Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert

Zitat von ****Be:
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt.

Da platzt mir der Kragen. Das ist für mich tatsächlich No-Go. Einige Männer denken so und machen es einfach. Das fühlt sich nicht gut an, wenn Mann irgendwas tut, weil er es geil findet ohne Einverständnis.

Nur weil Frau dehnbar ist heißt das nicht, dass sie es möchte! Da geht nichts über Kommunikation im Vorfeld und nicht "bei dir geht aber viel" o.ä. .

Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber ich verstehe die Anmerkung "wie sie reagiert" natürlich schon als non-verbale Kommunikation. Man muss ja nicht immer alles aussprechen, um sich zu verstehen *zwinker*
Naja wie wird man damit konfrontiert? Genauso wie mit allen Vorlieben die existieren. Entweder mit Worten oder mit rantasten und zum Glück selten auch direkt ohne rantasten. Wüsste jetzt keine besondere Abweichung bei der Konfrontation gegenüber anderen Vorlieben.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Das einzige Mal, wo es passiert ist, kam das Thema aus einem Gespräch heraus, wo schon andere Vorlieben ziemlich gut passte. Und dann hat er einfach direkt gefragt wie ich dazu stehe. Mehr als "keine Ahnung" hab ich wohl nicht gesagt, weil - "kann nicht passen", so meine Überzeugung, und fingern als Praxis finde ich (extremst ganz schrecklich absolut) ungeil.
Aber beim Treffen selbst war das tatsächlich ein Selbstläufer, ging zu meinem großen Erstaunen völlig problemlos - flutsch *3tagewach*
Es war mir halt ein wenig unheimlich, weil ich den Mann ja nicht wirklich kannte und auch deswegen nicht richtig abschalten konnte.
Danach hat es mit jemanden anderes nie wieder geklappt. Nicht ansatzweise. *nixweiss*

Wird ein Unikum bleiben glaub ich.
(*hutab* falls er es lesen sollte)
*********fLust Paar
363 Beiträge
Ich ( M) habe nicht viele Fisting Erfahrungen, eine war aber sehr lustig, Joy Date. Während dem Fingern (sie fühlte sich normal an) tastete ich mich Finger für Finger weiter und ohne groß nach zu denken, war plötzlich meine ganze Hand verschwunden 🤷😂 und sie wurde erst schön vorsichtig und dann härter im Fisting entjungfert.
Später meldete sie sich und bedankte sich für die Erfahrung, ihr erstes Mal und dass sie dank mir nun sehr darauf stehen würde..

Davor nicht gesprochen, einfach auf uns zu kommen lassen..
@*********horny

"Wie sie reagiert" kann in meinen Augen alles heißen. Das triggert nicht ungemein, daher fällt es mir schwer hier neutral zu bleiben.

In meinen Augen kann das heißen: wenn der vierte Finger drin ist, wird einfach versucht, weil es ja möglich zu sein scheint. Das ist aber für mich schon kurz vor dem "ich schlage aus".
Ähm nö lieber TE, das Thema kommt so gut wie nie auf den Tisch. Ich habe kein starkes Interesse dahingehend hier erfahren. Stört mich aber auch nicht denn es ist nicht meines.

Fisting hat nichts mit Nudel reinstecken zutun und genau deshalb sind denke ich die allermeisten hier.
****lyn Frau
90 Beiträge
@*******asa
zweimal uff... tut mir leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest.

Fisting ist für mich eher eine fortgeschrittene Spielart... also nix fürs erste/zweite Mal. Es brauch halt viel Kommunikation... schnelles Atmen kann sowohl "Geilheit" als auch "Schmerzen wegatmen" bedeuten... man kann da (ohne die Frau gut zu kennen) nicht einfach nen Finger oder zwei nach legen *blauesauge*
Um da auf Nummer sicher zu gehen, setz ich lieber auf verbale Kommunikation.

