Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Sexleben :-(202
Nachdem ich nun ein wenig gestöbert habe und mich recht wohl bei euch…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich machen

Versuchs zu verstehen......ach vergess es einfach.
****_by Paar
125 Beiträge
Dein name ist irgendwie programm:

ich kam, sah - und ging wieder.....

manche fehler macht man nur einmal....
Ich vertseh nicht warum Du denkst Euer ganzes Leben durchplanen zu müssen, wieviel Partner und Sex jeder gehabt haben muß, damit es klappt.... Gibt es dafür eine magische Zahl, die ein sicher sein läßt das es klappt.....
Oje dann seh ich bei uns schwarz....
Laß es einfach auf Dich zukommen und auch auf sie, setze ihr doch nicht irgendwelche Flausen in den Kopf.
Wenn Du meinst damit Leben zu können wenn sie sich austestet, dann hebe Dir das für den Moment auf, wenn sie zu Dir kommt und den Wunsch äußert, aber lege es ihr doch nicht ans Herz,
Stehst Du auf sehliche Grausammkeit, warum tut sich das ein Mann an der eine Frau liebt...auf Eis legen, wenn ich das schon höre, kann man Gefühle auf Eis legen , wohl kaum.
Genieße doch einfach mal die Zeit mit ihr, ist bestimmt gar nicht so schlecht *zwinker*
Danke @ RAnn
Mit kurzem Satz das ausgedrückt was ich in vielen Beiträgen versucht hab zu erklären. *top*
ganz ehrlich, find ich es schon ein bisschen anmaßend von dir, in welche richtig du deine freundin treibst. mein freund ist auch erst der zweite mann, mit dem ich sex habe und trotzdem fehlt mir überhaupt nichts.
erfahrung hängt doch nicht mit der anzahl von männer ab, mit denen man geschlafen hat. bevor ich mit meinem jetzigen freund zusammen war, kannte ich eigentlich nur eine stellung und hatte nicht wirklich lust auf sex, nur dass was wir bis jetzt zusammen erlebt haben und welche erfahrungen ich gemacht habe, die möchte ich nicht missen und ich weis nicht, ob ich diese gemacht hätte, wenn ich mit 20 typen geschlafen hätte.
es liegt ganz eindeutig an euch, welche erfahrungen sie in bezug auf sex sie sammelt und ihr müsst darüber kommunizieren, was euch gefällt, was ihr gerne probieren würdet und dann kommen die erfahrungen von ganz allein!!!

nur das mit dem auf eis legen, geht mir mal gar nicht in den kopf, wenn ihr doch so glücklich seid, damit kann man sehr viel kaputt machen.
**yb Paar
237 Beiträge
hi du spinne ( sorry für ausdruck) !!!!!!!!!
es fällt mir aber im moment nichts anderes ein!
wenn du deiner freundin vorschlägst, sie sollte doch mal mit einem anderen jungen rummachen, um die erfahrung zu bekommen und du willst sie dahin treiben.....
mensch junge was soll das????????
werd erwachsen und mach so etwas niemals.......................
Seh es mal so, du hast sie wie du sagst ein Jahr lang bearbeitet. Stell dir mal die Frage ob sie dieses vielleicht nicht dann nur für dich getan hat.Die Beziehung jetzt auf Eis zu legen finde ich ganz schön fieß. Ich an ihrer Stelle würde mir dann total scheisse vor kommen.Mir die Frage stellen was ich falsch gemacht habe.Es lief doch alles so gut. Es gibt Frauen die vieles für ihren Partner tun damit er befriedigt und vor allem glücklich ist.
mmhh...
also ich finde das man sich auch selbst das leben schwer machen kann.

du zwingst sie zu etwas, was sie eigentlich gar nicht wollte und nun wo sie interesse daran gefunden hat, willst du, dass es dann doch nicht so sein sollte.

nee nee.....kompliziert...was willst du denn jetzt bzw. was will sie denn???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.