Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau aktiver beim Sex werden

*********anBW Mann
5 Beiträge
Sorry aber das klingt doch nach dem sehr häufigen Problem, dass es an der gegenseitigen Kommunikation hapert.

Wenn ihn der Sex langweilt, soll er um Himmels Willen aussprechen, was ihm fehlt, welche Fantasien er hat, was er mit der Partnerin ausprobieren möchte. Egal was es ist....aber er soll es ansprechen. Nur dann können beide (in dem Fall vor allem Sie) entscheiden, ob man es zusammen möchte.

Wir sprechen immer seltener miteinander, aber gerade bei so etwas intimen und feinfühligen wie Sex, sollte Kommunikation nicht als Barriere für guten gemeinsamen Sex stehen.

Oder, was ich nicht für Dich hoffe. Er plant die Beendigung der F+ und hat einfach nicht den Mum dies direkt auszusprechen 🤷‍♂️
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von *********anBW:
Oder, was ich nicht für Dich hoffe. Er plant die Beendigung der F+ und hat einfach nicht den Mum dies direkt auszusprechen

...der Freundin zu sagen, der Sex mit ihr sei langweilig, ist schon ein gewaltiger Wink mit dem Zaunpfahl...
*****elj Frau
1.295 Beiträge
Wenn es ihm nicht passt, dann soll er dir sagen, wie er sich das wünscht.
Warum willst du so jemanden was Recht machen?
Bist du seine Wunscherfüllerin?
Frag dich doch mal, was dir gefällt und was du möchtest und was deine Bedürfnisse sind
und dann schau, ob das noch mit deinem F+ passt *zwinker*
****lio Mann
890 Beiträge
Kann das sein, dass sich hier die Beiträge inhaltlich immer wieder wiederholen?
Ich hab da noch eine *idee* sag dem Kerl du kannst ja mal jemand anderen fragen def es dir zeigt .
****ody Mann
11.794 Beiträge
Keiner hat hat eine Ahnung, wie aktiv oder passiv das tatsächlich zwischen den beiden abläuft. Wie dumm also, über ihn herzuziehen, der sich selbst gar nicht äußert.
**C Mann
12.130 Beiträge
@****lio
Zitat von ****lio:
Kann das sein, dass sich hier die Beiträge inhaltlich immer wieder wiederholen?

...wo bleibt Dein inhaltlich relevanter Beitrag zum Thema?

@****ody
Zitat von ****ody:
Keiner hat hat eine Ahnung, wie aktiv oder passiv das tatsächlich zwischen den beiden abläuft. Wie dumm also, über ihn herzuziehen, der sich selbst gar nicht äußert.

...so funktionieren eben Foren, wenn nur Einer Probleme mit einem Anderen hat
und dazu Antworten haben möchte...
****ne Frau
10.372 Beiträge
Da beschäftigt sich einer ganz anders, jedenfalls scheint er sich nicht zu fadisieren, @*******iert , und ihr ist auch nicht langweilig und sie geniesst ein bisschen…. find ich zB auch so schlecht jetzt gar nicht!
Zitat von **C:
@****lio
Zitat von ****lio:
Kann das sein, dass sich hier die Beiträge inhaltlich immer wieder wiederholen?

...wo bleibt Dein inhaltlich relevanter Beitrag zum Thema?

@****ody
Zitat von ****ody:
Keiner hat hat eine Ahnung, wie aktiv oder passiv das tatsächlich zwischen den beiden abläuft. Wie dumm also, über ihn herzuziehen, der sich selbst gar nicht äußert.

...so funktionieren eben Foren, wenn nur Einer Probleme mit einem Anderen hat
und dazu Antworten haben möchte...

