Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

Der erste Sex war in der Neujahrsnacht, und es war der bisher geilste in unserer Partnerschaft. Mein freund wollte erst nicht weil ich wohl zubetrunken war, aber dann habe ich ih doch zum stehen gebracht, und ich muss sagen er hat es nicht bereut, wir haben alles was wir bisher mal ausprobiert haben, in dieser Nacht gemacht, und wir haben schon viel ausprobiert.
*zwinker*
er war grrrrrrrrrrrrrrrr, hammergeil, hemmungslos und seh ausgiebig!!!!
****al Mann
522 Beiträge
Leider
noch gar nicht
Da wird man ja richtig neidisch, wenn man eure Erlebnisse so liest...
****fu Paar
441 Beiträge
Es war richtig gut, wir haben da schon fast so was wie ein Ritual das alte Jahr mit Sex beenden und das neue mit Sex begrüßen.
Aber leider konnte sie erst Später zu unserer Party(normale Silvesterparty) kommen, da sie Spätdienst hatte.
@bellini
Ich frag mich manchmal, was manche sich so fragen. *gaehn*

und ich frage mich manchmal, welche threads zugelassen werden und welche nicht.

hier zum beispiel einer, welcher weder hygiene/rasur noch niveau/sympathie enthält. dafür wenigstens sex. aber noch keine antwort voller vertrauen oder toleranz...
aaalso
unser erster Sex war gut/schnell/lecker..Hoffe das reicht*lol*
****66m Mann
375 Beiträge
kurz und bündig
noch nicht passiert *heul*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ DEVOT71
leider hatte ich als single noch nicht das vergügen, sex zu haben......


*hae* Du bist Single????


Du machst an einem Tag zwei Einträge, in zwei verschiedenen Fred's... In dem einen behauptest Du, Du bist Single, und in dem anderen sprichst Du von Deinem Herrn.

Alles ein bißchen merkwürdig *huch*
Wie jetzt ?
Das Jahrzehnt hat doch erst angefangen und schon sex. *oh2*
Ich habe doch noch ca.3650 tage zeit . *spitze*

Peter
noch nicht....
Bisher ist dieses Jahr noch nicht viel passiert, dafür hatte ich am 30.12 richtig netten Besuch......Das entschädigt locker für das bis jetzt sexlose Jahr.... mfg
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Laß Dir ruhig Zeit Peter .... *taetschel*
**L Paar
232 Beiträge
Einfach hervorragend!!
@ mariamagdalehna
Jetzt habe ich schon so lange gewartet,was ist denn da 1 Jahrzent ? *haumichwech*

Peter
gleich in der silvesternacht,wie immer gaaaaaaaanz toll schwärm
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
äähm, Peter ich habe mal gehört das Drachen ziemlich alt werden können und dann so richtig viel Zeit haben.

*floet*
mariamagdalehna
ich bin in einer bdsm beziehung, nur leider wohnt mein schatz sehr weit weg und daher hatte ich noch keinen sex...... begriffen? schön.....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
begriffen?

Ahha, *kopfklatsch* hätt ich ja auch gleich drauf kommen können.....

Das hast als "Single" natürlich keinen Sex, weil Du ja gebunden bist.

Ich Dummerchen .....
genauso ist es....
@ mariamagdalehna
Das hast als "Single" natürlich keinen Sex, weil Du ja gebunden bist.

was heißt single?

Familienstand: Feste Beziehung
Ich suche: Mann
für: Beziehung
ihr schnallt es nicht stimmt`s... macht aber auch gar nix, bin gewöhnt, dass man auf mir rumhackt..... viel spass euch noch!!!!!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
sorry, Tippfehler es sollte Du heißen anstatt "Das".
*******_61 Mann
19 Beiträge
War am 1. beim sektfrühstück,es war supergeil.....
statistik??
hab ich es richtig gelesen... fast die Hälfte der User keinen Sex innerhalb der letzten drei Tage??
****ala Frau
639 Beiträge
fast die Hälfte der User keinen Sex innerhalb der letzten drei Tage??

Das spiegelt glaube ich den Gesamtjahresdurchschnitt des Scheuklubbers an sich ganz gut wieder. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.