Ich habe kein prägnantes Erlebniss, dass Fisting eingefordert wurde, a la "ich will das jetzt mit dir machen". Wenn, dann fordere ich es ein.
Eher wurde beim Vorspiel gefragt, wieviel Finger ich bevorzugen würde.
Auch wenn ich beim Fisting die Empfangende bin, bin ich die Dominante und sage, wie schnell es wo lang geht. *freundchen*
@****lyn
zu: schnelles Atmen kann sowohl "Geilheit" als auch "Schmerzen wegatmen" bedeuten...

und @*******asa
...das hört sich wirklich nicht schön an

ABER: Es sollte kein Problem sein, in dem Moment, wo sich etwas unangenehm anfühlt, ganz deutlich und im Bedarfsfall dann auch sehr laut - NEIN zu sagen. Und ehrlich gesagt erwarte ich das auch von meinem Partner...natürlich gehe ich da langsam genug vor, um auch diese Möglichkeit zu bieten und stecke nicht unmittelbar nen Strap-On in den Hintern (oder so) *zwinker*
****dl Frau
35 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich das Thema anspreche bzw. oft auch einfach während dem Sex es sich ergibt, dass ich sage, ich will mehr oder ich will deine Hand oder ähnliches. Personen, zu denen ich das sage, konnten bis jetzt recht gut damit umgehen auch wenn es doch meistens für Überraschung sorgt.
*****eby Frau
148 Beiträge
Ok *dd*

Mal bitte weg von....ach ich teste mich vor....1,2,3 und schwuppi bin ich drin . Du hättest schnell eins auf deinem Wirsing von mir, wie die imaginäre 2 erscheint. Was soll denn das bitte ??

Die eigene dusselige Ignoranz mal geschmeidig ausleben und die Lust als Freifahrtschein sehen, um deine Patsche Händchen in Ihr zu parken. *pfui*

Ebenso dieses grrrrr..... *nachdenk* ich möchte kein Lassi im Bett, der dann evtl noch sein Bein hebt an der Tür.
.....

Fisting ist eine sehr besinnliche Erfahrung, die ich bisher mit sehr wenigen Männern, sehr intensiv auslebe und ausgelebt habe.

Dazu braucht es vor allem Wissen, erlerntes Wissen darüber und Geduld, sehr viel Geduld ! Jedes Getriebe ist innerlich anders aufgestellt und eine falsche Abzweigung, kann mich lustvoll komplett auf 0 stellen.

Ich spreche es aktiv an um meine Grenzen abzustecken, so kann ich im Spiel agierend ihn ansprechen und somit leiten.

Meine Erfahrungen sind hier....spricht der Mann es aktiv an, nich unbeksnntim Chat, ist eine Umsetzung bei mir nicht gegeben. Da der Mann mir oft unwissend erscheint und sich auch so gibt.

Klar will es jeder. Nur Kann es eben nicht jeder und darin liegt die Krux.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von **********ights:
Klar will es jeder. Nur Kann es eben nicht jeder und darin liegt die Krux.

Also das glaube ich nun wirklich nicht ... also ich will es nicht und die meisten Frauen die ich kennengelernt habe wollten es auch nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) mag es absolut nicht, mein Partner auch nicht.

Konfrontiert wurde ich noch nie mit dem Thema.
********ider Mann
1.164 Beiträge
Klar will es jeder.

Sicherlich nicht.
Mir als Mann gibt das bspw. überhaupt nichts. Und 99,9% meiner Frauen mit denen ich Sex hatte, ebenso.
@********ider
99,9%? Die Zahl ist grandios *traenenlach*
Um zu solch einem statistischen Ergebnis zu kommen, müsstest du mit 1.000 Frauen Sex gehabt haben, von denen einer das was gegeben hat *sweetkiss*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*********horny
Ich weiß nicht, wen du gezielt ansprichst. Da ich Sex ohne Drehbuch praktiziere ist Fisting nur eine denkbare Möglichkeit ohne Ziel. Es geht dabei vorrangig darum, beim Fingern, so dies gewollt ist, im sexuellen Spiel mit der Erregung einer fremden Frau, herauszufinden, ob und wenn ja wie sehr sie eine gewisse Dehnung / Ausgefülltheit schätzt. Manche gar nicht, manche sehr... Und wenn überhaupt ist die Situation entscheidend, wie die Lust gesteigert werden kann.

