Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüllung?

****o34 Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
Wunscherfüllung?
Hallo ihr lieben Joy-Mitglieder

Gab es denn hier Wünsche, die du/ihr Euch schon erfüllt habt?
Seid ihr vielleicht schon mal total überrascht worden, womit ihr überhaupt nicht gerechnet habt?

Dann erzählt und berichtet uns davon…das wird bestimmt interessant.

Gibt es noch Ideen/Bedürfnisse, die du/ihr noch erleben und ausprobieren wollt?

Dann lasst es uns wissen…eventuell entstehen dadurch neue Erlebnisse/Möglichkeiten und Kontakte


So einen Thread hat es meiner Meinung nach noch nicht gegeben (habe mich im Forum etwas umgeschaut)…es muss natürlich nicht nur sexueller Richtung sein, sondern in jeglicher Hinsicht.

Ganz viel Spaß und einen netten Austausch 🤗
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hier habe ich keine Wünsche erfüllt. Und schon gar keine sexuellen.
Aber meinem F+ damals erfüllte ich den Wunsch eines ffm zu Weihnachten.
Kurz und knapp, war ne Katastrophe, also reden wir nicht weiter drüber.

Meinem jetzigen Partner erfülle ich viele Wünsche. Sei es eine Anime Figur die er schon lange wollte, der neue Gaming Chair, ein Shredder....

Und ja, natürlich habe auch ich noch Wünsche, die ich noch erfüllen möchte. Kommt Zeit kommt Wunscherfüllung *smile*
**********round Mann
1.646 Beiträge
Na @****o34 dann leg mal vor.

Und wer ist eigentlich 'uns'?
Überrascht worden, im negativen.
Naja.
...
*g*
***ie Frau
5.014 Beiträge
@**********round
Du kleines, gemeines M… *raeusper* Teufelchen . *fiesgrins*.

Zitat von **********round:
Na @****o34 dann leg mal vor.
Und wer ist eigentlich 'uns'?

Ich helf @****o34 mal , weil er ein lieber Mensch ist . *hi5*

Das Beste ?
Keine Woche hier angemeldet .
Und
ich hatte ein Treffen mit einem ,
wie sag ich das respektvoll *gruebel*
, „Herrn im relaxten Alter“ gehabt , beim Mexikaner . *spitze*

Er hat dann ungefähr die nächsten 4 Jahre meine eigene spezielle „Feldstudie“ tatkräftig vorangetrieben .
*feuerwerk* *puh*
Mit dem Fazit , schließe nie fucking nochmal nie oberflächlich vom Alter auf dem Menschen ! *nono*

Negativ aber lustig :
Mir wollte doch mal tatsächlich Einer erzählen , auf meiner Couch , wie er Frauen behandelt . *anmach*
Wie Mann sie behandeln muss !
Weil Frauen das so wollen ! *ja*

Ich hab mir das entspannt atmend angehört ,
hab ne Glas Jackie Cola gemacht ,
brav gewartet bis er fertig war .

Dann , im sehr leicht angeheiterten Zustand, hab ich mich ausgelassen und meine Sicht der Dinge dargelegt. *anmach*
Und durfte beobachten , wie
zum einen mein Spaß größer wurde und
zum anderen der werte Herr immer weiter unruhiger und kleiner in meiner Couch versank.

Als dann sein Groschen endlich fiel,
war glaube ich,
mein Grinsen aus dem Gesicht nimmer wegzukriegen . *zwinker*

Schönen Sonntag Allen *knicks*
**********round Mann
1.646 Beiträge
@***ie
Hier ist das Teufelchen nochmal.
Du der @****o34 ist bestimmt ein ganz lieber, zweifel ich gar nicht an.

Jedoch, wenn ich einen Thread einstelle hat das ja in der Regel einen Grund. In dem Fall würde ich vermuten das er unerfüllte Wünsche hat und gerne erfahren würde welche Wünsche andere User haben.
Da schreib ich doch erstmal welches meine Wünsche sind und gehe mit gutem Beispiel voran.

Meine Wünsche sind übrigens, möglichst bald aufhören zu Arbeiten und im Süden zu überwintern.

Und bei Dir? Haste ja noch nicht rausgelassen.
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, jeder Mensch hat noch unerfüllte Träume und Wünsche, die er sich noch gerne erfüllen würde, wenn er es wirklich will.
Dafür ist der Thread…um sich auszutauschen…

Beruflich wäre das, mich immer weiterzuentwickeln…ich stehe kurz vor einer Beförderung zum Wohnbereichsleiter, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich habe da schon meine gewissen Vorstellungen, die ich umsetzen möchte…ein glückliches Team, das zusammenarbeitet, zufriedene Bewohner, die gut gepflegt sind und auch ein Lächeln auf den Lippen haben.

Privat wäre es, wieder mal ein paar Reisen zu machen…das ist schon viel zu lange her…
Mich sexuell noch mehr auszuleben…deshalb bin ich hier und habe schon tolle Menschen kennengelernt…danke Joy 😊

Sicherlich gibt es noch einiges mehr, was ich für mich noch herausfinden werde…

Mit „uns“ sind übrigens alle Leser meines Threads gemeint, die sich die Beiträge durchlesen.

