Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Wieso Quatsch, lasst doch anderen, ihre Vorgangsweise.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von **********iette:

Leider tummeln sich viel zu viel Niveaulose in solchen Foren. Mangels Kommunikationsfähigkeit meinen sie hier mit einer platten Anmache zum "Erfolg" zu kommen. Schade! - So geht's jedenfalls nicht.

Ja, leider ist es so, aber nicht nur bei JC, sondern es ist tatsächlich überall so. Manch „schlaue" Leute halten sich doch wirklich für unwiderstehlich und meinen mit hirnlosen Sprüchen cool zu wirken! Zum Glück reicht deren Verstand meist nicht, um mit Ironie umzugehen. Das finde ich dann wieder lustig!
*****jes Mann
2.352 Beiträge
Klar geht das, kenne auch so Paare un der Swingerszene. Aber ganz davon abgesehen, ich finde es ok, das es auch eine Seite gibt, die größtenteils für lockere Bekanntschaften steht. Es gibt so viele große Bekannte monogame Partnerbörsen für Beziehungssuche, da muss es auch eine geben dürfen, die primär für ungezwungen Sex steht, ansonsten wäre da keine Vielfalt. Aber wie gesagt, auch hier möglich
*****971 Frau
930 Beiträge
Sex Sex und nochmals Sex es steht immer an erster Stelle .....
Funktioniert man nicht mehr wird es schnell beendet egal in welcher Konstellation man zusammen war .....

Es herrscht nur noch Oberflächlichkeit ....

Der Mensch alleine wird nicht mehr gesehen ....

Oder man ist zusammen und man wird von Anfang an belogen und betrogen .....
Von dem Herren und er gibt es noch nicht Mal zu !!
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Zitat von *****971:
Oder man ist zusammen und man wird von Anfang an belogen und betrogen .....
Von dem Herren und er gibt es noch nicht Mal zu !!

Immer lustig wenn Einzelerfahrung über alle anderen gestülpt werden.
Nennt sich auch "Verbitterung".
Ganz schlechte Grundhaltung für diesen Schuppen hier.
Würde ich sowas an mir merken, würde ich erst einmal eine Pause machen und meine Gefühle sortieren.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****971:
Sex Sex und nochmals Sex es steht immer an erster Stelle .....
Funktioniert man nicht mehr wird es schnell beendet egal in welcher Konstellation man zusammen war .....

Es herrscht nur noch Oberflächlichkeit ....

Der Mensch alleine wird nicht mehr gesehen ....

Oder man ist zusammen und man wird von Anfang an belogen und betrogen .....
Von dem Herren und er gibt es noch nicht Mal zu !!

Vermutlich hast Du sehr schlechte Erfahrungen gemacht, das tut mir wirklich leid. Bei dem Angebot hier, steht natürlich Sex im Vordergrund. Es gibt aber auch Foren, da trifft man auch Leute, die an echten, zwischenmenschlichen Kontakten interessiert sind. Ja, man muss auch dabei genau filtern, es gibt aber auch viele nette Menschen hier! Lass Dich nicht entmutigen und nimme nicht jede Aussage ganz so wörtlich. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Traumprinzen findest!
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****971:
Oder man ist zusammen und man wird von Anfang an belogen und betrogen .....
Von dem Herren und er gibt es noch nicht Mal zu !!

Immer lustig wenn Einzelerfahrung über alle anderen gestülpt werden.
Nennt sich auch "Verbitterung".
Ganz schlechte Grundhaltung für diesen Schuppen hier.
Würde ich sowas an mir merken, würde ich erst einmal eine Pause machen und meine Gefühle sortieren.

Jeder kann für sich selber entscheiden oder etwa nicht ....

Aber danke für deinen Tipp .....

Und warum darf ich das hier nicht Kunt Tun muss man dann direkt eine schlechter Grundhaltung haben oder verbittert sein ....?

Es sind meine Erfahrungen man muss nicht nur positives hier Erläutern oder etwa doch ??
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****971:
Oder man ist zusammen und man wird von Anfang an belogen und betrogen .....
Von dem Herren und er gibt es noch nicht Mal zu !!

