Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?449
Hey ich hatte mir mal neulich den Gedanken gemacht ab wann es…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau in fortgeschrittenem Alter

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Ich empfinde es jedoch von dir übergriffig, mir hier iwas zu unterstellen, was sich jedweder Argumentationsgrundlage entzieht und nur in deiner Phantasie stattfindet, da ich weder eine Frage formuliert noch diese öffentlich gemacht habe.

Mein Appell richtete sich nicht nur an dich, sondern an einige🤝, die hier fragten und spekulierten.
Deine Zeilen nahm ich stellvertretend als Aufhänger.
Unterstellt habe dir damit nichts.

Ansonsten
Back2topic
**********tones Mann
530 Beiträge
Ich wäre schon ziemlich skeptisch.

Es gibt gute und es gibt schlechte Gründe keinen Sex zu haben.
Schlechte Gründe sind für mich z.B. aufgrund von irgendwelchen religiösen oder konservativen Vorstellungen. Darf natürlich jeder halten wie er mag, aber ich bevorzuge ganz klar sexpositive Frauen.
Gute Gründe sind z.B. der Gegenüber. Lieber keinen Sex als schlechten Sex nur um des Sex willen. Von daher ist es völlig in Ordnung nicht mit jedem in der Kiste gewesen zu sein. Mit fehlt dann allerdings bei einer attraktiven Frau in den 40ern die Fantasie, warum da dann überhaupt noch keiner dabei gewesen sein sollte.

Entsprechend wäre ich...skeptisch.
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!


Sie wird dafür schon ihre Gründe haben warum das noch so ist.
Denken würde ich dabei nichts, es geht um eine Person und nicht um den sexuellen Verlauf warum sie noch jungfräulich ist.
Wenn Sie soweit ist, ändert sich das eh.
****ter Mann
232 Beiträge
Für gewöhnlich weiss man ja von niemandem den man kannenlernt welche und wieviele sexuelle Erfahrungen die Person hat. Und genau wie bei allen anderen entscheidet dann doch die Attraktivität der Persönlichkeit über ein näheres Interesse.
******gon Mann
81 Beiträge
Gibt es denn so etwas überhaupt noch?
Vermutlich ja, sonst würde es diesen Fred nicht geben...

Also es kommt auf den Zusammenhang an:
Eröffnet mir die Frau diese Tatsache kurz bevor wir intim werden oder nur im Rahmen eines normalen Gespräches.

Im ersten Fall, würde ich natürlich versuchen, sie zu entjungfern, vorausgesetzt Sie will das auch.
Im zweiten Fall kann man das ja ausdiskutieren.

In beiden Fällen würde mich das nicht wirklich schockieren oder so, sondern ich würde das halt als Tatsache hinnehmen und jut.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da wäre ich sehr zurückhaltend, da ich annehmen muss, dass "keinerlei sexuelle Erfahrung" auch bedeutet nie in einem längeren zwischenmenschlichen Konstrukt gewesen zu sein. Das nicht-vorhandene praktische Wissen über Sex kann schnell aufgeholt werden, hingegen das Bewusstsein was zwischenmenschlich gewünscht wird, bzw. die Erfahrung die dazu führt, benötigt einen längerer Reifeprozess.
*******_82 Mann
985 Beiträge
@********Wild

In dieser Gesellschaft gehört man ja zu einer Minderheit, wenn man über 40 noch jungfrau bzw. -mann ist. Und nicht alle Menschen sind rücksichtvoll und nett. Daher meinen Respekt, wenn man erzählen möchte, dass man bisher noch nie GV hatte. Es hat bestimmt Gründe, warum man trotz hohem Alters noch jungfrau bzw. -mann ist.
Erfahre ich es, wird es mich natürlich überraschen. Von einer attraktiven Frau denkt man selten oder nie daran, dass sie noch jungfrau ist. Wenn sie von sich aus erzählt, "höre" ich gerne zu.

Zugegeben würde sie mir vor dem Date erzählen, dass sie noch jungfrau ist, würde ich das Date absagen. Ich glaube nicht, dass ich die richtige Person bin.

Unabhängig davon, ob ich vor, während oder nach dem Date erfahren sollte. Ich würde sie nicht berühren. Auch wenn sie es wollte. Auch wenn sie eine attraktive Dame sein sollte.

Warum? Ich kann es nur mit Egoismus und/oder Selbstschutz begründen.
*********Noob Mann
1.569 Beiträge
Würde ich vom Resteindruck abhängig machen. Es wird jetzt ja nicht das erste sein was ich über die Frau erfahre und sollte auch nicht als zweites kommen. Sollte sie sich damit ins Aus spielen dann muss schon vorher was gekommen sein, was dieses Urteil bestärkt.