Wer auf dieser Erkundung dem Mann kein Signal gibt, wenn er vorsichtig und zärtlich in eine Sackgasse geht, wo sie ihn nicht haben will, braucht auch Minuten später nicht heftig reagieren, wenn er weiter rein gelaufen ist.

Wenn er natürlich grobschlächtig unterwegs ist und von sich und seinem Tun unerschütterlich überzeugt ist, ihre Reaktionen ignoriert und kurz davor ist, Risse mit seiner Riesenpranke zu verursachen, ist jedwede heftige Reaktion der Frau verständlich.

Wer aber als einfühlsamer Mann die Reaktionen aufmerksam "liest", der lässt es einfach und forciert da nichts. Ist ja nicht das einzig Glückseligmachende.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht dass es Männer ängstigt
Eher habe ich erlebt das Frau Interesse hat aber dann sich stresst und das macht ja dann eher weniger Spaß.....
Ich halte Man würde gerne erleben dass ich einmal entspannt aufgefordert werde
@******_wi

Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Nichts anderes habe ich von mir gegeben *gruebel*
******_46 Frau
754 Beiträge
Schönes Erlebnis
Hallo
Aus meiner intensiven und langer Erfahrung möchte ich mal sagen fisting ist ne tolle Erfahrung die ich auch sehr gerne an mir hab
Und ich durfte einigen Frauen in denn Genuss bringen und das nicht nur einmal
Es hat nix mit bi sein zu tun
Bild ist FSK18
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@**********ights
Klar will es jeder. Nur Kann es eben nicht jeder und darin liegt die Krux.

Ich glaube auch nicht, dass es “jeder (Aktive) will” … die entscheidende Frage ist, ob der passive Part es will und signalisiert.

Ich könnte immer nur situativ und “mittendrin” sagen, ob ich will. Nicht generell. Und es klappt auch nicht immer.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von **********ights:
Ok *dd*

Mal bitte weg von....ach ich teste mich vor....1,2,3 und schwuppi bin ich drin . Du hättest schnell eins auf deinem Wirsing von mir, wie die imaginäre 2 erscheint. Was soll denn das bitte ??

Die eigene dusselige Ignoranz mal geschmeidig ausleben und die Lust als Freifahrtschein sehen, um deine Patsche Händchen in Ihr zu parken. *pfui*

Ebenso dieses grrrrr..... *nachdenk* ich möchte kein Lassi im Bett, der dann evtl noch sein Bein hebt an der Tür.
.....

Fisting ist eine sehr besinnliche Erfahrung, die ich bisher mit sehr wenigen Männern, sehr intensiv auslebe und ausgelebt habe.

Dazu braucht es vor allem Wissen, erlerntes Wissen darüber und Geduld, sehr viel Geduld ! Jedes Getriebe ist innerlich anders aufgestellt und eine falsche Abzweigung, kann mich lustvoll komplett auf 0 stellen.

Ich spreche es aktiv an um meine Grenzen abzustecken, so kann ich im Spiel agierend ihn ansprechen und somit leiten.

Meine Erfahrungen sind hier....spricht der Mann es aktiv an, nich unbeksnntim Chat, ist eine Umsetzung bei mir nicht gegeben. Da der Mann mir oft unwissend erscheint und sich auch so gibt.

Klar will es jeder. Nur Kann es eben nicht jeder und darin liegt die Krux.

Ich reiße deinen letzten Satz nicht aus dem Zusammenhang.
Wenn du fürs Fisten einen besonderen Faible hast, werden sich hoffentlich nur Männer melden, die das auch wollen. Aus deiner Sicht ist das jeder.
Blöderweise für dich sind halt viele unempathische, unerfahrene und ungeduldige Männer dabei, die es nicht können.
So lese ich diesen Satz.

