Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?

Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?
Was wenn man kein Betthupferl möchte?

Moin *kaffee*

Das Betthupferl.... Sinnbildlich sind damit Menschen gemeint die sich hier und anderswo Vergnügen und ihre Sexualität mit verschiedenen Menschen ausleben.



Ist vielleicht blöd hier so eine Frage zu stellen aber es interessiert mich dennoch und ich mache mir gerade Gedanken ob ich hier richtig bin.

Mir ist aufgefallen das in vielen Profilen herauszulesen ist das es hier einige (mMn sehr viele) gibt die immer wieder neue Sexualpartner/Partnerrinnen suchen.

Als ich mich hier angemeldet hab dachte ich eigentlich das hier überwiegend nach einer dauerhaften Beziehung zueinander wird. Mein Eindruck ist mittlerweile aber eher ein anderer.

1. Ist es euch denn egal mit wie vielen Menschen euer Gegenüber Sexualität hat/hatte/haben wird?

2. Sucht ihr hier eher das immer wiederkehrende Abenteuer zu verschiedenen Menschen oder diesen einen Menschen der möglichst für immer bleibt.



Ich Glaube ich hatte vom JoyClub eine vollkommen falsche Vorstellung 🙈

Hier geht's gefühlt mehrheitlich darum die Sexualität auszuleben und nicht darum eine Partnerin oder einen Partner fürs Leben zu finden oder?

Ich glaube wenn man wie ich diesen einen Menschen sucht mit dem man gemeinsam Alt werden möchte ist man hier nicht so wirklich richtig gelle?

Oder ist das nur mein Persönlicher Eindruck weil ich etwas überfordert bin mit so viel offener Sexualität? *rotwerd*
******024 Frau
117 Beiträge
Doch doch, gerade Frauen suchen hier durchaus nach einer festen Beziehung.
Viel Glück!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, was Du suchst, kannst Du durchaus auch hier finden. Ich sehe auf vielen Frauenprofilen, dass sie etwas Festes suchen.

Aber es ist schon richtig: Die Lebenspartnerschaft steht hier nicht unbedingt im Vordergrund *zwinker*
*******ssa Frau
5.203 Beiträge
Meist, so meine Erfahrung, wird der Wunsch nach "natürlich suche ich all inkl." vorgeschoben um das eigentlich gewollte zu erreichen: Spaß.
Oft erlebt, dass der Alltag des anderen für mich tabu war, während er sich Zeit aus meinem nahm.
Wenn ich wieder suche, dann lediglich einen Spielpartner, aber was festes, fürs Leben hier eher nicht.
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Ich würde nie auf die Idee kommen, auf einer Erotikplattform eine feste Beziehung zu suchen.
Ja - es kann durchaus zufällig passieren.
Aber ich denke im Joyclub steht das nicht im Vordergrund.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eben keine feste Partnerschaft suche.
Auf den üblichen Datingplattformen hätte ich die Befürchtung, dass mir noch Jemand einen Heiratsantrag macht. *traenenlach* ( Scherz)
****na Frau
1.228 Beiträge
Ja, hier werden auch Partner für Beziehungen gesucht und gefunden. Nach meinem Eindruck tun das etwa 35-40 % der hier Angemeldeten. Die Mehrheit bilden diejenigen, die PartnerInnen fürs sexuelle Vergnügen suchen.
Oder Partner nur für untenrum auch Frauen können das @****na
*****_Oo Frau
1.107 Beiträge
Ich such für Obenrum und Untenrum. Wobei das Obenrum mein Untenrum beeinflusst.
Und wenn Obenrum und Untenrum stimmig sind, dann suche ich für Drumherum.
Das ganze Drumherum.

Danke @********eeds für die Inspiration !!
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Oder Partner nur für untenrum auch Frauen können das @****na

Eben deshalb steht in meinem Post „PartnerInnen“.
Erstmal danke für die Teilnahme ☺️

Ich denke halt das die Profile wo man nicht gleich mit der nackten Brust *dd* oder dem Popo *arsch* (und auch anderem) empfangen wird, eventuell die sein könnten wo es nicht ausschließlich um die Sexualität geht.

