Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau aktiver beim Sex werden

********1103 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau aktiver beim Sex werden
Hallo Ihr Lieben,

kurz zur Einleitung:
Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der Sex zu langweilig bzw. nicht gut ist, und ich aktiver werden soll.
Nun würde ich das gerne umsetzen, weiß aber nicht wirklich wie. Ich bin generell eher devot, aber auch nicht so, dass ich nicht auch mal die Führung übernehmen kann. Ich tue mir ein bisschen schwer, was ich beim Sex verändern soll, da ich eigentlich auch nicht nur dranliege und den Seestern mache.
Solche Sachen wie nackt ins Zimmer kommen oder unter dem Rock kein Höschen zu tragen mache ich bereits, es geht also wirklich um den aktiven Sexteil (nicht um die Initiative anzufangen)
Die Google Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.
Selber die Stellung zu wechseln, mich an ihm festkrallen, sich mitbewegen, etc... das mache ich alles bereits.

Also liebe Männer, was macht für euch eine aktive Frau im Bett aus?
Und an die Frauen, was macht ihr um aktiver im Bett zu sein?
Wahnsinn, dass ist eine Aussage von ihm. Sorry, aber woher sollst du wissen was du machen sollst, wenn er dir nicht sagt, was ihm gefällt.
****ity Frau
200 Beiträge
Ich schätze mal, du wirst ihn fragen müssen, was er sich vorstellt....
Was er drunter versteht, solltest du ihn fragen. Denke so ganz kann dir das keiner berichten.

Was ich tue? Abhängig vom Mann.
******r60 Paar
16.752 Beiträge
Naja ändern kann man nur etwas wenn man offen darüber spricht.
Wenn er meint das du zu passiv beim Sex wärst dann muss er doch auch eine Vorstellung haben was er anders oder wie er meint besser haben will.
Zitat von **********ssebw:
Was man nicht alles googeln kann

Hä?Man kann alles googeln, Manche wollen aber eben den Austausch..
Manche mögen es, wenn sie zwischendurch geblasen werden, oder das von ihr aus aktiv ein Stellungswechsel erfolgt. Reiten wird auch gerne als aktiv vernommen.
****ity Frau
200 Beiträge
Grins... Und wenn du mit dem darüber grübeln fertig bist, suchst du dir einen andern Lover, der nicht nur von dir bedient werden will....

Sorry, es ist leicht, den schwarzen Peter einfach an seinen Partner zu geben... It needs two to tango...
Sex ist eine Entwicklung und auch bei einer F+ wird man nicht um eine Kommunikation drum herum kommen. Wenn er nicht weiß was ihm fehlt, dann könnte das gemeinsam entdeckt werden.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Zitat von ******r60:
Naja ändern kann man nur etwas wenn man offen darüber spricht.
Wenn er meint das du zu passiv beim Sex wärst dann muss er doch auch eine Vorstellung haben was er anders oder wie er meint besser haben will.
natürlich kann man alles googeln. Die Frage ist nur wie sinnvoll es ist
Zitat von ****ity:
Grins... Und wenn du mit dem darüber grübeln fertig bist, suchst du dir einen andern Lover, der nicht nur von dir bedient werden will....

Sorry, es ist leicht, den schwarzen Peter einfach an seinen Partner zu geben... It needs two to tango...

Und da sie wohl eher devot ist, könnte das bedient werden schon passen.

Den anderen nicht immer direkt negativ sehen, wir waren alle nicht dabei

Sie hätte ja auch fragen können was er meint.
******r60 Paar
16.752 Beiträge
Zitat von **********ssebw:
Zitat von ******r60:
Naja ändern kann man nur etwas wenn man offen darüber spricht.
Wenn er meint das du zu passiv beim Sex wärst dann muss er doch auch eine Vorstellung haben was er anders oder wie er meint besser haben will.
natürlich kann man alles googeln. Die Frage ist nur wie sinnvoll es ist



Habe dich nichts von Google geschrieben.
Ihr Freund muss doch da rede und Antwort stehen was ihm fehlt und er geändert haben möchte.

Ob man ohne dieses Gespräch weiter kommt bezweifel Ich
********1103 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vllt mal kurz um das in eine richtige Richtung zu lenken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sex und kann mich definitiv nicht beschweren!
Er weiß selber nicht genau warum es für ihn nicht so läuft und wir versuchen da einfach gemeinsam ne Lösung zu finden.

Es ist definitiv nicht so, dass er von mir bedient werden will, im Moment bedient eher er mich, aber es soll ja für beide Spaß machen.
Zitat von *******Self:
Zitat von **********ssebw:
Was man nicht alles googeln kann

Hä?Man kann alles googeln, Manche wollen aber eben den Austausch..


Zitat von **********ssebw:
Zitat von ******r60:
Naja ändern kann man nur etwas wenn man offen darüber spricht.
Wenn er meint das du zu passiv beim Sex wärst dann muss er doch auch eine Vorstellung haben was er anders oder wie er meint besser haben will.
natürlich kann man alles googeln. Die Frage ist nur wie sinnvoll es ist

Liebe @**********ssebw ergibt keinen Sinn.
Zitat von ********1103:
Vllt mal kurz um das in eine richtige Richtung zu lenken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sex und kann mich definitiv nicht beschweren!
Er weiß selber nicht genau warum es für ihn nicht so läuft und wir versuchen da einfach gemeinsam ne Lösung zu finden.