@********Wild warum sollte das Thema Jungfräulichkeit, überhaupt eins sein?
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich würde das nicht erzählen.
Denn was soll das Gegenüber denn mit der Information anfangen?
Soll derjenige dann besonders Rücksicht nehmen? Oder die Verantwortung dafür wie es im Bett läuft? Oder soll das eine vorauseilende Entschuldigung dafür sein, dass man wenig Erfahrung hat und deshalb nicht weiß "wie das so läuft"?

Also: mit der Information, dass man noch Jungfrau sei, bringt man sein Gegenüber in Zugzwang, und das möchte keiner beim Kennenlernen.
Deshalb: Nix sagen ist hier die bessere Lösung.

Zur Info:
Unerfahren oder unbeholfen können auch Leute sein, die schon mehrfach Sex hatten. Das hat mit der Anzahl der Sexualpartner in der Regel wenig zu tun.
Und manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht; da haben beide Sexpartner mit anderen durchaus tollen Sex aber zwischen den beiden passt es überhaupt nicht und es läuft gefühlt null.

Fazit: Wenn es da jemanden gibt, auf den man steht und der auch mit einem ins Bett will: Ausprobieren, machen.

Wenn sich daraus eine Beziehung ergeben sollte, dann kann man HINTERHER immer noch erzählen, dass der andere der erste Sexpartner überhaupt war.
Alle anderen geht das nix an.
********brav Frau
2.682 Beiträge
Mich würde vorerst die subjektive Definition von Jungfrau , Jungfräulichkeit interessieren....

Ich hatte dazu gerade letztens eine Unterhaltung mit meinem Mann, da wir einen Podcast gehört hatten, wo sie sich auch als Jungfrau bezeichnete, im Sinne von bisher noch keinem "vaginalen inside" eines Mannes, aber dennoch sexueller Aktivität, sowohl aktiv mit Anderen, als auch andere Stimulation ihrer selbst....
Halt nur nicht , schlichtweg, "Penis in Vagina" oder anderes.....


Jungfräulichkeit würde ich ganz subjektiv, mit keinerlei sexueller Erfahrung mit/durch andere in Zusammenhang stellen und nicht mehr , ausschließlich durch eine vaginale Penetration.....



Und wenn das geklärt ist, würde ich vorsichtig, nach dem wieso, weshalb, warum fragen....
******wen Frau
15.540 Beiträge
Ganz unabhängig von Geschlecht und Alter meines jungfräulichen Gesprächspartners: Wahrscheinlich wäre ich die Exotin, die NICHT nach den Gründen fragt.
Egal wie diese gelagert sind: Was gehts mich an? Was ändert es, davon zu wissen?

Für mich ist es total irrelevant, wieso weshalb warum jemand bislang sexlos war. Vielleicht erzählt mir die Person davon nach näherem Kennenlernen von ganz alleine, bei geschaffener Vertrauensbasis. In der Anfangsphase des gegenseitigen Einschätzens aber finde ich eine Frage nach Gründen sehr grenzüberschreitend und unangemessen.
Als Mann wäre ich bestimmt erstaunt.
Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern und das erzählen unter Mädchen über das erste mal.
Ich war nicht eine derjenigen die miterzählen konnte,da ich trotz festem Freund noch keinen Sex hatte.
Mit 40+noch Jungfrau zu sein ist bestimmt sehr ungewöhnlich.
Mich würde es interessieren warum deine Neugier auf Sex nicht so ausgeprägt ist.
Zitat von ******gon:
Im ersten Fall, würde ich natürlich versuchen, sie zu entjungfern

Naja, das sind so Sachen, die ich im Alter von 16-22 in einer ausreichenden Anzahl von Fällen gemacht habe.
Heute bräuchte ich das sicher nicht mehr.
*****ip2 Paar
537 Beiträge
... vielleicht im Ohr?
******_wi Paar
8.251 Beiträge
Also wie ist das Setting: Sie erzählt das unvermutet von sich beim Date bzw. vor den Sex?

Dann würde ich fragen, was es damit auf sich hat, warum das so ist, ob es ihr jetzt nicht recht wäre, wenn es dazu käme, etc. Ich würde halt auf die Aussage eingehen und ein kurzes Gespräch im Hinblick auf das, was nach ihrem Wunsch jetzt passieren soll, führen wollen. Dies in der Situation.

