Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich machen

Ich glaube nicht, dass sie etwas machen würde, was sie absolut nicht mag. Ok, ich habe ihre Neugier geweckt aber letztendlich hat sie nu frei entschieden, dass sie enventuell mal was anderes testen möchte. Ihr gehts dabei aber gar nicht mal darum hemmungslosen Sex mit nem geilen Typen zu haben. Sie möchte wissen, ob ihr Sex ohne Liebe doch Spaß macht. Naja, wissen, wie es mit einem Anderen ist, interessiert sie natürlich auch ein wenig. Da ist sie ehrlich und man kann es ihr auch nicht übel nehmen, schließlich hat sie nicht wirklich keinen Vergleich. Was aber nicht heißt, dass unser Sexleben nicht zufriedenstellend ist. Sie ist sehr glücklich damit und eigentlich sollte ich dies so akzeptieren und froh sein.

----------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:" Und du als ihr Freund hast die Verantwortung, dass sie sich frei entwickeln kann."

Ja, so einfach ist das nu auch nicht. Das würde ja heißen, sie könnte alles tun, wozu sie Lust hat. Ich denke schon, dass man ein paar gewisse Regeln einhalten sollte. Würde sie nun jedes WE mit einem Typen nach Hause gehen, würde ich das sicher nicht so fein finden. Man muss es ja nicht übertreiben.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****os

Dann doch mal andersherum!
Wenn sie Erfahrungen gemacht hätte, die Auswirkungen auf Eure jetztige Beziehung hätten, würdest Du diese auch nicht beeinflußen können, aber die Auswirkungen wären da, sowohl positive wie negative!

Du kannst keine Erfahrungen die sie macht, verhindern oder fördern, wenn sie nicht bereit dafür ist. Und das hat, wenn Du Dich mal an Deine gemachten Erfahrungen erinnerst, durchaus auch was mit dem Zeitpunkt und der eigenen Einstelllung zu den Dingen zu tun.
Vielleicht sieht sie alle Dinge die Deinen Erwartungen näher kämen als negativ und solche die für Dich eher negativ wären, positiv.
Dann wird erst deutlich inwieweit man bereit ist Kompromisse einzugehen.

WiB
Also....
ich finde, du solltest erstmal auf jeden Fall offen mit deiner Freundin reden... Das ist das Wichtigste ... *geheimtipp*

Das deine Freundin irgendwann einmal neugieriger wird, musste dir von Anfang an klar sein. Und dann hast du es ihr auch noch versucht schmackhaft zu machen. Dann darfst du dich jetzt auch nicht beschweren.

Ich habe meine Freundin auch kennengelernt, da ist sie grad 19Jahre geworden. Wir haben einen Altersunterschied von 14Jahren. Anfangs war sie auch so, dass sie sich nur auf mich konzentriert hat, aber mit der Zeit wurde auch sie immer neugieriger. Wir leben unsere Phantasien nur gemeinsam aus. Du hast Angst, deine Freundin zu verlieren... Das kann dir immer passieren.. Nicht nur dann, wenn sie Sex mit anderen hat...

Die Beziehung auf Eis legen finde ich, ist Schwachsinn. Dann kann man es auch gleich sein lassen. Und du gehst acuh das Risiko ein, das deine Freundin sagt, dass sie das nicht will und gleich Schluss macht.
Also, steh zu dem, was du getan/gesagt hast und rede offen mit ihr!


Lg
Thomas
Hallo
Ich hab so das dumpfe Bauchgefühl daß derjenige der Erfahrungen sammeln "soll" du bist und du überträgst den Wunsch auf deine Freundin die ja anscheinend bisher ganz zufrieden ist.

Ich kann nur sagen daß ich vor meiner Ehe 2 Männer hatte und die 10 Jahre mit meinem Mann noch nicht mal dran gedacht habe nicht genug Erfahrungen zu haben. Welch seltsame Idee, daß man nicht genug Männer oder Frauen gehabt haben könnte...

