Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert

Zitat von *********ister:
@*********en_Te
Mit den Erlebnissen meinte ich, ob ihr Männer getroffen habt die vorher darüber gesprochen habe oder es einfach versucht haben oder ob die Frau das Thema aktiv ansprechen musste.


frau = *oma*

*oma* sitzt mit am mittagastisch, der kleine mutabor, ca. 11 jahre alte, verschluckte sich am *essen*,
da *oma* den spruch:

"ist der penis zu klein, schieb die faust hinein"

zum besten gab, warum weiß ich heute nicht mehr.

das war mein erster kontakt mit dem thema fisten, und für mich hab ich gelernt, mit diesem thema sehr feinfühlig umzugehen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt. Irgendwann zwischendurch mal angemerkt (je nach nonverbalem Feedback früher oder später), "Ist das okay so? Du sagst bitte, wenn es unangenehm wird..." und dann schaut man, ob auch der Daumen noch lustvoll reingeht. Ggfls. kann man auch statt dem Daumen Finger von der andern Hand nehmen und evtl. die 2x4 Finger auseinander spreizen.

Oder aber sie verzieht schon beim dritten Finger unangenehm das Gesicht, zieht hörbar die Luft durch die Zähne und die Möse zuckt leicht zurück. Dann einen Gang runterschalten und sanfter bleiben.

Im Zweifel entscheidet natürlich auch die Tagesform und nicht zuletzt ihr Kopf. Vielleicht passt es einfach nicht wegen dir oder was auch immer.

Nicht jede Frau, die gefistet werden will, will das immer oder von jedem. Und nicht längst jede Frau will es überhaupt auch nur versuchen. Manche sind da richtig avers.

Der tollste Moment für mich ist, wenn im Eifer der Lust die Hand richtiggehend eingesaugt zu werden scheint oder sie sich aktiv drüberstülpt, weil sie das Dehnungsgefühl jetzt spüren will...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Aber hey, als @*********ister solltest du hier die Stories aus deinem Leben posten können und müsstest nicht uns fragen...
****100 Mann
3.248 Beiträge
Das ergibt sich meist schon im Vorspiel...relativ schnell merkt man, ob Lady Fisting-affin ist....mich geilt das total auf, wenn ich das merke und oft sogar ohne ohne große Vorankündigung umsetze.. grrrr... *zwinker*
*******2022 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi
Ich habe in anderen Foren schon Erlebnisberichte geschrieben!
Wie es zum Namen kam habe ich anfangs kurz beschrieben!
Und was ist so verkehrt daran wenn man sich für das interessiert wie es den Frauen im realen Leben mit diesem Thema geht? Ich gehöre eher zu der Gruppe die sagt, ich verstehe Dinge gerne!
In der Regel haben die Männer die ich kennengelernt habe noch nie diese praktik ausprobiert oder teilweise nicht gekannt . Sprich Frau spricht es aktiv an .
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt.

Da platzt mir der Kragen. Das ist für mich tatsächlich No-Go. Einige Männer denken so und machen es einfach. Das fühlt sich nicht gut an, wenn Mann irgendwas tut, weil er es geil findet ohne Einverständnis.

Nur weil Frau dehnbar ist heißt das nicht, dass sie es möchte! Da geht nichts über Kommunikation im Vorfeld und nicht "bei dir geht aber viel" o.ä. .
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Kommunikation ist für Sexualität für mich unabdingbar. Ich suche mir nur mehr Sexpartner*innen, die dazu in der Lage sind. Menschen, die keine Sprache für ihre Bedürfnisse haben oder nicht in der Lage sind, diese in einer passenden Situation zu benennen, will ich eigentlich nicht mehr.

Im konkreten Bezug auf Fisten hatte ich auch schon einmal jemand der dachte (weil ich auf recht heftiges Fingern stehe) er könnte das einfach probieren. Das geht für mich überhaupt nicht. Ich habe auch sofort abgebrochen und diese Verbindung hatte sich besprochen.

Abgesehen davon, dass das aus meiner Sicht eine absolute Grenzüberschreitung ist, wenn es nicht besprochen ist, habe ich beispielsweise eine Hormonspirale und keine Lust, dass mir die jemand verschiebt und mich damit in gesundheitlich gefährliche Zustände versetzt, nur weil jemand sich das einseitig so einbildet und meint, er macht jetzt einfach mal ohne die Lage zu kennen oder mit mir besprochen zu haben.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von ****Be:
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt.

