Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Suchen männliches Modell für erotische Kunstaktion4
Wir suchen für ein happening einen Mann mit spezifischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isch such nen Kerl ;)

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Isch such nen Kerl ;)
Verzeiht die provokante Überschrift.... aber uns ist heute ein Modell für ein am Sonntag, den 28.05.2006 geplantes Shooting ausgefallen und nun suchen wir in Euren Reihen nach einem Ersatz.

An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung dem Knie und seinem Besitzer.... werd Du erstmal wieder gesund, alles weitere ergibt sich dann! :)

Wir suchen also ein männliches Wesen, das zuverlässig am Sonntag im Westerwald sein kann und sich als Modell zur Verfügung stellt.
Du musst kein Profi sein, solltest aber Phantasie und einen kleinen Hang zu Märchen haben.
Der knackjunge, gut gebaute, 1,80m große Adonis steht auch nicht auf der Anforderungsliste, also trau Dich!

Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass Du Dich
nicht ausziehen sollst - ganz im Gegenteil, wir hätten Dich lieber bekleidet, mit schwarzen Hosen und schwarzem Hemd/T-Shirt, allerdings nackten Füßen.

Du solltest den ganzen Tag einplanen und mit uns zusammen bereits im Vorfeld um gutes Wetter bitten *g*

Es gibt keine Gage - das Ganze läuft auf TFP-Basis, bedeutet, Du bekommst eine vorher im Vertrag! definierte Anzahl an Ausbelichtungen für Deinen Einsatz (keine CD mit allen Bildern, sorry)

Alles weitere können wir per CM, später dann am Telefon besprechen.

Liebe Grüße,
die Trouts
*****nMy Mann
9 Beiträge
schade, schade, am Sonntag kann ich leider nicht sonst hätte ich das sehr gerne gemacht *snief*
falls ihr dern Termin verschieben müßt oder auch für ein anderes Projekt, dann meldet Euch doch bitte.

Meine Webseite: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Liebe Grüße
Stefan


[Anmerkung der Red. Link wurde gelöscht, siehe FAQ]

lg Nanny

JOY-Team
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
[b]hochschieb[/b]
[b]weitersuch[/b]
Moin,

würden meine schwarzen Klamotten nicht justamente gerade in diesem Augenblick in Umzugskisten im Ausland verpackt liegen, dann würde ich ja direkt darüber nachdenken, für das WE auf meiner Reise in den Süden einen Umweg einzuplanen... *hae*

Gruss

Flloyd
(modellerfahren hinter der Kamera)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd.....
... welche Größe hast Du????

Vielleicht können wir Dich ja in Fremdklamotten packen????

Tilla
[b]bettelnd!!!![/b]


*g*
Moin Tilla,

die JC-konforme Antwort auf Deine Frage müsste lauten: 17,5 cm *haumichwech* (wobei... nachgemessen habe ich nicht wirklich).

Das Ganze würde dieses WE aber auch eher kompliziert werden bei mir - hoffentlich findet Ihr noch einen Ersatz. Bei einem anderen Termin gilt: Meine Telefonnummer/eMail habt Ihr. *g*

Viel Glück Euch

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd, Du bist und bleibst mein Wunsch-Model ... aber leider kenne ich Deinen Zurzeitstreß.

Aber auf das Angebot kommen wir bestimmt zu einer günstigeren Zeit zurück, versprochen.

Michael
(von Trout)
@ Trout !!!
Nun ich hätte mich auch gern zum Shooting angeboten, nur leider ist an diesem WE schon etwas geplant. Aber vielleicht besteht ja mal irgendwann die Möglichkeit dabei zu sein. Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein sonniges, warmes und vorallem trockenes WE.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
knapp danebeben
ist auch vorbei ...
schade der westerwald ist zu weit weg ... und das bei den heutigen spritpreisen ... und staus bis darunter [b]schluchtzzz[/b]

hätten euch wirklich gerne geholfen!

so versuchen wir es wenigstens duch das hochschieben *fg

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Dankäää Herr schlagfertig,

aber wir haben schon ein Ausweichkonzept, falls sich bis heute Nachmittag kein männlicher Darsteller meldet.

Michael
(von Trout)
Ich finde es immer recht amüsant, dass es fast in jedem Thread - in dem ein Fotograf Modelle sucht - immer Leute gibt die posten, dass es aus diesem oder jenen Grund bei Ihnen nicht geht. *lol*

Viel Erfolg weiterhin Michael, ich wollte das nur mal eben loswerden. Oder soll ich jetzt schreiben: "Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich es machen?" -fg-

Ronny
hey, wo denn ungefähr im westerwald??

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.