Aber wie gesagt bei DIR liegt der Hase begraben.. überlege dir erst mal was DU willst bevor du deine Freundin damit behelligst :o(
@****as

Wir reden ja offen darüber. Und ich kann es auch nachvollziehen, wenn sie neugierig wird. Und wenn es wie bei euch wäre, dass man alles zusammen auslebt, wäre es sicher auch kein Problem. Schluss machen würde sie nicht. So ausgeprägt ist ihr Wunsch zurzeit nun auch nicht, das unbedingt machen zu müssen. Und ich habe auch nicht mehr vor, die Beziehung auf Eis zu legen.

@*********chen
Hmm ne, den Wunsch nach Erfahrung sammeln habe ich weniger. Ich habe vielleicht keine 2 Meter lange Kerbe am Bett, denke aber schon, einiges an Erfahrungen zu besitzen, da ich in meinen bisherigen Beziehungen auch sehr experiementierfreudig gewesen bin. Nur isses halt so, wenn ich mit Kumpels weggeh, ab und an mal das Gefühl verspüre ein anderes Mädel zu küssen. Um Sex gehts mir da noch nicht mal. Obwohl ich das darf, denke ich, dass ich nicht mit einer anderen schlafen würde. Da hätte ich dann trotzdem ein zu schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber.

Ich werde nun einfach mal abwarten, wie es sich bei ihr weiter entwickelt. Noch ist die Neugierde ja nicht so groß, dass sie nicht drauf verzichten könnte.
ich hab mir gar nicht alles durchgelesen, sondern nur überflogen Kratos.
Schaumal ich bin selbst erst 18 Jahre, mein Freund ist um vieles älter als ich, aber wenn er mich so bedrängen würde...ich weiß ihr habt offen dadrüber gesprochen, aber trotz alledem wäre ich total verunsichert.
Warum treibst du deine Süsse zu etwas was sie im tiefdten Herzen gar nicht will, sondern du ihr nur einredest?
Wunder dich bitte nicht wenn sie einen einfühlsamen Mann kennenlernt der dies mal ganz anders sieht und du sie verloren hast,
Ich jedenfalls würde mich, auch nach noch so viel vertrauensvollen Reden, von meinem Partner verstossen fühlen. Einfach nicht gut genug weil ich noch nicht genug Erfahrung habe.
Dann redest du ihr ein sie würde sich das Verpasste später holen, merkst du nicht wie unsicher du die Kleine machst, Mensch Kratos wenn dir wirklich was an ihr liegt dann lass den Quatsch, wenn es nicht schon zu spät ist.
was ich nicht versteh..
ist waum um Gottes Willen du deine Süße auf den Gedanken bringen willst 2-3 Mal mit einem anderen zu schlafen um einen Vergleich zu ziehen?
Hat sie jemal geäußert das es ihr zu wenig sei was du ihr gibst?
Wieso machst du dich selbst schlechter als andere? Ich meine genieße die Zeit doch einfach in der sie voll auf dich Fixiert ist und der Rest kommt dann von alleine wenn man doch so gut miteinander reden kann wie ihr beide....
Also wenn mein Partner nie etwas in der Richtung verlauten lassen würde, dann würde ich ihn ganz bestimmt nicht in das Bett einer Anderen jagen.
Wäre es dir lirbrt die kommt dann auf den Geschmack und tut es dann heimlich? Weil sie ja nur die Erlaubnis für max. 3 Mal bekommen hat!
Also ehrlich wenn ich denke das es der Partner fürs Leben ist schick ich den doch nicht ALLEIN in andere Betten.
Ich denke auch das das Alter hier absolut keine Rolle spielt.
Liebe und Sex trennen ist ja auch ok aber deswegen gleich einen Menschen ändern wollen?
LG Caro
@******Mal

Es mag stimmen, dass ich es ihr eingeredet habe. Aber ich denke, dass ich einfach was in ihr geweckt habe, was eh schon vorhanden gewesen ist. Menschen, die sich wirklich auf keinen Fall Sex mit Fremden vorstellen können, werden sich wohl auch nichts einreden lassen, oder?
Und verstoßen fühlt sie sich nicht. Ist ja nicht so, dass ich rumjammere weil sie zu wenig Erfahrung hat und mich im Bett nicht befriedigt. Ganz im Gegenteil. Finde es sehr schön mit ihr. Aber nicht allein die mangelnde Erfahrung mit verschiedenen Männern treibt mich ja zu solchen Gedankengängen. Da spielen ja noch viele andere Faktoren eine Rolle.

