Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?

***n3 Paar
38 Beiträge
Bei uns war es das erste Mal mit einem farbigen ich habe sie gefragt einfach ob sie Lust hat ,sie hat sich hier im Joy einen ausgesucht.war schon geil wie er sie genommen hat seit dem machen wir in und wieder einen *mmf*
********2021 Paar
7 Beiträge
Ich war noch sehr jung bei meinem ersten MmF. Ich wusste, dass Jens das mag und ich fand den Gedanken daran aufregend, aber ich hätte nie gedacht, dass es passiert. Ich war knapp 20, da war es dann soweit. Wir haben im Urlaub einen sehr sympathischen älteren Herrn kennengelernt. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und es war rasch eine knisternde Atmosphäre. Am Strand machte er mir Komplimente, die auch intimer wurden. Jens fragte mich bald, ob wir mutiger werden sollen. Ich habe nicht zugestimmt, aber auch nicht abgelehnt. Kurz danach ging es recht schnell, Martin hat uns sehr direkt gefragt, ob wir bei ihm noch etwas trinken möchten. Ich hatte weiche Knie, aber jetzt sollte es so sein. Bei ihm war ich froh, dass Martin soviel älter war. Jens und ich hätten nicht gewusst wie es weitergeht. Martin hat mich ausgezogen, sofort und ganz. Er hat mich gemustert und mir Komplimente gemacht. Ehrlich gesagt war ich überfordert, aber Jens hat mir Mut gemacht. An diesem Abend habe ich nur mit Martin geschlafen, erst später mit Beiden. Es war schön, mit Küssen, das finde ich sehr wichtig. Erst einige Tage später habe ich beide Männer in mir gehabt, war es selbstverständlich das Martin auch meinen Po haben konnte. Seitdem haben wir einige Männer kennen gelernt und es immer dabei geblieben, es muss viel Sympathie dabei sein, Küssen ist ganz wichtig, ich war immer sehr schnell ganz nackt und unser 2. Mann sollte die Führung übernehmen. Ich fühle mich wohl, wenn er zierlich mag und respektvoll mit mir umgeht. Wir haben bislang nichts bereut
*********7175 Paar
36 Beiträge
(Er schreibt )
Wir hatten unseren 1. MMF mit einem guten freund (10 Jahre älter als wir) ist aber auch schon jetzt länger her . Es war überhaupt nicht geplant , wir hatten mal einen Abend bei ihm zusammen gesessen und was getrunken und uns unterhalten bis irgendwann das Thema Sex auf kam … und mal drüber gesprochen wurde was neues auszuprobieren ich wäre nie drauf gekommen meine Frau von einem anderen Ficken zu lassen und war deswegen am Anfang auch sehr skeptisch und zurückhaltend meine Frau hatte eher bedenken wegen ihr schuppenflechte . Naja irgendwann lagen wir alle nackt auf seinem großen Sofa und unser Kumpel fing an sie zu streicheln , nach kurzer zeit griff sie dann auch zu und seinen schönen Schwanz in den Mund genommen und ausgiebig geblasen , im ersten Moment war ich erst irritiert wie sie sich hingab und ihr es sichtlich gefiehl. Zwischenzeitlich blies sich mich auch und auf einmal stöhnte sie auf ich dreht mich um um sah wie er seinen Schwanz in ihr versenkt hatte , Im ersten Moment geschockt und weil wir vorher auch nicht über Gummis gesprochen hatten…. Ich wendete mich leicht ab und hab es mir dann angesehen wie sein Schwanz in meiner Frau rein und rausglitt und sie richt nass war .Es fing an mir sehr zu gefallen bzw meiner wurde immer härter …
Wir haben uns dann im laufe des abends abgewechselt meine Frau zu beglücken .
Der Abend zog lange und ausgiebig hin mit verschiedenen Stellungen die schönste war nachher als alle Zweifel wie weggeblasen waren ich drunter lag er Sie in Doggy sanft gefickt hat und ich mir es anschauen konnte wie seiner rein und raus ging und ich sie leckt bis er auf einmal leicht aufstöhnte und sein Saft einfach tief in Ihr entladen hat . Der krönende Abschluss war das er sein Schwanz rauszog und mit alles über den Mund lief und ich sie einfach danach geleckt habe , ich war so in extase und konnte mir es vorher nicht vorstellen sie ficken zu lassen geschweige denn Ihr besamte MUMU zu lecken . Es war traumhaft einfach als Fazit.
Wir haben es sogar noch ein paar mal wiederholt wo ich Ihn sogar auch mal geblasen habe (was ich vorher nie vorstellen konnte) .
Was mich seitdem richtig anmacht ist „fremdes“ Sperma in Ihr zu sehen und dann nachzulegen ……, Hääte nie gedacht das es so geil werden kann wenn man seine Frau von einem anderen im Beisein Ficken lässt .
Wir haben bisher nur unseren MMF mit Ihm gemacht und mit keinem Fremden