Immer lustig wenn Einzelerfahrung über alle anderen gestülpt werden.
Nennt sich auch "Verbitterung".
Ganz schlechte Grundhaltung für diesen Schuppen hier.
Würde ich sowas an mir merken, würde ich erst einmal eine Pause machen und meine Gefühle sortieren.

Die Worte finde ich in dem Zusammenhang etwas krass! Selenite, Dich habe ich hier eigentlich als starke und selbstbewusste Frau kennen gelernt! Es gibt aber auch Menschen, die sind mental weniger stark und neigen dazu ausgenutzt zu werden. Daher kann ich den Beitrag von Hope1971 durchaus verstehen.
*****971 Frau
930 Beiträge
@*******406

Mir ist schon klar das hier Sex im Vordergrund steht .....

Aber in erster Linie bin ich Mensch und keine Sexmaschine ....😉
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****971:
@*******406

Mir ist schon klar das hier Sex im Vordergrund steht .....

Aber in erster Linie bin ich Mensch und keine Sexmaschine ....😉

Natürlich Mensch, so möchte und sollte man auch behandelt werden! Finde es aber schon etwas lustig, wie manche Kerle sich als Sexmaschine verkaufen und dann nicht die leiseste Ahnung haben, was Sex überhaupt bedeutet, bzw. echten Sex überhaupt zustande bekommen! *ggg*
*******iron Mann
8.715 Beiträge
JOY-Angels 
Der JOYclub ist für Alle da.
An guten wie an schlechten Tagen. Na gut solange die Server arbeiten.
Und Klar er besteht eben aus Menschen die Interagieren und ja das ist nicht immer so
wie wir es uns gerade Wünschen. Hier Kann man sich Treffen und oder vorher eben auch aus sortieren.
manchmal haben wir es mit Menschen zu tun die lieb sind und einen guten Tag haben
und manch mal eben auch keinen Guten Tag haben.
Und Draußen in Der Realität ist das nicht anders.
Ja der JOYclub Hat auch was mit SEX zu tun, Aber wisst ihr was?
Der JC ist so vielfältig das Jeder hier sein Ding erleben kann. Der JOYclub ist was DU draus machst.
So Ganz ohne Sex geht das hier irgend wie nicht, aber zum größten Teil dann schon.

Hier Geht es auch um Gefühle denn ohne Die Gefühle geht es eben ja auch nicht.
Hier haben Sich schon viele Paare gefunden, Und einige haben sogar geheiratet.
Ja! Hier Werden auch Partner für Beziehungen gesucht und auch gefunden.
Ist es ein Selbstbedienungs Laden in dem Jeder und Jede alles sofort bekommt ? NEIN
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wie @*****ite schon schrieb, was man ausstrahlt, davon wird Mann auch angezogen.

Es gibt genügend Gruppen hier, da sollte man sich das passende aussuchen. Da ist die Chance , gleichdenkende zu finden größer.

Ansonsten, gibts im Moment so viele Events in real, wo man Kontakte knüpfen kann, ohne Profil etc.
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Zitat von *******406:
Dich habe ich hier eigentlich als starke und selbstbewusste Frau kennen gelernt!

*gruebel*
Wir kennen uns?


Zitat von *****971:

Es herrscht nur noch Oberflächlichkeit ....

Der Mensch alleine wird nicht mehr gesehen ....

Das nenne ich eine, hm, zumindest nicht positive Grundhaltung, diplomatischer kann ichs nicht verpacken.
Ich mein das durchaus Ernst mit der Pause. Auch ich bin mal frustriert und enttäuscht. Dann zieh ich mich zurück, leck meine Wunden, heule ein paar Kopfkissen voll und irgendwann scheint die Sonne auch wieder.
Aber vorher...? Was bringt es, hier Frust abzuladen? Lockt nur die falschen Kerle an.
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******406:
Dich habe ich hier eigentlich als starke und selbstbewusste Frau kennen gelernt!