Da platzt mir der Kragen. Das ist für mich tatsächlich No-Go. Einige Männer denken so und machen es einfach. Das fühlt sich nicht gut an, wenn Mann irgendwas tut, weil er es geil findet ohne Einverständnis.

Nur weil Frau dehnbar ist heißt das nicht, dass sie es möchte! Da geht nichts über Kommunikation im Vorfeld und nicht "bei dir geht aber viel" o.ä. .

Zitat von ******_wi:
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt. Irgendwann zwischendurch mal angemerkt (je nach nonverbalem Feedback früher oder später), "Ist das okay so? Du sagst bitte, wenn es unangenehm wird..." und

Naja @****Be,
er schreibt ja explizit von einfühlsamen Vorgehen. Zuerst fingert er ganz normal. Und erst nach positiver Reaktion geht er vorsichtig weiter…
Das klingt für mich nicht nach „einfach machen“.

Ich kann deinen Einwand verstehen, aber meines Erachtens beschreibt er kein Vorgehen, wo @******_wi mit der Tür ins Haus fällt.
Typen, die so etwas machen wie du beschreibst, machen auch ganz andere Dinge ungefragt. Gruselige Vorstellung.
Die Männer sprechen es offen an. Ebenso wie ich es offen anspreche. Ich stehe darauf, aber es ist kein Muss. Der Mann sollte darin auch schon Erfahrung haben. Ungeschicklichkeit dabei turnt mich extrem ab.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*********ister
Wenn es für dich ein MUSS ist und du ohne nicht auskommst, wirst du es wohl ansprechen müssen. Will halt nicht jede Frau.

Ansonsten würde ich sagen es ergibt sich und du erhöhst die Anzahl der Finger und schaust wie es bei der Frau ankommt. Bei mir wäre es egal, ob das Recht zu Anfang oder nach Monaten passiert. Die Lust und der Moment müssen passen.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@****Be @******_wi
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt.

Da platzt mir der Kragen. Das ist für mich tatsächlich No-Go. Einige Männer denken so und machen es einfach. Das fühlt sich nicht gut an, wenn Mann irgendwas tut, weil er es geil findet ohne Einverständnis.

Nur weil Frau dehnbar ist heißt das nicht, dass sie es möchte! Da geht nichts über Kommunikation im Vorfeld und nicht "bei dir geht aber viel" o.ä. .

Verständlich, wenn es manche im Vorfeld klären wollen.
Für mich ist das aber anders und ein schrittweises Vorantasten wie @******_wi es beschrieb absolut ok. Ich möchte Leidenschaft und Flow und nicht alles vorher und mittendrin gefragt werden. Ich bin ja in der Lage situativ zu zeigen (körperlich) oder zu sagen, dass ich was nicht möchte oder ein Gang zurück geschaltet werden soll.

@*********ister
Innerhalb des Joyclubs über sexuelle Vorlieben zu kommunizieren ist ja recht einfach. Bei nicht-Joydates fiel es mir auch schwer das Thema auf Sex und sexuelle Vorlieben zu lenken. Da würde ich auch nicht direkt nach Fisting fragen, sondern eben, wenn es zum Sex kommt dann mal langsam vorantasten oder auch dann konkret fragen…
*******su80 Frau
530 Beiträge
Nuja kann man so machen....wer das bei mir macht der wird damit leben müssen meinen Fuß abzubekommen und danach den Freiflug anzutreten.

Nur weil ich gefingert werden mag bedeutet das MITNICHTEN das ich nur den Ansatz verspüre weiter zu gehen- dasselbe gilt für Praktiken an/beim Mann.

Stelle man sich vor die Frau würde das ungefragt in Richtung Prostatamassage machen- da kommt nicht bei jedem Freude auf!

Ich lasse jedem seine Vorlieben aber ungefragt geht gar nicht und auf Doof antesten ebensowenig.

Und zur Eingangsfrage:
Würde dir klar sagen: Will ich nicht, gibt's bei mir nicht und damit ist das Thema für mich erledigt.

Wie gesagt meine Meinung, meine Haltung- solange es keiner bei mir versucht ist alles gut!
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******su80
Nur weil ich gefingert werden mag bedeutet das MITNICHTEN das ich nur den Ansatz verspüre weiter zu gehen- dasselbe gilt für Praktiken an/beim Mann.

Stelle man sich vor die Frau würde das ungefragt in Richtung Prostatamassage machen- da kommt nicht bei jedem Freude auf!

