Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht: Mittel oder Zweck?

**********Spank Mann
125 Beiträge
Zitat von ******ara:
Such Dir eine Spielbeziehung die klar strukturiert ist. Dann hast Du, was Du willst.

Ich wüsste zu gern, wie das funktioniert. Im Sinne davon, die passende Partnerin zu finden, das ist ja selbst hier irgendwie knifflig. Oder verpasse ich den geheimen Dating-Raum, wo sich alle herumtreiben *mrgreen*
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Zitat von ********elen:
Genau bei dieser Aussage wurde mir "Wunscherfüller und "bottom from the top" um die Ohre gepfeffert.
Für die ideologische Sicht anderer kann ich nix...ich erwähnte ja zu Beginn das ich in solchen Fragen immer zu sachlich bin.

Jeder Dom ist immer auch Wunscherfüller, der seiner sub das bietet, was sie sich wünscht, braucht und will.
Egal ob Wochenend-Dom oder TPE-Dom beide könnten nicht tauschen ohne das es zu Problemen mit der jeweiligen sub kommt...außer sie sind sehr, sehr, sehr anpassungsfähig.
********ious Mann
3.011 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Jeder Dom ist immer auch Wunscherfüller, der seiner sub das bietet, was sie sich wünscht, braucht und will.
Egal ob Wochenend-Dom oder TPE-Dom beide könnten nicht tauschen ohne das es zu Problemen mit der jeweiligen sub kommt...außer sie sind sehr, sehr, sehr anpassungsfähig.

In erster Linie bin ich der bei dem sie so sein kann wie sie ist! Und dafür muss ich erst mal gar nichts tun, ausser sie genauso anzunehmen und wahrzunehmen. Was ich darüber hinaus für sie tue, steht auf einem anderen Blatt. Das scheint so auch richtig zu sein, denn es wird nachgefragt und angenommen. Cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.