Somit bin ich auch selbst auf mein Thema eingegangen…zufrieden? 😁😉
***ie Frau
5.014 Beiträge
@**********round
Sind wir ehrlich … es bezieht sich wohl hier auf etwas, sexuell spezielles .

Mein noch nicht erfüllter Wunsch ist wohl ein Dreier *mmf* .

Wenn ich mal die zwei zusammen gut harmonierenden Männer finde. *hi5*

Aber , natürlich hast du Recht !
Es war nicht so in alle Winkel und Ecken durchdacht formuliert, wie es perfekt gewesen wäre.

Nun hab ich den Vorteil , dass ich den TE schon länger kenne und öfters mit ihm schrieb .
Deswegen , bin ich mal herbei geeilt um zu vermitteln.
Ich mag Harmonie eben . *zwinker*

Du bist immernoch eingeladen *neck* *zwinker*


Alles Liebe *knuddel*
Lacie


Lacie
Hier ist das Teufelchen nochmal.
Du der @****o34 ist bestimmt ein ganz lieber, zweifel ich gar nicht an.

Jedoch, wenn ich einen Thread einstelle hat das ja in der Regel einen Grund. In dem Fall würde ich vermuten das er unerfüllte Wünsche hat und gerne erfahren würde welche Wünsche andere User haben.
Da schreib ich doch erstmal welches meine Wünsche sind und gehe mit gutem Beispiel voran.

Meine Wünsche sind übrigens, möglichst bald aufhören zu Arbeiten und im Süden zu überwintern.

Und bei Dir? Haste ja noch nicht rausgelassen.

*hutab* @****o34
Beruflich wäre das, mich immer weiterzuentwickeln…ich stehe kurz vor einer Beförderung zum Wohnbereichsleiter, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich habe da schon meine gewissen Vorstellungen, die ich umsetzen möchte…ein glückliches Team, das zusammenarbeitet, zufriedene Bewohner, die gut gepflegt sind und auch ein Lächeln auf den Lippen haben.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es dir möglich ist, deine Vorstellungen in deiner neuen Aufgabe umzusetzen und wünsche dir dafür alles Gute *blumenschenk*
Für deine anderen Wünsche wünsche ich dir natürlich auch *vielglueck*

Der Vollständigkeithalber wünsche ich mir einen gestandenen Mann mit dem ich eine harmonische Partnerschaft leben kann.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****o34:

Gab es denn hier Wünsche, die du/ihr Euch schon erfüllt habt?

Da explizit nach "hier" gefragt wird, kann ich sagen nein. Wünsche, die ich mit der Anmeldung hier verbunden habe, konnte ich keine erfüllen. Gleich dabei gesagt, dass Sex nicht zu den Dingen gehört, die ich hier erreichen wollte.

Im Real Life würde ich sagen hin und wieder. Allerdings nur, wenn es um materielle Dinge ging.

Sexuell blieben alle Wünsche unerfüllt.


Zitat von ****o34:

Gibt es noch Ideen/Bedürfnisse, die du/ihr noch erleben und ausprobieren wollt?

Grundsätzlich ja. Manche Dinge erfordern nur noch etwas Zeit und Vorbereitung und noch etwas sparen.

Sexuell eine Menge. Jedoch bleibt die Erfüllung eher Traum als Wirklichkeit.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von ****o34:
Wunscherfüllung?
Hallo ihr lieben Joy-Mitglieder

Gab es denn hier Wünsche, die du/ihr Euch schon erfüllt habt?
Seid ihr vielleicht schon mal total überrascht worden, womit ihr überhaupt nicht gerechnet habt?

Dann erzählt und berichtet uns davon…das wird bestimmt interessant.

Gibt es noch Ideen/Bedürfnisse, die du/ihr noch erleben und ausprobieren wollt?

Dann lasst es uns wissen…eventuell entstehen dadurch neue Erlebnisse/Möglichkeiten und Kontakte


So einen Thread hat es meiner Meinung nach noch nicht gegeben (habe mich im Forum etwas umgeschaut)…es muss natürlich nicht nur sexueller Richtung sein, sondern in jeglicher Hinsicht.

Ganz viel Spaß und einen netten Austausch 🤗

Hier? Nein. Hier habe ich nur Erfahrungen gemacht. IRL habe ich viele Erlebnisse, die mir die Vielfalt meines sexpositiven Spektrums immer wieder aufs neue zeigen.
Joy nutze ich zur Kontaktpflege und für die Foren.
Geschichten aus dem Nähkästchen gibt's keine, aber es ist vieles dabei, von BDSM (Cnc), über Orgien bis Slow Sex - alles in unterschiedlichen Varianten.

Klar, ein paar meiner Fantasien können reizvoll sein, wenn sie richtig umgesetzt werden - allerdings brauchen die viel Planung. Und die Ungewissheit, ob es im Kopf besser ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.