Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
367 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter17
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?

****o9 Mann
4.495 Beiträge
*kaffee*

Hier im *joyclub* wird alles gefunden ,wenn es nicht da ist ,ist es unterwegs *lol*

Glauben ist nicht angesagt " Wissen " *zig*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *********Wind:
Nachdem ich in diesem Thema alles gelesen habe ...glaubt mir eh keine mehr, dass ich jemande für feste Beziehung suche.

Ich habe nicht alles gelesen aber du hast Polyamore im Status .....
Geht da überhaupt eine feste Beziehung zu einer Person 🤔🤔
Für jemanden, der nicht alles liesst und sich das nicht vorstellen kann, geht das absolut nicht. Da hast Du recht.

Für andere geht es auch nicht zu einer Person eine feste Beziehung sondern zu mehr als einer Person.
*********tch78 Frau
104 Beiträge
@*****971 klar warum sollte das nicht gehen. Es heißt ja nicht, nur weil man Polyam ist, daß man zwingend mehrere Partner haben muss. Wenn man zwei oder mehr Kinder hat, liebt man doch auch alle gleich (im idealfall) heißt aber nicht im umkehrschluß, dass wenn nur ein Kind hast, daß du auf brechen und biegen noch ein Kind haben musst um dein erstes kind zu lieben.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Der Kindervergleich hinkt wie immer….
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Ich habe schon mit angeblichen Sexmaschinen abgemacht und als es dann zur Sache gehen sollte, kriegten sie kaum einen hoch... ich glaube nur noch 50% von dem was Männer den ganzen Tag so Schwafeln...
****in Frau
998 Beiträge
In welchem Bezug steht das zum Thema? *nachdenk*

... und weißt du, wie viele Frauen man nicht beim Wort nehmen kann? *nein*
*********tch78 Frau
104 Beiträge
@****ity ja der vergleich mag hinken, aber ich brauch nicht zwingend eine zweite oder dritte Person um (m)einen Mann aus vollem Herzen zu lieben. Nur weil es für mich möglich und vorstellbar ist, eine poly-beziehung zu führen, heißt es nicht, dass es ein muss ist.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ne sagt ja auch keiner, Partner kommen und gehen, Kinder bleiben. Das war mit hinken gemeint.
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Zitat von ****in:
In welchem Bezug steht das zum Thema? *nachdenk*

... und weißt du, wie viele Frauen man nicht beim Wort nehmen kann? *nein*

Nein, erzähl mal! Ich Date ja höchstens Männer und kenn mich nicht aus
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Naja ich vertrau erst mal allen Menschen egal ob das Männer oder Frauen sind.
Klar hat jeder mal n schlechten Tag, oder ist enttäuscht worden
und posaunt die eigenen Geheimnisse nicht sofort raus.
Hier werden auch Partner für Beziehungen gefunden. Man Trift sich und nährt sich an.
Hier sind genau die selben Menschen die Hinter dir an der Kasse im Supermarkt stehen.
oder Hinter der Theke im Zigarettenladen.
In diese Damen Kann man sich Genauso Verlieben wie in das Mädchen was mit ihren
Freundinnen auf der Schlittschuhbahn rum alberten.
Die Kommen nicht aus einer anderen Dimension.
"Die Kommen nicht aus einer anderen Dimension."

Das wäre eine Erklärung warum es gleich niveauvoll wie im Real-Life online zu geht.

Andererseits begegne ich im realen Leben glücklicherweise nicht auf den ersten Blick nackten Brüsten, Ärsche, Anusse oder Damen in Dessous, die auf weniger Appetit machen.

Wobei im realen Leben haben Frauen wie Männer auch meist kein Gespür wie man sich ansprechend kleidet.

Frauen in Leggings, Männer in ungepflegten Schuhen, Frauen in gräuslichen Kleiderkombis, Männer in Sandalen und Socken oder gleich das Gegenteil - übergeschminkte Damen.

Ich bezweifel, wie sich hier sehr viele Damen, aber auch einige Herren, in ihrem Profil darstellen, der realen Welt entspricht.

Wenn ich als erstes von einer Dame die nackten Titten oder sonstige Körperteile sehe, gilt jetzt nur für mich, schreib ich die Profilinhaberin garantiert nicht an und mit einem Kerl der sich, lassen wir es lieber, hier präsentiert, möchte ich mein gepflegte Pils oder guten Wein auch nicht trinken.

Meine Meinung (ich kann nur meine Sichtweise schildern): Anspruchsvolle Profile sind hier weniger als äusserst selten.

Und, nein, ein Profil wird nicht dadurch anspruchsvoll, dass Frau ein dutzend Amateur-Erotikbilder oder Selfies hier hinterlegt.
Ein schönes Lächeln reicht vollkommen.

Und wer nicht 15 Sätze über sich und was ihn ausmacht oder bewegt selbst schreiben kann, ist kein anspruchsvoller Gesprächspartner.

Sind denn viele Menschem nur noch zu Multiple Joys und Textgenerator fähig. Beim Autofahren brauchen sie auch Einpark-Assistenten, Abstandsassistenten und so weiter. Nichts mehr selber können, nichts mehr selber beherrschen, keine Eigenkreativität, keine Phantasie ... Die Welt ist wohl doch nicht so bunt sondern einfältiger in Teilen.

Es gilt jedoch, ein jeder wie er möchte.

Da das niveauvolle Pendant mit Geist und Humor zu finden ist keine leichte Sache. Aber das ist im realen Leben auch nicht viel einfacher.

Insofern ist hier ein Abbild der Gesellschaft und kein spezieller Grund zum Meckern, jedenfalls nicht mehr als über die Veränderungen in der Gesellschaft, wo viele auch unverbindlich und nicht intelligenter werden und ihre Bindungsfähigkeit rasant abnimmt.

Es kann, wie gesagt, jeder anders sehen. Ich seh es für mich ( nur für mich) so, wie hier gerade geschildert.

Der Joyclub stellt nur die Möglichkeiten, was die vielen Teilnehmer daraus machen, obliegt ihnen.

Stösst man auf ein Wow-Profil könnte es eine Schatzkiste sein wie es eine geistvolle Dame mir gegenüber nannte. Dann könnte daraus auch eine feste Beziehung wofür auch immer werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.