Ich persönlich kann mit fisten nichts anfangen, weder empfangend (mein Kopf legt sich da quer und aus), noch gebend (da wäre ich nur Wunscherfüllerin, etwas, das ich mag).
Das wird bei Bedarf auch so klar kommuniziert. Wer ohne fisten nicht kann/will, ist bei mir eben falsch.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********horny:
@******_wi

Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Nichts anderes habe ich von mir gegeben *gruebel*

@*********horny
Stimmt! Mea culpa, ich habe dich verwechselt. *sorry*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
War an @**********ights gedacht
Zitat von ******_wi:

Ich weiß nicht, wen du gezielt ansprichst. Da ich Sex ohne Drehbuch praktiziere ist Fisting nur eine denkbare Möglichkeit ohne Ziel. Es geht dabei vorrangig darum, beim Fingern, so dies gewollt ist, im sexuellen Spiel mit der Erregung einer fremden Frau, herauszufinden, ob und wenn ja wie sehr sie eine gewisse Dehnung / Ausgefülltheit schätzt. Manche gar nicht, manche sehr... Und wenn überhaupt ist die Situation entscheidend, wie die Lust gesteigert werden kann.

Wer auf dieser Erkundung dem Mann kein Signal gibt, wenn er vorsichtig und zärtlich in eine Sackgasse geht, wo sie ihn nicht haben will, braucht auch Minuten später nicht heftig reagieren, wenn er weiter rein gelaufen ist.

Wenn er natürlich grobschlächtig unterwegs ist und von sich und seinem Tun unerschütterlich überzeugt ist, ihre Reaktionen ignoriert und kurz davor ist, Risse mit seiner Riesenpranke zu verursachen, ist jedwede heftige Reaktion der Frau verständlich.

Wer aber als einfühlsamer Mann die Reaktionen aufmerksam "liest", der lässt es einfach und forciert da nichts. Ist ja nicht das einzig Glückseligmachende.

*******2022 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich zwischendurch mal für die vielen Beiträge die ihr geschrieben habt bedanken! Und es freut mich das es hier bis jetzt sehr sachlich und freundlich zugegangen ist, das habe ich auch schon anders erlebt bei dem Thema Fisting.
@******_wi mich interessiert wirklich, was du mit Signale meinst. Kannst du das bitte erläutern?
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****Be:
@******_wi mich interessiert wirklich, was du mit Signale meinst. Kannst du das bitte erläutern?

Kann alles sein.

Nonverbal z.B. bereits ein kleines Zucken, das mir signalisieren würde: "Obacht, vermutlich die Grenze zu nicht mehr angenehm". Oder ein zurückziehen des Beckens, eine Handbewegung, ein verzerrtes Gesicht, als ob es schmerzhaft sein könnte...

Verbal natürlich alles, was in die ablehnende Richtung geht. Darunter gehören auch Laute, die man eher macht, wenn es weh tun könnte, es einem unangenehm ist oder wird, als wenn es um Lust geht.

Wenn ich es nicht deuten kann, wird sowieso nachgefragt. Nichts führt zu weniger, als wenn man gegen Widerstände stößt. Ich will sie maximal kurz berühren, um dann zu bestätigen, dass ich die Grenze verstanden habe und akzeptieren werde. Ändert sie ihre Meinung, was im Lauf der Erregung ja passieren könnte, ist es an ihr, dies zu signalisieren (z.B. sich dann doch tiefer entgegen zu drängen, oder es einfach zu sagen [z.B. "probier es nochmal, aber bitte vorsichtig"]).

Aber, nicht falsch verstehen: Ich bin kein "ich muss das bei jeder Frau versuchen Typ". Nur wenn ich es versuche, dann gehe ich eben so vor, wie hier beschrieben, wenn es nicht ausdrücklich besprochen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.