Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?571
Hey Ladys Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?

********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?
Hallo Ladys und Gentlemen

Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Es ging um das Thema Penislänge und Penisumfang.

Sie behauptete das für sie ausschließlich die Penislänge wichtig wäre.
Der Penisumfang würde für sie so gut wie keine Rolle spielen.

Ich war über diese Aussage etwas überrascht denn ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Deshalb mal folgende Beispiele :

Penis Nr. 1 :

Länge : 17,8cm
Umfang : 12,3cm
Durchmesser : 3,9cm

Penis Nr.2 :

Länge : 16,7cm
Umfang : 14,3cm
Durchmesser : 4,6cm


Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*

Euer JackRobinson
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich nehm den Penis an dessen Wurzel der Mann dran ist, der mir gefällt *smile*
*****911 Frau
134.265 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich nehm den Penis an dessen Wurzel der Mann dran ist, der mir gefällt *smile*

*top2*
Genauso ist es! *ggg*
Ist halt immer wieder das gleiche, wenn es um den Penis geht. Den gibt es in den verschiedensten Ausführungen, wenn aber der Mann nicht passt, dann passt es nicht - egal wie toll, dick, lang, dünn oder kurz der Schwanz ist.

Ich gehöre zu den glücklichen die mit einer überdurschnittlichen Dicke gesegnet sind, dass war aber nie das alleinige Auswahlkriterium der Frauen. Es gibt Frauen die finden das toll und es gibt genau so viele Frauen denen das überhaupt nicht gefällt. Frauen, Geschmäcker und ihre Vaginas sind halt auch alle unterschiedlich.
******rie Frau
11.594 Beiträge
Vorausgesetzt der Mann, der dranhängt passt zu mir, würde ich die Nr. 2 (oder gern noch dickere Schwänze) bevorzugen *anmach*

Warum? Weil ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... *raeusper*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Selber Mann mit auswechselbaren Penis und er fühlt sich mit beiden flauschig? *lach*
Nr. 2
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Eine Anmerkung noch :

Sympathie und gute Technik bei beiden Schwänzen natürlich vorausgesetzt. 😉
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich würde eindeutig auf Penis 2 ansprechen.

Ein zu langer Penis bereitet mir Schmerzen.
Ein schöner dicker jedoch bereitet mir Lust.
*****n81 Frau
56 Beiträge
Ich bevorzuge dick vor lang, da zu lang schmerzhaft an den Muttermund stösst und dick mir mehr Reibung schenkt.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Stehe auf lange Schwänze, am besten ab 19cm(wichtig für meine Orgasmen). Wie dick er ist spielt für mich keine Rolle, wobei er nicht zu dick sein soll sonst ist für mich unangenehm. 17,5cm...naja, wenn Mann nichts besseres zu anbieten hat...ausser er kann aussergewöhnlich gut lecken. *zwinker*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich bevorzugen die Damen hier mehrheitlich Penis Nr 2.

Würdet ihr sagen dass Penis Nr. 2 euch mit größerer Wahrscheinlichkeit einen vaginalen Orgasmus beschweren würde ? ( aufgrund ausgefüllt sein beziehungsweise der Dicke )
*******ata Frau
939 Beiträge
Der Mensch am Penis muss mir gefallen, und der Penis muss anständig hart sein, dazu sollte der Mensch, der am Penis dranhängt etwas von der Anatomie um Klitoris, Vulva, Vagina, Cervix verstehen.
Ich würde 2 nehmen.😍😅😂
Zu dünne reibt nicht richtig an der G Punkt bei mir. Es muss dann immer die kitzler auch mit bearbeitet werden. 😂
Diese G Punkt stelle ist ja ca. 4 cm entfernt von der Eingang. 😎 Also es langt schon die durchschnittliche Länge der meisten deutschen Männer, 14cm. 😁👍
Diese längen Angabe hatte ich mal im Dokumentarfilm gesehen. 🤓
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Kurz und dick - Frauenglück. *zwinker*

Also mir wäre ein Mann mit Penis-Größe Nr. 2 auch lieber. Hab schlechte Erfahrungen mit zu großen, langen Exemplaren gemacht. *snief*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe außerdem die Vermutung je dicker ein Penis, umso mehr Nerven innerhalb der Vagina werden angesprochen und umso wahrscheinlicher wird es das die Frau einen vaginalen Orgasmus erlebt. Da durch einen dicken Penis ja der G Punkt viel intensiver angesprochen wird.

Wie seht ihr das ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin gespannt .

Hatte ich noch nie , also den Vaginalen.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67

Oh und was meinst du woran das liegen könnte ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht , weil ich nicht weiß was ich dazu brauche um vaginal kommen zu können.

*nixweiss*

Ich komme nur klitoral.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67

Wenn du magst kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben der dich zum vaginalen Orgasmus führt ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Klar, erzähle.

Bin neugierig was du kennen gelernt hast.

Will aber deinen Thread nicht Schreddern.

Oder per CM.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67

Du hast das wäre ein wenig Off Topic

Lass uns das per CM besprechen
******hat Mann
2.540 Beiträge
@*****_67 , wenn die Penetration lange genug geht, klappt es auch mit dem Orgasmus 😁
*******ata Frau
939 Beiträge
Menschen kommen unterschiedlich zum Orgasmus.
Die Idee vom 08/15-Rezept welches bei ALLEN IMMER funktioniert ist irgendwie... ... ... zum fremdschämen?!

Vaginale Orgasmen sind auch klitoriale. Die Klitorisschenkel werden stimuliert, was einen Orgasmus auslösen KANN. Je nach Anatomie, KÖNNEN die Klitorisschenkel auch anal stimuliert werden, und auch so KANN es zu einem Orgasmus kommen.

Reden hilft hier - mal wieder.
Wer braucht was wie intensiv?
Der ultimative Knopf, der bei allen Menschen gleich zu drücken ist, gibt es nicht. Wer von so etwas ausgeht, wäre mir persönlich sexuell zu festgefahren, zu fixiert auf das Ziel, einen anderen Menschen zu einem Orgasmus zu zwingen. Ausserdem entsteht der Eindruck, dass der weibliche Orgasmus ausschliesslich dem männlichen Ego dient.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata

08/15 Rezept vielleicht nicht. Jedoch ist jede Frau in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu bekommen
Zitat von *******ata:
Ausserdem entsteht der Eindruck, dass der weibliche Orgasmus ausschliesslich dem männlichen Ego dient.

Ich würde nicht sagen, dass es dem Ego dient. Vielmehr ist es in Missverständnis seitens der Männer, dass man nur dann guten Sex hatte - und es auch recht gemacht hat - wenn beide einen Orgasmus hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.