Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Mann in der Mitte

*********u_74 Frau
255 Beiträge
Zitat von *********avid:
Zitat von *********u_74:
Ich hatte leider noch gar keinen MMF *flenn* , aber diese Konstellation finde ich schon lange seeeehr reizvoll in meiner Phantasie! *rotwerd*


Das hättest du lieber nicht schreiben sollen 🤣😂😂

Warum das nicht?!
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Zitat von *********avid:
Zitat von *********u_74:
Ich hatte leider noch gar keinen MMF *flenn* , aber diese Konstellation finde ich schon lange seeeehr reizvoll in meiner Phantasie! *rotwerd*


Das hättest du lieber nicht schreiben sollen 🤣😂😂

Warum das nicht?!


Dein Postfach wird proppenvoll 😆
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Das glaube ich nicht!
*********r5353 Paar
53 Beiträge
Wir hatten schon das Vergnügen und es war mega geil
Stimmt....da ich mit Männern eher passiv bin, kann ich mir selber das jetzt nur mit mir selber in der Mitte vorstellen.
Mit frau in der mitte fand ich´s gut und als mmm mit mir in der mitte fand ich auch super....da kann ich mir das als mmf mit mir in der Mitte auch gut vorstellen *g*
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Zitat von *******gor:
Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?
genau was wir suchen *zwinker*
Zitat von *******gor:
MMF mit Mann in der Mitte
Hallo,
beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?

Für uns beide absolut nicht anturnend. Bei uns ist immer sie der Mittelpunkt. Wir sind beide hetero veranlagt.
Der Mann in der Mitte aein auch ein Wunsch von unserem er.
Abgesehen davon das wir noch keinen MMF hatten egal in welcher Konstellation.
Da aber anal Verkehr viel Vertrauen kostet wird es schwierig werden....
Manche Träume bleiben Träume.
Zitat von ******rie:
Als Frau sag ich ja schon länger, dass ein Sandwich die Königsklasse bei nem MMF sei... das muss ich doch unbedingt um "aber bei nem Bi-MMF ist die Variante Mann in der Mitte die wahre Königsklasse" ergänzen *anmach*

Obwohl wir bisher schon einige Bi-MMFs erlebten, fehlt uns diese aufregende Erfahrung leider noch... nur zu gern würde ich meinem Lover ermöglichen, dass er den "Belag" spielen darf...

Mit unseren wenigen Kontakten hat sich diese Situation leider noch nicht ergeben... bisher durfte er bei Bi-MMFs nur aktiv Männer beglücken *raeusper* wir sind also noch bei der Vorstufe...

Ich denke, zu dieser speziellen Stellung braucht es auch noch eine gewisse Übung / Eingewöhnung und Erfahrung des Mannes in der Mitte... denn oft ist es doch so, dass die Erektion zwischendurch immer mal wieder nachlässt, sobald der Mann gleichzeitig auch anal intensiver bespielt wird...

Hach, wir brennen schon lange darauf, endlich einmal diese besondere Konstellation / Stellung erleben zu dürfen, denn nur mit Umschnalldildos und anderen Toys ist es eben nicht zu vergleichen...

Aber wir möchten es unbedingt mit nem passenden, sympathischen Mann erleben und keinesfalls nen schnellen anonymen Fick mit nem x-beliebigen Mann ohne Anlaufzeit haben *nono*

Ab und zu trag ich nen StrapOn, mit dem ich meinen AffärenMann beglücke... jedoch hat es sich bisher bei nem 3er noch nicht ergeben, dass ich mit nem Umschnalldildo aktiv mitmische, zumal ich den Männern ja auch sehr gern nur mal zusehe... außerdem hab ich / haben wir die Erfahrung gemacht, dass man sich zu Beginn zunächst viel lieber auf die puren Körper aller einlässt, sie bespielt und genießt, als schon diverse Toys mit in den Ring zu werfen *zwinker* das kommt dann erst später bei weiteren Dates...

Auch wäre ich als Frau zunächst lieber bei diesem speziellen 3er-Steckspiel in vorderer Position und ließe mich dabei mösal oder anal nehmen, als mit dem Strapon von hinten dabei zu sein... ich möchte sehr gern beim ersten Mal, dass der mittige Mann den absolut vollen und echten Genuss bekommt... er vorerst die zentrale Rolle spielt...

die Genussfrau *blume*

Unglaublich geil. Mein absoluter Traum
********eart Paar
288 Beiträge
Wir hatten eine ähnliche "Gefühls-Konstellation" zwar schon vor längerer Zeit mit einer Frau und unsere SIE bei IHM mit strap-on und immer wieder mit unserer TS-Freundin aus Südfrankreich.
Aber mit einem Mann wäre es natürlich auch nochmal ein besonders anderer Reiz, der uns beide sehr interessieren würde.