@**ma
Nein, sie hat sich nie beschwert, was das Sexuelle betrifft. Sie sagt, dass sie immer voll auf ihre Kosten kommt. Aber da liegt ja auch u. a. der Hund begraben. Ich denke einfach, sie kann nicht wissen, ob es wirklich so toll ist, da sie keine Vergleiche hat. Wie schon gestern kurz erwähnt, rede ich mir auch oft ein, dass ich für sie unten zu wenig zu bieten habe. Sie sagt zwar, dass das völliger Quatsch ist aber da sie ziemlich tief und weit gebaut ist, glaube ich einfach, dass sie mit großen Kalibern besser fährt. Ok, sehe ein, dass es ein psychologisches Problem bei mir ist und ich sie nicht für Experimente nutzen sollte um mir da Antworten zu suchen. Aber ich bin da halt ziemlich verunsichert, was wohl auch ein typisches Männerproblem ist.

Und wie schon gesagt, sollte sie auf den Geschmack kommen, muss sie halt auf mich verzichten, wenn sie ihre Lust allein weiter ausleben möchte. Das wäre zwar sehr schade und ich würde sicherlich eine lange Zeit jammern, warum ich so doof gewesen bin aber andererseits habe ich ihr geholfen sich dann selbst zu finden

Aber es kann auch ganz anders kommen ... es kann ja auch passieren, dass sie nach dem ersten ONS sagt, dass es für sie absolut nichts gewesen ist. Dann weiß sie auch, dass ihre Einstellung, die sie bisher gelebt hat, die Richtige war
ach Mensch
weißt du , eigentlich tust du mir leid...... Ich hoffe das es alles so verlaufen wird das ihr beide zum Schluß glücklich sein werdet.
Hast ziemlcih egoistisch genadelt und dafür wirst du dann auch die Konsequenzen tragen müssen.

Mal drüber nachgedacht?

Was ich nicht kennen danach verlange ich nciht???
Hätte man mir als Kind niemals Schokolade gegeben müßte ich jetzt nicht bei jedem Einkauf welche mitnehmen *zwinker*

LG Caro
Bitte Kratos, mach nicht einen auf Märtyrer, deine Süsse wäre denke ich im Leben nicht auf den Gedanken gekommen es mit nem anderen Mann zu probieren wenn sie mit dir glücklich ist, warum redest du ihr eier Glück aus, halte sie lieb und fest.
Ich wünsche euch Beiden wirklich alles nur erdenklich Gute.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****os

Naja, ob sie Erfahrung gerade bei einem ONS machen kann, ist die Frage!
Vielleicht was den Reiz nach fremder Haut angeht, oder der Tatsache, daß es Männer gibt, die besser bestückt sind, als Du , aber ist das dann automatisch dem gleichzusetzten, was Sex innerhalb einer Beziehung ausmacht?

Also ein ONS würde mir gar nichts geben!
Irgendwie erscheint das wirklich als eine Art Rückversicherung von Dir.

WiB
Da hier
so ziemlich alle Antworten auf´s gleiche rauslaufen, Du Dich davon aber nicht wirklich beeindrucken lässt und Dich um Kopf und Kragen redest, glaube ich mittlerweile wirklich, dass das eigentliche Problem bei Dir selbst liegt. Kann Dir unter den Umständen und bei all den Selbstzweifeln, die Dich da quälen, eigentlich nur noch raten, dass

-Du Dir entweder klar machst, dass Dich diese Frau liebt u. mit Dir u. dem, was Du zu bieten hast zufrieden ist (sonst würde sie nämlich nicht ihre Zeit mit Dir verschwenden)

oder

-Du diese Beziehung beendest u. Dir ne reife Frau in Deinem Alter suchst, die genügend Erfahrungen gesammelt hat.

