Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

*******_Ohr Mann
2.009 Beiträge
Zitat von ****na:
Berechnung:
Der Umfang U entspricht dem Durchmesser d multipliziert mit der Zahl Pi (π = 3,1415...), also U = d × π.

Könnte hilfreich sein für die Damen, die zuvor mit der Schieblehre den Durchmesser des Penisses ermittelt haben.

Ach, viel zu kompliziert und auch nicht wirklich zielführend, wer hat schon Schublehre und Taschenrechner ständig zur Hand? Der oder die zu vermessende Person führt einfach eine leere Toilettenpapierhülle mit sich, die hat einen Innendurchmesser von 42 mm, das mag sich erstmal wenig anhören, ist aber über 13 cm Umfang. Also, bevor es zur Sache geht, zack die Rolle drüber und ein Referenzmaß ist ermittelt.
*ironie*

Lieber TE, was glaubst du denn wieviel Durchmesser Frauen so "blasen" können? Mach mal den Test mit der Rolle und du wirst dich wundern *lach* und demnächst nur noch voller Bewunderung *anbet*
*******ant Frau
28.088 Beiträge
@****ni
Erst ist hier die Rede von Fleisch, Blut und Wurst-
und jetzt auch noch von Frischkäse (="Buko") ?

Zu viel für mich, *rotfl*
*****ven Frau
7.330 Beiträge
BUKO = Beischlaf Uebernachtungs KOffer
*******ant Frau
28.088 Beiträge
Ah, danke, @*****ven !
Kannte ich noch nicht.
Ich schmeiß mich weg!
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
In anderen threads habe ihr Weiber immer so eine große Klappe, wenn's ums Augenmaß und der Fähigkeit geht Schwänze der Größe (dicke/länge) zuzuordnen 🤔....und jetzt stellt ihr euch so mädchenhaft an🤭😂
*******ant Frau
28.088 Beiträge
Zitat von *******l_71:
In anderen threads habe ihr Weiber immer so eine große Klappe, wenn's ums Augenmaß und der Fähigkeit geht Schwänze der Größe (dicke/länge) zuzuordnen 🤔....und jetzt stellt ihr euch so mädchenhaft an🤭😂

Du, ich bin für mein Augenmaß ziemlich berühmt.
(Ex- Gießereimodellbauerin, Ex- Hubwagenfahrerin).
In puncto Schwanzii habe ich immer schon eher dazu tendiert, dass es nicht passt.
Vaginismus, langjähriger. *nixweiss*

Oralerseits ist mein Ehrgeiz auch nicht sonderlich ausgeprägt.
*g*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Frauen haben besseres Augenmaß als Männer, jedenfalls was die Einschätzung der Schwanzgröße angeht *fiesgrins*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *****erl:
Frauen haben besseres Augenmaß als Männer, jedenfalls was die Einschätzung der Schwanzgröße angeht *fiesgrins*


Obwohl Männer ein Maßstab dabei nehmen 👍
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ********nson:
Scheint wohl sehr schwer zu sein auf eine simple Frage zu antworten.
Vielleicht klappt es ja doch noch

Ja ist es. Denn auch ich habe noch nie nachgemessen.
Ich kann zumindest sagen, dass ich bisher noch keinen Mann hatte, dessen Größe mich beim oralsex überfordert hat, eher bei vaginaler Penetration habe ich da Grenzen für das, was ich noch angenehm finde.
Somit kann ich also weder sagen, was bisher der größte Umfang war, noch, wo dann tatsächlich meine Grenze läge (Kiefer ausrenken, wie eine Schlange kann ich jedoch nicht)
*******ant Frau
28.088 Beiträge
Ich als "Frau" finde Maßangaben durchaus zwischendurch nicht uninteressant.
Das aber eher aus einem Blickwinkel heraus, den wohl am ehesten noch Entomologe*innen nachempfinden können.
(Vermute ich jedenfalls).
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Vermesser Insektenforcher Geschlechtsteile der Arten?
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Seit einem Monat angemeldet, ungeprüftes Mitglied und kein Profilbild. Dafür gleich zwei Forenthemen, die sich um Penislänge und -umfand drehen. Ich hab mir jetzt nicht alles an Antworten durchgelesen. Welche Maße hat dein Penis, TE? Falls ich es überlesen haben sollte, sorry.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Mich bringt die Ausgangsfrage zu einer anderen Frage: ist es wichtiger, dass eine Frau einen 7cm Durchmesser Pimmel zwischen die Zähne kriegen kann oder ist es nicht doch wichtiger, wenn die Frau ohne nachzumessen gerne und gut das orale Spiel zur beider/allseitigen Luststeigerung genießt?
*********n6677 Paar
2 Beiträge
Zitat von *****ven:
BUKO = Beischlaf Uebernachtungs KOffer