Nun, dann sollte man auf die Frage antworten, die da NICHT lautete:
"Wie findet ihr das, das mein F+ sehr unkonkrete Wünsche äußert?"
(Dann kann ja jeder sagen, wie doof er/sie ihn findet)

sondern konkret:
"Also liebe Männer, was macht für euch eine aktive Frau im Bett aus?
Und an die Frauen, was macht ihr um aktiver im Bett zu sein?"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und möge sich, uns und der TE-Erstellerin sonstige Urteile bitte ersparen.
****lio Mann
890 Beiträge
@**C

Wenn ich meinen Post vom 25. Juli zitieren dürfte:

Zitat von **C:
Zunächst mal finde ich so eine Ansage wie: "Mir ist der Sex zu langweilig. Werd´ mal aktiver", wenig charmant. Unter Männern gibt es den Spruch: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Das gilt garantiert auch für Väter und Söhne. Ich würde das einfach mal in Betracht ziehen, dann verändert sich auch Deine Haltung ihm gegenüber (was Dich für ihn wieder reizvoller macht) und Dir den Druck nimmt.

Ohne Druck ... hier schon reichlich angesprochen ... kann Kommunikation helfen. Dazu müsste er artikulieren könne und wollen, was er sich eigentlich konkret unter "aktiver werden" vorstellt. Fordere ihn einfach dazu auf. Kommt da nichts, kann er vielleicht nicht, weil er es selber nicht wirklich weiß oder er will nicht (was kein so gutes Zeichen wäre).

Ergo: Du kannst dann die Herausforderung annehmen heraus zu finden, was ihm behagt oder Du kannst es auch lassen (mit den entsprechenden Konseqenzen).

Nimmst Du die Herausforderung unter den Umständen an, geht nur: Versuch macht kluch. Er hat Dich zum Spielen aufgefordert und ab jetzt bist Du die Spielleiterin (was bei einer devoten Natur gewisse Schwierigkeiten mitbringen dürfte). Praktische Tipps hast Du hier schon einige bekomen. In der Video-Education Reihe hier wirst Du noch weitaus mehr finden. Lass deine Fantasie spielen. Trau Dich. Mach einfach. Überrasch ihn. Er hat Dir einen Freifahrtschein dafür gegeben. Das ist Deine Chance den Sex auf ein neues Niveau zu bringen nach Deinen Vorstellungen. Hab Spaß dabei, achte darauf, wie er reagiert und gestalte anhand dessen Dein Spiel.

@*********horny
Ich nehme an, Du hättest es gerne konkreter? In Richtung konkrete Gebrauchsanweisung hatte ich hier schon einiges gelesen. Nichts desto trotz glaube ich, dass die richtige Geisteshaltung viel ausmacht.

Emilivia hat offensichtlich schon einiges probiert in der Richtung. Für mich macht eine aktive Frau im Bett aus:
Es fängt damit an, dass ich deutlich spüren kann, wie ihr mein Tun gefällt oder nicht gefällt. Das sie mitgeht oder eben abwehrt, aber dann auch Angebote macht, was ihr gefällt.

Weiter geht es mit einem Wechselspiel, bei dem beide mal abwechselnd führen.

Und ich kann es auch genießen komplett geführt zu werden. Heißt: sie sucht sich etwas aus, was sie ausprobieren möchte von Fesselung, bis Bodypainting zu Sex im Swimmingpool, Rasierschaumschlacht oder Lingammassage und er versucht den Erlkönig mit normaler Stimme vor zu lesen. Da könnte der alte Goethe wieder ganz neu interessant sein. Für Slow-Sex würde ich die Glocke empfehlen. Da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt und hier gibt es genügend Anregungen.
@****lio
Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Was mich stört, ist das in etwa der Hälfte der Beiträge die Meinung durchkommt: Na, wenn es nicht perfekt läuft und er dir keinen Beipackzettel zu seiner Bedienung mitliefert, dann lass es doch, such dir einen anderen, was ist das denn für ein Idiot. Ex- und Hopp-Mentalität. Kann man schon machen, aber danach wurde nicht gefragt.