Sonst wirst Du niemals Deinen Seelenfrieden finden und diese Beziehung wird irgenwann in einem Desaster enden. (Da Du ja so 100%ig "offen" gar nicht eingestellt zu sein scheinst.

Und nochmal zur Erinnerung: Du wirst in KEINEM Fall eine Garantie dafür bekommen, dass die Beziehung ewig hält.

Ich drück Dir trotz Allem die Daumen!

L.G.
T.
*********radde Paar
907 Beiträge
ich habe jetzt den ganzen thread verfolgt und komme nur zu einem einzigen schluß:

deine unentschlossenheit ob du 3er gut findest + dein mangelndes selbstbewußtsein wirken sich mehr als negativ aus.
ich hatte einen freund der ähnlich aufgetreten ist und ich habe das 8 jahre lang mitgemacht...immer versucht zu verstehen und dabei gar nicht gemerkt, wie er mich in eine richtung gedrängt die ich für mich gar nicht wollte.
jetzt bin ich froh ihn los zu sein!!

deine freundin wird dir nicht dein selbstvertrauen geben-das mußt du selbst tun.und meines erachtens redest du zuviel, hast die objektivität verloren und kümmerst dich nur um dich und dein wohl.
in deiner versenkung der gedankenwelt wo sich alles um dich und deine unsicherheit dreht, bist du zum totalen egoisten geworden.

du willst wissen, ob sie geeignet ist für deine zukunft. nur deine und nach deinen maßstäben..und das noch mit extrem dubiosen mitteln...

sie soll angeblich rausfinden was sie will..klar, wenn ich jeden tag haribo-werbung sehe oder höre, komme ich auch in versuchung diese zu kaufen. obwohl ich das gar nicht will....klingelts bei dir?

sie hatte nur 2 mäßige partner..mag sein..du sagst, du hättest mehr erfahrung und sie soll ihre erfahrung machen um vergleiche zu ziehen...
wieso, um gottes willen, nimmst du dir auch nur ansatzweise die freiheit mit anderen frauen ins bett gehen zu dürfen???
was hat das mit der freiheit für ihre neuen erfahrungen zu tun?..das nenne ich wirklich puren egoismus! du hattest deine erfahrungen-hast du selbst gesagt! wozu brauchst du dann den freiraum? damit sie auch welchen hat und du es nicht ertragen kannst, wenn sie es tut und du nicht?..das ist ebenso purer egoismus..

weißt du, mir stellt sich langsam die frage was du eigentlich wirklich willst.
zumindestens sind deine motive nicht so ehrenhaft in ihrem sinne wie du es beschreibst...sondern alles dreht sich nur um dich und dein unvermögen einfach nur zufrieden und glücklich zu sein mit dem was du hast.
kannst du dir vorstellen was du ihr damit antust? mag sein, dass du durch deine züge schon verkorkst bist. aber bei ihr solltest du es tunlichst unterlassen. sie ist noch jung und sollte sich selbst prägen und finden.

langsam schwahnt mir auch wieso du eine so junge freundin hast...eine gleichaltrige mit mehr selbstbewußtsein und vorstellungen hätte dir schon längst den marsch geblasen.aber das würdest du nicht ertragen!..so gering ist dein selbstbewußtsein...das kann nicht nur am kurzen schw*** liegen...die ursachen sind woanders-und diese solltest du nicht bei deiner freundin suchen:sondern bei dir ganz allein.
es tut mir eigentlich leid für die worte-aber ich mag keine menschen die versuchen ihre persönlichen defizite ohne rücksicht auf verluste durch ihre mitmenschen zu kompensieren!denn diejenigen können am wenigsten dafür...

in dem sinne

chatte

ps: wenn sie nur 2 männer hatte, kam dir da mal der gedanke dass sie keinen wert drauf legt, liebe und sex zu trennen? das muß nichts mit unerfahrenheit zu tun haben. sondern mit einstellungen und vorstellungen. manche lieben nur, wenn sie lieben. sie gibt dir das größte geschenk, dass ein mensch dir entgegenbringen kann: bedingungslose liebe und absolute fixierung auf dich..und du kannst damit nicht umgehen. machst das kaputt. daraus hättest du kraft für dich und dein selbstbewußtsein ziehen können. aber nichtmal dazu bist du in der lage.
Wahnsinn... die Beiträge wachsen hier ja schneller, als man lesen kann. Aber das nur mal nebenbei.

