Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen.?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Würdet ihr das unterschreiben.?

Bin gespannt auf eure Antworten

Euer

Jack Robinson
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Zitat von ********nson:
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen.?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Würdet ihr das unterschreiben.?

Bin gespannt auf eure Antworten

Euer

Jack Robinson

Ich mach eindeutig was falsch. Ich vermesse meine Partner in Pleasure nicht vorher, während und nach dem Herumsauen. Weiters messe und stoppe ich nicht Anzahl und Art der Stellungswechsel, Dauer von Vorspiel, Akt, Aftercare, Menge der Orgasmen und Bewertung derselben nach Likert-Skala, Temperatur beim Duschen dazwischen und danach. Ganz schlimm: ich habe auch keine KPI festgelegt.
Ich habe schlicht und einfach Spaß am Herumsauen ohne grosse Messerei.

Zum TE: ich unterschreibe deine Angaben nicht - kann stimmen. Kann nicht stimmen.
******r28 Frau
17.919 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********nson:
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen.?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Würdet ihr das unterschreiben.?

Bin gespannt auf eure Antworten

Euer

Jack Robinson

Ich mach eindeutig was falsch. Ich vermesse meine Partner in Pleasure nicht vorher, während und nach dem Herumsauen. Weiters messe und stoppe ich nicht Anzahl und Art der Stellungswechsel, Dauer von Vorspiel, Akt, Aftercare, Menge der Orgasmen und Bewertung derselben nach Likert-Skala, Temperatur beim Duschen dazwischen und danach. Ganz schlimm: ich habe auch keine KPI festgelegt.
Ich habe schlicht und einfach Spaß am Herumsauen ohne grosse Messerei.

Zum TE: ich unterschreibe deine Angaben nicht - kann stimmen. Kann nicht stimmen.


solltest aber endlich mal machen!!! ich hab mir das auch vorgenommen....auf meine alten tage werde ich jetzt mit buchführung anfangen *ironie* off
***ka Frau
2.006 Beiträge
Zitat von ********nson:


Würdet ihr das unterschreiben.?


Nein.
Weil jede Frau ist anders im Körperbau. Manche haben einen größeren Mund, manche einen kleineren.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich habe auch noch nie nach gemessen, aber hatte definitiv schon einige sogenannte Big dicks.
Habe ich auch noch nie Probleme gehabt.
Nur deepthroat geht nicht bei jeder Größe, aber der Umfang ist mir beim blowjob egal
****na Frau
1.228 Beiträge
Berechnung:
Der Umfang U entspricht dem Durchmesser d multipliziert mit der Zahl Pi (π = 3,1415...), also U = d × π.

Könnte hilfreich sein für die Damen, die zuvor mit der Schieblehre den Durchmesser des Penisses ermittelt haben.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ist es eigentlich für dich @********nson wichtig wieviel cm Frau blasen kann, Mann darf doch glücklich sein wenn Frau das gerne macht.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Also Blut Penis oder Fleisch ? Es muss schmecken, dann ist es Wurst 😉
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Der TE kann ja auch mal selbst ausprobieren, was so geht.
Muss ja nicht am lebenden Objekt sein. Ähnlich geformte Gegenstände gibt es genug.
Und wenn es ne Fleischwurst ist. *mrgreen*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das ist wieder mal ein gezicke von euch Frauen 😂. bedient doch endlich sein *kopfkino*was für mächtige Schwänze ihr blasen könnt *floet*
Na dann rann ans Gemüsefach. Maßband unterm Arm und los geht's.
Aber vorsichtig, das Zeugs ist richtig wertvoll geworden
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das ist wieder mal ein gezicke von euch Frauen 😂. bedient doch endlich sein *kopfkino*was für mächtige Schwänze ihr blasen könnt *floet*



Ach so *kopfklatsch* ja, da geht natürlich übelstes xxxxl
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

Wieso blasen, besteht denn Sex immer nur aus blasen? *gruebel*

In meine Muschi muss der Schwanz passen *floet*
Da dürfen es auch ein paar Zentimeter mehr Durchmesser sein und meinem Po lieber weniger *schwitz*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Nie werden wir Männer gefragt *traurig*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Scheint wohl sehr schwer zu sein auf eine simple Frage zu antworten.
Vielleicht klappt es ja doch noch
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Vielleicht sind Deine Ladies in den anderen Foren ja auskunftsfreudiger *g* Dort hast Du ja immerhin recht exakte Maße bekommen. Bin gespannt welche Pimmelfrage an die Ladies als nächstes kommt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Bis jetzt hat es noch bei jedem Mann geklappt und ich stehe auf sehr gut Gebaute

Bin noch nie auf den Trichter gekommen ,zu messen

Ist glaube das ist auch sehr abwertend
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Warum ist es für Männer immer so wichtig alles zu messen und zu vergleichen, warum muss es sich in gefühlt jedem 3. Thread um die Schwanzlänge und/oder - dicke gehen?
Warum sind Männer (nicht alle - ich weiß das) so fixiert auf ihre Schwanzmaße.