*gruebel*
Wir kennen uns?


Zitat von *****971:

Es herrscht nur noch Oberflächlichkeit ....

Der Mensch alleine wird nicht mehr gesehen ....

Das nenne ich eine, hm, zumindest nicht positive Grundhaltung, diplomatischer kann ichs nicht verpacken.
Ich mein das durchaus Ernst mit der Pause. Auch ich bin mal frustriert und enttäuscht. Dann zieh ich mich zurück, leck meine Wunden, heule ein paar Kopfkissen voll und irgendwann scheint die Sonne auch wieder.
Aber vorher...? Was bringt es, hier Frust abzuladen? Lockt nur die falschen Kerle an.

Weißt du ich kann doch hier Frust abladen ....

Wer sagt denn das ich hier jemanden kennen lernen möchte....

Nur weil ich hier Frust ablade heißt es doch nicht das ich in der realen Welt tolle Menschen um mich herum habe .....

So wie es User hier gibt die User als benutzen...

Benutze ich das Portal auf meine Weise 😉😉

Und ich habe genügend Bauchgefühl das mir mittlerweile sagt von wem ich mich Fernhalten muss ....

Aber danke dir trotzdem 😉😉
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****ite:

*gruebel*
Wir kennen uns?

Sorry, falsch ausgedrückt! Ich meine nur anhand Deiner Beiträge.
*******es88 Mann
299 Beiträge
@******naa

Trifft es auf den Punkt. Und für Personen lit gewissen Fetischen, ist es sicher einfacher hier den/die Eine/n zu finden als bei Aldi an der Kasse. 😉
*****jes Mann
2.352 Beiträge
Naja, wie ich auch schon im meinem Profil geschrieben habe, nutze ich Joyclub zum ausleben meiner Sexualität, und meine Lust auf Abenteuer. Allerdings wäre ich wie im Profil erwähnt, auch einer festen Beziehung nicht abgeneigt, sollte der Funke überspringen, und diese könnte sogar unter Umständen monogam sein( muss aber nicht zwingend, kommt darauf an was beide wünschen ), auch wenn das nach über 6 Jahren Joy Aktivität, wieder ungewohnt wäre, aber frühere Beziehungen waren ja auch monogam schön, man müsste sich nur wieder daran gewöhnen, denke aber das wäre kein Problem, mit dem richtigen Partner. Aber hier ist auch der Haken, meine Ansprüche an einen Partner für Beziehung, sind weit höher, als für ein Sex Date. Ersteres erfüllen aber eher wenige, meine Partner für fest, habe ich in der Regel immer privat kennen gelernt, aber ich lasse mich mal überraschen
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *******es88:
@******naa

Trifft es auf den Punkt. Und für Personen lit gewissen Fetischen, ist es sicher einfacher hier den/die Eine/n zu finden als bei Aldi an der Kasse. 😉

Der Meinung bin ich auch. Stelle mir gerade vor, wie ich die nette Kassiererin bei Aldi frage: ´He, stehst Du zufällig auf Bondage?´. Ihre Hand in meinem Gesicht und sicher ein Hausverbot, wären wohl die geringsten Folgen. *zwinker*

