Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen männliches Modell für erotische Kunstaktion

********s_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suchen männliches Modell für erotische Kunstaktion
Wir suchen für ein happening einen Mann mit spezifischen Qualitätsmerkmalen.
Er wird in erregtem Zustand rituell als Teil einer Playparty mit Gipsbinden abgeformt. Es gibt ein „team“ von Frauen und Männern, das ihn während der Abformung dient und in Erregung hält.

Am Ende wird daraus eine Skulptur für eine Ausstellung in Berlin und NY, die ohne Kopf und Arme dasteht wie eine antike Plastik (Kouros) mit eregiertem Penis.

Dafür suche ich nun ein sehr spezielles Modell, das gewiss auf seine Kosten kommt. Die Abformung findet um den 5.3.2015 statt.

Ich bin mir darüber bewusst, daß es nicht leicht sein wird, die passende Person zu finden, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder mich an die richtigen Adressen weiter vermitteln.

Körpergröße 190 und größer, je größer je besser
Körperform: sehr schlank, nicht muskulös, am liebsten dürr.
Penis in errigiertem Zustand 135 Grad oder noch steiler, zum Bauch weisend, hart.


Die Kunst-Aktion findet in Berlin statt. Das Modell kann, falls gewünscht völlig anonym bleiben.
Bild ist FSK18
*********mMond Paar
22 Beiträge
Hallo nephentes,

Ich bin leider "nur" 1,80m groß, aber der Rest würde auf mich zutreffen.

Gruß, Basti
Sehr interessant
würde da schon gerne dabei sein, aber weiß nicht, ob ich der Typ bin, den ihr sucht.

lg
Bild ist FSK18
********rd11 Mann
1 Beitrag
schöne Idee...
... aber leider schaffe ich es "nur" auf 187 cm.
********s_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bei Interesse Fotos senden
Es freut mich zu hören, daß es Interesse von euch Männern gibt.

Befinde mich gerade für ein Ausstellungsprojekt in Mumbai bis Ende des Monats und leider haben wir hier sehr schlechtes unzuverlässiges Internet. Deswegen diese Bitte: wer glaubt für das Projekt geeignet zu sein, soll mir bitte 2 Fotos mit Angaben per Clubmail an mich senden.

Wir wissen, dass es schwer ist jemanden zu finden der alle Kriterien ideal erfüllt: also werden wir hier oder da ein Auge zudrücken: also keine Hemmungen.

Bitte schickt: 2 Ganzkörperaufnahmen, vom Zeh bis zum Scheitel, bei voller Erektion, im Profil und Frontal, mit Angabe von Alter, genauer Körpergröße und Penislänge bei voller Erektion.

Liebe Grüße aus Indien, Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.