An Kratos...

Wenn es Dir tatsächlich so an die Nieren geht, dann würde ich an Deiner Stelle Ihr wohl zumindest sagen, dass ich mich mit der Gewährung ihres "Freifahrscheins" überhoben hätte. Das ist erstmal nicht weiter schlimm. Sie sieht, dass es Dir ernst mit Ihr ist und das Dir viel an Ihr liegt. Wenn Sie es sich zu Herzen nimmt, dann... Du weist schon.

Auf der anderen Seite konnte ich die Aussage "Es ist ja bisher nichts passiert. Aber vielleicht trifft man ja doch mal eine Frau, bei der man schwach wird" noch nie nachvollziehen.

Der Schöpfer hat uns Menschen mit einem Willen ausgestattet. Und entweder ich kann mich beherrschen und sage bei einer "gutgebauten Gelegenheit" NEIN, oder ich lasse mich darauf ein. Aber dann darf man sich berechtigterweise Vorsatz unterstellen lassen. Jedenfalls sollte man dann nicht mit Verständnis rechnen. Leider zieht da auch das Argument nicht, dass man vielleicht mal unter Alkoholeinfluß nicht Herr seiner Sinne war. Entweder man behält seine Sinne und läßt es nicht soweit kommen, oder... Es ist einfach eine Frage des Willens.

Stell Dir vor Sie geht fremd mit Erlaubnis. Meinst Du es geht einem dann NICHT schlecht, nur weil man es ja erlaubt hat. Umgekehrt ist es das gleiche. Wenn Du Dir mal ein Abenteuer leistest und Sie hat es Dir mal erlaubt. Nun merkt Sie aber, dass Sie doch nicht damit umgehen kann. Ist die Beziehung dadurch sicherer, nur weil es doch erlaubt war?

Ich denke, dass es Dir mit diesem Gedanken vielleicht soch nicht so gut geht... eben weil es DIE FRAU sein könnte.

Ich bin der Meinung Du solltest das ganz offen mit Ihr klären. Denn noch ist das Kind ja nicht in den Brunnen gefallen. Es ist nichts schlimmes dabei heute zusagen "Ja klar. Das wäre überhaupt kein Problem für mich" und morgen das Ganze zu korrigieren: "Du Schatz. Ich habe mir mal vorgestellt wie es wäre, wenn Du fremd gehst. Bei dem Gedanken geht es mir gar nicht gut."

Wie man das mit den "Freifahrscheinen" handhaben möchte und kann, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich für meinen Geschmack habe 'ne Menge Leute getröstet, die dachten, dass Sie mit sowas locker klarkommen und es dann doch nicht einfach so wegstecken konnten.

Im übrigen ist die Aussage "Sex und Liebe" haben nicht unbedingt was miteinander zu tun. Das stimmt vielleicht objektiv betrachtet. Aber ein solcher "Schadensfall" wird nun mal nicht objektiv behandelt.

Für Männer hat ist dieser Satz oftmals eher zutreffend, als für Frauen. Ich denke so ziemlich jeder Paartherapeut wird Dir das bestätigen.
@ laptop24
dann würde ich an Deiner Stelle Ihr wohl zumindest sagen, dass ich mich mit der Gewährung ihres "Freifahrscheins" überhoben hätte.

Das finde ich jetzt mal einen sehr konstruktiven Tip! *top*

Warum ist da sonst noch niemand drauf gekommen ...