Aber Stille Wasser sind ja bekanntlich oft tief *panik*

Schon schwierig sich da ein Bild zu machen. Zumal nicht jede Profilbestätigung ausreichend aussagefähig ist.
Zitat von ****o70:

1. Ist es euch denn egal mit wie vielen Menschen euer Gegenüber Sexualität hat/hatte/haben wird?

2. Sucht ihr hier eher das immer wiederkehrende Abenteuer zu verschiedenen Menschen oder diesen einen Menschen der möglichst für immer bleibt.

Gerne möchte ich deine Punkte für mich beantworten:
1. Mir ist es schon lieber, wenn es nicht weniger als 20 sind, aber ich frage nicht aktiv nach und würde auch keinen ablehnen, wenn die Zahl drunter liegt.
• es geht mir hier rein um die Einstellung, wie Sexualität ausgelebt wird, NICHT um Qualität, denn das hat nichts mit der Quantität zu tun-

2. Angemeldet habe ich mich hier wieder fürs Forum. Wo sich eine dauerhafte Partnerschaft entwickelt, ist unabhängig der Plattform - in meinen Augen.
Sex ohne Liebe gibt mir relativ wenig und ist dennoch allgegenwärtig. Leidenschaft, Vertrauen usw. sind mir hierbei wichtig, sonst hat es was von Dienstleistung. F+, Affäre usw. sind für mich hauptsächlich verletzend. Zwischenformen eher unschön.

In einer Partnerschaft geht es für mich, um Lust teilen, die des anderen genießen und da finde ich ONS mit Einzelpersonen super, eine F+ könnte ich mir gut zu einem weiteren Paar vorstellen.
*******e22 Frau
560 Beiträge
Aber sicher doch, auch ich suche hier einen Partner, am liebsten für den Rest meines Lebens 😃

Wer will mir das denn verbieten?!

Mir ist erfüllender Sex in der Beziehung wichtig, hier ist die Chance höher einen Mann zu finden, der hoffentlich eine reflektierte Sexualität leben kann.
****dus Mann
1.202 Beiträge
Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?
*ja* - ich hatte zu Beginn des Jahres das Glück, hier buchstäblich über eine wunderbare Person zu "stolpern" + wir hatten eine außer-gewöhnliche Zeit mit einander.

Dass die Beziehung, die wir uns beide wünschten, sich letztlich nicht erhalten ließ, lag an einer Vielzahl von Faktoren, die en detail hier nicht hin gehören.

Relevant ist im Kontext der Einfangsfragestellung lediglich die Information, dass man derlei hier (auch) finden kann; ob man nun danach sucht, oder irgendwas and'rem.
@****na
Partner*innen wäre dann die richtige Umschreibung gewesen

*klugscheisser*

@*****_Oo
Es ist mir eine Ehre *ja*
🌹
****78 Frau
443 Beiträge
Ich sehe es so : Um die 70% sind hier angemeldet nur um ihre sexuelle Lust zu stillen. Die anderen 30% suchen auch was dauerhaftes nur mit einem Partner/ Partnerin so wie Du @****o70

Mittlerweile finde ich, dass Joy eine sehr gute Möglichkeit bietet, genau hier seinen Partner für "ewig" zu finden. Das hoffe ich zumindest auch, dass es sich mal erfüllt 😅
Die Sexualität ist nun mal enorm wichtig in einer Beziehung, darum ist hier der eigentlich perfekte Ort seinen Partner zu finden.

Meine *my2cents*
******elf Mann
252 Beiträge
@****o70
Partnerschaft und Sexualität gehören für mich sehr eng zusammen und so sehen das meiner Erfahrung nach sehr viele Menschen im *joyclub*. Es ist hier durchaus möglich jemanden für eine Beziehung zu finden. Egal welche Art von Beziehung, ob monogam, polyamor, offen oder sonstige Beziehungsformen. Auch Freundschaften hier zu knüpfen, mit Menschen die genauso sexuell offen sind wie man selbst, ist durchaus möglich. Die Community hier ist einfach super, ein reger Austausch über alle möglichen Themen ohne die Angst zu haben verurteilt zu werden oder in Schubladen gesteckt zu werden, Sexualität wird hier frei gelebt und toleriert, der Horizont wird erweitert und man findet Menschen mit den gleichen Interessen, Vorlieben und Fetischismen.
Ich habe über den Joyclub zahlreiche Freunde kennengelernt mit denen ich so herzlich und offen reden kann wie mit sonst niemanden aus meinen anderen Freundeskreisen und für die ich wirklich alles machen würde und die sich ebenso auf mich verlassen können, wie ich auf sie. Zudem habe ich hier auch meine Exfreundinnen kennengelernt, mit einer habe ich sogar zusammen gelebt. Ohne den Joyclub wäre ich diesen wunderbaren Menschen nie begegnet.