Ich hoffe der Bericht von und hat auch gefallen und regt für Neulinge es an auch mal zu machen .
Mmf
Hi an alle,
Was kann ich beim erste mmf machen?
Wie kann ich alles mit höchste Qualität genießen?

Habi ihr paar Empfehlungen?
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
Den Thread zum Beispiel mal von vorne lesen. *klugscheisser*
****g69 Paar
37 Beiträge
*lach*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ****g69:
*lach*
habt ihr etwa noch vor euch??
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Mein erstes Mal MMF war mit dem befreundeten Paar im Urlaub völlig ungeplant. Wir hatten viel Getrunken und gespielt, auf einmal lagen wir dann im Bett. Danach war es sehr komisch. Allerdings sind wir bis heute gut befreundet obwohl das Thema und die Nacht einfach totgeschwiegen wird.
********e_68 Frau
3.163 Beiträge
Ich war 17 und es hat sich spontan ergeben.
Der beste Kumpel meines Freundes war zu Besuch und wir haben uns irgendwann zum schlafen zu dritt ins Bett gelegt......tja und dann hat es sich eben so entwickelt .
Ich fand es richtig gut und hatte seitdem immer wieder mal MMF's.

Aber nie geplant, sondern es hat sich einfach ergeben
Ganz klassisch im Swingerclub