Kratos, den würd ich mir an deiner Stelle zu Herzen nehmen: sei ehrlich zu dir selbst und zu ihr auch!
Aber mir fällt grad ein, du wolltest dir den Thread ja eh mit ihr zusammen angucken, da kann sie es ja dann lesen.
@****tea

Da scheinst du aber einige Sachen missverstanden zu haben. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mir bei 3-ern unsicher bin. Ganz im Gegenteil. Sowas würde ich gerne mit ihr ausleben. Sie mag es aber nicht unbedingt. Auch habe ich nicht geschrieben, dass ich mit anderen ins Bett will. Ich habe die Freiheit es zu machen. Aber wie du in einem Posting weiter oben von mir nachlesen kannst, wirst du feststellen, dass ich da gar nicht drauf aus bin. Vielleicht mal eine andere küssen, ja!

Auch ist es nicht so sehr um mein Selbstvertrauen geschehen, wie du es hier darstellst. Ich weiß, dass ich Qualitäten habe und ihr was bieten kann. Sonst würde sie mich sicher nicht so lieben. Und generell habe ich auch kein Schwanzproblem, da ich dort normal gebaut bin. Nur hatte ich vorher Freundinnen die enger waren und deswegen der Gedanke, da sie sehr viel aufnehmen kann, eventuell mit größeren mehr Spaß hat. Ganz abwegig ist der Gedanke wohl nicht.

Und es hat auch nix mit meinem Selbstvertrauen zu tun, dass sie so jung ist. Das hat sich einfach so ergeben. Ich hatte auch schon eine die älter als ich war, was wunderbar funktioniert hat.

Und ich habe nun öfter Sätze wie "das arme Mädchen, was du ihr antust" usw gelesen. So schlimm, wie es vielleicht rüberkommt, ist es auch nicht. Ich denke nicht, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Aber wie gesagt, wenn sie nächste Woche wieder bei mir ist, soll sie sich alles mal durchlesen und ihre Meinung dazu schreiben.
@****op

Die Sache mit dem Freifahrtschein haben meine Freundin und ich ausführlich besprochen. Sie weiß, dass ich sie niemals gegen eine andere eintauschen würde. Das gleiche sagt sie mir. Eigentlich sollte ich ihr das auch glauben. Nur ist da ein kleiner Unterschied. Ich habe da doch ein wenig mehr Erfahrung und kann mit Sicherheit sagen, dass sich bei mir nix ändern würde. Sie hat diesbezüglich keine Erfahrung und ich bin mir deswegen nicht sicher, ob sie sich doch verändert, was ich natürlich nicht möchte, sprich, sie soll nicht zu einer Männermatratze mutieren.

Und wenn ich ihr erlaube, mit einem anderen was zu machen, ist es für mich kein fremdgehen mehr. Fremdgehen bedeutet für mich, dass sie hinter meinem Rücken, ohne mein Wissen was macht, was natürlich verletzend wäre.

Ich kann nur wiederholen, dass ich es im Grunde ok finden würde, wenn sie mal mit nem anderen was machen würde. Wobei mir halt der Dreier oder Swingerclub eher zusagen würde. Den Dreier hatten wir ja schon und es hat unserer Beziehung in keinster Weise geschadet.

Ich werde noch mal mit ihr reden und sie soll sich das alles hier mal durchlesen. Dann soll sie ALLEINE entscheiden, ob sie noch neugierig ist oder nicht. Und egal, wie sich sich entscheidet, das akzeptier ich dann.
und kann mit Sicherheit sagen, dass sich bei mir nix ändern würde. Sie hat diesbezüglich keine Erfahrung und ich bin mir deswegen nicht sicher, ob sie sich doch verändert

Da liegt der Hase in der Sahnesoße... that's life. Dieses Risiko macht das Leben aus. Dagegen wird man nichts tun können.