Es ist definitiv nicht so, dass er von mir bedient werden will, im Moment bedient eher er mich, aber es soll ja für beide Spaß machen.

Spiel mit ihm. Passt das für dich nicht, dann passts eben nicht
********1103 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Zitat von ********1103:
Vllt mal kurz um das in eine richtige Richtung zu lenken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sex und kann mich definitiv nicht beschweren!
Er weiß selber nicht genau warum es für ihn nicht so läuft und wir versuchen da einfach gemeinsam ne Lösung zu finden.

Es ist definitiv nicht so, dass er von mir bedient werden will, im Moment bedient eher er mich, aber es soll ja für beide Spaß machen.

Spiel mit ihm. Passt das für dich nicht, dann passts eben nicht

Die Frage dazu wäre, was machst du um mit ihm zu spielen?
@********1103 nicht devot sein, so im Großen und Ganzen^^ Nimm dir was du willst
Einige Dinge habe ich oben schon erwähnt. Stößt du aktiv mal einen Stellungswechsel an? Verwöhnst du ihn zwischendurch, Hand, Mund?
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ********1103:
Als Frau aktiver beim Sex werden
Hallo Ihr Lieben,

kurz zur Einleitung:
Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der Sex zu langweilig bzw. nicht gut ist, und ich aktiver werden soll.
Nun würde ich das gerne umsetzen, weiß aber nicht wirklich wie. Ich bin generell eher devot, aber auch nicht so, dass ich nicht auch mal die Führung übernehmen kann. Ich tue mir ein bisschen schwer, was ich beim Sex verändern soll, da ich eigentlich auch nicht nur dranliege und den Seestern mache.
Solche Sachen wie nackt ins Zimmer kommen oder unter dem Rock kein Höschen zu tragen mache ich bereits, es geht also wirklich um den aktiven Sexteil (nicht um die Initiative anzufangen)
Die Google Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.
Selber die Stellung zu wechseln, mich an ihm festkrallen, sich mitbewegen, etc... das mache ich alles bereits.

Also liebe Männer, was macht für euch eine aktive Frau im Bett aus?
Und an die Frauen, was macht ihr um aktiver im Bett zu sein?

Da ist definitiv eine Sache, dass du sogar SEHR aktiv machen kannst.

Nämlich, den Kerl in alle 4 Himmelsrichtungen zu schicken. Weil genau ER so viel Leudenschaft in dir erweckt, dass es ihm selbst langweilig ist.
**********round Mann
1.646 Beiträge
Nur mal so als Gedanke...von einem Dreibeiner.

Vielleicht auch einfach nur verbal aktiver werden, so in Richtung Dirty Talk. Wirkt manchmal Wunder.
****oha Mann
956 Beiträge
brechts doch runter, ein bissl mehr im Moment sein, ein bissl mehr die zperson wahrnehmen und was ihr gefällt, ein bissl mehr kreativ spielen .Fahr kein Programm , mach nicht einfach nur was du kennst, berühre,fühlre,atme,probiere. Lass mal den Orgasmus als Ziel weg und spiel kindlich mit der Person,fokussier dich ganz drauf,dann kommst du Stück für Stück bei etwas anderem an.

Nicht jeder kann reden,nicht jeder kann sich ausdrücken, aber jeder kann ein bisschen mehr etwas probieren.

Die meisten nutzen nicht den ganzen Körper,oder alle Bewegungen, viele vergessen was zählt und auf was man reagiert. Sehen, Hören, sein. Wenn der Moment dich einfängt,wer soll sich da noch beschweren?
Guter Sex ist Kunst,Improvisation,Intensität und einfach nur Flow.

Beissen ist toll,find ich,animalisch,wild,Wiederstände,sowas mag ich. ich mag Küssen sehr. Ich lasse mir gerne Zeit und mache solange wie ich kann, ich lass mich aber mittlerweile auch besser fallen und genieße es laut. ich gehe mehr Gefühlen nach und gehe der Lust hinterher.

Ergo, der Weg ist egal, probier irgendeinen Ansatz aus.
Ob Kommunikation,Rollenspiel,Neues,Andres, was auch immer hilft. Gibt auch dafür randomempfehler.

zB ist es krass wie unterschiedlich die Leute blasen, da sind Welten dazwischen,aber manchmal sind sie auf ihre eigene Art und Weise sehr nice.
*******y75 Mann
285 Beiträge
Ohne mit Dir sex gehabt zu haben, eher schwierig einzuschätzen.
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Seine Aussage ist schon heftig und gleichzeitig iwie beleidigend gegenüber deine Person.
Entweder haust ihn nächstes mal eine Backpfeiffe oder fragst ihn, warum der Sex nicht gut/langweilig ist und was er gerne hätte.
Er wird dir schon sagen, was er will.
Nicht jeder Mann mag das gleiche!!
Viel Glück dabei.....
********1103 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Einige Dinge habe ich oben schon erwähnt. Stößt du aktiv mal einen Stellungswechsel an? Verwöhnst du ihn zwischendurch, Hand, Mund?

Ja ab und zu stoße ich einen Stellungswechsel an, könnte ich allerdings öfter machen.
Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.
Ich glaube mit der Hand mache ich es nicht, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Dann kommt das Gummi halt mal fix runter 😀 Wenn du es nicht magst, vollkommen okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.