Jeder hatte bock drauf, es war ein wildes Durcheinander

Dabei bekam ich meinen ersten Blowjob von einem Mann
******ath Paar
327 Beiträge
Bei uns zu Hause mit einem JC Bekannten.
Es war der absolute Wahnsinn, weil wir im Vorfeld viel darüber gesprochen haben und somit gleich eine Vertrauensbasis vorhanden war.
Wir konnten es alle Drei einfach total genießen
****_57 Frau
13 Beiträge
Meinen ersten mmf Dreier hatte ich erst letzte Woche im Alter von 65! mit meinem Freund und einem Mann den ich via Joy kennenlernte. Aus verschiedenen Gründen hatten wir im Vorfeld viel gechattet (zu dritt denn ich wollte von Beginn Offenheit). Den 2. Mann haben wir zusammen ausgewählt was mir in dieser Konstellation wichtig erscheint da sich alle sympatisch finden müssen. Persönlich getroffen habe ich ihn dann alleine aber durch Videochat kannten wir uns bereits etwas.
Von Beginn her war klar dass wir den 3er bei mir machen und nicht in einem Hotel.
Der Tag nahte und Regel resp no-gos hatten wir definiert. Die Spannung und auch etwas Nervosität stieg. Zum Glück gab mir mein Freund viel Vertrauen.
Er wusste dass ich Vertrauen und etwas Zeit brauchte.
Nun der Tag war da - wir plauderten zuerst etwas und tranken ein Cüpli. Dann beganns mit einem lustigen Würfelspiel bis der erste nackt war - hihi ich nicht! Die beiden durften mich dann noch ganz ausziehen und wir verlagerten uns ins Schlafzimmer. Die Männer verbanden mir die Augen und begannen mich zu verwöhnen. Wouuuu ich spürte überall Hände und Zungen🌶🌶🌶! Ich würde immer geiler und wollte endlich den resp die Penisse in mir spüren. Die Männer wechselten ab. Es war ein geiles Spiel allerdings für meinen Freund noch etwas ungewohnt wenn er eindrang oder in mir war einen andern Mann nebenzu zu haben, trotzdem reizte es ihn sehr. Wir stoppten dann ( sollte man ja wenns am schönsten ist) zumal es das erste mal war. Wir redeten nachher noch länger zu zweit und hatten dann noch heissen sex.
Es wird eine Fortsetzung geben wo es bestimmt lockerer wird. Will beide abwechselnd in mir spüren und das heisse Sperma geniessen.
Das war unserer erstes mal - war mega !!!!!
****h11 Mann
398 Beiträge
Zitat von ****_57:
Meinen ersten mmf Dreier hatte ich erst letzte Woche im Alter von 65! mit meinem Freund und einem Mann den ich via Joy kennenlernte. Aus verschiedenen Gründen hatten wir im Vorfeld viel gechattet (zu dritt denn ich wollte von Beginn Offenheit). Den 2. Mann haben wir zusammen ausgewählt was mir in dieser Konstellation wichtig erscheint da sich alle sympatisch finden müssen. Persönlich getroffen habe ich ihn dann alleine aber durch Videochat kannten wir uns bereits etwas.
Von Beginn her war klar dass wir den 3er bei mir machen und nicht in einem Hotel.
Der Tag nahte und Regel resp no-gos hatten wir definiert. Die Spannung und auch etwas Nervosität stieg. Zum Glück gab mir mein Freund viel Vertrauen.
Er wusste dass ich Vertrauen und etwas Zeit brauchte.
Nun der Tag war da - wir plauderten zuerst etwas und tranken ein Cüpli. Dann beganns mit einem lustigen Würfelspiel bis der erste nackt war - hihi ich nicht! Die beiden durften mich dann noch ganz ausziehen und wir verlagerten uns ins Schlafzimmer. Die Männer verbanden mir die Augen und begannen mich zu verwöhnen. Wouuuu ich spürte überall Hände und Zungen🌶🌶🌶! Ich würde immer geiler und wollte endlich den resp die Penisse in mir spüren. Die Männer wechselten ab. Es war ein geiles Spiel allerdings für meinen Freund noch etwas ungewohnt wenn er eindrang oder in mir war einen andern Mann nebenzu zu haben, trotzdem reizte es ihn sehr. Wir stoppten dann ( sollte man ja wenns am schönsten ist) zumal es das erste mal war. Wir redeten nachher noch länger zu zweit und hatten dann noch heissen sex.
Es wird eine Fortsetzung geben wo es bestimmt lockerer wird. Will beide abwechselnd in mir spüren und das heisse Sperma geniessen.
Das war unserer erstes mal - war mega !!!!!

Glückwunsch! Dein Beispiel zeigt, dass man nie zu alt sein kann für erotisch-sexuelle neue Erfahrungen!
Ich hoffe ich bekomme am Wochenende meine erste MFM Erfahrung, bin schon total aufgeregt, habe aber auch etwas Angst. Wo liegt der Unterschied zwischen MMF und MFM?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Gibt keinen. 2 Männer. 1 Frau.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ausser an der Stellung.

Einmal die Frau in der Mitte. Dann einer der Männer *mrgreen*
Zitat von *******asa:
Ausser an der Stellung.

Einmal die Frau in der Mitte. Dann einer der Männer *mrgreen*

Hi, ganz lieben Dank. Sollte man Details / Erwartungen besser vorher klären?
*********2019 Paar
509 Beiträge
Einfach schreibe deine Erwartungen
Wenn du wife share bist sagt das genug
Zitat von *********2019:
Einfach schreibe deine Erwartungen
Wenn du wife share bist sagt das genug