Ich empfinde dieses Urteilen über den nicht beteiligten Dritten hier äußerst anmaßend und ärgere mich tatsächlich darüber. Diesem Ärger verleihe ich hier Ausdruck und hoffe, dass der ein oder die andere darüber nachdenkt und die eigene, vielleicht vorschnell gefasste Meinung noch einmal hinterfragt. Keiner von uns war bzw. ist dabei!

Und ich verstehe Männer, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen (denn hätte ein Mann so eine Frage gestellt, wäre sicher der Tenor: Na, dann lass dir mal was einfallen). Und ich sehe schon wieder, wie die Hälfte diese hier geführte Diskussion und dem Herumhacken auf dem Typen dem Feminismus anlastet *roll*
****lio Mann
890 Beiträge
@*********horny
Ich verstehe Deinen Ärger, aber die Option die Beziehung zu überdenken gar nicht in Betracht zu ziehen, hieße auch etwas aus zu lassen. Allein das in Betracht zu ziehen, kann schon etwas verändern. Mir schien es, als wäre er sich ihr sehr, sehr sicher. Klar, nur eine Vermutung. Wenn dem aber so ist, dann kann schon ein in Betracht ziehen die Situation schon ändern.

Mit der Ex- und Hopp-Mentalität fühle ich mich von daher nicht angesprochen, bzw. das wollte ich nicht ausdrücken. Auf den Schlips getreten fühle ich mich auch nicht. Ich bin ich und würde mich nur ungern generalisieren lassen. Und um die Verurteilung "Feminismus" musst Du Dir auch keine Gedanken machen. Wenn ich das hier richtig mit gelesen habe, waren da auch reichlich Männer, die zu einer Beendigung der Beziehung geraten haben.
@****lio - Dich wollte ich wohl auch nicht ansprechen *mrgreen*


Zitat von ****lio:
@*********horny
Wenn ich das hier richtig mit gelesen habe, waren da auch reichlich Männer, die zu einer Beendigung der Beziehung geraten haben.

Ja, zum Teil auch mit dem fast unverholen durchscheinenden Wunsch, die attraktive TE wieder auf dem freien Markt zu sehen *traenenlach* (so zumindest mein Eindruck, nehmt es mir nicht übel *happy*)
****lio Mann
890 Beiträge
@*********horny *knuddel2*

Ich hatte gerade Deinen Eingangspost noch mal gelesen. Wir sind da scheinbar gar nicht so verschiedener Meinung.

Den Eindruck sie wieder auf dem freien Markt sehen zu wollen teile ich *gg*
*********anBW Mann
5 Beiträge
Zitat von *********horny:
@****lio - Dich wollte ich wohl auch nicht ansprechen *mrgreen*


Zitat von ****lio:
@*********horny
Wenn ich das hier richtig mit gelesen habe, waren da auch reichlich Männer, die zu einer Beendigung der Beziehung geraten haben.

Ja, zum Teil auch mit dem fast unverholen durchscheinenden Wunsch, die attraktive TE wieder auf dem freien Markt zu sehen *traenenlach* (so zumindest mein Eindruck, nehmt es mir nicht übel *happy*)

Ja, dies war teilweise überdeutlich rauszulesen.
Von daher habe ich auch erst mal den Anstoss der Kommunikation gemacht. Was aus der F+ wird, geht Aussenstehende erst mal gar nichts an. Wenn das "darüber reden" nichts bringt, kann die Thread-Erfasserin ja noch immer entscheiden, ob es weiterhin Sinn macht.