Wenn ich einer Person nahe sein will, wenn ich Sex mit ihr haben will, dann ist sie mir auch persönlich wichtig, dann soll dieses Treffen auch nicht das letzte sein. Deshalb wäre ich an den Hintergründen interessiert. Wenn sie das als unangenehm empfindet, dann respektiere ich das und es bleibt bei dem Gespräch aus dem vorigen Absatz. Sex kann ja viel mehr als rein-raus und dennoch erfüllend und befriedigend sein. Alternativ hat sie vielleicht Erfahrung mit Analsex und dies wäre dann auch schön.
*****a22 Frau
27 Beiträge
Idee, die Frau ist asexuell. Sie hat einfach keine Lust gehabt. Anderes ist, war wichtiger. Das heisst nicht keine Beziehung führen zu können oder sonst wie komisch zu sein. Nun möchte sie es vielleicht doch mal ausprobieren?
Gar kein Grund um in Vorurteile zu verfallen und als komisch abzustempeln, was nicht ins eigene Bild oder Klischee passt..
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe in den EP hineininterpretiert, dass dies im Falle eines Kennenlernens zum Thema wird, was jedoch gar nicht die Themenstellung war. Ob eine Person an welcher ich ohnehin keine Interesse habe (mir nahe stehend oder nicht) noch Jungfrau ist oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe.

@*****a22

Asexualität als "einfach keine Lust haben" oder "anderes war wichtiger" zu definieren sind gängige Vorurteile und finde ich daher persönlich eher schwierig.
********er66 Mann
220 Beiträge
Jungfrau kann man ja ein Leben lang bleiben, wenn man im gleichnamigen Sternzeichen geboren wurde.

Allerdings ist die Bezeichnung Jungfrau ja oft irreführend, weil im herkömmlichen Sinne damit einher geht,
das die besagte Person noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.
Ein noch völlig intaktes Hymen mit 40 Jahren kann ich mir dann aber doch nicht vorstellen. 🤫😉
******wen Frau
15.540 Beiträge
Zitat von ********er66:
Ein noch völlig intaktes Hymen mit 40 Jahren kann ich mir dann aber doch nicht vorstellen.

Wieso nicht, wenn ich fragen darf?
****112 Mann
592 Beiträge
Nun ja, das Häutchen kann auch durch Sport, benutzen von Tampons oder Sex Toy reißen.
Daher kann ich der Vermutung folgen.
******e86 Mann
92 Beiträge
Frage ist in was für einen Zusammenhang man das erfährt. Also ob es mich betrifft bzw betreffen könnte.

Wenn es mich nicht betrifft, bin nicht sicher ob ich es Glauben würde. Ich würde mich Fragen ob das so gewollt ist. Wenn es einfach nur so wäre würde ich mich fragen ob sie es nicht ein mal bereut bzw traurig ist kein Sexleben gehabt zu haben. Wäre es bewusst kommt es drauf an warum. Also Religiös zum Beispiel würde ich unter ... Abstämpeln.

Würde es mich betreffen, würde ich nicht nachfragen warum und weshalb! Ich würde versuchen ganz normal der Sache seinen Lauf zu lassen.

Also Gedanken machen auf jeden Fall aber auch nicht überbewerten *g*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!
Hhhhmmmm.... mein erster Gedanke wäre natürlich: Ooooh oooh, mit der stimmt was nicht!?!? Und ich würde mich fragen, warum? Will sie nicht, oder will sie keiner?
Was war denn da los????
ehrlich bin
****ip Mann
115 Beiträge
Für mich muss sowas kein großes Thema sein. Ich vermute in so einem Fall eine komplexe Biografie, denn zu Jungfräulichkeit mit 40 führt glaube ich nicht nur ein Faktor, da müssen mehrere Dinge zusammenkommen.
In wie weit ich die Frau dann attraktiv finde, hat weniger mit der Vergangenheit als mit der Zukunftsaussicht zu tun. Z.b. hat sie eine positive Einstellung zu Sexualität (entwickelt) oder ist auf dem Weg dahin. Hat sie einen bewussten Umgang mit vergangenen Traumata usw.
Ich würde die Info zur Kenntnis nehmen .

Jeder hat das recht so zu sein wie er es für richtig hält, und wenn ich die Beweggründe die dahinter stecken nicht kenne werde ich mich hüten mir ein Urteil darüber zu bilden.
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Mich würde der Grund interessieren.
Aber ist jetzt nichts, worüber ich erstaunt wäre oder urteilen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.