Sorry, wann wäre ich wifeshare? ich habe wirklich keine Ahnung bzw bald mein aller erstes Treffen mit einem Ehepaar.
****305 Mann
24 Beiträge
Meine Frau und ich hatten unseren ersten dreier mmf vor 3 Jahren mit einem Kumpel von mir. Wir haben schon öfter mal darüber geredet einen dreier auszuprobieren aber es hatte sich nie was konkretes ergeben. Dann waren wir meinen Kumpel besuchen. Er hatte einen Motorradunfall und beide Arme waren im Gips. Er war in seinem alten Kinderzimmer bei seiner Mutter untergebracht weil die sich um ihn gekümmert hat, da er Single war und sonst niemand Zeit hatte ihm zu helfen. Wir redeten über Probleme die Mann hat wenn man beide Arme nicht benutzen kann und er sagte dass man als Mann noch ein Problem hat weil man irgendwann nur noch ne dauerlatte hat weil man den Druck nicht richtig los wird und dann schauten meine Frau und ich uns an und wir machten ihm den Vorschlag dass meine Frau ihm dabei helfen könnte. Er dachte erst dass wir ihn verarschen wollen aber dann machte meine Frau seine Hose auf und dann merkte er dass wir es ernst meinen und er hatte sofort eine mega latte und meine Frau fing an sein Teil zu wichsen und zu blasen und es ging ruck zuck, da hat er mega abgespritzt und es war ihm peinlich und er meinte dass er normalerweise viel länger könnte und meine Frau sagte dass er uns davon überzeugen kann wenn er wieder gesund ist und gesagt getan, als er wieder voll einsatzbereit war, haben wir einen Samstag Abend abgemacht, wir haben unsere Kinder bei den Großeltern unterbringen können, haben unser Schlafzimmer vorbereitet und wir hatten eine mega geile Nacht zu dritt
22 J erstes mmf ?Erfahrungen ?
Hallo zusammen bin recht neu hier und versuche es mal..:) also bin 22 J sehe nicht schlecht aus und habe es nicht nötig wie ein 24/7 perverser nach Sex zu suchen 🤣 allerdings würde ich mal gerne was mit einem Paar ein 3 erMMF versuchen und ohne Druck, so das ihr mein erster Dreier seid wo ich mich wohl fühle !! Wichtig ist mir das wir uns verstehen und kommunizieren:) könnt ihr mir eure erste Erfahrungen erzählen oder sogar auch wie es war euren Partner/in zu teilen ? Danke euch ❤️
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Ich habe schon mit 3 Paare Spaß gehabt in einem Club. Bei zwei Paare hatten die Frauen mir meinen Schmerz massiert und der Mann hat sie gebumst. Und bei dem anderen paar hatte sie mir einen gelassen. Fand ich auch sehr schön. Würde es gerne mal umgekehrt machen oder das ich und noch ein Mann sie gleichzeitig bumsen tun. Aber dann am liebsten das erste mal ohne Zuschauer.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Relativ unspektakulär mit 25 Jahren im Swingerclub.
Ich hatte angefangen Swingerclubs zu besuchen und war offen für vieles. Deshalb stand ich häufiger am Mattenrand und schaute dem Treiben dort zu. Bei meinem 3. oder 4. Clubbesuch winkte mich ein Paar herbei, ich solle mit auf die Matte kommen.
Ich fand es spannend, weil es neu war, aber der MMF begeistert mich nie richtig. Ich probierte ihn danach noch 5-6mal aus, bis ich feststellte: Das gefällt dir nicht.
Bis auf krasse Ausnahmen lasse ich es nicht mehr dazu kommen.
****72 Paar
51 Beiträge
Bei uns hat sich das im Swingerclub ergeben. Sie war in der Sauna, hat einen Mann aufgerissen und war mit ihm zugange. Ich bin dann dazugekommen und das endete in einem Sandwich. War richtig geil und wir haben das dann öfters wiederholt. Kann sich immer wieder ergeben
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen, ich glaub ich muss hier auch mal berichten... Es ist alles noch recht frisch und mega intensiv.

Wir hatten vor knapp 2 Wochen unseren ersten Dreier MFM und ich kann immernoch schwer in Worte fassen was da passiert ist 😅

Wir haben uns hier kennengelernt, intensiv ausgetauscht und dann getroffen.
Alle anfangs noch schüchtern aber als klar war, wir wollen das gab es kein halten mehr.
Wir waren alle ziemlich berauscht danach und haben uns seitdem nochmal getroffen und total Spaß miteinander.

Ich habe vorher viel gelesen hier und auch viele semi gute Erfahrungen...

Ich kann nur sagen, ich habe es keine Sekunde bereut und freue mich auf alles was noch kommt...

Wir hatten im Vorfeld schon Treffen, wo es nie dazu kam weil es einfach zwischenmenschlich Mist war aber diesmal sind alle auf einer Wellenlänge und das spürt man *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.