Bye the way und um etwas zu sticheln (Dass der Ein oder Andere Mann doch noch Hoffnung haben kann): Bei einer F+ ist man doch faktisch nicht vom Markt 😉😂. Also Männer aus Ihrer Region...hofft weiter 😁😉
Mh raten was Er sich darunter vorstellt, bringt eher nichts ( nur Kopfschmerzen ) ich würde Ihn fragen was Er sich wünscht. Ich denke da sind wir alle auch unterschiedlich. Ich mag es wenn ich überrascht werde, also eine Situation in der ich nicht erwartet hätte verführt zu werden. Ein Körper hinter mit. Eine Hand in meiner Hose und ein paar Küsse. Was will man mehr. Aber wie gesagt, ich würde meine Partnerin einfach fragen was Sie sich wünscht.
*****_68 Frau
189 Beiträge
In deinem Profil steht bisexuell. Vielleicht geht es ihm darum? Er möchte eventuell einen FFM. Traut sich nur nicht dir das zu sagen.
Ich würde ihn fragen, was er ganz konkret mit dieser Aussage gemeint hat. Verbiegen und etwas machen was dir nicht gefällt, würde ich dir nicht empfehlen.
Hinterfrage stattdessen deine F+.
Ist es wirklich das was du willst?
Ist es wirklich er den du willst?
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Der TE hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet also reine Zeit Verschwendung.

geniesse lieber meinen *kaffee* 😅Energie Laden anstatt entladen 😂
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von ****o9:
Der TE hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet also reine Zeit Verschwendung.

..."der" TE ist eine "die" TE... Warum Zeitverschwendung? Viele hier haben sich ins Thema eingeklinkt und sicher wie auch die TE für sich wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Ist doch schon mal was...
****o9 Mann
4.505 Beiträge
ob diese Wertvoll sind steht in den Sternen 😅
*********eGent Mann
15 Beiträge
Sieht nach einer endlos Story aus 😂.

Ich finde, wenn seine Aussage tatsächlich so statt fand, wie von der TE beschrieben,
dann weiß er selber nicht was er überhaupt will.


Ich versteh eh nicht, was da langweilig sein soll, wenn ich mir a) das Profil von ihr ansehe und b) den Einganspost lese, was sie bereits alles macht....
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Die Dame emilivia1103, unser TE

Es ist definitiv nicht so, dass Mein von mir bedient werden will, im Moment bedient eher er mich,
aber es soll ja für beide Spaß machen.

Tja wenn Frau eigentlich, devot ist und nun dann Passiv und sie dann mit der Führung dient
hach ist das alles kompliziert.* Nun ja einfach so Sex ist ja dann auch langweilig oder?

Ja; ab und zu stoße ich einen Stellungswechsel an, könnte ich allerdings öfter machen.
Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.
Ich glaube mit der Hand mache ich es nicht, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Na gut wenn Du das mit der Hand machst, sollte das Kondom auch runter,
weil er dann Brandblasen bekommt
Das ist eine ganz fiese Sache.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. *autsch*

Nuja was tun?

Also kann gerne mal massiert werden? Reiter Stellung.
Blasen mit Gummi auch wenn's nicht dein Ding ist. Must DU trotzdem nicht.
Anal verkehr? Na vor allem alles in schnellere Reihenfolge.
Hat jemand noch ein Paar Einfälle
********r_95 Paar
38 Beiträge
Ich würde mich an deine Stelle nicht verbiegen du bist wie du bist, der Mann sollte doch wissen wie man mit eine Frau Sachen anstellen kann die ihm ihr Spaß machen,ohne ihr etwas aufzuzwingen was sie nicht möchte oder kann.
********ropa Mann
407 Beiträge
Früher hatte ich hier mal das Motto: "Wer nur aus langer Weile Sex hat braucht sich nicht zu wundern, wenn er langweiligen Sex hat." Für mich ist schon ein Grund die F+ für seine Langweiligkeit sein. Den wahren Grund für seine Aussage wird er nie preisgeben aber er weiß genau warum er sie gebracht hat.
Ich kann mir nicht vorstellen ,egal ob Mann oder Frau , wer das ertragen kann. Er macht damit nur seine persönliche Form des SM wahr und das ist seine sexuelle Befriedigung. Zu mehr hat er eben keine Lust.
Ich hatte noch nie langweiligen Sex, außer beim letzten Mal mit meiner von ihr bereits geschiedenen Frau.
Sie hat meine Absicht nicht erkannt und darauf bin ich ein wenig stolz, dass ich überhaubt so langweilig sein konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.