Was heißt denn Fingern? Einer, zwei?
Es ging ja darum, das erstmal zu steigern und zu schauen/oder zu fragen, ob es gefällt.
Dass jemand mit der „Faust ins Haus“ fällt braucht hier wohl niemand befürchten. Das geht ja auch gar nicht ohne Dehnung.

Genauso beim Mann - wer würde da bitte ungefragt den Finger reinrammen? „Überraschung Prostatamassage!“.
Männer bei denen die Analzone ein Tabu ist reagieren/signalisieren das idR bereits, wenn man den Bereich von außen berührt.

Ich gehe hier einfach mal grundsätzlich von sexuellem Einfühlungsvermögen aus. Das ist meine Erfahrung.

Wer dahingehend aber sehr negative Erfahrungen gemacht hat, der/die möchte vielleicht alles Erdenkliche vorher besprechen oder will immer direkt und unmittelbar gefragt werden.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******su80
Nur weil ich gefingert werden mag bedeutet das MITNICHTEN das ich nur den Ansatz verspüre weiter zu gehen- dasselbe gilt für Praktiken an/beim Mann.

Stelle man sich vor die Frau würde das ungefragt in Richtung Prostatamassage machen- da kommt nicht bei jedem Freude auf!

Was heißt denn Fingern? Einer, zwei?
Es ging ja darum, das erstmal zu steigern und zu schauen/oder zu fragen, ob es gefällt.
Dass jemand mit der „Faust ins Haus“ fällt braucht hier wohl niemand befürchten. Das geht ja auch gar nicht ohne Dehnung.

Genauso beim Mann - wer würde da bitte ungefragt den Finger reinrammen? „Überraschung Prostatamassage!“.
Männer bei denen die Analzone ein Tabu ist reagieren/signalisieren das idR bereits, wenn man den Bereich von außen berührt.

Ich gehe hier einfach mal grundsätzlich von sexuellem Einfühlungsvermögen aus. Das ist meine Erfahrung.

Wer dahingehend aber sehr negative Erfahrungen gemacht hat, der/die möchte vielleicht alles Erdenkliche vorher besprechen oder will immer direkt und unmittelbar gefragt werden.

Nö keine negative Erfahrung- hatte diesbezüglich wohl die für mich richtigen Männer *zwinker*

Aber gut, ich gestehe- ich mag keine Überraschungen und rede vorher klar darüber was geht und was nicht- wie gesagt, wen dir und anderen die Vorgehensweise genehm ist, prima- mein ich glattwegs ehrlich- bei mir ist das ein No-Go sondersgleichen.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******su80
Aber gut, ich gestehe- ich mag keine Überraschungen und rede vorher klar darüber was geht und was nicht- wie gesagt, wen dir und anderen die Vorgehensweise genehm ist, prima- mein ich glattwegs ehrlich- bei mir ist das ein No-Go sondersgleichen.

Ich meine es auch total ehrlich, dass ich es nachvollziehen kann, wenn andere eine sehr klare Kommunikation im Vorfeld wünschen oder mittendrin.
Mir würde das tatsächlich schon Lust rauben.

Tja - so weiß der TE nun auch nicht, was besser ankommt. Direkt zu Beginn konkret fragen oder heranpirschen. Antwort: individuell.
Egal wie du es es anstellst, kann’s verkehrt sein *oh2*
Ja, Frauen werden damit konfrontiert, indem Männer sich so nennen, wie Du....
Zitat von ********n_84:


Ich gehe hier einfach mal grundsätzlich von sexuellem Einfühlungsvermögen aus. Das ist meine Erfahrung.


meine auch...

wenn ich mich hier so quer lese, vermisse ich das einfühlungsvermögen ein wenig...
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Uff.

Zweimal kam ich damit in Berührung.

Gleich unser erster Mann, den wir übrigens nicht in Joy kennengelernt haben, sondern in unserer Autowerkstatt, gab schnell zu verstehen, dass er absolut drauf abfährt.

Ich gab es als No Go an.

Irgendwann hat er es dennoch ausprobiert.
Es ging auch. Hat sich aber nicht wirklich gut angefühlt.
Und die Tage danach... Uff... Ich konnte nicht laufen und nicht sitzen...

Das zweite Erlebnis war auch nicht besser.
Es war im Auto mit einem Mann, den ich quasi nicht kannte.
Wir hatten nicht drüber gesprochen. Er hat beim fingern einfach gequetscht und gedrückt und hatte irgendwann die ganze Hand drin.
Das hab ich dann unterbrochen.

Meine Erfahrungen dahingehend sind also nicht gut und inzw. werd ich richtig sauer ,wenn es einer nochmal versucht.