Eigentlich ja:

Buko = Beischlafutensilienkoffer
Anderes Wort für eine Damenhandtasche, in der sich alles befindet was eine Frau zum Überleben benötigt.

*haumichwech*
****na Frau
1.230 Beiträge
Zitat von *********n6677:

Eigentlich ja:

Buko = Beischlafutensilienkoffer
Anderes Wort für eine Damenhandtasche, in der sich alles befindet was eine Frau zum Überleben benötigt.*

Also Handtasche = Beischlafüberlebenskoffer = BÜKO. *zwinker*
******ria Frau
37 Beiträge
...und ich Dummerchen dachte immer, dass heißt BUKO: Bumskoffer.... *selbstgefall*
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****erl:
Frauen haben besseres Augenmaß als Männer, jedenfalls was die Einschätzung der Schwanzgröße angeht

...weiß nicht. Habe gehört, dass Frauen deshalb schlecht einparken können, weil ihnen immer gesagt wird, dass dieser Schwanz eine Länge von 20cm hätte... *g*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****erl:
Frauen haben besseres Augenmaß als Männer, jedenfalls was die Einschätzung der Schwanzgröße angeht

...weiß nicht. Habe gehört, dass Frauen deshalb schlecht einparken können, weil ihnen immer gesagt wird, dass dieser Schwanz eine Länge von 20cm hätte... :-)

1. Aussagen von Männern sind immer auf Richtigkeit zu überprüfen.
2. Ich parke besser ein als die meisten Männer.
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Bezüglich 20 cm: Die Frau guckt drauf und denkt: Nie im Leben...

Genaue Messanleitung gibt es in der Big Dick Gruppe *zwinker*
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Die Fähigkeit ein Auto zu steuern hab nichts mit dem Geschlecht zu tun @**C

Du sagst auf deinem Profil das du keine alte Denkweise hast, doch kann ich genau diese in vielen Posts von dir erkennen.

*nixweiss*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *****erl:
Bezüglich 20 cm: Die Frau guckt drauf und denkt: Nie im Leben...

Genaue Messanleitung gibt es in der Big Dick Gruppe *zwinker*

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Gilt nicht schon seit Jahren die 20 cm Peter Regelung *nachdenk* oder hat Layla da jetzt was Neues draus gemacht.
*****erl Frau
2.971 Beiträge
@**********lchen Das denkt er nicht, da ist ein Witz mit Bart *opa*
*******ern Mann
3 Beiträge
Zitat von *****ara:
Mich bringt die Ausgangsfrage zu einer anderen Frage: ist es wichtiger, dass eine Frau einen 7cm Durchmesser Pimmel zwischen die Zähne kriegen kann oder ist es nicht doch wichtiger, wenn die Frau ohne nachzumessen gerne und gut das orale Spiel zur beider/allseitigen Luststeigerung genießt?
Ich bin für zweiteres gg
****_83 Mann
154 Beiträge
Muss ich jetzt auch noch wissen, welchen Durchmesser er hat. Zuerst wie lange, jetzt den Durchmesser. Das artet ja voll in Stress aus 😅
Vielleicht vermesse ich den Winkel, ob er auch als Sonnenuhr geeignet ist. Wäre ja praktisch 😁

Sorry, dass ich diesem Thema mit Ironie begegnen muss 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.