Wenn du also hier die Liebe suchst, wirst du diese auch mit Geduld und Anstrengung finden. Ich werde hierüber auch sicherlich die Liebe meines Lebens finden, da bin ich mir sicher ☺️.

Und zu deiner Frage bezüglich der Anzahl der Sexualpartner*innen einer Partnerin, dies ist mir tatsächlich egal, ich selbst bin auch kein unbeschriebenes Blatt und erlebe die ein oder anderen Abenteuer. Selbst in einer Beziehung habe ich kein Problem damit, wenn meine Partnerin sex mit anderen Menschen hat, solange sie es nicht heimlich macht und mir verschweigt. Denn Aufrichtigkeit und offene Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

Vlt konnte ich dir etwas Mut machen und einen Eindruck verschaffen.

Liebe Grüße Dunkelelf
Hier ist Erotik in erster Stelle.

Die Frauen, die auch gerne Festepartner suchen, schreiben schon in ihren Profil, daß Sie nur Single suchen und keinen mit Bindung.
Du kannst diese Damen anschreiben und kennenlernen.

Aber wenn du direkt, die Liebe und die Frau zum heiraten suchst, solltest du, in dafür bekannten Partnersuche Seiten Mitglied werden. 😊

Hier eine Partner oder Partnerin auszusuchen und finden, ist besser weil man gleich genau wissen kann, dass in Sexualität alles zusammen passt und später keiner enttäuscht wird. 😉

Wenn ich nicht gebunden wäre, würde ich hier suchen und auch direkt in meinem Profil angeben, das ich jemanden suche, für die rest des Lebens zusammen glücklich zu sein und zusammen zu genießen. 🥰❤

Das ist nur meine Meinung und Gedanken. 😊
Alles Liebe für dich. 🌺🙏
*******floh Frau
95 Beiträge
••• ich hatte das glück hier einen lebensabschnittspartner zu finden - ob ich das erneut suche? momentan nein. und ja zu deiner ersten frage: ja es ist mir grundsaätzlich egal, was mein gegenüber für sexuelle kontakte hatte,hat oder haben wird - solange eine offene komunikation stattfindet und mein gegenüber ebenfalls so offen und ehrlich ist mit sich wie mit mit mir. •••
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; ich war früher Solo hier angemeldet mit dem Ziel unkompliziert sexuelle Partner zu finden. Entsprechend war mein Profilname und Bild gestaltet - Arsch und "Miss Knackarsch".

Später habe ich gemerkt, dass ich gerne eine feste Beziehung möchte, dafür bereit bin, aber in keiner monogamen Beziehung.

Ich habe mich abgemeldet, neuen Namen "dieAnja" und Gesichtsbild als neues Profil gestaltet. Keine 2 Wochen später meldete sich Jan bei mir.

Das ist nun knapp 3 Jahre her ...

Also, möglich ist Alles, wenn man den/die Gegenüber findet, der gleich tickt. 💋
*******ter Frau
4.550 Beiträge
Ich suche etwas festes.
Schade das eine so wichtige Informationen nicht wie das Alter/ Geschlecht, sofort ersichtlich ist.
Zitat von *******ter:
Ich suche etwas festes.
Schade das eine so wichtige Informationen nicht wie das Alter/ Geschlecht, sofort ersichtlich ist.

Kannst du doch in die erste Zeile auf deinem Profil schreiben. 🥰😊❤
Zitat von *******ter:
Ich suche etwas festes.
Schade das eine so wichtige Informationen nicht wie das Alter/ Geschlecht, sofort ersichtlich ist.

Unter " Meine Motto "
Ist die beste Stelle, daß in GROßBUCHSTABEN zu schreiben. 😁👍🍀
*****_Oo Frau
1.107 Beiträge
Oder als Verbesserungsvorschlag beim Support einreichen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
*ja* schon 3 mal gefunden *top*

Gibt genug Männer die das hier auch suchen.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Also ich habe hier schon einige Paare kennengelernt, die sich über den JoyClub kennengelernt haben.
Ja, es gibt sie wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.