Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits67
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
zum Thema
Auch wir sind nach wie vor sexy: Zeigt eure Narbe37
Auch wir sind noch immer sexy, auch wenn wir eine Narbe tragen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String - Die beste Unterwäsche

****zer Mann
1.193 Beiträge
Hallo Leute,
Kaum ein Thema hier im Joy, dass so polarisiert, wie ein Mann, der einen String trägt.
Auf meiner Homepage "Stringliebhaber" von Plitzer umschreibe ich, wie das bei mir ist.
Die häufige Unterstellung, auf andere 'besonders sexy' wirken zu wollen, greift bei mir nicht, da ich es praktisch niemanden wissen lasse, dass ich Strings trage.
Versehentliche ( nicht extra provozierte ) Blitzer kommen allenfalls homöopathisch vor.
Warum soll ich mich darin nicht auch einfach nur wohlfühlen dürfen?
Die viel gepriesene Toleranz wurde hier schon angesprochen.
Aber ist es nicht immer wie bei 'Animals Farm'? Der verwendete Massstab ist ein Gummiband! *ja*
Jeder misst so, wie's grad passt...
Die Vielzahl an Komplimenten hier, lassen mich leicht über die immer wieder auftauchenden 'BÄÄH's' hinwegsehen. Ich finde ja auch nicht alles toll, was hier im JC gezeigt wird. Mit Gemotze halte ich mich allerdings zurück! *ja*
Plitzer
Knapp und bequem...
... maximal minimalistisch!
****am5 Mann
52 Beiträge
String
Strings sind einfach geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
11.463 Beiträge
Ich stelle mir ja die Frage, warum sehr oft solche Fotos gezeigt werden, auf denen man solche Posen einnimmt.
*******ike Mann
53 Beiträge
*haumichwech*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ich stelle mir ja die Frage, warum sehr oft solche Fotos gezeigt werden, auf denen man solche Posen einnimmt.

Weil manche meinen das sei geil und die Frauen rennen nun mein Postfach ein.
**********lchen Mann
11.463 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von **********lchen:
Ich stelle mir ja die Frage, warum sehr oft solche Fotos gezeigt werden, auf denen man solche Posen einnimmt.

Weil manche meinen das sei geil und die Frauen rennen nun mein Postfach ein.

Ohje.
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich finde String sehr schön und bequem, angenehm zu tragen, am liebsten in Sommer.
*******hka Frau
829 Beiträge
Also ganz ehrlich und nur meine Meinung....sollte ein Mann so bei mir auftreten....wärs grad vorbei🙈🙈
*******hka Frau
829 Beiträge
Männlichkeit tritt bei mir nicht auf, in Form von Frauendessous....ich ziehe ja auch keine Boxershorts an....😂😉
*******hka Frau
829 Beiträge
Noch eines: Ich verstehe nicht, wenn du eh soviele Komplimente bekommst 😉, dir Bäähs egal sind, warum du dann hier die Frage stellst....ist doch sowieso dann alles wunderbar für dich😄🤭
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *******hka:
Noch eines: Ich verstehe nicht, wenn du eh soviele Komplimente bekommst 😉, dir Bäähs egal sind, warum du dann hier die Frage stellst....
Zitat von ****zer:
...Die Vielzahl an Komplimenten hier, lassen mich leicht über die immer wieder auftauchenden 'BÄÄH's' hinwegsehen. ...
Damit bin dann wohl ich gemeint? *nachdenk*
Wenn Du aber aufmerksamer gelesen hättest, dann hättest Du auch gemerkt, dass ich hier GAR KEINE Frage gestellt habe, sondern ebenfalls wie Du, nur meine Meinung geäussert habe.

Zitat von ****zer:
...Ich finde ja auch nicht alles toll, was hier im JC gezeigt wird. Mit Gemotze halte ich mich allerdings zurück!...
Letzteres scheint für Dich ja nicht zuzutreffen... *kopfklatsch*
Ist das die vielgepriesene Toleranz?

Zitat von *******hka:
...ich ziehe ja auch keine Boxershorts an....😂😉
Nein?
Aber Jeans und andere Hosen? *hae*
Dir ist schon klar, dass es erst einige Jahrzehnte her ist, wo Frauen in Hosen 'gar nicht gingen'? Dass Männer in anderen Kulturen auch heute noch selbstverständlich Röcke tragen, ist Dir auch nicht bekannt?

Zitat von *******hka:
Männlichkeit ... in Form von Frauendessous...
Wenn es heute auch ( nicht nur von Dir ) anders verstanden wird, so ist Dir offensichtlich entgangen, dass Strings ursprünglich so ziemlich die ersten Formen von (Unter)wäsche - vor allem bei Männern - waren?
Guggst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/String_(Kleidung) unter 'Historische Entwicklung'.

Und gerne darfst Du das auch weiterhin 'BÄÄH' finden. *ja*

Nur wenn in jedem Forum zu jedem Thema alles, was einem nicht gefällt, unbedingt gebashed werden muss, dann dürfte es unübersichtlich und langweilig werden.

Plitzer
*******hka Frau
829 Beiträge
Nun verstehe ich den Thread....mir wurde die 1. Seite nicht angezeigt! Ich dachte du hast diesen erstellt.....
****zer Mann
1.193 Beiträge
****77 Mann
66 Beiträge
Ich persönlich trage keine string ich trage gerne shorts, aber ich finde string sind schön und sexy.
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******694:
Ich finde String sehr schön und bequem, angenehm zu tragen, am liebsten in Sommer.
dann zeig doch paar Bilder in string.
**********lchen Mann
11.463 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******694:
Ich finde String sehr schön und bequem, angenehm zu tragen, am liebsten in Sommer.
dann zeig doch paar Bilder in string.

Neeeeeeein *panik*
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Neeeeeeein *panik*
Warum nicht?
Trau Dich ruhig! *ja*
Plitzer
Im August...
**********lchen Mann
11.463 Beiträge
@****zer ich meinte nicht mich damit.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Egal!
@**l: Zeigen und teilen!
P.
**********lchen Mann
11.463 Beiträge

****491 Mann
12 Beiträge
Hallo,Soll doch jeder Unten anziehen was er oder sie möchte.Es ist doch jedem sein Problem.Wer keine Strings bei Männern mag,der soll einfach nicht hinschauen.Bei einigen Frauen,sieht ein String auch nicht gut aus.Wer es mag,der macht es einfach.Ich selber trage in meiner Freizeit nur Strings,ich find die klasse.Wenn jemand karrierte Boxershorts mag,dann soll er sie tragen,ist mir doch schnuppe.
Ist man ein anderer Mensch,wenn man einen Stringtanga trägt??
*******694 Mann
415 Beiträge
Das nur das die beste und bleibt als die beste.
*******d57 Paar
995 Beiträge
Mal ein wenig Weiblichkeit
Bild ist FSK18
********7280 Paar
814 Beiträge
Natürlich ist es am besten ganz ohne
Aber diese Verpackung kommt bei vielen Männern und zum Glück auch Frauen gut an 😊
**********lchen Mann
11.463 Beiträge
Zitat von *********lette:
Och Schokoröllchen, zeig Dich doch, von Dir gibts eh schon tausende Bilder im Netz

Ok ok... na gut. Hast mich überredet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.