Noch nie habe ich einen Mann nach der Länge oder Dicke seines Schwanzes gefragt. Noch nie hab ich mir darüber Gedanken gemacht, wie dick ein Schwanz max. sein darf, damit ich ihn blasen kann.
Wenn das Ding nicht in meinen Mund passt, werden wir das schon merken wenns denn dann soweit ist.

Den schlechtesten Sex hatte ich übrigens mit einem Mann, der extrem auf seine eigene (in seinen Augen zu kleine) Schwanzgröße fixiert war. Es hätte so schön sein können, wenn er den Kopf für die wesentlichen Dinge frei gehabt hätte ...
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Warum ist es für Männer immer so wichtig alles zu messen und zu vergleichen, warum muss es sich in gefühlt jedem 3. Thread um die Schwanzlänge und/oder - dicke gehen?
Warum sind Männer (nicht alle - ich weiß das) so fixiert auf ihre Schwanzmaße.

Nur weil sich regelmäßig jemand findet, der wieder einmal über Größe, Form und Farbe diskutieren möchte ist das noch lange nicht die Mehrheit, die sich unter "Männer im Allgemeinen - abzüglich der Ausnahmen" zusammenfassen ließe. Ich halte diese Gruppe für eine Minderheit, die sich leider so penetrant äußert, dass sie als "die Männer" wahrgenommen wird.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich den Durchmesser eines Schwanzes noch nie ausgemessen *augenzu* Da ich aber auch eine große Klappe habe, kann da schon ordentlich was rein *rotfl*
*********5000 Frau
3.013 Beiträge
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Es geht schon mit der Form der Eichel los, ist die sehr dick, ist schneller voll.
Wie bereits erwähnt.... jeder Mund ist anders.

Der Sinn der Frage ist wohl lediglich im Interesse des TE 's sein *smile*
*******ant Frau
27.415 Beiträge
Zitat von ********in75:
Also Blut Penis oder Fleisch ? Es muss schmecken, dann ist es Wurst 😉

*blumenwiese* !
*blumenwiese* !
*blumenwiese* !
*lalala*

Na Mahlzeit und schönen Dank auch für das Kopfkino vor dem ersten Kaffee.
*traenenlach*


Zum EP:
Ich war im letzten Jahr dreier Backenzähne verlustig gegangen, da hätte auf Altfranzösisch theoretisch durchaus "mehr drin" sein können.

War das hilfreich?
*smile*
*******ant Frau
27.415 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Warum ist es für Männer immer so wichtig alles zu messen und zu vergleichen, warum muss es sich in gefühlt jedem 3. Thread um die Schwanzlänge und/oder - dicke gehen?
Warum sind Männer (nicht alle - ich weiß das) so fixiert auf ihre Schwanzmaße.

Noch nie habe ich einen Mann nach der Länge oder Dicke seines Schwanzes gefragt. Noch nie hab ich mir darüber Gedanken gemacht, wie dick ein Schwanz max. sein darf, damit ich ihn blasen kann.
Wenn das Ding nicht in meinen Mund passt, werden wir das schon merken wenns denn dann soweit ist.

Den schlechtesten Sex hatte ich übrigens mit einem Mann, der extrem auf seine eigene (in seinen Augen zu kleine) Schwanzgröße fixiert war. Es hätte so schön sein können, wenn er den Kopf für die wesentlichen Dinge frei gehabt hätte ...

*blumenschenk*
Das ist auch eine Erfahrung, die ich gemacht habe.
Und: dass Männer Körperteile von mir schön fanden, die ich selbst nicht schön finde.


Wo bleibt eigentlich @**el ?
****ni Frau
843 Beiträge
Ich packe meinen Buko und nehme... mit 🤣
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Warum ist es für Männer immer so wichtig alles zu messen und zu vergleichen, warum muss es sich in gefühlt jedem 3. Thread um die Schwanzlänge und/oder - dicke gehen?
Warum sind Männer (nicht alle - ich weiß das) so fixiert auf ihre Schwanzmaße.

Damit die meisten wissen wie dick ihr nächstes Auto werden muss. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.