Ich mag das Gefühl nicht und den Anblick.
Lust spür ich da gar nicht.

Zu mir hat auch schonmal einer gesagt, dass es doch locker gehen muss nach mehreren Geburten.
Damit disqualifiziert er sich dann auch automatisch selbst.
Zitat von *******su80:

Nur weil ich gefingert werden mag bedeutet das MITNICHTEN das ich nur den Ansatz verspüre weiter zu gehen- dasselbe gilt für Praktiken an/beim Mann.

So empfinde ich auch. Feuchtigkeit und Dehnbarkeit alleine heißt eben nicht, dass die ganze Hand rein sollte - da ist viel Spielraum für Interpretation seitens des Mannes.

Anhand der Beiträge habe ich wieder einiges "gelernt". Tatsächlich und ehrlich. Ich habe das Gefühl, dass es für viele toll ist, Grenzen in dem Moment zu überschreiten, wo es einfach geschieht. Für mich ist es stark situationsabhängig und natürlich von meinem Gegenüber.

Ich bin sehr dankbar das Fisten durch einen besonderen Menschen entdeckt zu haben und die negativen Erfahrungen so ablegen zu können.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@****Be
Anhand der Beiträge habe ich wieder einiges "gelernt". Tatsächlich und ehrlich. Ich habe das Gefühl, dass es für viele toll ist, Grenzen in dem Moment zu überschreiten, wo es einfach geschieht. Für mich ist es stark situationsabhängig und natürlich von meinem Gegenüber.

Falls du mich damit meinen solltest - absolut Nö.
Ich gehe aber davon aus, wenn man(n) von zwei auf drei Finger erhöht, man eben signalisiert „reicht!“, „bitte nicht mehr/oder weniger“. Und dann kämen erstmal vier und fünf Finger und dann ist’s auch noch ein gutes Stück Weg, bis der Handknöchel mal drüber ginge… wenn frau denn wollte… dazwischen gibt es so viele Möglichkeiten weit davon entfernt eben du signalisieren „mehr will ich nicht!“.

Ich habe mich nur dagegen ausgesprochen jegliche, denkbare Sexualpraktik im Vorfeld verbal abklären zu müssen. Zumal dass dann eben auch spontane Lust und das Erleben von Neuem ausschließen würde.

Ich habe nie Fisten gefordert oder ein Mann danach gefragt. Es ergab sich halt mal. Manchmal passt es und gefällt. Ständig wollte ich das auch nicht.
Jemand der sich „DerPussyFister“ nennt, wäre demnach für mich auch nicht spannend, weil‘s sehr nach „will ich ständig“ klingt.
Liebe @********n_84 es gibt hier eine rege Diskussion, die ich spannend finde.

Wenn du es magst, ohne vorher zu wissen, was passiert, ist doch alles schick. Ich empfinde es eben anders.
Zitat von *********ister:

Sprechen das Männer mit dieser Vorliebe offen an oder ergibt sich das Thema nach einer gewissen Zeit, und wie reagiert ihr darauf?

reden ist Selber
schweigen ist Gold
...
machen ist Platin

man(n) muss nicht alles zerreden
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich fände das zwar reizvoll, aber bei mir geht das gar nicht, ich bin zu eng. Das nützt es nicht, dass ich theoretisch offen dafür wäre.
******esp Frau
27 Beiträge
hi.

also ich persönlich lerne ausserhalb dieser platform selten wen kenn. gefällt mir mein gegenüber jedoch, bin meistens ich die jenige die von sexuellen gelüsten anfängt zu reden.
fisten ist für mich mitlerweilen ein zweischneidiges thema.
ich hat einmal ein date, bei dem es klar darum ging, hat bei mir überhaupt eine hand platz?. der kam, ich legte mich hin und er killte innert 5 minuten eine ganze tube gleitmittel, ja die hand war drin, fazit für mich jedoch, die handknöchel drücken gelegentlich ganz schön dolle auf den knochen, was schmerzhaft ist, das gefühl vom ausgefüllt sein ist mega, aber ich würde meine lust nicht mehr nur aufs fisten reduzieren.

ich hat vor gut 20ig jahren meinen ersten fist dildo. mitlerweilen besitzt ich auch einen anal fist balon. was ich ehrlich gesagt viel viel angenehmer empfinde. einführen, aufblasen und sollte mal ein hub zuviel gewesen sein, kann man problemlos wieder luft ablasen, ganz wie man gerade lust hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.