Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau aktiver beim Sex werden

****112 Mann
591 Beiträge
Puh, schwere Kost. Vieleicht solltet Ihr einmal über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.
Ich kann da nur für mich als Mann sprechen.
Beim Sex sollte es schon ein geben und nehmen geben, es sei denn es wird ein Fetisch ausgelebt, bei dem es klare Rollenverteilungen gibt.
Ich äußere meine Wüsche und Vorstellungen und rede mit meiner Partnerin darüber.
Ich finde es schon sehr anregend, wenn ich von meiner Partnerin verführt werde.
Dass kan über schöne Dessous, vielleicht Rollenspiele oder "Rollentausch" beim Sex passieren.
Hierfür ist es jedoch wichtig zu wissen, was sich der Partner/ Partnerin im Mometn wünscht.
****ot2 Mann
10.297 Beiträge
Ich mache mal eine banale Bemerkung, für die ich mich bereits vorab entschuldigen möchte:

Die meisten Männer mögen es, wenn die Partnerin sich ausgiebig oral um sein bestes Stück kümmert. Ggf. auch um den Hoden oder die Rosette.
Mit dieser "Aktivität" kann man als Frau kaum etwas falsch machen.
****ot2 Mann
10.297 Beiträge
Zitat von ********1103:

Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.

Ich vermute, da liegt der Hase im Pfeffer.
********1103 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********1103:

Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.

Ich vermute, da liegt der Hase im Pfeffer.

Nicht sicher ob ich deinen Kommentar richtig deute, aber vielleicht zur Aufklärung.
Er hat sich dazu entschieden beim Sex ein Kondom zu tragen.
****112 Mann
591 Beiträge
Finde ich nun nicht vekehrt.
*****a_L Frau
83 Beiträge
Sollte mir mal jemand mitteilen, dass ich seines Erachtens aktiver werden solle, würde ich ihn ganz konkrete Beispiele nennen lassen, was er sich vorstellt. Woher sollst du denn wissen, was er will? Kommunikation ist das A und O. Mit solch einer vollkommen unbestimmten Aussage kann niemand etwas anfangen *vogel*
****ity Frau
200 Beiträge
Grundsätzlich vernünftig, aber es kann ja auch trotzdem gut sein, dass ihm dadurch die Reizleitung fehlt, er fühlt weniger.
Gummi lutschen mag ich auch eher nicht...
****ot2 Mann
10.297 Beiträge
Zitat von ********1103:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********1103:

Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.

Ich vermute, da liegt der Hase im Pfeffer.

Nicht sicher ob ich deinen Kommentar richtig deute, aber vielleicht zur Aufklärung.
Er hat sich dazu entschieden beim Sex ein Kondom zu tragen.

Geschlechtsverkehr mit Kondom, und Oralverkehr ohne Kondom, ist eine sehr übliche und weit verbreitete Praxis. (Auch, weil eine Übertragung von HIV bei Oralverkehr als äußerst unwahrscheinlich gilt.) Vielleicht ist das ja sein Wunsch. Mußt ihn schon selber fragen, hier kann ja keiner hellsehen...
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********1103:

Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.

Ich vermute, da liegt der Hase im Pfeffer.

Im ernst?^^
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********1103:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********1103:

Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.

Ich vermute, da liegt der Hase im Pfeffer.

Nicht sicher ob ich deinen Kommentar richtig deute, aber vielleicht zur Aufklärung.
Er hat sich dazu entschieden beim Sex ein Kondom zu tragen.

Geschlechtsverkehr mit Kondom, und Oralverkehr ohne Kondom, ist eine sehr übliche und weit verbreitete Praxis. (Auch, weil eine Übertragung von HIV bei Oralverkehr als äußerst unwahrscheinlich gilt.) Vielleicht ist das ja sein Wunsch. Mußt ihn schon selber fragen, hier kann ja keiner hellsehen...

Es gibt noch mehr als HIV, nur zur Info...

Wie einfältig wär der Typ, wenn er mit "aktiver" nen Blowjob meint, den sie zwischendurch nicht will, zwecks Kondom?

Wobei.. abziehen, lutschen, neues drauf... wär auch ne Möglichkeit
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich denke er sollte erst mal herausfinden was ihm eigentlich fehlt. Alles andere ist dann doch nur Versuch. Er sagt dass es ihm so nicht gefällt - dann soll er sich daruber Gedanken machen und mit dir darüber reden.