Sucht man eine Freundschaft, fängt das im Beispiel Aldi mit einem Lächeln und ein paar netten Worten an. Geht es um Sex und gewisse Vorlieben, ist hier sicher der bessere Platz dafür. Wie sich das entwickelt und ob überhaupt etwas zustande kommt, liegt dann natürlich auch daran, wie man sich selbst gibt. Plumpe Anmache führt sich auch hier selten zum Ziel!
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Als früher viel tanzender Mann, meinem Alter habe ich so einiges vom Beobachten mitbekommen wo ich klar dazu stehe, ich weis das sich Frauen wie Männer nichts nehmen, wenn es um Nebentritte geht, wird einfach die sexuelle, oder auch wie bei uns neigungsmäßige Seite von der Partnerin, dem Partner nicht ernstgenommen, belächelt was so immer einen inneren Konflikt bewirkt. Und da kann es sicher möglich sein, das die-, der jenige etwas von jemand erhofft, welche dies versteht.....Und ja, irgendwie will doch jede, jeder nur einen Menschen finden der das Leben mit dem sexuellen abdeckt, selbst wenn dies eine smlastige Beziehung ohne vielleicht direkten Sex ist, je nachdem was Sie beide für angebracht halten, Sie glücklich macht.... Und dann kommt leider dies dazu das es eben vom Leben, den Lebendszielen auch mit so Partnern nicht automatisch klappen muß. Ich lebte vor mehreren Jahrzehnten eine S/MFLR, aber da waren berufliches der Knackpunkt der gegenseitigen Trennung.....Schon deswegen, würde ich nie Menschen verurteilen, die vielleicht eine Beziehung zu Urlauben, vielen Tagen im Jahr gemeinsam in netter Freundschaft, Hermonie erleben wollen, "um selbst das Gefühl von Wertvoll zu empfinden", weil zb. die eigene Partnerin, oder der Partner, eher nebenherlebt, und da vielleicht sogar ein wundervoller Mensch sein könnte, aber eben nicht alles abdecken kann, oder will....Weil Sie, zb. die Neigung nicht versteht.....
BITTE, rädert mich jetzt nicht wegen dieser Meinung, macht Eure Augen auf, in vielen Beziehungen ist nicht alles *sonne*schein, wie viele es gerne gerne nach aussen zeigen möchten....Und ja, ich freue mich über alte Paare, die die Stürme des Lebends, der Liebe gemeinsam überstanden, und dies in Ihren Augen sichtbar ist . *zwinker*
**********iette Paar
43 Beiträge
Der Egoismus ist zwischenzeitlich das Hauptproblem vieler Beziehungen und auch Hindernis bei Kontaktaufnahmen. Jeder hält sich für einen tollen Hecht und versteht nicht warum er abgelehnt wird. Bei Frauen ist es ähnlich, sie nehmen sich sehr viel Zeit für ihr Äußeres, jedoch parallel dazu liegt das Innere brach - d.h. für "den Kopf" wird keine Zeit aufgewendet. Nur sexuelle Anziehung ist kein Garant für eine gute Beziehung, sie ist oft ebenso egoistisch geprägt und deshalb zum Scheitern verurteilt. Der Mensch hat auch eine Seele und das nichts mit Religion zu tun. Wer das nicht hat, lebt im Prinzip wie Ungeziefer = wenn das Blatt leergefresden ist, zieht man/frau zum Nächsten.
Sex ist etwas Schönes, aber viele bringen die Voraussetzungen nicht mit. Sie ficken nur.
****in Frau
996 Beiträge
Die Welt ist eindeutig vielfältiger und individueller geworden... würde das aber nicht so pauschal in die "NegativEcke" stellen! *nein*

Längst nicht jeder ist darüber verzweifelt, oder verärgert! Es ist, wie es ist! Haltet euch nicht an dem auf, was nicht klappt und schaut nach vorn, welche Möglichkeiten das bietet!

*heul* tun nur Menschen, die noch nicht verstanden haben, dass ihr Wohlbefinden AUSSCHLIEßLICH vom eigenen Blickwinkel abhängt! *ja*
*********lues Mann
9 Beiträge
Im Gesicht geschrieben steht die Neugierde, im Herzen jedoch die Hoffnung.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Ich denke das man mit Geduld, das finden kann, was man möchte, vielleicht auch gefunden wird! Es gibt durchaus Profile hier, wo Frauen einen Partner suchen..
Üb Dich in Geduld! Parallel dazu gibt es ja noch andere Möglichkeiten jemand für das Herz zu finden!
Nachdem ich in diesem Thema alles gelesen habe ...glaubt mir eh keine mehr, dass ich jemande für feste Beziehung suche.
****in Frau
996 Beiträge
Nachdem du dich hier so pessimistisch geäußert hast, will das wohl auch keiner mehr... *lol*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.