Also. Kopf hoch, Augen zu und durch.
******wag Mann
772 Beiträge
THX
Also, dieser Thread ist hochspannend und bringt mich wieder auf drei Dinge zurück:
1. Ehrlich währt am längsten. (Insbesondere sich selbst gegenüber)
2. Wer sich in Gefahr begibt, der muss damit rechnen dass er darin umkommt.
3. Piloten haben die wenig beneidenswerte Eigenschaft aus den Fehlern anderer lernen zu müssen, aus den eigenen kommen sie meistens nicht lebend heraus. Das hindert normale Menschen nicht daran außschließlich aus eigenen Fehlern zu lernen, selbst wenn sie von anderen lernen könnten.
In dem Sinne Kratos, betrachte ich dich sozusagen als meinen Fluglehrer und werde versuchen diese Art der emotionalen Notlandung (Hoffentlich Bruchfrei) zu vermeiden.
Gruß und gute Nacht
So, nach langer Zeit ein kurzer Lagebericht:

Wir haben uns nun geeinigt, dass meine Freundin das ganz alleine entscheidet. Sie hatte ja für kurze Zeit eine Phase der Neugierde, die aber nun wieder weg ist.

Wir haben uns dahingehend geeinigt, dass, wenn sie wirklich mal die Lust verspürt was mit einem anderen zu machen, sie es mir sagen wird. Dann wollen wir uns gemeinsam drüber Gedanken machen, ob es noch zu verwirklichen ist oder nicht.

Die ganzen Diskussionen mit ihr waren nicht gerade leicht aber wir sind uns auf jeden Fall dadurch noch ein Stück näher gekommen.
Was geht denn jetzt für ein Streifen ab? Erst willst du sie dazu bringen mit anderen in die Kiste zu steigen, jetzt machst du so als hätte es an ihrer Neugierde auf was Neues gelegen und diese Neugierde ist nun plötzlich weg.
Ich glaube jetzt verdrehst du aber ziemlich die Tatsachen, denn am Anfang sah die Sache ja total anders aus.
Warst du zu erschrocken dass du hier zuviel Lack bekommen hast oder warum das plötzliche Einlenken, dann aber bitte nicht die "Schuld" auf die Freundin schieben, das ist unterste Schublade.
****_by Paar
125 Beiträge
achte auf die geister, die Du rufst.... sie werden dich u. u. nicht mehr so schnell verlassen.....

1 oder 2 mal ist ok.... dann vielleicht doch nicht - oder doch???

geniesse das jetzt - hier und heute - was in 10 jahren kann Dir in diesen zeiten so und so niemand sagen.
gestern ist vorbei - und Du kannst es nicht zurückholen - morgen ist noch ganz weit weg - heute hast Du Deine möglichkeiten - nutze sie!

carpe diem

*bayern* *liebhab*
@******Mal

Wo ist das Problem und wo gebe ich ihr die Schuld??

Dass ich sie neugierig gemacht habe, habe ich wohl mehr als ein mal geschrieben. Und dazu stehe ich nach wie vor. Und ich habe bis zuletzt noch gesagt, dass sie es machen kann, wenn es ihr wirklicher Wunsch ist. Sie will aber nicht. Deswegen lasse ich sie nu auch damit in Ruhe. Soweit ich weiß, habt ihr mir dazu auch alle geraten.

Das Thema ist nu abehakt und es liegt allein in ihren Händen. Wenn die Neugierde wiederkommt, werden wir drüber sprechen und dann schauen wir weiter.
Ich will das hier gar nicht ausdiskutieren, hier war mal ein Thema da waren Alle einer Meinung, was selten genug ist.
Ich kann dir nur eins sagen, ich wüsste nicht wie ich mich verhalten würde wenn mein Freund mich neugieriauf andere Männer machen würde.
Entweder ich bins und will es oder ich bins und lass es, aber sowas was du bei deiner Süssen gemacht hast, würde ich mir gegenüber als unterste Schublade einordnen.
Gut, dann finde es unterste Schublade. Manche machen hier echt langsam ein Drama draus als wenn ich meiner Freundin wer weiß was angetan hätte.

Sie möchte nun nichts mehr machen. Das hat sie für sich alleine entschieden. Also, wo ist das Problem? Ist es ein Problem, dass ich das nu akzeptiere?

Ne, ne, zuerst heißt es hier und überall, sie solle für sich allein entscheiden und nun tut sie es und dann gibts auch wieder was zu palavern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.