*my2cents*
die lösung ist ganz einfach: lass dich fallen und zeig ihm deine geilheit! Dann musst du nicht darüber nachdenken, sondern du machst automatisch das richtige!
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Eine "aktive" Frau weiß meiner Meinung nach, was sie mit Händen, Lippen und Zunge machen kann.
Alles andere ergibt sich...
Zitat von *********uest:
Eine "aktive" Frau weiß meiner Meinung nach, was sie mit Händen, Lippen und Zunge machen kann.
Alles andere ergibt sich...

weiß eine passive aber auch, sie initiiert es nur nicht
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du beispielhaft Sex beschreibst, wie er bei euch abläuft.
Nicht den Seestern machen, sich mit bewegen und Stellungswechsel initialisieren, ist meiner Meinung nach nicht minder schwammig wie aktiv werden.
Wahlweise können wir uns auch treffen und danach sage ich dir, wo ich Verbesserungspotenzial sehe. *goofy*
Hier aber nochmal ein Schuss ins Blaue:
Zwischendrin einfach die Kontrolle übernehmen, z.B. Reiterstellung, so dass er sich 'zurücklehnen' und genießen kann.
Ansonsten haben viele hier natürlich recht, wenn sie dir raten, dass Kommunikation der Schlüssel ist.
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Für mich bedeutet "guter Sex" ganz viel "Drumherum".
Also miteinander quatschen können, sich necken, sich Sachen ins Ohr flüstern, liebkosen - also eine gute lustige geile Zeit miteinander haben.
Bei solchen Männern bekomme ich einen Brechreiz ehrlich gesagt. Fordern aber nicht klar sagen was er damit meint. Sollst du aktiv zu beginnen mit einem Blowjob? Dich hinlegen und es dir selbst besorgen und er schaut zu? Ihm einfach bei Lust zwischen die Beine fassen oder ins Ohr flüstern fick mich?
Aktiv definiert jeder anders. Frag ihn. Wenn er das nicht beantworten kann dann solltet ihr eher überlegen ob ihr überhaupt kompatible seid.
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Vielleicht sind beide nicht sonderlich erfahren. *nixweiss*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wie lange habt ihr denn die F+ Beziehung schon?
Das mit der Unerfahrenheit ist auch mein Gedanke @*****ite....

Wenn ich du wäre, würde ich den Spieß umdrehen und ihm das sagen.
****_T Mann
76 Beiträge
Soweit es richtig verstanden wurde, weiß er selber nicht so richtig was ihm fehlt. Mag sein das es an seinem jungen Alter liegt, er noch nicht so viel Erfahrung hat oder sich einfach nicht traut 🤷‍♂️.

Der Schlüssel ist wie so oft Kommunikation und zwar eine wirklich offene.

Wir waren natürlich alle nicht dabei und wissen nicht wie euer Sex läuft daher kann man hier nur vermuten oder leichte Tipps geben.

Sag ihm doch beim Sex mal was du jetzt gerne möchtest, fordere z.B. aktiv eine andere Stellung ein und lenke das Geschehen etwas aktiver. So auf die leichte dirty Talk Schiene, das kann schon absolut ausreichen.

Viel Erfolg

Mark und Honey *bussi*
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Was macht den er für guten Sex ? Gehören ja immer 2 dazu.
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Hmmm, wie heißt es so schön:

in dir muss brennen was du in anderen entzünden willst

Ich denke als Mann würde ich nie auf die Idee kommen und sagen "du, der Sex ist irgendwie langweilig, mach mal was" denn dann, so meine Meinung, liegt das Problem nämlich auf der anderen Seite, und zwar beim Mann dem nichts einfällt, hingebungsvoller Sex ist doch ein geben und ein nehmen, vieles ergibt sich aus der Situation heraus, ich würde das auch nicht jetzt am Thema "Kondom" festmachen.

Aber mit so einen Spruch hätte ich als Frau schon eine neue Freundschaft + *umfall*
*****ven Frau
7.327 Beiträge
Ich meine, eine Frau zu sein, die beim Sex recht aktiv ist. Wie das bei mir so aussieht:

Ich spiele gerne mit dem Kopf des Gegenübers, necke ihn, tease ihn .... auch schon lange, bevor wir im Bett sind
Ich initiiere Sex
Ich spiele mit dem Körper des Gegenübers, mit Händen Zunge, am Schwanz, an den Hoden (alternativ der Vulva), am Anus, am Hals, an den Armen, in den Kniekehlen, an den Unterarmen ... überall
Ich fasse das Gegenüber aktiv an
Ich wechsle Stellungen, wechsle Praktiken (beim Zwischendurchblasen für mich: Gummi ab und dann halt wieder neues Gummi drauf) - halt so, wie mir gerade ist - freilich unter Beobachtung des Gegenübers
Ich steuere die Situation .... Geschwindigkeit, Schlagzahl, Anhalten, schnell werden ..... na so halt
Ich kommuniziere, was ich denn gerade gerne hätte und wie

Freilich nicht NUR ich und nicht immer. Aber generell bringe ich mich recht aktiv ein.
@**********eline Wow, jemand Unbekannten aufgrund von ganz wenigen, und vor allen Dingen durch jemand anderen getätigten, Aussagen so anzugehen ... Da kriege ich wiederum Brechreiz.
Wenn er dir gar nicht erklären kann was er genau erwartet kannst du doch nix richtig machen. Übrigens würde ich einfach einen anderen Mann suchen der mich nicht langweilig findet, aber ich bin da rigoroser als andere, ich verbiege mich nämlich nicht für einen Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.