hintern sind komplett zu gedeckt und als string kann man überhaupt nicht tragen und dort ist es fast ganze hintern nakt, Brazil slip hat in hinteren Bereich gute 80% mehr Stoff.


Nein! Das von deinem Foto ist eine Bikini-Hose.

Leute habt ihr gar keine Ahnung?
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****77:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****77:
Doch das sind schon string, ziemlich knapp geschnitten vorne und hinten und ehng anliegende und fast ganze hintern nakt. So was string, tanga, panties gehört zu einem Familie.

Nein. Das sind Brazil-Slips.

Er trägt die nur wie einen String.
so sieht es aus brasil slips und hintern sind komplett zu gedeckt und als string kann man überhaupt nicht tragen und dort ist es fast ganze hintern nakt, Brazil slip hat in hinteren Bereich gute 80% mehr Stoff.


Nein! Das von deinem Foto ist eine Bikini-Hose.

Leute habt ihr gar keine Ahnung?
Dann stell doch du paar Bilder! Spezialist von String und Unterwäsche!
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Wozu? Für sowas brauch ich keine Bilder einstellen *lach*
*******d57 Paar
984 Beiträge
String
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******694:
Nur String!
Passt gut und perfekt, ziemlich knapp geschnitten und richtig ehng anliegt du kannst schon so was tragen und tolle Farbe pink.
******ree Mann
1.909 Beiträge
String zur Seite verschoben
.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.