Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4326 Mitglieder
zum Thema
frisch verliebt♥=schauspielerei?83
Wie gebt ihr euch, wenn ihr in jemanden frisch verliebt seid?
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell verliebt

..ich liebe es verliebt zu sein..
leider - passiert es mir nicht allzuoft aber
ich liebe es - wenn morgens mein 1. & abends mein letzter Gedanke an ihn geht..ich liebe das Gefühl - dass meine Welt noch etwas bunter mit ihm wird..usw

..verknallen - verpufft bei mir ziemlich schnell .. daher schenke ich diesem Gefühl auch nicht allzu viel
Bedeutung..

🙈🙈 jetzt habe ich doch tatsächlich die weiteren Fragen vergessen ..
*******2022 Frau
658 Beiträge
@****DoX ich liebe das auch. Aber nur, wenn es erwidert wird. Sonst ist das schöne Gefühl einfach nur schmerzhaft.
@*******2022
es tut mir leid - dass du gerade durch so eine schmerzhafte Zeit gehst!
Nun, als Typ hat man keine Schmetterlinge im Bauch (ein Steak hält länger an), sondern bei uns is das anners.

Wenn bei vielen der gewisse Level erreicht ist, muß was passieren und die abgestandene Soße muß raus bevor sie Fäden zieht.

Und das ist jetzt der Punkt;

hat man einen One-Night-Stand gefunden und sich ausgetobt, suchen fast alle ihre Wäsche zusammen und wollen verduften, das hörte ich immer wieder.

Grund könnte sein, dass wenn man kopulierte schaltet sich das Gewissen wieder ein und der Verstand sagt, mach dich weg es gibt bessere und nicht selten wartet zu Hause Frau mit Kind.

(ich bin niemals fremdgegangen, aus Prinzip nicht)

Wieviele Männer lassen aus diesem Grund eine schwangere zurück?

Nicht reif für die Beziehung aber vögeln wollen?

Angst vor Ehe & Kindererziehung?

Den GTI einer tollen Frau vorziehen etwa?

Nein, den GTI kann man jederzeit abschalten, aber der verrostet irgendwann aber an der tollen Frau hast Du ein Leben lang etwas - außer sie setzt Dir Hörner auf oder findet eine bessere Partie!

So verlohr ich meine Verlobte, heute sitzt sie in großem Haus was sie putzen darf (ich mach meinen Dreck selbst weg),
muß für lau in dessen Büro schaffen, Geschäftsessen ausrichten + bedienen, sich ums Kind kümmern und der selbstständige Chef lässt sein Ego raushängen...

Ich kann kochen, putzen, habe alleinerziehend Kind groß bekommen, dennoch mehrere Berufe erlernt und zum Teil parallel ausgeübt, aber einen Mann mit Kind ist offensichtlich derart abturned, dass.....

... na, Ihr wisst schon.
**********iegel Mann
340 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Zu schnell verliebt
Hallo

Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit oder Verknalltheit bedeutet.

Aber bei mir ist es so, dass ich mich manchmal viel zu schnell verliebe und auch dann auch unglücklich, weil es sich nur um eine Verbindung auf sexueller Basis handelt.
Irgendwie war das auch schon immer so.
Auf der einen Seite mag ich dieses Gefühl, aber auf der anderen Seite ist es auch unheimlich anstrengend den ganzen Tag diesen einen Menschen im Kopf zu haben und sehnsüchtig zu sein.

In meinem Fall geht es nicht um Beziehungen.
Manchmal verliebe ich mich auch schon, wenn der Abend besonders toll mit ihm war.
Dann reicht ein inniger Kuss, oder ein tiefer Blick und schon flattern die Schmetterlinge los.

Ich habe auch Sex mit Menschen, die ich mag oder einfach nur anziehend finde, aber da passiert es mit der Verliebtheit nicht.
Es gibt dann aber auch nicht diese Küsse und Blicke. Normalerweise versuche ich das auch zu vermeiden, aber das lässt sich nicht immer so steuern.

Seid ihr gerne "verliebt" auch wenn es sich nur um eine sexuelle Verbindung handelt ?
Kann man das dann überhaupt als Verliebtheit bezeichnen ?

Weil ich da bisher keine positiven Assoziationen dazu sammeln konnte (als Beobachter schon sehen, aber halt nicht selbst), halte ich beide Begriffe erstmal von mir fern.
Mit etwas Kopfarbeit halte ich erstmal alles im Überschaubaren Rahmen und durchaus kann eine mögliche Partnerin durchaus bei mir auf viel Gefühl hoffen. Zuneigung und eine tiefgehende Zufriedenheit können ja auch einfach aus dem Genuss der Situation und Zweisamkeit stammen.
Nur lasse ich Verliebtsein ider Liebe so lange nicht von der Kette bis ich sicher bin, dass da nicht wieder die gleichen Probleme lauern, wie ich sie bisher kennenlernte.
Ganz dem alten Spruch: Fool me once, shame on you, but fool me twice, shame on me.
****ody Mann
11.770 Beiträge
Menschen, die dir erst voller Hingabe ihre Liebe schenken und sie dann Knall auf Fall dem Nächsten weiterschenken. Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich zusammengezogen wäre, wenn ich jedes Mal auf das Zusammenzieh- und Heiratsgeturtel angesprungen wäre, das dann letztlich eine Halbwertszeit von eineinhalb Monaten hatte. Vollkommen realitätsfern, weil erst die nächste Stufe nach der Verliebtheit die Liebe gewesen wäre.

Verliebtheit ist das volle Ego-Programm, so hat es die Natur eingerichtet. Erst bei Liebe gibt es eine Transformation, doch da kommen vorher schon die "Dämonen" ins Spiel. Manche schaffen es nie. Das sind traurige Geschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.