Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau745
Mythen und Klischees über Mann und Frau. Hier geht es eher darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen und Klischees im BDSM-Bereich

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung nach beharrlich trotz aller Aufklärung zum Thema ?

Ich fang mal an.

Eine Domina und eine Femdom sind daselbe.

Eine Femdom bevorzugt keinen Sex, der der Norm entspricht.

Eine Femdom ist oftmals herrisch und unfreundlich.

Sadisten fügen gerne jedem Menschen Schmerzen zu.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Switcher sind weder dominant noch devot...
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Die einen leben BDSM, die anderen spielen es nur...
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Nächstes Klischee:
Feministinnen und emanzipierte Frauen haben beim Sex die Hosen an und können nie und nimmer devot oder submissiv oder gar maso empfinden..
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Devote dienen immer und jedem.

Sich schlagen lassen zu wollen ist krankhaft.
****na Frau
23.757 Beiträge
Und hier gibt es schon ein paar Seiten davon zu lesen:

BDSM: BDSM: Eine Klischee-Sammlung
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Aber hier können alle mitlesen und mitmachen *ggg*

Mein absolutes Lieblingsklischee: Frauen sind naturdevot.

Direkt gefolgt von und auf mich bezogen: Du bist doch bestimmt Sklavin, hast ja eine Glatze.
*******der Mann
22.637 Beiträge
Wir haben das grosse schwarze Buch des BDSM in unserer Gruppe BDSM undogmatisch bereits rekonstruiert. Es umfasst alle Regeln *stolzbin*
*******ifal Mann
257 Beiträge
Bdsm ?
Da laufen doch alle nur in Lack und Leder rum

*ironie*
*****976 Paar
15.246 Beiträge
BDSM Rollenspieler spielen ihre Neigung nur vor, wie Schauspieler...
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Wenn ein devoter Mensch sagt, was er gerne erleben möchte, so ist das Topping from the Bottom...
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Ein Top dem es wichtig ist seine/n Sub glücklich zu sehen ist kein Dom, sondern nur ein Wunscherfüller...
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Alle BDSM Neulinge seit 50SoG, sind Tastenwixer oder Fickbettler...
*******tex Mann
63 Beiträge
Zitat von *******ifal:
Bdsm ?
Da laufen doch alle nur in Lack und Leder rum

*ironie*

Du hast noch Gummi / Latex vergessen
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
"Eigentlich sind alle Switcher."
********ious Mann
3.010 Beiträge
Zitat von *****976:
Alle BDSM Neulinge seit 50SoG, sind Tastenwixer oder Fickbettler...

Das ist ja phantastisch!
Menschen stehen ja iwi total auf Codes, Kennzeichen usw. Da weiß man halt Bescheid.

Ich werd jetzt zukünftig immer nachfragen: Bist du F65.5 oder 50SoG? Die Antwort dürfte eindeutig ausfallen.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Du hast O1954 vergessen...
****na Frau
1.228 Beiträge
Unterwerfung sei ein Geschenk geboren aus irgendwas blabla.
Heute hab ich in einer anderen Gruppe gelesen: 'Was die BDSMler machen ist in meinen Augen kriminell und gehört vor den Richter ... '
Fand ich echt krass. Die Person dachte das wirklich.
*******ifal Mann
257 Beiträge
Zitat von *****erl:
Du hast O1954 vergessen...

Aber bloß ja kein 08/15...
*******ifal Mann
257 Beiträge
Den Klassiker
... *spitze* ... *paddle*
erfolgreiche Personen, die beruflich eine Machtposition innehaben, lassen sich im Bett gerne dominieren ,oder gehen zu einer einem dominus/domina
*********zchen Paar
45 Beiträge
„Brats sind keine echten subs“

„Daddy’s sind keine Doms“
********oice Mann
361 Beiträge
Gerade gelesen:
Eine Frau möchte eigentlich gar nicht was sie will und wenn sie einen lieben Kerl hat, will sie eigentlich den Jäger, der sie einfängt unmittelbar nem Stock traktiert und fickt… ist Evolutionstheorie… oder so…
.
.
.
Nicht…
**********round Mann
1.645 Beiträge
Top's müssen 'Natur Dominant' sein.

Ich schrieb dann mal einer...

Sorry, das 'Naturdominanzgen' muss wohl gerade im Urlaub gewesen sein bei meiner Zeugung.
Es nachträglich mit der Muttermilch aufzusaugen hat auch nicht geklappt.

Sie so...das wäre so nicht gemeint. Es müsse halt authentisch und nicht gespielt sein.

*kopfklatsch* Achso sag's doch gleich.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Heute hab ich in einer anderen Gruppe gelesen: 'Was die BDSMler machen ist in meinen Augen kriminell und gehört vor den Richter ... '
Fand ich echt krass. Die Person dachte das wirklich.

oder man wird direkt angeschrieben:
"du solltest mal zum Psychiater".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.