Natürlich gehört einige Zeit der Vertrautheit dazu, also nicht gleich beim ersten Mal; die Chemie muss natürlich auch für alle drei stimmen.
Wenn dies alles zusammenpasst, dann würden wir uns auf ein solch geiles Abenteuer gerne einlassen.
**ko Mann
42 Beiträge
Für alle Varianten offen
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.194 Beiträge
Dem kann ich auch durchaus etwas abgewinnen *zwinker* insofern ist so ein MMF, wo jeder ohne Berührungsängste, sondern sogar mit Lust, mit jedem spielen darf und kann 👍 einfach geil.

Zitat von *******581:
Ich stelle mir das auch wahnsinnig reizvoll vor. Wenn jeder mal in die Mitte „darf“. 😉

Ich würde sagen wenn sich alle drei gut verstehen kann auch das passieren das ein Mann in der Mitte ist
****879 Paar
54 Beiträge
Ja, das würden wir auch gerne ausprobieren, gerade weil unser "er" seine Bi-Vorliebe ausleben möchte.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
In der Gaysauna schon erlebt, ich w liege unten, unser Mitspieler verkehrt herum auf mich, so das ich seinen Schwanz blasen konnte und er mich lecken und squirten und mein Partner von hinten einen geilen Arschfick bei ihm machte und alle sind wir irgendwie zum Orgasmus gekommen. Einfach geil
******_AS Mann
9.000 Beiträge
In einem der legendären "Emanuelle"-Bücher kam diese Konstellation auch mal vor, wenn ich mich nicht irre ...... *gruebel*
*******kus Mann
760 Beiträge
Für mich als Bi-Single wäre das die Erfüllung aller Träume
*****4bi Mann
545 Beiträge
Na ihr... Hallo und guten Abend. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Hmmmm... Na das ist doch mal ein Thema das mir sehr gut gefällt und eine Konstellation ganz nach meinem Geschmack ist! Wenn es zwischen allen Beteiligten passt, alle sich verstehen , gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist,alle sich & es mögen und vorallem auch wollen ,dann kann ich dazu einfach nur sagen WoW... *ja* Jaaaa GERNE... ICH BI N ,ohne wenn und aber,MIT DABEI !!!!! Gerne auch DP StrapOn... wäre mal ein Traum und Wunsch von mir... Konnte es bereits als Beteiligter erleben und empfand es als absolut eregen wunderschön total G..L !!! Wie es in der Mitte ist,...???... bestimmt Wahnsinn??? ... !!! BI s hoFFentlich bald.... KISS KISS and S Mile Rene aus Chemnitz *mmf* *fisting* *sextoy*
****e85 Mann
448 Beiträge
Es ist eine geile Erfahrung …in ihr zu sein und sie intensiv und tief von hinten zu ficken und spüren zu dürfen wie er langsam in einen eindringt…oder in den Mann in der Mitte einzudringen und die Lust zu spüren was einen selber noch geiler macht…
*******gor Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben. Wie schaut es denn aus wenn wir jetzt Erfolgsgeschichten posten? Diese müssen dann aber erst statt finden. Alles weitere gerne per pm
**********mchen Paar
210 Beiträge
Wir hatten schon die Gelegenheit MMF zu genießen. Dabei waren sie und auch schon einmal er in der Mitte. Wobei es für ihn eine totale Reizüberflutung ist und man nicht wirklich lange durchhält *g*. Ist aber definitiv wiederholungsbedürftig und gern auch in allen denkbaren Konstellationen.
Ich finde das mega Geil, zweiseitig zu Spielen
Ich möchte gerne in der Mitte liegen und genießen.

Das muss fantastisch sein.

Und ich habe auch große Lust das umzusetzen.

Wer macht mit ?

Bi MMF Dreier *mmf*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Optimal ist doch, wenn der Abend lang sein darf und man ganz entspannt jeden mal in die Mitte lässt. Der ist dann dran mit Genießen und wird von den anderen so verwöhnt, wie er es haben will. Nach einer Pause ist der nächste dran. Keiner kommt so irgendwie zu kurz, keiner wird bevorzugt behandelt. Jeder ist völlig befriedigt, wenn er nach Hause geht.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?

MMF [hetero/bi oder etwas dazwischen] ist ein spannendes Thema! *mmf* *love5*
So einige Konstellationen sind da interessant und möglich! Sandwich mit Frau in der Mitte (einmal in Po/einmal in Vagina/ oder beide Schw... gleichzeitig in ihr) oder der Mann selbst steckt in der Mitte und darf VORNE und HINTEN "beansprucht" werden. *fans*
Oder die Frau liegt auf dem Mann, beide präsentieren ihre Hinterteile dem zweiten Mann, dieser "bedient" sich zuerst bei ihr und wechselt dann nach unten zu ihm, dann wieder nach oben zu ihr *mmf* usw (ich weiß nicht ob es da nen Namen für diese Stellung gibt)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.