Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt über Nacht

******_D1 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt über Nacht
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Partnerin und Sub daran gewöhnen, das ich Sie ab und zu über Nacht mit breiten Hand und Fußfesseln aus Metall ans Bett kette und Sie so die Nacht verbringen muss.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder hat Tips, wie ich Sie daran gewöhnen kann, dass Sie es eine ganze Nacht aushält, mit den Füßen und Händen an den Bettpfosten angekettet zu sein.

Vielen Dank schon im voraus für für die Tips und Ratschläge.
********e_68 Frau
3.144 Beiträge
Ich habe damit noch keine Erfahrung, aber würde erstmal auch den gesundheitlichen Aspekt im Auge behalten.

Sprich: die Arme nicht über den Kopf fixieren - ich glaube das wäre für eine ganze Nacht nicht gut..

Vielleicht kannst du erstmal nur mit den Beinen anfangen und in einer anderen Nacht die Arme.
Also langsam steigern
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Ich war ein Zeitlang mit ein Fuß am Bett gekettet. Wichtig ist das sie sich noch bewegen kann und eine bequeme Position einnehmen kann und auch mal drehen, sonst wird es schwierig mit schlafen. Ketten rasseln und weckt vielleicht auf.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
zwischen Kick und gar nicht machen steht bei mir immer die Überlegung an wie man eine Kompromisslösung eingehen kann.
ein Fuß an der Kette mit Bett verbunden 👍,
und so abtörnend das klingen mag:
Schlüssel erreichbar in der Nähe.

Ich habe mal eine Nacht in einem schon recht großen Käfig verbracht, die Schlaflosigjeit war zermürbend.
*********xFour Paar
388 Beiträge